PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 38


dbdtBot
02.11.2016, 14:25
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
02.11.2016, 15:56
Hallo Ligakollegen:wave:Wünsche allen eine erfolgreiche Saison!!!

Ziel des SV SEEGRUND ist ganz klar der direkte Wiederaufstieg mit so wenig Punktverlusten wie möglich..

rudolf
02.11.2016, 19:14
Hallo Ligakollegen :)
für meine Eintracht ist das Ziel erstmal Klassenerhalt..meine Spieler sind im Schnitt 27 Jahre und deshalb noch ziemlich unerfahren !
..mal schauen, ob es diesmal reicht..

würde mich sehr freuen, wenn hier ab und zu mal einer was reinschreibt...:-P

Gutes Spiel wünscht Rudolf 8-)

rudolf
07.11.2016, 21:45
... so die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg :-D

mann.. sind die Seegrunder Taktikstark..mein Meistertip :shock:

haben die Bochumer den Start verpennt..oder keinen trainer mehr ?

Romario 77
08.11.2016, 11:57
... so die ersten 3 Punkte gegen den Abstieg :-D

mann.. sind die Seegrunder Taktikstark..mein Meistertip :shock:

haben die Bochumer den Start verpennt..oder keinen trainer mehr ?


Ich glaube du wirst nichts mit dem Abstieg zu tun haben!!Meister ist auch das klare Ziel vom SV SEEGRUND;-)
Bochum hat wohl momentan keinen vernünftigen Trainer.
Meine 4.Taktik macht sich langsam bemerkbar:-D

Romario 77
17.11.2016, 17:22
Hat die Eintracht heute geschont?

rudolf
21.11.2016, 16:11
Hat die Eintracht heute geschont?

..ja, sorry , da man neuerdings die Fitness hochhalten muss, damit meine relativ Jungen Spieler überhaupt noch trainieren..muss ich leider auch mal schonen..
obwohl ich sicherlich ehh verloren hätte, habe ich das früher vermieden..es hatte für mich immer bissel was von Wettbewerbsverzerrung :) mal schauen wie ich das ausgleichen kann,
über die Saison...

Hiero
21.11.2016, 18:22
So Hallo!

Ich melde mich auch einmal, mit der gewissheit, dass ich den Fahrstuhl nach unten nehmen werde :/ aber mal sehen wies nächste Saison dann aussieht.

Seegrund ist ja sehr gut unterwegs!=! :D Gratulation

Romario 77
05.12.2016, 21:04
Herbstmeister:lol::lol::lol:

Die Zelterbande ist aber auch gut unterwegs:-D:-D

rudolf
08.12.2016, 07:24
...ja, Grats zur Herbstmeisterschaft nach Seegrund :-D

..die Eintracht ist noch bissel unentschlossen 8-)

General_H
09.12.2016, 10:03
...ja, Grats zur Herbstmeisterschaft nach Seegrund :-D

..die Eintracht ist noch bissel unentschlossen 8-)

Gute Teams in der 2. Buli :shock:

Was heißt unentschlossen, die Zelterbande gehört doch auch in Liga 1!

rudolf
13.12.2016, 16:42
Gute Teams in der 2. Buli :shock:

Was heißt unentschlossen, die Zelterbande gehört doch auch in Liga 1!

oohh..der General, der alte Haudegen :-P
na, wir sind ja auf kurs, mal sehen, werden wohl nen Zwischenstop einlegen und auf mane warten :lol:

Mane17
13.12.2016, 19:35
oohh..der General, der alte Haudegen :-P
na, wir sind ja auf kurs, mal sehen, werden wohl nen Zwischenstop einlegen und auf mane warten :lol:

sehr gut Rudolf ;-) ich komme 8-)

General_H
14.12.2016, 14:36
oohh..der General, der alte Haudegen :-P
na, wir sind ja auf kurs, mal sehen, werden wohl nen Zwischenstop einlegen und auf mane warten :lol:

Das "alt" habe ich jetzt aber mal überhört wehrter Herr Rudolf. ;-)
Auch wenn Du recht hast.

