Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/13, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/13.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
mind.hrhr
30.08.2016, 15:20
grüße in die runde. eine runde verspätet, aber bis jetzt hat sich ja noch niemand gemeldet.
sehe einige bekannte namen in der liga, wäre schön ab und zu was zu hören/lesen.
Na da meld ich mich doch auch mal zu Wort.
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
Was sind so Eure Ziele diese Saison.
Bei mir ist´s klar: Sofortiger Wiederaufstieg und wenn geht als Meister :-D
Schaut ja bis jetzt nicht so schlecht aus. ;-)
mind.hrhr
10.09.2016, 21:54
Na da meld ich mich doch auch mal zu Wort.
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
Was sind so Eure Ziele diese Saison.
Bei mir ist´s klar: Sofortiger Wiederaufstieg und wenn geht als Meister :-D
Schaut ja bis jetzt nicht so schlecht aus. ;-)
für dich schauts sehr gut aus, ich sehe mich klar hinter dir auf platz 2 und eventuell gebe ich sogar noch aushub den vortritt - je nachdem wie die saison verläuft. werde auch keine anstrengungen unternehmen, dich zu besiegen o.ä. verfolge da eher meine trainingsziele.
aufstieg ist bei mir jedenfalls kein muss. habe viele saisonen in der 1.OL hinter mir, und bin jetzt wieder am weg rauf - für die BL wirds wohl nie reichen - gute saisonen und so lange wie möglich ein team am laufen zu haben wird das ziel sein - mal schaun wie sich die fitnessumstellungen in den nächsten saisonen auswirken.
... verfolge da eher meine trainingsziele.
aufstieg ist bei mir jedenfalls kein muss. habe viele saisonen in der 1.OL hinter mir, und bin jetzt wieder am weg rauf - für die BL wirds wohl nie reichen - gute saisonen und so lange wie möglich ein team am laufen zu haben wird das ziel sein - mal schaun wie sich die fitnessumstellungen in den nächsten saisonen auswirken.
also noch steht bei mir das Training auch im Vordergrund. Es sind ja noch nicht alle 120Skiller. Der Beste hat 119 - der Schlechteste 107. Da ist noch einiges möglich. Allerdings sind sie mit 28 auch schon ein bissal in die Jahre gekommen und da dauert es halt jetzt ein wenig länger-aber es wird. ;-)
Und Thema Bundesliga: wenn es sich mit dem jetzigen Zeitaufwand ausgeht (ca. eine Std. alle 2-3 Tage) dann nehm ich die BL mit. Hab aber nicht vor mehr Zeit zu investieren.
Und die Fitness kommt wahrscheinlich erst ins Spiel wenn alle Spieler nahe Erfahrung 20 (derzeit zw. 13,5 und 14,2) sind. Dann wird mit noch 3-6 Spielern aufgestockt und dann schau ma was rauskommt. :shock:
mind.hrhr
18.09.2016, 19:24
naja das hört sich ja e super an ;) so weit hab ichs leider nicht geschafft, habe allerdings nie 100% aufgelöst und komplett neu aufgebaut und durch das fehlende, durchgehende trainingskonzept stehen meine spieler bei so ca 100 skills, und dort ist auch dann ende angesagt. taktisch schaut das ganze auch nicht so gut aus. macht aber nix. das wichtigste ist, immer das beste rauszuholen und das schaut momentan ganz gut aus.
wie schon angekündigt bin ich schon abgeschlagen 2. und werde keine bemühungen starten da nach zu kommen. wenn es nicht für den aufstieg reichen sollte, bin ich mit dem klassenerhalt auch zufrieden - selbst das scheint noch in weiter ferne ;)
der tm im def-bereich ist auch tot. also nachbessern ist de facto unmöglich.
mind.hrhr
23.09.2016, 17:12
habe mir übrigens für unser duell am montag mal einen tormann geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4935230&code=530046ea2ac4f4b428fb4d0c46fce1b1
es kommt der komplette c-kader zum einsatz, ich hoffe, dass sich das 12-0 dann wenigstens fürs training auszahlt ;)
Wappler2010
24.09.2016, 12:02
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4935230&code=530046ea2ac4f4b428fb4d0c46fce1b1
es kommt der komplette c-kader zum einsatz, ich hoffe, dass sich das 12-0 dann wenigstens fürs training auszahlt ;)
der mindi, trainiert anscheinend Tormänner,
wenn nicht, dann hättest dir einen 16-jährigen Floh von mir ins Tor stellen können ;-)
mind.hrhr
26.09.2016, 13:23
der mindi, trainiert anscheinend Tormänner,
wenn nicht, dann hättest dir einen 16-jährigen Floh von mir ins Tor stellen können ;-)
haha, nein ich trainiere keine tormänner. das training sollte sich für den c-kader dann auszahlen - aber genau weiß ichs erst morgen. der tw wird nur deshalb eingesetzt, dass der andere vl 1-2 fitnesspunkt gewinnt und nicht für die übermäßig hohe anzahl an toren verantwortlich gemacht werden kann :lol:
Einen neuen TW würde ich ja auch suchen - allerdings sollte er ein klein wenig besser sein als Deiner :-D
Zum heutigen Spiel: hab mal versucht für´s morgige Cupspiel eine passende Aufstellung zu finden - dort wäre das vorgegebene Ziel die KO-Runde.
mind.hrhr
26.09.2016, 15:33
Einen neuen TW würde ich ja auch suchen - allerdings sollte er ein klein wenig besser sein als Deiner :-D
Zum heutigen Spiel: hab mal versucht für´s morgige Cupspiel eine passende Aufstellung zu finden - dort wäre das vorgegebene Ziel die KO-Runde.
könnte dir meinen anbieten, der kostet aber 10 mio ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3558932&code=7958068d6981b3c420821e3581c062e5
hat, so denke ich, gute chancen NT-TW zu werden - leider dann ohne irgendeinen bonus für den spieler.
könnte dir meinen anbieten, der kostet aber 10 mio ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3558932&code=7958068d6981b3c420821e3581c062e5
hat, so denke ich, gute chancen NT-TW zu werden - leider dann ohne irgendeinen bonus für den spieler.
Der ist nicht schlecht, aber mit 24 ein wenig zu jung für meine Mannschaft.
Suche zur Zeit eher einen mit Erfahrung da meiner zwar ganz gut ist aber halt die Erfahrung nicht top ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2874421&code=da9dba2e8a64bd74397195d0d4d3e5d6
mind.hrhr
26.09.2016, 16:03
Der ist nicht schlecht, aber mit 24 ein wenig zu jung für meine Mannschaft.
Suche zur Zeit eher einen mit Erfahrung da meiner zwar ganz gut ist aber halt die Erfahrung nicht top ist:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2874421&code=da9dba2e8a64bd74397195d0d4d3e5d6
ja verstehe. der ist nicht schlecht, die xp ist so lala.
grundsätzlich wird ein erfahrener tw bei dir aber nicht so viel ändern. dementsprechend ist das wohl nicht so wichtig bzw. am TM wäre das auch sicher eine heftige investition. unter 5-6 mio glaub ich gibts da keinen vernünftigen TW.
blöd, dass du heute was testen wolltest - denke nicht, dass du da viele schlüsse aus dem 12-0 schließen können wirst ;)
ps interessant --> vor dem spiel waren nur 2 teams 1-stellig bei den gegentoren. du mit 0 und ich mit 1. das wird sich auch gleich ändern :lol:
ja verstehe. der ist nicht schlecht, die xp ist so lala.
grundsätzlich wird ein erfahrener tw bei dir aber nicht so viel ändern. dementsprechend ist das wohl nicht so wichtig bzw. am TM wäre das auch sicher eine heftige investition. unter 5-6 mio glaub ich gibts da keinen vernünftigen TW.
blöd, dass du heute was testen wolltest - denke nicht, dass du da viele schlüsse aus dem 12-0 schließen können wirst ;)
ps interessant --> vor dem spiel waren nur 2 teams 1-stellig bei den gegentoren. du mit 0 und ich mit 1. das wird sich auch gleich ändern :lol:
kann auch, obwohl ich 12-0 gewinne die hoffentlich richtigen Schlüsse ziehen.
