Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S38
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S38'.
Wünsch euch allen eine spannende Cupsaison!
Ziel ist zumindest die KO-Phase!
Wer sind die Favoriten???
Wünsch euch allen eine spannende Cupsaison!
Ziel ist zumindest die KO-Phase!
Wer sind die Favoriten???
ich wünsche auch a spannende Saison :-D
Letzte Saison bin ich in diesem Cup in 2. K.O-Runde gekommen.
ich möcht mich steigern - also 3. K.O.-Runde ist mein Ziel. ;-)
Das freut mich, dich hier anzutreffen.
Wer Favorit ist, weiß ich noch nicht.
es gibt 129 Anmeldungen
ab Gruppenphase wird einem wahrscheinlich nix mehr geschenkt ... :-D
Das freut mich, dich hier anzutreffen.
Wer Favorit ist, weiß ich noch nicht.
es gibt 129 Anmeldungen
ab Gruppenphase wird einem wahrscheinlich nix mehr geschenkt ... :-D
Freut mich auch dass du im Cup mit dabei bist. Spielst du mit deinen 21 Jährigen oder hast du auch Verstärkungen für den Cup? Mein Plan ist mit einem eigenen Cupteam aufzulaufen...leider gibt es derzeit nicht wirklich viele für mich in Frage kommende Spieler am Markt!:-? Bis zur KO Phase sollte es sich jedoch bessern...
Freut mich auch dass du im Cup mit dabei bist. Spielst du mit deinen 21 Jährigen oder hast du auch Verstärkungen für den Cup? Mein Plan ist mit einem eigenen Cupteam aufzulaufen...leider gibt es derzeit nicht wirklich viele für mich in Frage kommende Spieler am Markt!:-? Bis zur KO Phase sollte es sich jedoch bessern...
nein, ich werde nicht für den Cup verstärken.
bin auf Trainingstripp mit meinen 20-jährigen.
wenn man diesen Cup gewinnen will, muss man wahrscheinlich Pensionisten einkaufen.
Mir gehts um möglichst viele Spiele für meine 20-jährigen Jugis :-D
ich wünsch dir bestes Weiterkommen :-D
nein, ich werde nicht für den Cup verstärken.
bin auf Trainingstripp mit meinen 20-jährigen.
wenn man diesen Cup gewinnen will, muss man wahrscheinlich Pensionisten einkaufen.
Mir gehts um möglichst viele Spiele für meine 20-jährigen Jugis :-D
ich wünsch dir bestes Weiterkommen :-D
Mir geht es vor allem um viele Spiele für meine Torwart
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4025827&code=34a5a8a77c308a903cc265e0aae7288b
würd vom Alter her gut in dein Team passen, aber du hast wohl selber einen hochgezogen;-)
Danke wünsch ich dir auch!!!
Mir geht es vor allem um viele Spiele für meine Torwart
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4025827&code=34a5a8a77c308a903cc265e0aae7288b
würd vom Alter her gut in dein Team passen, aber du hast wohl selber einen hochgezogen;-)
Danke wünsch ich dir auch!!!
Ja, ich habe mir selbst einen Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3790572&code=136418d3be2a6ecbb8f6290c7ad68349) hochgezogen. er ist 23 Jahre, also um 3 Jahre zu alt für mein Team. Diese Differenz würde ich gerne reduzieren.
Ja, ich habe mir selbst einen Goalie (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3790572&code=136418d3be2a6ecbb8f6290c7ad68349) hochgezogen. er ist 23 Jahre, also um 3 Jahre zu alt für mein Team. Diese Differenz würde ich gerne reduzieren.
wow super TW:shock: naja bis zur Pension kannst ihn theoretisch spielen lassen, eventuell würde meiner besser zu deinem Team passen8-) vielleicht verkauf ich ihn ja einmal da meiner dann 6 Jahre zu alt für mein neues Team wäre...
So endlich geht es los mit der Gruppenphase...
Wer sind die Favoriten auf den Cupsieg? Ich will natürlich so weit wie möglich kommen8-)
Auf spannende Spiele!!!
West-Zöbern-United aktuell mein Favorit...
F.Lampard
09.12.2016, 19:16
West-Zöbern-United aktuell mein Favorit...
Danke für die Blumen 8-):-D
Werde mich redlich bemühen dich nicht zu enttäuschen.
Da habt ihr beide ja sehr nette Goalie's! :respect:
Meine Jungs sind mittlerweile 21 Jahre und der Kader wurde noch mit einigen Oldies für die Cupspiele aufgemotzt!
F.Lampard
09.12.2016, 19:18
...und natürlich trotzdem allen Konkurrenten viel Glück und spannende Spiele! :thumb:
Danke für die Blumen 8-):-D
Werde mich redlich bemühen dich nicht zu enttäuschen.
Da habt ihr beide ja sehr nette Goalie's! :respect:
Meine Jungs sind mittlerweile 21 Jahre und der Kader wurde noch mit einigen Oldies für die Cupspiele aufgemotzt!
