PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 38


dbdtBot
02.11.2016, 14:27
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chrii11
02.11.2016, 18:03
Hallo an alle,..:)

Da bin ich wohl taktisch nicht gerade überlegen, wenn man sich die Teams anschaut.. Und viele Defler sind auch noch dabei,..:) Mit XP mach ichs wohl auch nicht,..

Muss ich mir wohl was anderes für den Klassenerhalt einfallen lasse,..!

lg..

Lordlor
06.11.2016, 22:29
Hallo an alle,..:)

Da bin ich wohl taktisch nicht gerade überlegen, wenn man sich die Teams anschaut.. Und viele Defler sind auch noch dabei,..:) Mit XP mach ichs wohl auch nicht,..

Muss ich mir wohl was anderes für den Klassenerhalt einfallen lasse,..!

lg..

Hallo, bin schon auf unser Spiel morgen gespannt! Wie so oft hab ich übersehen dass mein Tw in der Saisonpause in Pension gegangen ist und muss das erste Spiel ohne einen auskommen... :lol: Hoffentlich kommst du zu keinen Chancen hehe ;-)

Lg

milanisti
07.11.2016, 06:01
grias euch

a spannende Saison euch allen :-D

hab meine pensis nochmal wegstecken können und werd mal schauen was noch drinnen ist in meiner truppe...wenn i merk das kann sinn macht werd ich mein Team auch wenns schmerzt verkaufen :-?

beste grüße

r_fux
07.11.2016, 15:38
das forum lebt :))

ich schau mal ob mehr als platz 3 drinnen ist... ansonsten schau ich meinem team zu wie sie erfahrung 18 erricht :-D

chrii11
07.11.2016, 20:58
Hallo, bin schon auf unser Spiel morgen gespannt! Wie so oft hab ich übersehen dass mein Tw in der Saisonpause in Pension gegangen ist und muss das erste Spiel ohne einen auskommen... :lol: Hoffentlich kommst du zu keinen Chancen hehe ;-)

Lg

..da hat wohl doch der Goalie ein wenig gefehlt,..;)

Lordlor
08.11.2016, 21:55
..da hat wohl doch der Goalie ein wenig gefehlt,..;)

"Ein wenig" ja... :lol: Hoffentlich bekomm ich bald einen guten damits beim nächsten mal besser läuft mit der Torabwehr! ;-)

milanisti
10.11.2016, 11:49
"Ein wenig" ja... :lol: Hoffentlich bekomm ich bald einen guten damits beim nächsten mal besser läuft mit der Torabwehr! ;-)


kommt bald...ein bissl geduld noch :-(

chrii11
10.11.2016, 18:38
kommt bald...ein bissl geduld noch :-(

..also startest noch mehr großverkäufe?

Lordlor
13.11.2016, 09:49
Und im zweiten Spiel vergessen aufzustellen und nur mit 10 Mann eine Niederlage eingefahren, schlechter kann die Saison nicht anfangen :cry::lol:

milanisti
13.11.2016, 19:20
..also startest noch mehr großverkäufe?

Jop.leider ...meine Mannschaft hat den zenit erreicht :-(

r_fux
21.11.2016, 16:33
3:1 torchancen und 0:1 rückstand... ideal :lol:

chrii11
22.11.2016, 17:08
3:1 torchancen und 0:1 rückstand... ideal :lol:

..hast dich ja eh noch gut gerettet,..:) immer diese unentschieden,..

r_fux
24.11.2016, 13:10
skill rl 1? Respekt!

alle austrainiert?

chrii11
24.11.2016, 14:02
skill rl 1? Respekt!

alle austrainiert?

..nicht ganz austrainiert.. anscheinend nur richtig eingesetzt..:)

milanisti
24.11.2016, 22:05
Meine Ende naht
:lol:

Vorletzter Spieler am Markt. .am Schluß noch da goalie. .aber zuerst muss a guter Ersatz für ihn her

r_fux
25.11.2016, 08:58
Meine Ende naht
:lol:

Vorletzter Spieler am Markt. .am Schluß noch da goalie. .aber zuerst muss a guter Ersatz für ihn her

ersatz? baust um oder nochmal mit 16 jährige?

r_fux
25.11.2016, 09:01
..nicht ganz austrainiert.. anscheinend nur richtig eingesetzt..:)

naja aber da dürften dir echt nur eine handvoll skills fehlen auf die eingesetzten spieler gerechnet. also fast nur austrainierte monster bei dir...

ich hab nur 2 voll austrainierte. der rest hat 3-10 fehlende skillpunkte

milanisti
25.11.2016, 11:18
ersatz? baust um oder nochmal mit 16 jährige?

najo i kauf moi ein was da tm so hergibt...eher stürmer von 16-25..aber es gibt net wirklich gute spieler...najo mal schaun..:lol::lol:

milanisti
29.11.2016, 11:47
so goalie is am tm...somit sind alle weg:-(

traurig...aber mein plan mit 2 taks in die buli aufzuzsteigen is in die hose gegangen...jez wird ich mich auf 3 konzentrieren :lol:;-)

chrii11
02.12.2016, 06:00
Gratulation zum Sieg..! Da hast mich in meinem taktisch vermentlich stärksten Viertel geschlagen,.. damit hab ich nicht gerechnet, dass ich da so untergehe,.. sehr schön taktiert!

chrii11
08.12.2016, 16:51
..kann mir den kommentar nicht verkneifen: im 5. anlauf heute die ersten
drei ... gegen °°°

r_fux
08.12.2016, 19:54
:lol: 10Zeichen

chrii11
16.12.2016, 14:26
..mittlerweile sehe ich das mit gemischten Gefühlen, dass Milan den Umbau nach unserem Ligaspiel gestartet hat (v.a. im vergleich zu den jetzt 2 Führenden),..:-/ Das könnten wichtige Punkte gewesen sein, die fehlen. Hoffe, dass sich das am ende nciht rächt,..

r_fux
19.12.2016, 18:11
also das waren heute 3 extra wichtige und geniale punkte 8-)

r_fux
22.12.2016, 15:46
eigentlich hätte ich heute auf x spielen müsse. hab aber riskiert um ev ne Entscheidung herbeizuführen.

mal schauen was passiert

chrii11
23.12.2016, 13:26
eigentlich hätte ich heute auf x spielen müsse. hab aber riskiert um ev ne Entscheidung herbeizuführen.

mal schauen was passiert

..hast ja alles richtig gemacht,..! und in abetracht, dass ich noch das Heimspiel gegen A.F. hab, und ich alles geben werde,...

btw. die gemischten Gefühle sind somit weg,..:)

r_fux
29.12.2016, 23:04
naja du wirst entscheiden wer meister wird.

chrii11
30.12.2016, 08:52
naja du wirst entscheiden wer meister wird.

..und damit die sache fauir bleibt, werde ich genauso vollgas im nächsten spiel geben wie gegen dich und keine spieler schonen (wie zuletzt)..

Den Meister muss man sich ahrt verdienen, auch wenn ich taktisch um häuser unterlegen bin,..

r_fux
03.01.2017, 00:23
sehr fair von dir! :)

rein rechnerisch wärs auch bei ner Niederlage möglich gewesen