PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S38


dbdtBot
02.11.2016, 12:01
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S38'.

tausein
13.12.2016, 16:59
Ich sag mal "Hallo", falls sich jemand verläuft ;-)

General_H
14.12.2016, 14:39
Ich sag mal "Hallo", falls sich jemand verläuft ;-)

Hallo zurück. ;-)

Leider wird mein Team nach der Gruppenphase nicht viele Chancen haben, weiterzukommen.

Wünsche den Roten viel Glück. Wie weit denkst Du zu kommen tausein?

tausein
14.12.2016, 15:17
Auch nicht weit :-? Die Konstellation ist keine gute...

Als Gruppenzweiter treffe ich auf die Marsianer...und da ist dann wohl auch Schluss.

Sollte mir da ein Überraschung-Coup gelingen, käme wahrscheinlich mit Horsbeck gleich der nächste Bundesligist.

Was wären denn Deine nächsten Gegner?

edit:Das ist doch Murks, was ich schreibe....also: gelingt mir ein Coup gegen Marsianer (unwahrscheinlich...) wartet danach Blau-Weiß Pi und da sähe ich die Chancen 50/50

General_H
15.12.2016, 07:25
Auch nicht weit :-? Die Konstellation ist keine gute...

Als Gruppenzweiter treffe ich auf die Marsianer...und da ist dann wohl auch Schluss.

Sollte mir da ein Überraschung-Coup gelingen, käme wahrscheinlich mit Horsbeck gleich der nächste Bundesligist.

Was wären denn Deine nächsten Gegner?

edit:Das ist doch Murks, was ich schreibe....also: gelingt mir ein Coup gegen Marsianer (unwahrscheinlich...) wartet danach Blau-Weiß Pi und da sähe ich die Chancen 50/50

Ehrlich gesagt, habe ich mir die KO-Phase noch gar nicht so genau (und weit) angeschaut. Ich weiß, was mein Team leisten kann bzw. eher nicht leisten kann. Und da gibt es aktuell zu viele bessere Teams.

tausein
20.12.2016, 15:39
Mal sehen, ob ich mich heute gegen die Marsianer wenigstens mit Anstand verabschiede :-?

Stiffler
20.12.2016, 16:21
Hätte ich gegen Pomme auch vor.
Der hat extra auf den unteren Baum gespielt. Wollte das noch vermeiden, Standard definiert, Graupen gekündigt, Spiel gegen PC verlieren - so der Plan.
Aber:
Schließlich einen zu wenig gekündigt, Spiel gewonnen, Gruppensieger, und nun gegen Pomme raus :doh:
Als Zweiter wären noch 3 weitere Spiele im Bereich des möglichen gewesen, zumindest aber theoretische Chancen :-?

tausein
20.12.2016, 16:22
Mein Ziel, irgendwie das 0:0 zu Erbauern, ging schon nach 49 Sekunden nicht mehr auf :-?

Stiffler
20.12.2016, 16:30
03:04 :pfeifen:

tausein
20.12.2016, 16:46
Naja...ist zumindest beim 0:1 geblieben...hatte sogar noch ne eigene Chance. Dafür, dass ich 2 Ligen tiefer spiele ganz ok.

Dann mal weiter gutes Gelingen an alle, die drin geblieben sind ;-)

hamster
23.12.2016, 16:41
Hi Leute,

die BSG verabschiedet sich gerade aus der diesjährigen Cup-Saison und das zumindest mit einer überschaubaren Niederlage, denn uns gelang sogar der Ehrentreffer. Allen Verbliebenen weiterhin viel Erfolg.
bis dann...

Romario 77
07.01.2017, 17:37
Nochmals Gratulation an Brutus zum :first::clap2::cheer2::clap2: und an flono zum :second::clap2:

War auch für mein Team eine tolle Pokalsaison mit dem :third: