Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S38
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S38'.
letzte saison war es knapp zwischen mmm und mir :shock: mal sehen wie es heuer läuft 8-)
letzte saison war es knapp zwischen mmm und mir :shock: mal sehen wie es heuer läuft 8-)
Mit einem neuen Torwart schaffst du es sicher silvii8-)
Viel Glück!!!
Anscheinend bin ich die Nummer 1 der Setzliste. Trotzdem will ich nicht nocheinmal gleich in der ersten KO-Runde auf Dich treffen. Finale wäre OK. 8-)
Bin per Seztliste glücklicherweise auch etwas weiter oben, aber ich denke die Gruppenphase werde ich nicht erreichen.. :-o
Viel Glück an alle aktiven!
mfg Kump
digital010
26.11.2016, 06:55
Hallo Zusammen!! ;-)
Viel Glück euch allen beim Cup - möge der/die Bessere gewinnen !!
Mein Ziel ist auf jeden Fall das Erreichen der ersten KO Runde!!
Mal sehen wies dann weitergeht!! Hoffe auf jeden Fall auf eine machbare Auslosung!! :lol:
medicine66
26.11.2016, 08:18
Hallo Zusammen!! ;-)
Viel Glück euch allen beim Cup - möge der/die Bessere gewinnen !!
Mein Ziel ist auf jeden Fall das Erreichen der ersten KO Runde!!
Mal sehen wies dann weitergeht!! Hoffe auf jeden Fall auf eine machbare Auslosung!! :lol:
Hallo, ich glaub, ich schaff's nicht amal in die Gruppenphase :-?
virenschutz
26.11.2016, 18:02
Hallo auch von mir an alle! ;)
Da ich mich im Cup meistens relativ früh verabschiedet habe bist jetzt hoffe ich einmal auf das Erreichen der Gruppenphase und danach kann man ja die Zielplanung wieder anders ansetzen! Wünsche allen auf alle Fälle einen spannenden Bewerb und gutes Gelingen! :D
lg.
terminator85
26.11.2016, 18:23
Hallo OL-Cupler!
Mein Ziel ist es, so wie in letzter Zeit immer, in die KO-Phase zu kommen und dabei sowohl Fitness als auch Matchpraxis zu sammeln.
Als ca 35. der Setzliste ists auf dem Papier schwerer als letzte Saison. Mal sehen, was die Praxis dazu sagt. :lol:
PS: Eigentlich sollte der Cup "Mittlerer Unterligencup" heißen, oder? ;-):-)
digital010
30.11.2016, 19:17
Hallo OL-Cupler!
Mein Ziel ist es, so wie in letzter Zeit immer, in die KO-Phase zu kommen und dabei sowohl Fitness als auch Matchpraxis zu sammeln.
Als ca 35. der Setzliste ists auf dem Papier schwerer als letzte Saison. Mal sehen, was die Praxis dazu sagt. :lol:
also mir persönlich wärs egal, wenn ich ihn gewinnen würde!! :lol::lol:
Hallo OL-Cupler!
huihui, terminator ist nur 6 plätze hinter mir in der setzliste. einen burgenländer muß man immer im auge haben :-D
Bin per Seztliste glücklicherweise auch etwas weiter oben, aber ich denke die Gruppenphase werde ich nicht erreichen.. :-o
Viel Glück an alle aktiven!
mfg Kump
Wo sieht man diese Setzliste?
http://www.du-bist-der-teamchef.at/views/cup/spielplan_full.php?cupID=422
digital010
01.12.2016, 16:44
ich glaube er meint, wie die Begegnungen der Vorausscheidungen fixiert werden... gibt es hier eine Setzliste oder werden die Duelle nach "Belieben" eingeteilt?!
Ich meine, Du musst die Seite aus meinem Link nur richtig lesen. Die Information steht dort drin. ;-)
stefderchef
01.12.2016, 16:50
Heißt das, weil ich ein Heimspiel habe morgen, dass ich höher eingeschätzt werde, als mein Gegner? Da sagt der Teamvergleich aber was anderes :-?
digital010
01.12.2016, 16:58
Ok danke, jetzt kenn ich mich aus! ;-)
Danke!
Mir war gar nicht klar, dass einige Teams schon Vorausscheidung spielen.
Aber ich verstehe immer noch nicht, wie ich aus dieser Liste sehen kann, an welcher Stelle mein Team im vergleich mit anderen Teams gesetzt ist?
Aber ich verstehe immer noch nicht, wie ich aus dieser Liste sehen kann, an welcher Stelle mein Team im vergleich mit anderen Teams gesetzt ist?
Einfach der Reihe nach, so wie sie dort stehen, von links oben nach unten und dann von rechts unten wieder nach oben.
Mit einem neuen Torwart schaffst du es sicher silvii8-)
Viel Glück!!!
das ist SuuuuuUUUperNEtt von dir :-D;-)
bist du auch in der Gruppenphase?
terminator85
19.12.2016, 17:03
huihui, terminator ist nur 6 plätze hinter mir in der setzliste. einen burgenländer muß man immer im auge haben :-D
Bei der Auslosung zur 3.Vorrunde war mein Team dann nur noch einen Platz hinter deinem.
Aber auch da galt, wie von dir geschrieben, dass 6 Plätze nach dir ein guter Ex-BGLD-LTC
(floki) mit seinem Team gesetzt wurde! ;-)8-):-D
Hab aber auch nur wenig Ahnung, warum es bei der Setzliste für mein Team immer weiter rauf ging!? :-?
Neue Spieler (=Zukäufe) sind es jedenfalls nicht.
=> Entweder kommt mein Team immer besser in einen Spielrausch oder die 4.Tak-Trainings werden von dbdT positiv honoriert. Rein spieltaktisch helfen sie mir aber überhaupt nix, was bei einer 0er-Trainer-Tak ned weiter verwundert.
Meine Auslosung schaut diesmal wesentlich besser aus als in der vorigen Saison. Diesmal komme ich nicht so schnell unter die Hufe. Die Pferddis sind in der anderen Hälfte des Tableaus, und die White Horses treffe ich auch frühestens im Halbfinale. ;-)
terminator85
22.12.2016, 22:54
Meine Auslosung schaut diesmal wesentlich besser aus als in der vorigen Saison. Diesmal komme ich nicht so schnell unter die Hufe. Die Pferddis sind in der anderen Hälfte des Tableaus, und die White Horses treffe ich auch frühestens im Halbfinale. ;-)
@MMM: Da scheint sich bei dir nach dem Trauma der letzten Saison eine Pferdephopie entwickelt zu haben. :-?
Mein Tipp: Du musst dich deinen Ängsten stellen. ;-)
=> Zickezacke, zickezacke, HEU, HEU, HEU! :mrgreen:
@MMM: Da scheint sich bei dir nach dem Trauma der letzten Saison eine Pferdephopie entwickelt zu haben. :-?
Mein Tipp: Du musst dich deinen Ängsten stellen. ;-)
=> Zickezacke, zickezacke, HEU, HEU, HEU! :mrgreen:
ja das stimmt :lol: tatsächlich ist die PferDDiphilo heuer bei MMM zu finden:oops: ich konnte in der vorrunde leider nicht mehr aus, der 1. gruppenplatz war bereits nach 2 runden fixiert :-o
@terminator: darf ich mir deinen zickezacke ... in die signatur speichern?:-D ist immerhin dein geistiges eigentum:shock:
virenschutz
23.12.2016, 17:23
Heute knapp gewonnen :D aber nexte Runde dürften die pferddis über meine Jungs hinweggaloppieren :-? Wünsche allen Cup-Teilnehmern ein frohes fest und vil gibs am dienstag ja doch kein Schützenfest-der-Pferde :lol:
Lg.
terminator85
23.12.2016, 17:41
@terminator: darf ich mir deinen zickezacke ... in die signatur speichern?:-D ist immerhin dein geistiges eigentum:shock:
1.) Ists ursprünglich bestimmt nicht von mir und
2.) wurde bei dbdT schon so viel meines geistiges "Eigentums" von anderen übernommen, dass es jetzt auch nicht mehr darauf ankommt. :mrgreen:
=> Natürlich darfst deine Signatur mit lauter HEU zustopfen!