Hab ja schon letzte Woche 3-4-3 gespielt und heute 4-5-1. Da sieht man dann hoffentlich gewisse Unterschiede. Und letzte Woche wars ja gegen den Computer-also ähnlich wie heute und damit vergleichbar :-)
mind.hrhr
28.09.2016, 22:41
ich hoffe bei dir hats mehr genutzt als bei mir ;)
bin mit 1-0 gegen einen aufsteiger aus dieser liga rausgeflogen.
viel erfolg weiterhin
ich hoffe bei dir hats mehr genutzt als bei mir ;)
bin mit 1-0 gegen einen aufsteiger aus dieser liga rausgeflogen.
viel erfolg weiterhin
Im Cup hat alles Bestens gefunkt - die richtigen Schlüsse gezogen und souverän gewonnen. ;-)
Jetzt gilt´s die Gruppenphase zu überstehen und in die Ko-Runde zu kommen.
Dafür hab ich mich im letzten Ligaspiel fast vertan. Hab umgestellt auf Schusskrafttraining-und gedacht mich schlägt eh keiner. Nur trainingsorientiert aufgestellt und das ist fast schief gegangen.
Aber Kompliment an den Gegner-fast meine ersten Punkteverluste :-D
mind.hrhr
30.09.2016, 21:51
Im Cup hat alles Bestens gefunkt - die richtigen Schlüsse gezogen und souverän gewonnen. ;-)
Jetzt gilt´s die Gruppenphase zu überstehen und in die Ko-Runde zu kommen.
Dafür hab ich mich im letzten Ligaspiel fast vertan. Hab umgestellt auf Schusskrafttraining-und gedacht mich schlägt eh keiner. Nur trainingsorientiert aufgestellt und das ist fast schief gegangen.
Aber Kompliment an den Gegner-fast meine ersten Punkteverluste :-D
gratuliere zum cup. bei mir sollte es leider nicht sein. war ein zu hartes los dieses mal.
hehe, aber bei dir ist ja trainingsorientiert trotzdem fast perfekt ;)
da gehts ja nicht um viel. bei mir ist das training gut gelaufen, auch nach der geplanten niederlage gegen dich. war gut die ganzen jungen mal reinzurotieren.
am TM hab ich jetzt auch ma zugeschlagen und tasche den aus meiner signatur dafür aus. ist ein guter spieler für den def-bereich, war aber nie wirklich im 1er kader. immer als ergänzung und jetzt hab ich gedacht, während der umstellung der fitness im spiel, sollte ich meine platzhalter für viel geld loswerden, in paar saisonen sollte es ja wieder deutlich mehr spieler mit mittelmäßigen skills geben.
btw, wenn wir uns dann im letzten saisonspiel wieder treffen, wäre es schön wenn du auch gegen mich trainingsorientiert spielst - und das am besten mit def- oder off-taks :lol: :lol:
So, Cup geht in die richte Richtung - gegen den Gruppenfavoriten ein Unentschieden geholt :-D - jetzt zählt morgen nur ein Sieg und die KO-Phase wäre fast geschafft.
btw, wenn wir uns dann im letzten saisonspiel wieder treffen, wäre es schön wenn du auch gegen mich trainingsorientiert spielst - und das am besten mit def- oder off-taks :lol: :lol:
Kann Dir noch nicht sagen wie das Training am letzten Spieltag ausschaut - weiß nur, wenn Du aufsteigen willst musst Du am letzten Spieltag sicher alles geben weil meine Mannen haben nicht vor ein Ligaspiel zu verlieren ;-)
mind.hrhr
03.10.2016, 14:39
keine sorge, war nur ein spaß ;)
viel erfolg im cup weiterhin - hört sich ja ganz gut an, wies bei dir läuft. mir gehen die 3 spiele gruppenphase schon ab. das war immer ein tolles training für die luschen, die da zwischen 1-3 spielen bekommen haben. naja - diese saison sollte es nicht sein.
bin gespannt was der TM heute für meinen spieler hergibt. hoffe schon, dass da noch potential is. 24 beobachter lassen jedenfalls hoffen.
ich spiele heute gegen den 4., der sich so stumm und heimlich an den 2. platz angenähert hat. denke aber, dass ich gute chancen habe.
Ich kann leider mit Deinem Spieler nichts anfangen - ist a) zu jung und b) falsche Taktik.
Zum heutigen Spiel: der Gegner hat 2 16-jährige im Kader. Wenn er die nicht gleich wieder auswechselt und 2 alte Hasen einsetzt wird das Spiel heute eher einseitig :-D
Weißt Du eigentlich schon ob Du aufsteigen willst - hättest ja heute die erste Chance einen direkten Kontrahenten gewinnen zu lassen?
mind.hrhr
03.10.2016, 16:47
Ich kann leider mit Deinem Spieler nichts anfangen - ist a) zu jung und b) falsche Taktik.
Zum heutigen Spiel: der Gegner hat 2 16-jährige im Kader. Wenn er die nicht gleich wieder auswechselt und 2 alte Hasen einsetzt wird das Spiel heute eher einseitig :-D
Weißt Du eigentlich schon ob Du aufsteigen willst - hättest ja heute die erste Chance einen direkten Kontrahenten gewinnen zu lassen?
hehe, du hast c) vergessen - zu wenig skills ;)
ja thalgau hat wohl irgendwas trainingstechnsiches vor. wird interessant wer dann am ende absteigen wird. irgendwie ist doch alles bisschen enger als gedacht - dennoch gibts lücken.
ich hab die 3 punkte auch mal mitgenommen. zum thema aufstieg kann ich noch nix sagen. ziel war es aber immer wieder in die OL zu kommen. vermutlich bin ich für dort dann wieder mit den taktiken zu schwach aufgestellt - aber grundsätzlich sind meine spieler jetzt zwischen 27 und 30, von daher sollte ich langsam mal weiter rauf. falls es nicht reicht, kein problem ;)
der TM meint es jedenfalls mal nicht schlecht mit mir 2,8 mio. naja nach dem 5,2 die ich erst gestern ausgegeben habe, kanns ruhig noch mehr werden :D
mind.hrhr
11.10.2016, 00:11
und wer macht den 2.?
:D
und wer macht den 2.?
:D
Also ich nehm den Ersten ;-)
Und abseits der Liga läuft´s mal nicht nach Wunsch:
Im Cup gestern ausgeschieden. :evil:
Im Friendly Vorgabe-Cup zwei unnötige Niederlagen :twisted:
Bin schon gespannt was die nächste Saison bringt - stehe mit meiner Mannschaft gerade ein klein wenig an:
Die Fitness ist bei allen auf null - diese zu erhöhen geht zu Lasten der Erfahrung. Letztere ist am Ende der Saison bei 14,5 bis 15 beim heurigen Alter von 28 Jahren = Maximalerfahrung mit 33.
Wenn ich dann erst anfange die Fitness zu ändern ist es möglicherweise schon zu spät.
Außerdem lässt das Training jetzt schon sehr zu wünschen übrig.
Andererseits gibt der Transfermarkt zur Zeit auch nix her.
Mal schauen wie ich weitermache - Ziel ist nach wie vor die BuLi - glaub aber dass die Luft da oben schon ziemlich eng wird.
mind.hrhr
13.10.2016, 15:35
Also ich nehm den Ersten ;-)
Und abseits der Liga läuft´s mal nicht nach Wunsch:
Im Cup gestern ausgeschieden. :evil:
Im Friendly Vorgabe-Cup zwei unnötige Niederlagen :twisted:
Bin schon gespannt was die nächste Saison bringt - stehe mit meiner Mannschaft gerade ein klein wenig an:
Die Fitness ist bei allen auf null - diese zu erhöhen geht zu Lasten der Erfahrung. Letztere ist am Ende der Saison bei 14,5 bis 15 beim heurigen Alter von 28 Jahren = Maximalerfahrung mit 33.
Wenn ich dann erst anfange die Fitness zu ändern ist es möglicherweise schon zu spät.
Außerdem lässt das Training jetzt schon sehr zu wünschen übrig.
Andererseits gibt der Transfermarkt zur Zeit auch nix her.
Mal schauen wie ich weitermache - Ziel ist nach wie vor die BuLi - glaub aber dass die Luft da oben schon ziemlich eng wird.
den ersten wird die keiner mehr nehmen können ;) ist ja bald auch rechnerisch nicht mehr möglich ;)
schade, dass es im cup nicht für mehr gereicht hat. dabei bist du für die runde 2.ol / 1.ul sicher einer einer der stärksten gewesen. habe jetzt ein friendly gegen einen 7. aus einer 2.ol gespielt und ein x geholt. deshalb denk ich schon, dass (sofern das spiel heute nicht verloren wird) ich den aufstieg nehmen werde.
naja ich denke, dass es ja gut ist, wenn Du anstehst mit deiner mannschaft? die fitness raufzubringen ist nicht so schwer wie du vl denkst. ich weiß nicht wie du trainierst (ich trainiere aus fitnessgründen meist mit int 9), dazu 3 wechsel im spiel zur halbzeit (meiner erfahrung nach verlieren die beiden am wechsel beiteiligten spieler weniger fitness) und 3 spieler zum rotieren (die müssen ja auch nicht auf dem level sein, auf dem die anderen spieler sind. die müssen vl für 1 taktik gut passen, sodass die dann im match sowieso raus- oder eben reinrotieren).
120skill spieler mit deinen taks und perfekter xp wirst am TM vermutlich nie bekommen - zumindest nicht in dem alterssegment.
ich glaub schon, dass du gute chancen hast, ganz oben eine runde mitzuspielen. ein bisschen flexibler musst du halt werden - aber wie ich das sehe hast du ja einen zumindest 13 mann großen kader +tw - also sollte das schon möglich sein. 4-5 spiele pause in der saison helfen schon dass die spieler sich wieder halbwegs erholen.
Die Fitness rauf zu bringen ist sicher nicht so schwer - was dann allerdings fehlt ist die Erfahrung - und die ist leider noch viel wichtiger als die Fitness.
Also heißt es sich in Geduld zu üben und zu warten dass die Mannschaft reif ist für die BuLi.
Ich trainiere eigentlich immer (bis jetzt) mit Int. 10 - werde aber in der kommenden Saison wahrscheinlich auf 7 umstellen - viel schlechter werden dann die Ergebnisse auch nicht mehr sein.
Ja, mein Kader umfasst 13 Spieler:
Taktik bei fast allen auf 20-20-20
und Skills zw. 119 und 108, wobei der Schnitt (ohne 3 Ausreißer nach unten) bei ca. 116-117 liegt.
Fakt ist aber dass die Taktik zu schwach ist - diese aber nur mehr durch Erfahrung und Fitness steigen wird - und so heißt es halt warten.
mind.hrhr
13.10.2016, 18:36
verstehe was du meinst, und ja, bei den trainings wirst du so oder so bald anstehen. irgendwann wird der punkt kommen, an dem man besser gar nicht mehr trainiert. ist halt mal so bei diesem spiel mit der aktuellen struktur.
heute mein 2. gegentor erhalten (außer die paar gegen dich) und damit ist der aufstieg schon dahin.
blöd, dass ich gegen thalgau einmal nicht aufgestellt hab, mit den 2 punkten wäre es eine sichere bank gewesen, aufzusteigen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9418977
so wie es aussieht, da der spaßfaktor auch recht gering ist momentan mit dem kader, verbleibe ich in dieser liga und überlege momentan die auflösung. naja mal schauen - nach so einer niederlage ist momentan niemand glücklich ;)
viel erfolg weiterhin
Ja, die Niederlage schmerzt - aber das positive daran ist dass Du nächste Saison wahrscheinlich viele Siege einfahren wirst und mit ein wenig Glück ist dann vielleicht auch der Meister drin.
