PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/3, Saison 38

dbdtBot
02.11.2016, 11:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Jem
02.11.2016, 14:25
Hallo in der neuen Saison!

9 Defensiv eingestellte Mannschaften zeigt der Ligavergleich an!

mein Saisonziel in der Meisterschaft: oben mitspielen und im Cup: 1/8 Finale

lg jem

chris1976
02.11.2016, 16:10
Hallo an alle neuen ligakollegen.Glaube die Liga ist wieder sehr stark besetzt.Hallo Fredi auch du in meiner Liga.Mein Ziel ist der Klassenerhalt und der wird wieder schwer.Wenigstens haben wir 1 PC Team in der Liga. 😊

Bischi
03.11.2016, 05:55
Wünsch auch allen eine erfolgreiche und spannende Saison. Dürfte glaub ganz interessant werden.
Freu mich schon ;);)

sagi
03.11.2016, 08:23
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo. Sieht ja so aus, als wär hier im Forum endlich mal was los. Nachdem ich endlich mal in die OL aufgestiegen bin, will ich versuchen, die Liga auch zu halten, wird allerdings alles andere als einfach. Aber zumindest ist noch Kleingeld für eine Verstärkung da.
Wünsche eine spannende Saison.

LG, Sagi

Frediador
04.11.2016, 09:02
Auch von mir ein Hallo in die Runde! :high5:

Ich geb zu das ist die einzige 2. OL. wo ich nicht hin wollte, freu mich aber zumindest wieder einmal in einer forumsaktiven Liga zu sein auch wenn ich noch nicht weiß ob ich auch wieder forumsaktiv werde!? ;-)

Wünsch allen Ligakollegen das sie ihre Saisonziele erreichen!
Meins wird eher der 7. Platz sein! :lol:

Und aufpassen chris1976 :shock:
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5112242/Uebergriffe-auf-Bahnpersonal-werden-immer-brutaler?xtor=CS1-15

Lg.

Bischi
07.11.2016, 18:39
Ou mann. Den saisonstart schon mal verkackt gegen das pc-team. Ich hoff die anderen machens nicht besser :D :D

chris1976
08.11.2016, 08:49
Ou mann. Den saisonstart schon mal verkackt gegen das pc-team. Ich hoff die anderen machens nicht besser :D :D

Ist zwar ein PC Team aber sehr stark und da werden noch mehr Punkte lassen.Ich bin mit dem x in der 1 runde zufrieden gegen einen der Favoriten auf den Aufstieg.

Jem
08.11.2016, 12:15
9 Heimsiege könnten für den Aufstieg reichen! ;-)

lg jem

sagi
08.11.2016, 15:35
Wird auf alle Fälle eine spannende Liga. Ich werd mich die Tage wohl noch mal verstärken (müssen), sonst wird's wohl nix mit dem Klassenerhalt....
LG, Sagi

Bischi
10.11.2016, 12:30
Heute rechne ich wieder mal mit einem Remis. 0:0 oder 1:1 (hoffentlich blamier ich mich nicht mit dem Tipp :D:D) Ich denke mal der Aufstieg wird sich diese Saison nicht ganz ausgehen. daher kann auch ein bisschen trainingsorientiert aufgestellt werden.

chris1976
10.11.2016, 16:48
Heute überraschend 3Punkte eingefahren so kann es weiter gehen.;-)

Jem
10.11.2016, 18:44
Heute überraschend 3Punkte eingefahren so kann es weiter gehen.;-)

Des gibts ja net! :shock:

lg jem

Bischi
14.11.2016, 17:53
Auch von mir ein Hallo in die Runde! :high5:

Ich geb zu das ist die einzige 2. OL. wo ich nicht hin wollte, freu mich aber zumindest wieder einmal in einer forumsaktiven Liga zu sein auch wenn ich noch nicht weiß ob ich auch wieder forumsaktiv werde!? ;-)

Wünsch allen Ligakollegen das sie ihre Saisonziele erreichen!
Meins wird eher der 7. Platz sein! :lol:

Und aufpassen chris1976 :shock:
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5112242/Uebergriffe-auf-Bahnpersonal-werden-immer-brutaler?xtor=CS1-15

Lg.

wie war das mit Platz 7 ??
Im moment schauts eher anderst aus ;)

@Jem --> unsere Spiele werden auch immer langweiliger. 3tes Remis in Folge und davon 2x 0:0 zuletzt :(

Jem
14.11.2016, 18:29
@Jem --> unsere Spiele werden auch immer langweiliger. 3tes Remis in Folge und davon 2x 0:0 zuletzt :(

War eh klar das wir wieder nur remisieren! :pop2:

lg jem

Frediador
15.11.2016, 11:00
wie war das mit Platz 7 ??
Im moment schauts eher anderst aus ;)