Solang es GENfrei (:der:) ist, hab ich nix dagegen! :lol::lol::lol:
btw: 3/4 aller möglichen 12 Spiele im Cup hat mein Team schon erreicht. Ab sofort wird die Luft seeeehr dünn.
...ABER solang der größte Favourit im unteren Cupraster ist, darf man -also auch unter anderem MMM- ruhig noch auf die eine oder andere (Bonus-)Runde hoffen! 8-):-D
=> Viel Spass noch allen verbliebenen im Cup und FROHE WEIHNACHTEN allen, die das hier lesen!!!
digital010
28.12.2016, 06:40
So, mein Ziel, die KO-Phase, hab ich erreicht und stehe mit einer glücklichen Auslosung in den letzten Runden unter den Top 8!! 8-)
Die nächsten Runden bringen tierische Aussichten!! :lol: Am Freitag eine machbare Aufgabe gegen die Stiawoscha aus Graz und dann gehts im Halbfinale in den Reitstall zu den Pferddis!! Da werd ich mit Sicherheit unter die Hufe kommen, aber es bliebe ja als Trost das Spiel um Platz 3!! ;-)
Allen noch verbliebenen wünsche ich viel Glück für die restlichen Spiele!! Möge der/die Bessere gewinnen!!
weihnachten vorbei, silvester vor der PferDDitür ;-)
gegen purple hearts lief es ganz gut, obwohl einer meiner schlüsselspieler 2 wochen wegen verletzung OUT ist. mal sehen ob geraldinho im Halbfinale steht und ich muß auch zuerst gewinnen. MMM verstärkt sich ganz schön mit durchwegs SUPERpreiswerten spielern, damit dürfte mein taktikvorteil bald dahin sein :-( doch frisch die hufe gewetzt und dem MOTTO eines MITteamCHEFs folgend: ZICKE zacke ZICKE zacke :-) HEU HEU HEU 8-)
weihnachten vorbei, silvester vor der PferDDitür ;-)
gegen purple hearts lief es ganz gut, obwohl einer meiner schlüsselspieler 2 wochen wegen verletzung OUT ist. mal sehen ob geraldinho im Halbfinale steht und ich muß auch zuerst gewinnen. MMM verstärkt sich ganz schön mit durchwegs SUPERpreiswerten spielern, damit dürfte mein taktikvorteil bald dahin sein :-( doch frisch die hufe gewetzt und dem MOTTO eines MITteamCHEFs folgend: ZICKE zacke ZICKE zacke :-) HEU HEU HEU 8-)
Silviii, heute hast ja wieder super günstig bei der PferddisAuktion zugeschlagen, ich hab leider verpennt:-(
da wird MMM aber keine Freude haben, wird sicher super spannend zwischen euch beiden...Ich als PferddisFreund halte natürlich dir die DAumen/Hufe etc...
aja bevor ich es vergesse, du weißt eh wie wichtig der TW im Spiel ist;)
Ich hab's eh auch registriert ... aus jetzt, Weihnachten ist vorbei! Der Stall ist voll!!!
:weihnachten:
digital010
29.12.2016, 05:28
Waaah, die hätten auf jeden Fall gut in mein Team gepasst, aber leider hab ich das Auktionsende verpasst!! jetzt wirds definitiv nix zu holen geben!! :D
virenschutz
29.12.2016, 14:01
Wünsche allen verbliebenen noch viel spass in den restlichen spielen! Hab mich wie erwartet deutlich verabschiedet :oops: :)
Lg.
terminator85
29.12.2016, 23:22
Mein Team musste sich in der 3.KO-Runde nach einem KO im Elfern leider aus dem Bewerb verabschieden.