Ein Umbau wäre sicher auch eine Möglichkeit - hab mal vor Jahren einen Teilumbau gestartet = 6-8 16 jährige in die Mannschaft genommen - ein paar mal abgestiegen und dann die alten Säcke im Cup zu dessen gewinn antreten lassen. War auch eine lustige Variante und ich kann zumindest behaupten ich hab mal einen Cup gewonnen. :-D
mind.hrhr
18.10.2016, 10:13
Ja, die Niederlage schmerzt - aber das positive daran ist dass Du nächste Saison wahrscheinlich viele Siege einfahren wirst und mit ein wenig Glück ist dann vielleicht auch der Meister drin.
Ein Umbau wäre sicher auch eine Möglichkeit - hab mal vor Jahren einen Teilumbau gestartet = 6-8 16 jährige in die Mannschaft genommen - ein paar mal abgestiegen und dann die alten Säcke im Cup zu dessen gewinn antreten lassen. War auch eine lustige Variante und ich kann zumindest behaupten ich hab mal einen Cup gewonnen. :-D
ja das kannst annehmen, dass die schmerzt. aber grundsätzlich änderts nicht viel. mein ältester spieler ist 30, der jüngste vom a-kader 24. somit noch bisschen spielraum.
den radikalen umbau hab ich eigentlich auch noch nie gemacht - so kleinweise und dann am ende war tatsächlich nix mehr da, aber vom cup-gewinn kann ich nur träumen :shock: das beste ergebnis im cup war glaub ich das überstehen der gruppenphase +1 runde. dann im elfern raus. das is schon eine tolle leistung von dir ;) grats dazu. schade, dass dieses jahr nicht sein sollte.
mein training hat sich heute schon verdoppelt. +76 stricherl, 7 ups, davon 1 im a -kader. naja gibt schlimmeres.
viel erfolg weiterhin
ja das kannst annehmen, dass die schmerzt. aber grundsätzlich änderts nicht viel. mein ältester spieler ist 30, der jüngste vom a-kader 24. somit noch bisschen spielraum.
den radikalen umbau hab ich eigentlich auch noch nie gemacht - so kleinweise und dann am ende war tatsächlich nix mehr da, aber vom cup-gewinn kann ich nur träumen :shock: das beste ergebnis im cup war glaub ich das überstehen der gruppenphase +1 runde. dann im elfern raus. das is schon eine tolle leistung von dir ;) grats dazu. schade, dass dieses jahr nicht sein sollte.
mein training hat sich heute schon verdoppelt. +76 stricherl, 7 ups, davon 1 im a -kader. naja gibt schlimmeres.
viel erfolg weiterhin
von solchen Trainings kann ich nur mehr träumen - heute 29 Stricherl (davon 5 bei einem Spieler der nicht eingesetzt wird) und 2 ups in Kondi.
Und schone Deine Spieler nicht zu viel vorm letzten Match - wenn die sonst fitter werden ham die noch eine Chance gegen meine Truppe ;-)
Wünsch Dir natürlich auch viel Erfolg und dass die angestrebten Ziele erreicht werden.
Und ich würde mich freuen wenn wir vielleicht das eine oder andere Freindly in den nächsten Saisonen spielen könnten.
mind.hrhr
23.10.2016, 12:21
von solchen Trainings kann ich nur mehr träumen - heute 29 Stricherl (davon 5 bei einem Spieler der nicht eingesetzt wird) und 2 ups in Kondi.
Und schone Deine Spieler nicht zu viel vorm letzten Match - wenn die sonst fitter werden ham die noch eine Chance gegen meine Truppe ;-)
Wünsch Dir natürlich auch viel Erfolg und dass die angestrebten Ziele erreicht werden.