Ja im Moment, da ich bei beiden Heimspielen anscheinend Glück mit den Taktiken hatte, obwohl ich beide male nicht einmal zu Hause wirklich besser war! :oops:
Und auswärts gegen einzigen Fixabsteiger, ausser dem meisterlich absteigenden PC Team, war sowieso Pflichtsieg! ;-)

Dafür bekomme ich am Do. Riesenhaue vom absteigenden Meister und wahrscheinlich gehts dann in weiterer Folge schnell wieder bergab!
Hoffentlich aber nicht weiter als auf dem diese Saison rettenden also garantiert nicht absteigenden 7. Platz!? 8-)

Lg.

chris1976
16.11.2016, 08:06
Glaube das in dieser Saison für alle Teams bis auf die 2 fix Absteiger vieles möglich ist. Bin gespannt wie es weiter geht morgen aber hoffe auf 3punkte morgen.

chris1976
17.11.2016, 08:59
Heute habe ich vergessen meine Einstellungen zu machen. Somit werde ich sicher verlieren denn ich weiss nicht wer spielt und welche Taktiken.:oops:

Jem
17.11.2016, 09:41
Heute habe ich vergessen meine Einstellungen zu machen. Somit werde ich sicher verlieren denn ich weiss nicht wer spielt und welche Taktiken.:oops:

Kann dir das bitte auch bei mir einmal passieren? ;-)

lg jem

sagi
17.11.2016, 16:54
Das mit dem Torschützenkönig kann ich heuer wohl vergessen :-)
Langsam würd's Zeit für ein Tor werden....

Jem
18.11.2016, 08:01

Am 6. Spieltag prophezeie ich dir 8 Tore! :pop2:

lg jem

Bischi
19.11.2016, 08:17

Mir gehen die vielen 0:0 und X langsam auch an :D:D:D
unser 0:0 war mein 104tes in der Vereinsgeschichte, das sind 15,5% aller Spiele :)
Und Auswärts unter Horst Härtefall war es das 6te Remis in der Geschichte

chris1976
23.11.2016, 07:41
Befürchte morgen gegen Dich Bischi das nächste x.Es ist eh ein wahnsinn wieviele x in unserer Liga sind.Ausnahme das PC Team das sicher Meister wird und der FC Hollywood gegen den jeder hoch gewinnt.

Bischi
23.11.2016, 18:15
Befürchte morgen gegen Dich Bischi das nächste x.Es ist eh ein wahnsinn wieviele x in unserer Liga sind.Ausnahme das PC Team das sicher Meister wird und der FC Hollywood gegen den jeder hoch gewinnt.

bei der Chancenauswertung ganz sicher :(
bin schon gespannt, ein sieg würde mir schon gut tun ;)

chris1976
23.11.2016, 18:50
bei der Chancenauswertung ganz sicher :(
bin schon gespannt, ein sieg würde mir schon gut tun ;)

Mir würde der Sieg aber auch gut tun.Villeicht schaffe ich ja zuhause 3Punkte gegen Dich.

chris1976
25.11.2016, 09:40
Gestern wieder mal zu viele Chancen vergeben und damit 2 Punkte hergeschenkt.😠

Jem
25.11.2016, 13:20
zweite Heimniederlage! Gegen den Computer. :-(

lg jem

chris1976
27.11.2016, 12:19
In den nächsten 2 Spielen müssen 6 Punkte her damit ich weg komme von einem Abstiegsplatz.

Bischi
29.11.2016, 02:55
Traurig aber wahr. Ich glaub ich muss mich langsam mit dem abstieg anfreunden, wenn nicht schleunigst was passiert. Das ist nicht meine saison

sagi
29.11.2016, 08:38
Traurig aber wahr. Ich glaub ich muss mich langsam mit dem abstieg anfreunden, wenn nicht schleunigst was passiert. Das ist nicht meine saison

Ich glaub, dass die Liga v.a. unten noch länger spannend bleibt. Die Teams sind alle so knapp beisammen, dass Kleinigkeiten entscheiden werden. Und du holst ja noch 3 Punkte gegen Hollywood.

Jem
29.11.2016, 09:21

Interessanterweise bist du bis jetzt der einzige der dem Computer Punkte abgenommen hat! Der Punkt kann noch entscheidend sein!

lg jem

Jem
29.11.2016, 09:24
Die Erkenntnis am Vormittag des 29. November 2016 ist:

Die Erfahrung ist und bleibt der stärkste Skill!!!:-(

lg jem

Bischi
01.12.2016, 18:51
So .. es funktioniert ja doch noch. nach 8 vergebenen Chancen wurde dann die 9te zum 1:0 verwertet. Das ganze in Minute 87:42 :D:D:D
Dank des Sieges von pastART wurde es wohl doch nochmal spannend um den Aufstiegsplatz. Nur 6 Punkte zwischen Platz 3-9 ... ist echt knapp

sagi
02.12.2016, 12:28
Dank des Sieges von pastART wurde es wohl doch nochmal spannend um den Aufstiegsplatz. Nur 6 Punkte zwischen Platz 3-9 ... ist echt knapp