Gegen ein knapp älteres Team zu verlieren ist keine Schande. WENN man aber sieht, dass nur (m-)ein Team für Torszenen aus dem Spiel heraus gesorgt hat, wars etwas unverdient. Wobei es bei einem Deflerduell verdammt schwer ist Tore zu schießen.
Für mein Wundertütenteam ist es also spät aber doch vorbei, nur weil ich kaum auf die richtige Aufstellung meiner "Ball-nach-RENNTIERE" geachtet hab und der "Weihnachts-SACK" ausgepackt wurde. :roll:
Der arme "Sack" hätte nie eingewechselt werden dürfen! Immerhin ists mein jüngster und schwächster Spieler. Dass er dann auch noch beim Elfern als 1.Schütze die Verantwortung übernehmen musste, war besonders bitter. Wobei der Kapitän (und Leader) des Teams als 5.Schütze auch ned besser geschossen hat. :roll:
=> Das nächste Mal werden wieder Elferschützen nominiert!
...Es sei denn es ist zur PlayOff-Zeit grad Ostern ODER sonst etwas, das mich von dbdT ablenkt und nur faule Eier finden lässt! :mrgreen:
btw: Bin schon gespannt, wer sich diesmal den Titel holt! Das fleissige Wettrüsten hat ja längst begonnen. ;-)
Auf dem oberen (Defler-)Ast, hätten viele Teams Chancen gehabt weit zu kommen (unter anderem mein Team). MMM und sein Team ist da zwar Favourit aber sicher nicht unschlagbar mit den richtigen/gleichen Waffen. ;-)
...und auf der anderen Seite warten die Pferddis im allerbesten Fussballeralter.
Dabei gilt: Das Wettrüsten ist für Norm-Taks-Teams deutlich leichter (und günstiger).
=> Aktuell würde ich auf die Pferddis tippen!
Warum will ich aus wettbewerbsverzerrenden oder auch heuverzehrenden Gründen nicht erwähnen! ;-)
Dabei gilt: Das Wettrüsten ist für Norm-Taks-Teams deutlich leichter (und günstiger).
=> Aktuell würde ich auf die Pferddis tippen!
Sehr richtig analysiert, als neutraler Beobachter würde ich auch so tippen. Aber es macht gerade Spaß, und ich gebe noch nicht auf. :-D
EDIT: Ich sehe gerade, das Gesetz der Serie spricht für mich. Meine Mannschaft schießt konstant 3 Tore pro KO-Spiel. Bei den Pferddis lautet die Serie 12 - 11 - 8 - 5 - 3 - 1. ;)
so wie es aussieht wird es zwischen GERALDINHO und mir richtig knapp morgen. er hat ziemlich aufgerüstet :-o
MMM hat auch nachgezogen und massig eingekauft :-D
digital010
03.01.2017, 14:11
so wie es aussieht wird es zwischen GERALDINHO und mir richtig knapp morgen. er hat ziemlich aufgerüstet :-o
MMM hat auch nachgezogen und massig eingekauft :-D
Wenn du schon vorlegst, dann steh ich natürlich auch unter Zugzwang!! :lol:
Ich glaub trotzdem dass du das Match für dich entscheiden wirst - noch dazu mit Heimvorteil! Aber ein bisschen Gegner ärgern ist doch erlaubt, oder?! :-D
Möcht nur dieses Jahr unter die TOP 3 kommen, das wär auf jeden Fall ein toller Erfolg für mein Team!! ;-)
EDIT: Ich sehe gerade, das Gesetz der Serie spricht für mich. Meine Mannschaft schießt konstant 3 Tore pro KO-Spiel. Bei den Pferddis lautet die Serie 12 - 11 - 8 - 5 - 3 - 1. ;)
Bei mir heute wieder die gewohnten 3 Tore, bei den Pferddis aber 1 weniger als vorhergesagt. Trotzdem, die Tendenz stimmt. ;-)
Traumfinale ist perfekt! Ich finde es immer cool wenn Teamchefs auch im Cup alles versuchen!
