PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #305


shadow08
24.10.2016, 21:37
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/243-ausgabe-305

sano
25.10.2016, 09:59
Hallo zusammen!

Bei der Berichterstattung zu den Bundesligisten aus Österreich hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei der Statistik (Spieltag 16) und der Tabelle zu 2. Bundesliga/2 stehen die von der 2. Bundesliga/1.

Sonst wieder mal top. :clap:

tausein
25.10.2016, 21:17
Hallo zusammen!

Bei der Berichterstattung zu den Bundesligisten aus Österreich hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Bei der Statistik (Spieltag 16) und der Tabelle zu 2. Bundesliga/2 stehen die von der 2. Bundesliga/1.

Sonst wieder mal top. :clap:

Ups..werde ich schnellstmöglich korrigieren :oops:

EDIT: erledigt....und Schweiz/England sind nachgereicht...ich weiß nur nicht, wie der Bericht verlinkt wird...aber das macht der Boss bestimmt kurzfristig

shadow08
26.10.2016, 00:03
Ups..werde ich schnellstmöglich korrigieren :oops:

EDIT: erledigt....und Schweiz/England sind nachgereicht...ich weiß nur nicht, wie der Bericht verlinkt wird...aber das macht der Boss bestimmt kurzfristig

Kurzfristig gings diesmal leider nicht, aber jetzt ist alles aktualisiert. ;)