Und ich würde mich freuen wenn wir vielleicht das eine oder andere Freindly in den nächsten Saisonen spielen könnten.
2 ups ist ja dann in dem fall e schon ein gutes ergebnis. ich hatte zuletzt 72+20 stricherl. aber gut bei einem 28 mann kader, wobei sich jetzt das a-team wirklich auf der bank schmort, und somit die verbesserungen sich auf die 2. und 3. reihe verlagern.
meine spieler hatten die ganze saison über minimum 8 fitness, mit 7 fitness musste jeder spieler pausieren. dementsprechend kann man wohl sehen, dass die fitness nicht so viel aufwiegen kann.
friendly werden wir sicher mal zusammenkriegen - leider bin ich wohl auch die nächsten saisonen zu schwach um mit dir mitzuhalten. die taktiken hab ich nicht so auf die spitze getrieben - aber einfach aus dem punkt, dass ich mit VSA kaum spielen kann und daher auch nicht will.
man wird sehen, viel erfolg dir dann in der nächsten sphäre, und hoffentlich kannst du den weg richtung bundesliga durchhalten. ;)
...
man wird sehen, viel erfolg dir dann in der nächsten sphäre, und hoffentlich kannst du den weg richtung bundesliga durchhalten. ;)
Na ja - Bundesliga wird schon schwer - bin ja nicht der einzige der da rauf will.
Hab jetzt mal die Aufstellung für´s letzte Ligaspiel gemacht. Mal schauen ob es für die (fast) perfekte Saison reicht. Fast weil ich ja ein Gegentor erhalten habe ;-).
Fix sind allerdings der Meistertitel und der Torschützenkönig.
Perfekt wäre noch keinen Punkt abzugeben und den besten Spieler der Liga zu bekommen.
Ansonsten bleibt mir nur allen Mitstreitern alles Gute für die kommenden Saisonen zu wünschen.
LG
Don_M
mind.hrhr
25.10.2016, 21:03
ja werde jetzt dann auch die aufstellung machen.
heute erste früchte der rotation. 99 skillverbesserungen, dazu noch 20 taks. wenns immer so ginge ;) aber wie schon betont, gehen die verbesserungen größtenteils in den b-kader.
ich denke nicht, dass ich mit dir mithalten können werde. bin noch indifferent welches team ich aufs feld schicke. aus trainingstechnischen gründen für die kommende saison und die jetzt dann anstehende saisonpause, wäre es aber wohl sinnvoll den a-kader nochmal ins reinzuwerfen.
mal schauen. dir auch viel erfolg, bin gespannt wie weit du es mit deinem team schaffen wirst.
alles gute und bis bald
mind
So, jetzt muss ich aber mal zum Sieg gratulieren.
Diesmal war´s für mich ärgerlich, von den Werten her hätte diese Niederlage eigentlich nicht passieren dürfen, aber gut.
Für mich gibt es drei Gründe warum ich nicht gewonnen habe:
.) der Gegner war sehr gut eingestellt - Kompliment ;-)
.) der Gegner hatte eine wesentlich höhere Fitness
.) und der Gegner hatte Heimvorteil
wäre einer dieser 3 Gründe nicht eingetroffen hätte ich sicher nicht verloren.
Jetzt gilt es für mich aus meinen Fehlern zu lernen.
Wenngleich ich fast keinen Fehler gemacht habe - hab ja immerhin in dieser Saison die besten Werte in Rangliste Skill und Taktik gehabt.
Fakt ist aber auch, dass wenn ich ganz oben mitspielen will ich zwingend den Kader erweitern muss, und ich brauche auf jeden Fall einen Tormann mit Erfahrung 20.
Nächte Saison wird aber ziemlich sicher noch nicht aufgestockt.
Jetzt schau ich mal in welche Liga ich komme, wie gut meine Gegner dort sind und dann werde ich entscheiden wie es nächste Saison weitergeht.
Also nochmal grat. zum Sieg und alles Gute für die nächste Saison ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.