Auf eine spannende Partie...MMM hat ja noch eine Rechnung offen;-)
könnte bitte jemand MMM die geschäftsfähigkeit entziehen, der kauft ganze mannschaften für einen appel + ein ei zusammen:-P
Na einer von euch beiden bekommt auf jeden Fall einen interessanten
Trostpreis: das Achievement "Vize-Cupler" ;-)
Na einer von euch beiden bekommt auf jeden Fall einen interessanten
Trostpreis: das Achievement "Vize-Cupler" ;-)
ja, du hast recht, dieser achievement fehlt noch :-D und das beste ist
FREITAG im CUP, Samstag im VORGABE-CUP, letzte saison hab ich beide gewonnen, heuer sieht es deutlich knapper aus :lol:
Knapper wird's werden, das hoffe ich auch. Dein Kader ist aber immer noch besser als meiner, und heute hast Du ja auch nocheinmal nachgekauft. Mir würd's ja am meisten Spaß machen, wenn wir beide einen exakt gleich starken Kader hätten. Und dann am besten Verlängerung und Elferschießen. :-D
Knapper wird's werden, das hoffe ich auch. Dein Kader ist aber immer noch besser als meiner, und heute hast Du ja auch nocheinmal nachgekauft. Mir würd's ja am meisten Spaß machen, wenn wir beide einen exakt gleich starken Kader hätten. Und dann am besten Verlängerung und Elferschießen. :-D
au ja, elfmeterschiessen wär super, auch wenn ich da keine schützen nominiert habe :lol: bin gerade mit der CuPeinstellung um 13:59:08 fertig geworden :-o hab es ein wenig unterschätzt, ich schau so gern langlauf :-P
drei spieler plus torhüter hast du dir noch geholt, ich denke jetzt stehen die chancen 60 : 40 bei dir, da du den besseren trainer hast:-?
wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich lieber im VORGABE-CUP Halbfinale gewinnen:-D
bei rrunner werde ich auch reinschauen, der hat ja auch FINALE 8-)
terminator85
06.01.2017, 15:59
Das wird heute bestimmt ein spannendes Finale nachdem sich beide Teams noch weiter verstärkt/optimiert haben!
Die Pferddis sind die perfekteren (und vermutlich fitteren) Spieler, dafür stehen bei Granit taktisch mehr Möglichkeiten zur Verfügung.
Geht es in die Verlängerung hat MMM gute Chancen sich den Sieg zu sichern, dank der 2 Trainer+Spieler (+2 Spielertaks).
PS: Als reiner Normler hat man eben den Nachteil mehr oder weniger nur mit Takshoheit gewinnen zu können und da ist es mit einem nicht "überragenden" Trainer schnell mal aus mit dem Strohfeuer.
Nein, leider habe ich nicht genügend Spieler ersteigern können. Du hast 100% alte Säcke, und bei mir kommen neben 7 bis 8 alten Säcken auch 5 Spieler aus der Stammelf zum Einsatz. Also taktisch bin ich wahrscheinlich nicht überlegen, da wäre ich mit 2 Vierteln hochzufrieden. Und Fitness und Kondi schauen bei Dir im Teamvergleich auch besser aus. Gleich geht's los! Wünsche ein spannendes Spiel!
Es war nun wirklich nur 1 Viertel Taktiküberlegenheit, aber das hat glücklicherweise gereicht. :-D
@Grat an MMM, das war ein SUPERspiel mit dem besseren Ende für DICH ((-;
So wie es aussieht spiele ich in dieser Saison in 2 FINALE und 2 x bleibt mir nur die SILBERNE Plakette:-D
Meine PferDDis verabschieden sich für diese Saison in die Winterpause und freuen sich Kamil, DBDT, RUDOLF + Miss World, RRunner, beachboy, my3dus, shadow08, chris, medicine, stefan, hüdoluche, hellskitchen, oleander, MMM, Terminator, nuramon, kloppo, uvam im Zuschauerbereich begrüssen zu dürfen:-P
Hi
Da ich das erste mal dabei bin und 2 jahre Pause gemacht hab, bin ich wohl Fischfutter... Aber ich werde kämpfen :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.