Das wäre nochmal was, mit Euch beiden und einigen anderen die Bundesligen unsicher zu machen und auch das Forum entsprechend auf Trab zu halten. ;-)

Romario 77
27.12.2016, 10:13
Hurra vorzeitig Meister:lol::lol:Schade das es so eintönig war.Aber aufgrund starker Sponsorverträge hat der SV SEEGRUND einiges eingenommen:-D

rudolf
29.12.2016, 16:37
..grats zur vorzeitigen Meisterschaft...starke Leistung :cheer2:

Romario 77
31.12.2016, 09:11
Danke!!!!:lol:

rudolf
02.01.2017, 20:28
Endspurt..:-D
auch auf die Gefahr eines sofortigen Abstieges werden wir
den Aufstieg in Liga 1 nun anstreben...
das wird knapp, könnte aber klappen 8-)

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P

Fortuna95
05.01.2017, 08:06
Spannender letzter Spieltag bei euch!!!

Allen viel Erfolg und möge der bessere siegen!!!

LG aus dem Nichts von Fortuna95

rudolf
05.01.2017, 16:01
Spannender letzter Spieltag bei euch!!!

Allen viel Erfolg und möge der bessere siegen!!!

LG aus dem Nichts von Fortuna95

..wird denn im Nichts auch Fußball gespielt ?:wippe:

Romario 77
05.01.2017, 16:50
Herzliche Glückwünsche rudolf:cheer2::clap2::clap2:
Freut mich das du mein Team in die 1.Liga begleitest!!!:-D:-D

Mane17
05.01.2017, 17:00
Grats an die Aufsteiger ;-)

Romario 77
05.01.2017, 20:13
Grats an die Aufsteiger ;-)


Danke.War eine tolle Saison...

rudolf
05.01.2017, 21:14
Mario und Mane..Grats zum Meister :cheer2:

erst wollte ich ja auf Mane warten...
aber der ist mir jetzt schon zu stark :pfeifen::-P:-P

Mane17
05.01.2017, 21:51
Mario und Mane..Grats zum Meister :cheer2:

erst wollte ich ja auf Mane warten...
aber der ist mir jetzt schon zu stark :pfeifen::-P:-P

Danke Rudolf ;-)

ja schade das Du nicht gewartet hast :lol::lol:
das mit dem zu stark ist ein guter Witz :mrgreen: :-P:-P

spatzer76
08.01.2017, 10:30
Glückwunsch Mario zum Titel, dein Team wird immer besser besser besser besser. :-D:-D:-D:-D

Noch ein paar Saisonen, dann spielst du um den Meistertitel in Liga 1.

Glückwunsch an Rudolf zum Aufstieg, du gehörst einfach in Liga 1.;-)

Romario 77
08.01.2017, 17:30
Glückwunsch Mario zum Titel, dein Team wird immer besser besser besser besser. :-D:-D:-D:-D

Noch ein paar Saisonen, dann spielst du um den Meistertitel in Liga 1.

Glückwunsch an Rudolf zum Aufstieg, du gehörst einfach in Liga 1.;-)


Danke Dir;-)

rudolf
09.01.2017, 16:15
Glückwunsch Mario zum Titel, dein Team wird immer besser besser besser besser. :-D:-D:-D:-D

Noch ein paar Saisonen, dann spielst du um den Meistertitel in Liga 1.

Glückwunsch an Rudolf zum Aufstieg, du gehörst einfach in Liga 1.;-)

oohh der erste Bundesligameister ist doch noch dabei..ganz aus den Augen verloren ...das freut mich und Danke :-P:cheer2:
hoffe wir treffen uns auch noch mal in Liga 1..habe noch nen alte Rechnung offen !:banane: