Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spieler nach nachnamen sortieren
Creed3000
16.09.2016, 08:19
bei den taktischen einstellungen sind die spieler nach dem vornamen sortiert - ich denk ich bin nicht der einzige der sie lieber nach dem nachnamen sortiert hätte oder? was meint ihr?
Creed3000
20.09.2016, 10:00
58 leute angeschaut und keiner eine meinung dazu?
ich weiß - alle die ihre kader schon perfekt kennen, haben damit keine problem! alle anderen werden sie aber haben
weiss zB garnicht was Du meinst. Sorry bin hald bissle begriffsstutzig.
Bei taktikeinstellung sind meine Spieler überhaupt nicht sortiert,aber das ist eigentlich kein Problem.
Creed3000
20.09.2016, 12:40
upps stimmt - garkeine sortierung! so genau hab ich garnicht geschaut - dacht zumindest nach dem vornamen... :-)
also ich bin absolut dafür, dass man sie nach dem nachnamen sortiert! alleien fürs länderteam, wo man nicht alle spieler so gut kennt wie im eigenen team!!!
Falls du die erweiterten Einstellungen meinst: die Spieler sind nach zugeordneter Position sortiert.
LG,
Thomas
Creed3000
20.09.2016, 13:04
Falls du die erweiterten Einstellungen meinst: die Spieler sind nach zugeordneter Position sortiert.
LG,
Thomas
was bringt das? nachname wäre doch weit sinnvoller oder? find ich zumindest...
Nach Positionen ist schon gut,aber innerhalb der Positionen nach Nachnamen wäre nicht schlecht,wenns möglich ist oder innerhalb der Position nach Nummern.
Ideal wäre eine Sortierung nach der Anzahl der Tore, die der Spieler im kommenden Match schießen wird. 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.