Gern geschehen, wenn auch etwas glücklich :-)

chris1976
02.12.2016, 18:48
Diese Liga hat es echt in sich. Glaube frediador ist ein Fix Aufsteiger und der Rest wird sehr spannend werden.Hoffe das ich den PC Team einen Punkt abnehmen kann am Montag.;-)

Bischi
02.12.2016, 22:30
Diese Liga hat es echt in sich. Glaube frediador ist ein Fix Aufsteiger und der Rest wird sehr spannend werden.Hoffe das ich den PC Team einen Punkt abnehmen kann am Montag.;-)

Ich hab mir vorgenommen ihn zu schlagen im rückspiel.
Mal schaun ob ichs schaff :D

chris1976
03.12.2016, 11:48

Ich mag alle spiele gewinnen.😊

Frediador
03.12.2016, 18:48

Ich seh mich absolut nicht als Fix Aufsteiger! :shock:
Bin nur das einzige Team das schon 5 Heimspiele hatte, dafür hab ich aber euch Alle 6 (Plätze 3-9)
noch Auswärts vor mir und da muss ich erst einmal 2 Auswärtssiege schaffen so wie Du! :respect:
Aber Rechne da eher mit ca. 2 Unentschieden, gegen wen auch immer!? 8-)
Daheim gegen Pc rechne ich eher mit 0 P. Mit viel viel Glück vielleicht 1 P. Genauso wie gegen Chillis!
Dann noch 1 Pflichtsieg und ein Hoffentlich Sieg!
Rechne also mit Maximal ca. 10 P. In 10 Runden und kann mir nicht vorstellen dass man mit 28 P. (vielleicht aber noch weniger) FIX aufsteigt! :lol:

Sicher nicht nur Du!? ;-)
Aber zum oberen noch hinzu:
Geb schon zu dass ich auch eine Chance sehe diese wirklich extrem schwierige 2. OL. schnell wieder zu verlassen und somit werd ich auch in der Rückrunde mein bestes geben! 8-)

Lg. Und Schönes WE!

PS: Gehts morgen wählen! :lol:

chris1976
05.12.2016, 16:49
Heute wieder 2 Punkte hergeschenkt 5 Chancen und wieder kein Tor gemacht.So werd ich nie aufsteigen.😈

Bischi
05.12.2016, 20:12
Heute wieder 2 Punkte hergeschenkt 5 Chancen und wieder kein Tor gemacht.So werd ich nie aufsteigen.😈

heute den Pflichtsieg eingefahren, bringt mir aber eigetnlich nichts da jeder 6 punkte holt dort :D
am DO gegen die Ruffnacks wäre mind. 1 Punkt wieder gut.
Der einzige Vorteil in unserer Liga ist, dass wenn wir aufsteigen sollten, wir keine all zu große Probleme haben in der 1.OL :D:D::D

Jem
06.12.2016, 08:47
Ausser wir treffen uns alle wieder in der gleichen 1OL! ;-)

lg jem

chris1976
09.12.2016, 05:50
Ich seh mich absolut nicht als Fix Aufsteiger! :shock:
Bin nur das einzige Team das schon 5 Heimspiele hatte, dafür hab ich aber euch Alle 6 (Plätze 3-9)
noch Auswärts vor mir und da muss ich erst einmal 2 Auswärtssiege schaffen so wie Du! :respect:
Aber Rechne da eher mit ca. 2 Unentschieden, gegen wen auch immer!? 8-)
Daheim gegen Pc rechne ich eher mit 0 P. Mit viel viel Glück vielleicht 1 P. Genauso wie gegen Chillis!
Dann noch 1 Pflichtsieg und ein Hoffentlich Sieg!
Rechne also mit Maximal ca. 10 P. In 10 Runden und kann mir nicht vorstellen dass man mit 28 P. (vielleicht aber noch weniger) FIX aufsteigt! :lol:

Sicher nicht nur Du!? ;-)
Aber zum oberen noch hinzu:
Geb schon zu dass ich auch eine Chance sehe diese wirklich extrem schwierige 2. OL. schnell wieder zu verlassen und somit werd ich auch in der Rückrunde mein bestes geben! 8-)

Lg. Und Schönes WE!

PS: Gehts morgen wählen! :lol:

Naja jetzt hast schon 6 Punkte und am Montag fix die nächsten 3.Kannst schon jetzt planen für die 1 ol.
Anfang nächster Saison werd ich dann meinen jetzigen Trainer vorzeitig entlassen und der neue wird folgen 4 Punkte mehr bei der Taktik.Dann sollte ich den Aufstieg auch schaffen.

