Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/59, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hallo zusammen!
hoffe auf ne spannende Liga.
wünsche uns viel spass und hoffe natürlich das ich die Liga halte!
war ja vorige Saison schon verdammt knap!!!
bluebarcode
30.08.2016, 07:56
Howdy Kollegen.
Da ich die letzte Saison unbedingt nicht aufsteigen wollte mir aber im letzten Moment noch die unglücklichsten Zufälle doch noch den Aufstieg eingebrockt haben, bin ich mir noch unsicher welche Ziele ich heuer verfolge.
Vllt entwickel ich nur meine Mannschaft ideal weiter und ignoriere jedweden sportlichen aussichten komplett.
Freue mich jedenfalls dass zumindest noch ein weitere Teamchef hier was schreibt =)
Lg Mike;
bluebarcode
06.09.2016, 12:02
Hab 2 Neue Stürmer organisiert - ich finde den jeweiligen Preis einfach super - schnäppchen mache ich immer gerne =)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=900216
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=900221
Was haltet ihr von denen ?
Lg Mike;
wenn du stürmer trainierst sind sie super :-)
bluebarcode
07.09.2016, 21:43
Naja eigentlich sollen sie mir den Klassenerhalt sichern :-D
aber kann nicht schaden mal ein paar einheiten stürmerskills zu trainieren = )
ja da haste recht.
viel spass mit den beiden :-)
bluebarcode
13.09.2016, 06:52
Ja, naja, es wird jetzt wirklich eng für mich in der liga, ich hab bislang gegen die 4 nominell schwächsten (ausser mir) teams nur 3:0:1 gespielt - also kann man davon ausgehen dass es noch ein heißer tanz wird...muss mich wohl noch verstärken, aber ich muss auch auf die finanzen schauen sodass ich nächstes jahr mir mein TL und einen neuen 5er trainer leisten kann...puh.. = D
ja ich kenne das hab wieder nach langer zeit 4er Trainer und TL 8-)
bluebarcode
14.09.2016, 11:56
Hey, mir kommt vor alle sind super scharf auf die spezialfähigkeit "Leader" wisst ihr warum das so ist?
LG Mike;
nein leider nicht :shock:
bluebarcode
06.10.2016, 16:10
ah lass mich doch amal gwinnen herst ^^
haha hättest früher sagen sollen war aber sehr knapp!!8-)
jetzt kommt dein Endscheidungs spiel !!
ich wünsche dir viel erfolg!!
bluebarcode
11.10.2016, 10:45
Hey, ja, naja, entscheidungsspiel kann man fast nicht sagen - weil gegen den kann ich halt anscheinend fast nur X spielen. Und dann bin ich immer noch 1 punkt hinten, müsste gegen einen der "besseren" gewinnen wenn ich oben bleiben will - aber dafür bin ich wsl zu schwach - vor allem auch weil der St. Stefan gegen alle anderen immer X holen wird...hilft mir wsl auch 1 sieg nix...dafür ist mein TV zu schlecht...darauf hab ich nicht geschaut - dachte es würde sich sowieso nicht ausgehen - aber jetzt bin ich in der situation dass es sich vielleicht doch ausgegangen wär...naja...egal...4. UL aufmischen und mit meisterprämie aufsteigen ist sicher auch okay = )
Danke jedenfalls für die Glückwünsche! = )
dann wünsche ich dir viel glück beim Wiederaufstieg!
war nett mit dir!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.