Dein Reservetrainer ist aber auch nicht schlecht;-)
Falls du oder bellou einen neuen TW braucht, ich verkauf meinen gerade! Viel Glück beim Bieten und in der Cup-KO Phase;-)
Dein Reservetrainer ist aber auch nicht schlecht;-)
Falls du oder bellou einen neuen TW braucht, ich verkauf meinen gerade! Viel Glück beim Bieten und in der Cup-KO Phase;-)
danke für den Tipp
;-)
danke für den Tipp
;-)
soll ja zu einem Topteamchef wechseln;)
F.Lampard
24.12.2016, 11:44
soll ja zu einem Topteamchef wechseln;)
Wirklich ein TOP MANN! Es können da meiner Meinung nach sowohl Verkäufer als auch Käufer zufrieden sein! Also euch beiden Gratulation :-D
Und damit steht er jetzt bei einem Topteamchef zwischen den Pfosten ;-)8-)
... :-D
3. Runde erreicht :-D
Heute in der 3. Runde spiel i gegen Aufgehts.
Laut Teamvergleich sind die taktisch und spielerisch besser, sie haben aber im Cup bisher noch nicht voll gespielt.
Daher hab i a klane Hoffnung heute auf die 4. Runde ;-):-)
waldgeist
27.12.2016, 16:47
habe auch die 3. runde erreicht und sogar 1,3 mille in spieler investiert zur verbesserung.
die kohle habe ich aber am donnerstag großteils wieder herinnen, weil ich die spieler nicht mehr brauche. grad das 0:3 gegen die läufer kassiert.
gratulation an die läufer, da war für mich nix drinnen. aber ich hab meinen cuppokal eh schon im vereinskasterl :-)
aber ich habe nachgeschaut - du hast ja ordentlich geld für pensionsten ausgegeben und sogar zwei pensi-tormänner gekauft (die allein haben dich 3,3 mille gekostet). wieviel hast du denn ausgegeben?
jedenfalls wünsche ich dir den cupsieg, scheint dir einiges wert zu sein: halte dir die daumen, bin schon gespannt auf die werte, ist eine megastarke truppe, die sicherlich cupsieganwärter nummer 1 ist :up:
habe auch die 3. runde erreicht und sogar 1,3 mille in spieler investiert zur verbesserung.
die kohle habe ich aber am donnerstag großteils wieder herinnen, weil ich die spieler nicht mehr brauche. grad das 0:3 gegen die läufer kassiert.
gratulation an die läufer, da war für mich nix drinnen. aber ich hab meinen cuppokal eh schon im vereinskasterl :-)
aber ich habe nachgeschaut - du hast ja ordentlich geld für pensionsten ausgegeben und sogar zwei pensi-tormänner gekauft (die allein haben dich 3,3 mille gekostet). wieviel hast du denn ausgegeben?
jedenfalls wünsche ich dir den cupsieg, scheint dir einiges wert zu sein: halte dir die daumen, bin schon gespannt auf die werte, ist eine megastarke truppe, die sicherlich cupsieganwärter nummer 1 ist :up:
hey waldgeist,
hast dich eh gut geschlagen heute, hab lange überlegt wie ich im 1/4 spielen soll...ist dann natürlich super aufgegangen das aus dem Spiel nehmen deines 12 DS!;-)
sicher waren diese extremen Einkäufe sinnloses Geldverbrennen, aber da ich aufgrund der Enttäuschungen in der Nachwuchsarbeit nicht mehr so motiviert bin, hab ich meine Strategie verworfen und bin kurzfristig auf den Cuptitelzug aufgesprungen. Als ich deinen jüngsten Trainerkauf gesehn hab, musste ich leider zu den nicht sehr sportlichen Maßnahmen greifen, dir die Spieler wegzukaufen...:-? Da du ja ein sehr ausgefuchster Teamchef bist, musste ich leider so agieren, um weiterzukommen!
West-Zöbern ist sicher ähnlich stark, und vor allem noch ein Defler mit vielen Skills und gutem Trainer...aber 10 Mios hab ich ja noch für strategische Maßnahmen:lol:
grats auch an bellou zum Weiterkommen und zur XP 10 beim Niklas!!!
waldgeist
28.12.2016, 00:30
Danke, unter den gegebenen Umständen ists gar nicht so schlecht gelaufen, aber zum wehtun hats dann klar nicht gereicht mit den mitteln die ich bereit war einzusetzen.
Mit einem topgoalie und einem weiteren topspieler vielleicht.
Ja hast auch super gemacht taktisch. Ist immer a bissi raten dabei, hab den straighten weg mit ds probiert, ist net aufgegangen.
Wegkaufen ist schon okay, es hat ja zum ziel geführt.
Geld hätte ich genug gehabt, aber halt nicht den willen, es für den cup zu verheizen.
Schau, dass du dich noch verstärkst gegen zöbern, und dann solltest du durch sein.
Alles gute und ich hoffe du findest neue motivation.
Grat an RRUNNER :-P bei dir müssen sich die pokale schon stapeln :lol:
Grat an RRUNNER :-P bei dir müssen sich die pokale schon stapeln :lol:
Danke Silviii! ja muss mal wieder abstauben;)))
Hab mein Ziel erreicht, soll noch einer sagen Geld schießt keine Tore...
Grats Rrunner,
Ziel souverän erreicht, gesponsert von Admira Linz :lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=937223
Grats Rrunner,
Ziel souverän erreicht, gesponsert von Admira Linz :lol::lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=937223
ja stimmt, danke dir;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.