Frediador
09.12.2016, 08:01
Naja jetzt hast schon 6 Punkte und am Montag fix die nächsten 3.Kannst schon jetzt planen für die 1 ol.
Anfang nächster Saison werd ich dann meinen jetzigen Trainer vorzeitig entlassen und der neue wird folgen 4 Punkte mehr bei der Taktik.Dann sollte ich den Aufstieg auch schaffen.

Ja aber geb zu das ist mir schön langsam selber unheimlich! :shock:
Wennst mir das vor der Saison gesagt hättest, hätte ich Dich maximal ausgelacht! ;-)
Freut mich aber da ich jetzt weiß, wenn ich in einer so schweren Liga, vor allem auch noch mit so vielen def. Teams bestehen kann, bin ich am richtigen Weg! 8-)

Überleg Dir das noch einmal mitn Trainer!
Weiss zwar nicht wieviele Trainings dasd herschenkst, aber def. Trainer sind in diesem Spiel sowieso überbewertet! ;-)
Hat auch nur 25-33 % Einfluss und hab in der Vergangenheit schon einige def. Teams scheitern sehen mit ihren 25+ Taks Trainern weil sie sich zu viel erwartet haben und noch dazu auf einmal viel mehr ausgekontert wurden! :-o
Mein jetziger fast Rufpreis Trainer hat ja auch nur 21 def. Taks wie mein nächster auch fast Rufpreis Trainer der dann ab nächster Saison übernimmt! ;-)
Und ob ich mir dann wirklich einen 24+ Def. Trainer kaufe bezweifle ich im Moment noch sehr, obwohl Mehr als genug Geld dafür vorhanden wäre! 8-)

Lg.

Bischi
09.12.2016, 08:35

Haha genau das gleiche dachte ich mir gestern auch. Ich hätte dann 7 punkte mehr und würde 20 trainings verschenken. Der andere würde dann aber bis 36 jahre bleiben. Und bis dahin gehen eh ein paar in pension und wenn ich es dsnn nicht geschafft habe, dann nie ...

Bischi
15.12.2016, 21:21
So, heute das 7x 0:0 gespielt. Macht echt spass :D.
Nächste saison dann au ein neues ..

Bischi
19.12.2016, 19:10
und das nächste X. immerhin mit Toren :D:D:D
heute in der ersten HZ mit 31-32-31 und Taktik 26 gespielt --> insgesamt 4 Torchancen und nur 1 Tor. pastART hatte leider eine 100% torausbeute ... :(
nächste Saison sollte der Taktikwert dann steigen mit dem 28 DEF-Taks Trainer :D:D

Frediador
20.12.2016, 12:36
Also ich hätte nichts dagegen wenn ich gegen Dich unentschieden spiele! :lol:
Wär überhaupt mit 5 Unentschieden zufrieden in den letzten 5 Spielen! 8-)
Aber vielleicht geht sich ja auch noch ein Sieg aus, weil so 4. P. Werd ich schon noch brauchen um den 2. Platz wirklich abzusichern und 1-2 P. Um 3. zu werden da ich mit ca. 9 P. Bei Chilli und ca. 10 P. Beim Chris rechne in den noch ausstehenden Spielen! ;-)

Dafür schauts bei mir im Cup nicht gut aus!
Heute gegen Dynamo Rost der 26er Taks im Cup spielt! :shock:
Hab aber gesehen das mind. 5 Gruppensieger von unserer Liga kommen! :up

Und hab seit heute meinen 1. mit 4 x 20er Taktiken! 8-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/attachment.php?attachmentid=1944&d=1482249117

chris1976
20.12.2016, 20:17
Weiss zwar noch nicht wie aber um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben muss ich dich am Donnerstag schlagen Fredi.;-)

sagi
21.12.2016, 14:43
Bei mir schaut's eher so aus, als würd ich die Liga nicht halten können (auch wenn ich die nächsten beiden Spiele gewinnen sollte). Aber auch nicht so schlimm, kann ich nächste Saison halt in der 1. UL vorne mitspielen, bevor ich dann wohl meinen ersten richtig harten Schnitt machen muss, um ein neues Team aufzubauen.
Hab die Woche übrigens gestern im Cup und morgen in der Liga Merkur United als Gegner....

Frediador
21.12.2016, 15:15
Weiss zwar noch nicht wie aber um noch eine Chance auf den Aufstieg zu haben muss ich dich am Donnerstag schlagen Fredi.;-)

Brauchst eigentlich gar nicht probieren, weil auch wenn ich die Chillis schlagen sollte, wird sich für Dich der 3. Platz trotzdem nicht mehr ausgehen!? :lol::twisted:;-)
Also konzentriere Dich besser aufn Cup oder gleich aufn Meister nächste Saison und hilf mir diese Saison noch Meister zu werden! :lol::lol::lol:
Übrigens brav seits im Cup!
Hab gesehen noch 5 vertreten! :thumb:
Ich hab leider a Kontertor im letzten Abschnitt gegen an Normalo bekommen! :shock:

Jem
22.12.2016, 13:45
Übrigens brav seits im Cup!

und ich darf wieder in den sauren Apfel beißen ;-)

lg jem

Jem
22.12.2016, 13:50
@ Frediator

Wie kommt's eigentlich das du soviel besser bist wie wir obwohl du weder bessere Spieler (ausser 4 Taktik) und besseren Trainer hast???
Was meinst du dazu!

lg jem

chris1976
22.12.2016, 18:01
Nächste Runde ist für mich Entscheidend ob ich noch eine Chance auf den Aufstieg habe.Nur mit 3 Punkten auswärts gegen Bischi ist das noch möglich.Heute der Punkt könnte noch wichtig sein und fredi muss am Montag gegen die Chilis gewinnen.

