PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 38

dbdtBot
02.11.2016, 18:29
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
12.11.2016, 09:50
Zwei Spiele sind gespielt und ich weiss immer noch nicht genau wie ich diese Saison durchziehen werde. Das Zeug oben mitspielen zu können hat mein Team. Aber ich muss noch einige Jungs an das Team herranführen.
Euch allen viel Spass in dieser Saison.

henkman
14.11.2016, 19:51
Zwei Spiele sind gespielt und ich weiss immer noch nicht genau wie ich diese Saison durchziehen werde. Das Zeug oben mitspielen zu können hat mein Team. Aber ich muss noch einige Jungs an das Team herranführen.
Euch allen viel Spass in dieser Saison.

Servus Jürgen. Schön wieder ein bekanntes Gesicht in der Liga zu haben. :-)

Wünsche ebenfalls allen eine tolle und spannende Saison. :wave:

Essen1
15.11.2016, 09:38
ja freue mich auch; denn langsam macht es wieder Spass

Essen1
18.11.2016, 10:24
Meine Spielplanung geht dem Ende zu. Habe mein Team durch die vielen erfolgreichen Verkäufe zusammen. Auch ein neuer Trainer wurde verpflichtet, der allerdings noch ganz schön warten muss bis er zum Einsatz kommt.
Einen sehr guten Spieler werde ich noch verpflichten und dann kann es losgehen. Ziel 1. Bundesliga

henkman
21.11.2016, 19:04
Meine Spielplanung geht dem Ende zu. Habe mein Team durch die vielen erfolgreichen Verkäufe zusammen. Auch ein neuer Trainer wurde verpflichtet, der allerdings noch ganz schön warten muss bis er zum Einsatz kommt.
Einen sehr guten Spieler werde ich noch verpflichten und dann kann es losgehen. Ziel 1. Bundesliga

Uiiii soweit bist du schon? :shock: meine sind erst 22 und müssen noch viiiieeeeelll lernen.
Mal schauen was die Jungs diese Saison so reißen. :-)
Aber Buli ist definitiv zu früh.

henkman
05.12.2016, 16:55
Glückwunsch Jürgen zur Herbstmeisterschaft. :yo:

Essen1
05.12.2016, 20:08
Danke.
Liegt aber auch daran das ich anders planen musste wegen der Fitness meiner jungen Spieler. Und die älteren Spieler garantieren mir im Moment die höheren Geldeinnahmen.

henkman
13.12.2016, 12:07
Oh Jürgen, jetzt ist es dir ja auch wie mir ergangen. FC Bayernkiller spielt wohl nur gegen uns voll? :-?

Na egal... Nun müssen wir wieder ran. - Ich werde dir hier den Vortritt lassen, denn ich habe in der 1.OL nix verloren. Das kommt viel zu früh für meine Rasselbande. :lol:

Werde wie immer trainingsorientiert aufstellen...

Essen1
13.12.2016, 20:26
Denke genau so. mal sehen was dabei rauskommt.

henkman
16.12.2016, 06:40
Denke genau so. mal sehen was dabei rauskommt.

Hey Jürgen, ich wollte, dass du mich schlägst...:-?

Was machst du denn? Ich dachte du wolltest in die Buli? ;-)
Da musst aber meine Rasselbande aus dem Weg räumen, sonst wird das nichts! :lol::lol:

Fortuna95
22.12.2016, 20:54
Sehr interessanter Spieltag, der 14.!!!

Der Herbstmeister rutscht auf Platz 3 !?:shock:

henkman
23.12.2016, 04:57
Sehr interessanter Spieltag, der 14.!!!

Der Herbstmeister rutscht auf Platz 3 !?:shock:

Ja habe ich anfangs auch gedacht aber ich denke hier wurde lediglich seine Strategie geändert. :-P

Fortuna95
23.12.2016, 07:59
Bin schon etwas überrascht über das Ergebnis!

War auch eher die 1b Truppe, die gespielt hat bei mir. Und die Werte (Torchancen, Ballbesitz etc.) sprechen ja auch eher für Wedding.

Aber egal, Punkte nehm ich gern mit, gibt mehr Planungssicherheit:-D

Und wenn man nichtz aufsteigen will, sollte man das auch nicht;-)

henkman
23.12.2016, 09:34
Bin schon etwas überrascht über das Ergebnis!

War auch eher die 1b Truppe, die gespielt hat bei mir. Und die Werte (Torchancen, Ballbesitz etc.) sprechen ja auch eher für Wedding.

Aber egal, Punkte nehm ich gern mit, gibt mehr Planungssicherheit:-D

Und wenn man nichtz aufsteigen will, sollte man das auch nicht;-)

Aber er will ja aufsteigen. :shock: Siehe mal 1. Seite. - Er wollte sogar in die Buli. Aber so darf man sich dann nicht aufstellen?!? :-o

Fortuna95
23.12.2016, 11:28
Ok, wenn man aufsteigen will, passt es nicht.

Hatte aber so den Eindruck, dass es ihm zu schnell ging und er gern noch etwas warten will mit dem Aufstieg.

Die 1.BuLi würde ich da als langfristiges Ziel ansehen;-)

Aber ich kann mich auch täuschen:cry:

henkman
23.12.2016, 11:37
Ok, wenn man aufsteigen will, passt es nicht.

