PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 38


dbdtBot
02.11.2016, 11:54
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

dribblanski79
02.11.2016, 12:05
ein herzliches hallo an alle! sehr geile liga!!! 8-)
gibt mit spreti nur einen fixabsteiger. sonst kann hier wirklich jeder jeden schlagen. verspricht eine extrem spannende saison. freu mich schon.
lg, dribblanski

p.s.: und wir ham mit dem herbstmeister der 2. bl der vorsaison den mit abstand stärksten absteiger den man sich vorstellen kann. wahnsinn!

Spretilof
03.11.2016, 07:46
Hi :wave:

sehr illustre Liga, leider für mich nur als Passivkonsument.

Nur a kleine Warnung: Werde zwar lauter 16-jährige in offensiven Aufstellungsvarianten aufs Feld schicken, habe aber einen 20/20er TW hinten stehen (eh nur 2 XP, aber trotzdem).

mfg :DarthVader:

dribblanski79
03.11.2016, 08:03
Hi :wave:

sehr illustre Liga, leider für mich nur als Passivkonsument.

Nur a kleine Warnung: Werde zwar lauter 16-jährige in offensiven Aufstellungsvarianten aufs Feld schicken, habe aber einen 20/20er TW hinten stehen (eh nur 2 XP, aber trotzdem).

mfg :DarthVader:

danke für die warnung! ;)

so hochkarätig die liga auch ist, forumsaktiv ist sie wohl nicht.

leokrnjic
04.11.2016, 16:55
danke für die warnung! ;)

so hochkarätig die liga auch ist, forumsaktiv ist sie wohl nicht.

Viel schreiben tue ich nicht mehr, aber lesen sehr gerne ;-);-)

Will im Mittelfeld landen und nächstes Jahr dann angreifen. Für höhere Aufgaben noch zu unerfahren.

LG

dribblanski79
07.11.2016, 15:51
gleich geht's los mit der ersten runde der neuen saison! bin schon gespannt, wo mein team steht und ob ich heute mithalten kann...

dribblanski79
07.11.2016, 19:14
auswärtspunkt bei einem titelkandidaten - bin mit dem start zufrieden!
saisonziel: klassenerhalt

dribblanski79
12.11.2016, 13:53
Wenn sonst keiner schreibt, geb ich mal wieder meinen Senf zur letzten Runde ab. Bin immer noch überrascht über meinen Sieg gegen Krnja, vor allem in der Deutlichkeit. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Trau mich aber noch keine Prognosen abgeben, da in dieser Saison vom Auf- bis zum Abstieg alles möglich ist. Montag geht's gleich wieder gegen einen Titelkandidaten. Fast jede Runde ein 6-Punkte-Spiel. Coole Sache! 😎

jonni1981
15.11.2016, 05:33
Hallo zusammen.
Ja,ist nicht viel los hier.Dafür ist die Liga um so spannender.
Mal sehen wer den Aufstieg schafft.Viel Glück noch.

dribblanski79
15.11.2016, 11:07
Hallo zusammen.
Ja,ist nicht viel los hier.Dafür ist die Liga um so spannender.
Mal sehen wer den Aufstieg schafft.Viel Glück noch.

nach den bisherigen ergebnissen bist du der favorit. dahinter wird's eng ;-)

dribblanski79
29.11.2016, 08:46
damit ist der kampf um die aufstiegsplätze bereits nach 7 runden mehr oder weniger entschieden. nach meiner gestrigen niederlage gilt die konzentration dem cup ;)