Bischi
22.12.2016, 19:48
Nächste Runde ist für mich Entscheidend ob ich noch eine Chance auf den Aufstieg habe.Nur mit 3 Punkten auswärts gegen Bischi ist das noch möglich.Heute der Punkt könnte noch wichtig sein und fredi muss am Montag gegen die Chilis gewinnen.

wenn so was wie heute passiert, kannst mit 3 Punkten rechnen. keine ahnung wie das funktionierte heute :(:(
ich hoff ich steig nicht ab, obwohl vielleicht komm ich dann in eine schwächere OL, aber ich würde 1 Saison vergeuden .. es wird zeit für meinen neuen Trainer ;)
aber chris keine Angst, die saison spiel ich noch mit dem alten ;)

chris1976
22.12.2016, 20:16
wenn so was wie heute passiert, kannst mit 3 Punkten rechnen. keine ahnung wie das funktionierte heute :(:(
ich hoff ich steig nicht ab, obwohl vielleicht komm ich dann in eine schwächere OL, aber ich würde 1 Saison vergeuden .. es wird zeit für meinen neuen Trainer ;)
aber chris keine Angst, die saison spiel ich noch mit dem alten ;)

Ich spiele diese Saison auch noch mit meinem alten fertig. Aber am Anfang nächster Saison gebe ich Vollgas mit meinem neuen Trainer.

Frediador
23.12.2016, 09:18
und ich darf wieder in den sauren Apfel beißen ;-)

lg jem

Bin neugierig ob Du Dynamo Rost schlagen kannst?
Aber gegen mich wäre der Apfel auch nicht süßer geworden! :lol:

@ Frediator

Wie kommt's eigentlich das du soviel besser bist wie wir obwohl du weder bessere Spieler (ausser 4 Taktik) und besseren Trainer hast???
Was meinst du dazu!

lg jem

Ich bin mir sicher, dass ich garantiert nicht besser bin!? :lol:
Eher im Gegenteil! Glaub das ich im direkten Vergleich eher im Mittelfeld oder sogar noch weiter unten wäre!?
Und 4. Taktik spiele ich ja erst ab ca. Mitte nächster Saison ausser gegen Hollywood! ;-)
Kenne aber auch eure Teams nicht, bis aufn Chris seins und der ist in den Skills, Taktiken, Erfahrung und Trainer überall um ein kleines Stückerl besser als ich mit gleichaltrigen Team! :oops:
Und was ich so gesehen habe sind alle anderen Teams eher älter also auch noch erfahrener als meins! 8-)
Deswegen tut mir eigentlich Dumbledoors Armee leid, weil der hat Superteam, spielt auch schon 4 Taktiken, nur als einziger offler halt extremst schwer gegen 9 Def. Teams, aber wenn da nächste Saison a poar Normalos dazu kommen, müssts auf den extremst aufpassen! ;-)

Was auch viele vergessen ist das es als Def. Team meist besser ist unterlegen zu sein vorallem auswärts, da Konter oft wirkungsvoller ist als mit Überlegenheit ein Tor zu schießen, ausser man trifft auf die richtige Gegentaktik! :-)

Also würd ich sagen ist es eher mein Wissen über dieses Spiel, aber vorallem auch das nötige Glück dass ich diese Saison eindeutig habe, wie z.B. gegen PC Team der 1 Spiel vorher rote Karte bekommen hat und somit gegen mich nur zu 10 angetreten ist und ich ihn somit als einziger schlagen konnte!

Und ich hab mir Deinen Rat vom Anfang der Saison zu Herzen genommen! :lol:

9 Heimsiege könnten für den Aufstieg reichen! ;-)

lg jem

Lg. Freddy

chris1976
23.12.2016, 20:03
So heute im Cup wieder ein knapper Sieg.Wenn ich im 1/8 Finale auch Gewinn dann würden wohl die Chilis auf mich warten. Wünsch euch allen Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Jem
24.12.2016, 11:38
Frohe Weihnachten! :pop2:

lg jem

Bischi
24.12.2016, 11:39
Frohe Weihnachten! :pop2:

lg jem

ebenfalls, genießt die Tage und rutscht gut ins neue Jahr ;)

chris1976
26.12.2016, 13:48
Hoffe heute das unmögliche wahr zu machen und 3Punkte zu holen. Fredi gewinnt hoffentlich auch heute dann wird es spannend im Kampf um Platz 3 und dem Aufstieg.