Hatte aber so den Eindruck, dass es ihm zu schnell ging und er gern noch etwas warten will mit dem Aufstieg.

Die 1.BuLi würde ich da als langfristiges Ziel ansehen;-)

Aber ich kann mich auch täuschen:cry:

Ach ich denke der Jürgen wird sich hier noch melden, was er nun definitiv vor hat oder auch nicht... :lol:

Ich will ja bekanntermaßen nicht aufsteigen - stehe aber nun oben, naja auch nur bis die Bayernkiller kommen8-):lol::lol:

Muss noch viel mit meinen Jungs trainieren, eher ich mir höhere Ziele stecken kann.

Fortuna95
23.12.2016, 12:49
Muss noch viel mit meinen Jungs trainieren, eher ich mir höhere Ziele stecken kann.Das gilt auch voll für mich. Brauche noch mindestens 2 Saisons, um nicht absolut chancenlos zu sein in der 1.OL, das konnte ich klar im Pokal sehen.:-?

Bayernkiller hat mich in der zweiten Saisonhälfte etwas überrascht. Von mir aus kann er zweiter werden;-)

Fortuna95
26.12.2016, 18:57
Nachdem 15.Spieltag sieht es wirklich lustig aus an der Spitze.

4 können aufsteigen und nur einer will:lol:, die anderen drei wollen möglichst nicht mehr punkten;-)

Ich für meinen Teil hab den Klassenerhalt im Sack und bin auch zufrieden, dass ich keine Punkte vermeiden muß:-D

henkman
30.12.2016, 12:32
Nachdem 15.Spieltag sieht es wirklich lustig aus an der Spitze.

4 können aufsteigen und nur einer will:lol:, die anderen drei wollen möglichst nicht mehr punkten;-)

Ich für meinen Teil hab den Klassenerhalt im Sack und bin auch zufrieden, dass ich keine Punkte vermeiden muß:-D

Hahaha, auch nach dem 16. Spieltag sieht die Sache noch nicht klarer aus...:lol::lol:

Fortuna95
30.12.2016, 14:16
War auch verwundert,

der Nachwuchs hat gegen KSK-D. gewonnen8-). Wollte ich gar nicht, aber der Gegner ist "vorsichthalber" nur mit acht Mann angetreten:frusty:

Aber am Montag kommt dann der Binzer FC nach KSK-D. Wie stellt man da auf, um nicht zu gewinnen?

Na dann guten Rutsch!

henkman
30.12.2016, 19:05
War auch verwundert,

der Nachwuchs hat gegen KSK-D. gewonnen8-). Wollte ich gar nicht, aber der Gegner ist "vorsichthalber" nur mit acht Mann angetreten:frusty:

Aber am Montag kommt dann der Binzer FC nach KSK-D. Wie stellt man da auf, um nicht zu gewinnen?

Na dann guten Rutsch!

Wünsche Dir und allen anderen Mitlesern ebenfalls einen guten Rutsch und ein gutes und gesundes neues Jahr 2017! ;-)

henkman
05.01.2017, 07:27
Auf in die letzte Runde ... bin schon gespannt, wer jetzt bei uns aufsteigt. :lol::lol:

Fortuna95
05.01.2017, 11:13
Ja, da kann man auch sagen, wer aufsteigen "muss":lol:

Ich tippe auf E.W. , sonst bleibt ja nur noch einer ....

Schönen Spieltag

Essen1
05.01.2017, 19:53
euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr.
Freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich sicher wieder überlegen muss.
Diesmal ging es ja gerade noch einmal gut.

Fortuna95
06.01.2017, 06:48
euch allen nachträglich ein frohes neues Jahr.
Freue mich schon auf die nächste Saison, wo ich sicher wieder überlegen muss.
Diesmal ging es ja gerade noch einmal gut.

Die Freude liegt auch ganz bei mir. Und in der Tat, es braucht wahrscheinlich wieder ein gutes Konzept, um die Liga zu "halten".;-)

Und da sich ja hier mindestens zwei tummeln, die sich entsprechend weiterentwickeln werden, wird es richtig spannend mit den Neuzugängen von oben und unten:lol:

henkman
09.01.2017, 05:07
Die Freude liegt auch ganz bei mir. Und in der Tat, es braucht wahrscheinlich wieder ein gutes Konzept, um die Liga zu "halten".;-)

Und da sich ja hier mindestens zwei tummeln, die sich entsprechend weiterentwickeln werden, wird es richtig spannend mit den Neuzugängen von oben und unten:lol:

Glückwunsch zum neuen Trainer. :thumb: Damit hast ja jetzt auch für die neue Saison deine Ziele auch neu definiert. ;-)

Fortuna95
09.01.2017, 10:13
Glückwunsch zum neuen Trainer. :thumb: Damit hast ja jetzt auch für die neue Saison deine Ziele auch neu definiert. ;-)

Danke, der aktuelle Trainer hat noch etwas Zeit und ist auch nicht so schlecht, also wird der neue noch etwas warten müssen:-?

Ziele bleiben also auch gleich, Klassenerhalt und Erfahrung sammeln;-)