Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbegrenzt Spieler kündigen
Hallo Community,
bisher musste man nach der Kündigung eines Spielers 24 Stunden warten bis man einen weiteren Spieler kündigen konnte. Dieses Limit ist nun aufgehoben.
Liebe Grüsse,
Thomas
Stiffler
14.10.2016, 11:20
Prima :up:
finde das auch gut - solange niemand Böses in meinen Account einsteigt dann :fish:<--NIDO
finde das auch gut - solange niemand Böses in meinen Account einsteigt dann :fish:<--NIDO
..der Account lautet 'Fisch' ..weiß doch jeder...:-D
Das Zeitlimit war schon ein gewisser Schutz gegen Hacker oder gegen sich selbst in umnachteten Zuständen. ;-)
Es hat außerdem verhindert, dass jemand schnell einmal alle Spieler kündigt und im nächsten Match dem Gegner ohne Mannschaft entgegentritt, womit dessen Spieler die Wechsel und die Spielaktionen verlieren.
Angesichts der zwar nicht super wichtigen, aber doch vorhandenen Vorteile des Zeitlimits frage ich mich, warum es abgeschafft werden soll. Was waren die ausschlaggebenden Nachteile?
tippkick
14.10.2016, 23:58
Also ich finde es gut. Manchmal muss ich den Schrott schnell kündigen, um Platz für Neues zu schaffen. Und einen Umbau schafft man damit auch schneller und muss nicht warten, bis alles verkauft oder gekündigt ist.
terminator85
15.10.2016, 13:28
Na, dann sind wir mal gespannt, ob sich negative Folgen bemerkbar machen.
Ich gehe mal davon aus, dass es Tom darum ging Daten loszuwerden, wo der Countdown bis zum nächst möglichen Kündigungstermin pro Team herunterzählt wird.
mMn hätte es ansonsten eine Zeitverkürzung auf -zB- "alle 6 Stunden darf man einen kündigen" auch getan. Damit wären die Teams bzw -Besitzer immer noch von umnachteten Kurzschlussreaktionen geschützt und wer es wirklich ernst meint mit möglichst schnell kündigen, muss sich eben 3-4 Mal pro Tag einlogen. Das wäre dann sogar gut für die Klickzahlen, um denen es den Betreibern teils geht. ;-)
(Anm.: Es hätte aber den Vorteil, dass man 6 Stunden Zeit hat seinen Rausch auszuschlafen. :D)
...und natürlich gings bei der Kündigungssperre hauptsächlich um Hacker, aber die scheinen kein großes Problem darzustellen.
=> Die Änderung wird schon gut gehen! :cool:
btw: Mal sehen, wer aller sich daran machen wird den TM von 0-1€-Spielern zu säubern.
Solang sich danach keiner beschwert, dass der TM immer kleiner wird und deswegen den Untergang von dbdT kommen sieht, wäre zumindest dieser Nebeneffekt positiv (in meinen Augen). ;-)
tippkick
16.10.2016, 11:30
btw: Mal sehen, wer aller sich daran machen wird den TM von 0-1€-Spielern zu säubern.
Wir müssen Stiffler genau beobachten ... :biggrin1:
Hirschi92
17.10.2016, 14:33
Im Interesse der neuen Spieler, wäre es immer noch besser die Spieler auf den Transfermarkt anzubieten, da es am Transfermarkt sehr, sehr wenige Spieler gibt, die für diese User doch sehr interessant wären und ihnen weiterhelfen würden.
Damit ist das Segment gemeint: Spieler mit 8 A-Skills bis 20 A-Skills
General_H
17.10.2016, 15:57
Das Zeitlimit war schon ein gewisser Schutz gegen Hacker oder gegen sich selbst in umnachteten Zuständen. ;-)
Es hat außerdem verhindert, dass jemand schnell einmal alle Spieler kündigt und im nächsten Match dem Gegner ohne Mannschaft entgegentritt, womit dessen Spieler die Wechsel und die Spielaktionen verlieren.
Angesichts der zwar nicht super wichtigen, aber doch vorhandenen Vorteile des Zeitlimits frage ich mich, warum es abgeschafft werden soll. Was waren die ausschlaggebenden Nachteile?
Genauso sehe ich das auch. Wo sind spielerisch jetzt die Vorteile aus dieser Aktion?
Genauso sehe ich das auch. Wo sind spielerisch jetzt die Vorteile aus dieser Aktion?
Bin froh, dass man jetzt viele Spieler kündigen kann. Dadurch wird der Transfermarkt wenigstens ein bisschen gereinigt, da es viele fleißige Ameisen gibt :)
ps: Top-Spieler abzugeben. Könnte vielleicht noch voll austrainiert werden:
[url]http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten
Edit. Jokeraw
Keine laufenden Transfers Posten!
Bin froh, dass man jetzt viele Spieler kündigen kann. Dadurch wird der Transfermarkt wenigstens ein bisschen gereinigt, da es viele fleißige Ameisen gibt :)
ps: Top-Spieler abzugeben. Könnte vielleicht noch voll austrainiert werden:
Spielerwerbung ist nicht erlaubt :evil:
Ferdi1888
09.03.2017, 16:55
Ist eine gute endscheidung
Ferdi1888
09.03.2017, 16:57
Da bin ich gespannt
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.