Frediador
26.12.2016, 16:59
Hoffe heute das unmögliche wahr zu machen und 3Punkte zu holen. Fredi gewinnt hoffentlich auch heute dann wird es spannend im Kampf um Platz 3 und dem Aufstieg.

I habs versucht! :lol:
Bin aber zrotzdem seit heute FIX Aufsteiger! 8-)

Aber schaut eh gut aus für Dich! ;-)
Wenn man das überhaupt sagen kann , da ich glaube das es für mich wie genauso für Dich noch zu früh ist für die 1. OL.! :oops:

Aber normalerweise solltest noch 6-7 P. Machen und bei Chillis könntens nur 1 bis max. 5 P. Sein! ;-)

Lg.

chris1976
26.12.2016, 17:57
I habs versucht! :lol:
Bin aber zrotzdem seit heute FIX Aufsteiger! 8-)

Aber schaut eh gut aus für Dich! ;-)
Wenn man das überhaupt sagen kann , da ich glaube das es für mich wie genauso für Dich noch zu früh ist für die 1. OL.! :oops:

Aber normalerweise solltest noch 6-7 P. Machen und bei Chillis könntens nur 1 bis max. 5 P. Sein! ;-)

Lg.

Ich will trotzdem rauf wenn es geht und dann mal 1 Saison halten in der 1 OL. .Die nächsten 2 Spiele sind mal 6 Punkte fix bei mir und dann schau ich mal wo ich stehe.Aber ein x auswärts gegen das PC Team ist möglich.l.g.

chris1976
28.12.2016, 08:04
Gestern nächster knapper 1:0 Sieg im Cup und somit das 1/4 Finale erreicht.Bin voll zufrieden und mal schauen was in dieser Runde meine Jungs leisten werden.

chris1976
29.12.2016, 18:04
Heute ganz eine Runde nach meinen Geschmack.Hoffe in der nächsten Runde auf einen Sieg von Fredi dann wird aus dem 3 Kampf ein 2 Kampf und den 2 ten Aufstiegsplatz.Wird noch ein spannendes Finale werden.

Bischi
29.12.2016, 18:21
Heute ganz eine Runde nach meinen Geschmack.Hoffe in der nächsten Runde auf einen Sieg von Fredi dann wird aus dem 3 Kampf ein 2 Kampf und den 2 ten Aufstiegsplatz.Wird noch ein spannendes Finale werden.

Auch um den Abstieg wirds spannend. Leider :(
bei mir sollten es 6 Punkte fix werden.
pastART hat noch Jem und Hot Chilis, da hoffe ich mal er macht max. 1 Punkt, dann schaff ich auch den Klassenerhalt.
und dann wirds höchste Zeit für den neuen Trainer ...
im Moment läufts bei mir gar nicht :( (nur zwei siege bisher ist sehr schwach:()

edit --> viel glück morgen im CUP

chris1976
30.12.2016, 07:21
pastART hat noch Jem und Hot Chilis, da hoffe ich mal er macht max. 1 Punkt, dann schaff ich auch den Klassenerhalt.
im Moment läufts bei mir gar nicht :( (nur zwei siege bisher ist sehr schwach:()

edit --> viel glück morgen im CUP

Danke aber glaube es wird sehr schwer heute.Aber wenn ich in der Liga aufsteige War es eine erfolgreiche Saison für mich.

Frediador
30.12.2016, 08:56

Das glaub ich nicht dass ich da Punkte hole! :oops:
Da Jem wirklich eine sehr starke Rückrunde spielt! :thumb:
Hat auch Cupgegner gegen den ich verloren habe geschlagen! ;-)
Hinzu kommt dass ich auch nicht mehr so motiviert bin, also fast nur mehr laden speichern drücke oder auch komplett vergesse wie Mi. unser Friendly aber trotzdem gewonnen habe mit 2 Saisonen alter Standardaufstellung aber ohne Wechsel! :lol:

Und wünsch Dir auch Alles Gute fürn Cup! :th_dblthumb2:
Glaub auch das Du es in der Liga schaffst, zumindest hast mM. die besten Karten! ;-)

Muss mich fast entschuldigen für meinen Sieg gestern! :oops:
Sorry aber hab eh nur Standard geladen und die 3 erfahrensten auch nicht spielen lassen! 8-)
Hoffe der Punkt fehlt Dir nicht weil vom Sieg warst ja doch weit entfernt!
Glaub aber dass ist genau Dein Problem diese Saison dass Du einfach zu wenig gewinnst wie Du ja auch selber schreibst bzw. auch zu wenige Tore schiesst!!!
Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, weil Abstieg hast Dir wirklich nicht verdient, aber genausowenig pastart! ;-)
Ist/War einfach eine verdammt starke Liga und leider muss es einen erwischen!
Die anderen 3 Absteiger waren ehrlich gesagt für mich von Anfang an klar! 8-)

Alles Gute und Guten Rutsch wünsch ich euch Allen! :prost2:

Lg. Freddy

Jem
30.12.2016, 10:31
noch 6 Punkte für den Aufstieg! ;-)

lg jem

Ps: Guten Rutsch!

Bischi
30.12.2016, 10:44

lg jem

hauptsache du gewinnst gegen pastART :D:D
irgendwas hab ich falsch gemacht dieses Saison :(
vielleicht brauch ich einen Mentor :D:D:D

euch allen auch einen guten Rutsch, viel glück und Gesundheit im neuen Jahr

chris1976
30.12.2016, 11:50

lg jem

Wenn ich 6 Punkte mache dann genügt es nicht für dich.

Frediador
30.12.2016, 12:26
Wenn ich 6 Punkte mache dann genügt es nicht für dich.

Also wenn Du das PC Team auswärts schlägst wär das fast schon wie das 8 Weltwunder, dann hast es echt verdient aufzusteigen! :lol:

Wird auf jeden Fall spannend nach oben wie nach unten! :twisted:

sagi
30.12.2016, 13:15
hauptsache du gewinnst gegen pastART
Ich werd nochmal meine Besten in die Schlacht um den Klassenerhalt werfen. Aber ich denk, am Ende wird's nicht ganz reichen.
Guten Rutsch an alle und man liest sich im neuen Jahr zum Saisonfinale.

LG, Sagi

Bischi
30.12.2016, 19:13
hab mal kurz geschaut.

diese saison --> 41 herausgespielte Chancen und nur 14 erzielte Tore (das sind nur 35% Chancenverwertung)
mein Strümer hat 19 TI und 20 SK bei 15,3 XP und aktuell Fitness 6 und 55 Def-Taks ...
ich brauch einen neuen Stürmer :D:D:D

chris1976
02.01.2017, 21:35
In der letzten Runde ist es jetzt nur mehr ein 2 Kampf um den 2 ten Aufstiegsplatz.Mit ein bisschen Glück wirst du noch Meister Fredi.

sagi
03.01.2017, 09:52
Tja, das war's für mich vermutlich. Selbst wenn ich die letzte Partie gewinne, werd ich das schlechtere Torverhältnis haben. Aber ok, erste Saison in der Oberliga nur knapp abgestiegen, nächste Saison hab ich dann dafür ein Team, das wieder um den Meister mitspielen kann, bevor's dann den endgültigen Kaderschnitt gibt. Hat Spaß gemacht, mal in einer Liga mit einem aktiven Forum zu sein und wenn ihr noch Fans von mir werdet, komm ich dem nächsten Achievement auch einen Schritt näher.

LG, Sagi

chris1976
03.01.2017, 11:42
Tja, das war's für mich vermutlich. Selbst wenn ich die letzte Partie gewinne, werd ich das schlechtere Torverhältnis haben. Aber ok, erste Saison in der Oberliga nur knapp abgestiegen, nächste Saison hab ich dann dafür ein Team, das wieder um den Meister mitspielen kann, bevor's dann den endgültigen Kaderschnitt gibt. Hat Spaß gemacht, mal in einer Liga mit einem aktiven Forum zu sein und wenn ihr noch Fans von mir werdet, komm ich dem nächsten Achievement auch einen Schritt näher.

LG, Sagi

Hab dich,bischi und jem hinzugefügt hoffe ihr mich auch l.g.

Bischi
03.01.2017, 21:32
Hab mir mal die Ranglisten (Skills + Taks) der letzten 17 Spieltage angeschaut.
Ob diese Durchschnittswerte wirklich aussagekräftig sind, kann ich nicht sagen (eher nicht :D:D:D)

demnach müssten die Tabellen so ausschauen -->

Skills

1. Jem (21,5)
2. chris1976 (29,6)
3. Bischi (40,1)
4. Frediador (72,8)
5. Mr.Chili (105,6)
6. griffendor (127,1)
7. jony1 (221,9)
8. sagi (244,2)

Taks

1. Mr.CHili (58,5)
2. griffendor (67,8)
3. Jem (75,8)
4. Bischi (78,9)
5. Frediador (87,3)
6. chris1976 (90,5)
7. sagi (97,9)
8. jony1 (117,5)

hab die letzten 8 im CUp noch angeschaut

in unserer Liga die besten 4, sind besser als die schlechtesten 4 im 1/4-Finale (Skilltechnisch)

Taktisch sind bei uns in der Liga ca. 6 dabei die gleich gut sind wie die Halbfinalisten :D:D

chris1976
05.01.2017, 11:24
Heute das grosse Endspiel für mich.Hoffe ich steige auf den diese 2 ol ist so stark das ich mich leichter in der 1 OL halte als hier nochmals um den Aufstieg mitspielen zu können.

Frediador
05.01.2017, 14:14
I hoff auf an Sieg vom Chris weil bei einem Unentschieden müsst ich mind. 8:0 gewinnen um doch noch Meister zu werden was aber nicht realistisch ist heute!
Glaub besser gesagt hoffe eher auf ein 1-3:0 ;-)

Bin aber sowieso mehr als zufrieden diese Saison! 8-)
Hätt ich wirklich nie geglaubt dass ich mit so einer Leichtigkeit in dieser mM. wirklich schwere Liga aufsteige!? :twisted:

Ansonsten bin ich echt neugierig!
Obwohl Abstiegskampf sollte normalerweise aufgrund des Torverhältnisses an bischi gehen, wobei pastArt überhaupt erst gewinnen muss! ;-)

Und Aufstiegskampf schaut mM. Gut aus fürn chris, da chilli max. 1 P. holt, zumindest würde mich Sieg überraschen und bei Niederlage ist sowieso chris oben, der witzigerweise nächste Saison nicht mehr mit mir in einer Liga sein will!? :lol:
Bei Unentschieden von chilli darf Chris max. 1:0 verlieren, bei 0:2 steigen chillis aufgrund des TV. auf!
Und wenn chillis doch gewinnen sollten braucht chris auch einen Sieg!

PS: Danke bischi für RL. Statistik, wobei Skill RL sowieso schon immer umsonst war! :lol:
Und Wie ich gesagt habe bin eher im MF. zu finden! Mitn Pc Team 5Skill/6Taks. obwohl es heute wahrscheinlich noch 1 Platz bergab gehen würde mit heutiger Einstellung! :oops:

chris1976
05.01.2017, 16:49
Yessssssss heute 1 Punkt geholt und der genügt zum Aufstieg.Danke an das tolle Forum und hoffe man sieht sich in der 1 BL wieder.

Frediador
05.01.2017, 17:27
Gratuliere Chris!

I bin a bisserl verwundert nicht dass ich nicht gewonnen habe, aber dass ich 34 in der Taks RL bin da ich eigentlich schwächer nicht mehr aufstellen kann! :twisted:
Da freu ich mich ja schon wenn ich ab Mitte Nächster Saison dann meine 4 Taktik auspock! :lol:

Und Ich bedank mich auch für die tolle Saison in dieser Liga! 8-)

Lg. Freddy

Bischi
06.01.2017, 09:02
Ich bin diese Saison gerade nochmal mit einem blauen AUge davon gekommen :(
grats an fredi und chris zum verdienten Aufstieg in die 1.OL ;);)
ich hoff ich werd bald nachziehen ... hat echt Spaß gemacht mit euch :D

Jem
06.01.2017, 10:23
Danke für die Supersaison und Grats an die Aufsteiger!

Leider sind mir zwei Heimniederlagen passiert, gegen den chris (kanns mir immer noch nicht erklären) und gegen den Fredi (Torabwehr 20!!!) aber sonst ist mir alles aufgegangen.
Nächste Saison werde ich wieder voll angreifen.

lg jem

Jem
06.01.2017, 10:25
Hab mir mal die Ranglisten (Skills + Taks) der letzten 17 Spieltage angeschaut.
Ob diese Durchschnittswerte wirklich aussagekräftig sind, kann ich nicht sagen (eher nicht :D:D:D)

demnach müssten die Tabellen so ausschauen -->

Skills

1. Jem (21,5)
2. chris1976 (29,6)
3. Bischi (40,1)
4. Frediador (72,8)
5. Mr.Chili (105,6)
6. griffendor (127,1)
7. jony1 (221,9)
8. sagi (244,2)

Taks

1. Mr.CHili (58,5)
2. griffendor (67,8)
3. Jem (75,8)
4. Bischi (78,9)
5. Frediador (87,3)
6. chris1976 (90,5)
7. sagi (97,9)
8. jony1 (117,5)

hab die letzten 8 im CUp noch angeschaut

in unserer Liga die besten 4, sind besser als die schlechtesten 4 im 1/4-Finale (Skilltechnisch)

Taktisch sind bei uns in der Liga ca. 6 dabei die gleich gut sind wie die Halbfinalisten :D:D

Unglaublich!

Aber wenigstens lockt der erste Topf im Vorgabe Cup! ;-)

lg jem

Jem
06.01.2017, 10:31
Hab dich,bischi und jem hinzugefügt hoffe ihr mich auch l.g.

und ich, sagi, bischi und dich! :-D

lg jem

Bischi
06.01.2017, 19:53
hab auch die, die ich noch nicht hatte in den Fankreis aufgenommen ;)

hab grad dem sagi noch ein Jugi abgekauft ;);)
wie ich finde ein schnäppchen :D:D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_jugend&id=941117

wenn ich den ziehe könnte es schon bis zu 250k bringen ;) mal schauen