Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi
Willkommen in der neuen Saison :)
Freue mich auf eine Spannende Saison und hoffentlich den Klassenerhalt.
Mal sehen ob die CPU MANNSCHAFT Fluch oder Segen ist.
Hi,
alles Gute für die neue Saison.
Ich glaube nicht, dass du gegen den Abstieg spielen wirst, wohl eher um den Aufstieg. Sv Dobl, neskick, Fk Austria Wien 77 und du sind die Favoriten, Vielleicht kann ich auch noch eingreifen. Könnte aber eine spannende Saison werden.
Warum sollte das PC Team ein Fluch sein?
lg
hallo liebe ligakollegen,
ich wünsche euch viel spaß, da ich leider noch im umbau bin und höchstens ein aufbaugegner sein werde ;-)
lg
fly
Hello @ All
Ich habe Angst das das CPu Team mir Punkte wegnimmt :)
Nach dem 4. Platz in der letzten Saison kommt es darauf an wie Stark die Ausfsteiger bzw. Absteiger sind.
Wenn Fly meint er ist mitten im Umbau und das CPU Team ein Punktelieferant ist, die Aufsteiger im Mittelfeld mitmischen, dann wäre mein Meistertipp Neskick.
Neskck und FC Austria sind meine Angstgegner.
Ich habe Angst das das CPu Team mir Punkte wegnimmt :)
brauchst du nicht, war mein erster Sieg seit glaube ich 80 Spielen und das deutlich und obwohl wie immer nur für Training aufgestellt ;-)
so langsam bin ich ja schon so weit abgestiegen, dass eine Niederlage von meiner Seite nicht mehr 100% fix sein wird.. nächste Saison kann ich dann vielleicht schon ab und zu mitspielen, wäre cool, da ich eh auf off Training umstellen werde..
p.s. meister kann nach den Werten her eigentlich nur der sv dopl werden...
Ja ich glaub auch, dass die Sorge nicht allzu groß sein braucht.
Sv Dobl ist natürlich der Topfavorit.
Überraschend war die Niederlage von Austria 77, aber der SV Krenauerberg hatte Topangriff- und Verteidigungswerte.
Auftaktspiel war zufriedenstellend. :-D
Nach der ersten Runde ist meine Befürchtung eher um den Abstieg mitzuspielen doch ein ganzes Stück grösser geworden.
Das wird heuer richtig eng werden.
SV Dobl ist ja richtig stark :shock: das kann was werden.
Das Unentschieden zw. Sv Dobl und FC Powderfanatics überrascht mich jetzt doch sehr.
Das hätte ich nicht gedacht.
Allerdings, aber ich denke, dass Dobl Spieler geschont hat, aber offensichtlich etwas zu viel.
Macht nix, vielleicht wird's dadurch ein bissl spannender :-D
Das Unentschieden zw. Sv Dobl und FC Powderfanatics überrascht mich jetzt doch sehr.
Das hätte ich nicht gedacht.
ich auch nicht ;-) aber tore muss man halt machen; defensiv bin ich sicher am "stärksten" :lol:
So, nächste Runde heißts warm anziehen.
Ansonsten ist der bisherige Saisonverlauf sehr zufriedenstellend.
so kinder es reicht; man gewinnt sowieso gegen mich, man muss meine Spieler bitte nicht verletzen; danke.
Wer weiß, ob das ein Sieg geworden wäre, wenn sich dein Kicker nicht verletzt hätte, so hast mit 10 Mann auskommen müssen und einem Verteidiger weniger.
so kinder es reicht; man gewinnt sowieso gegen mich, man muss meine Spieler bitte nicht verletzen; danke.
Wie viele ausfälle hast den zu verkraften?
Wie viele ausfälle hast den zu verkraften?
letzten zwei spiele jeweils 1 spieler für zwei wochen. ich spiele ja nur fürs training :-(
von mir aus kann ich auch off taktiken spielen, wenn jemand das will. wäre mir lieber als gegen hart zu spielen. den tormann kann ich leider nicht draußen lassen, ich hab nur einen und er braucht die xp.
Das ist natürlich bitter :(
Bringt die Einstellung "hart" eigentlich irgendwelche Vorteile?
Das ist natürlich bitter :(
Bringt die Einstellung "hart" eigentlich irgendwelche Vorteile?
ja, leider ;-)
Öha, die nächste Überraschung, hätte nicht damit gerechnet nach dieser Runde Tabellenführer zu sein.
Ich glaube aber, dass unsere Liga nicht ganz so spannend ist, wie es aussieht. ;-)
Gratuliere zu Platz 1
Die Frage wird eher sein ob der Favorit um den Meistertitel auch tatsächlich aufsteigen möchte.
Mit einer Niederlage und einem Unentschieden hält man sich alle Türen offen.
Schaut nicht so aus, als würde er Meister werden wollen, oder er hat die Aufstellung vergessen.
Ich würde eigentlich nur beim Aufstieg überlegen, Meister werden zahlt sich immer aus (zumindest finanziell).
Ich würde eigentlich nur beim Aufstieg überlegen, Meister werden zahlt sich immer aus (zumindest finanziell).
bei umbau nicht unbedingt, wenn man dadurch im Cup in die nächsthöchste Klasse aufsteigt
Gratulation zum Herbstmeister!
Auf in die Rückrunde :)
Hi
Willkommen in der neuen Saison :)
Freue mich auf eine Spannende Saison und hoffentlich den Klassenerhalt.
Mal sehen ob die CPU MANNSCHAFT Fluch oder Segen ist.
Danke, darf ich dich nochmal an deinen Post am Beginn der Saison erinnern. Es ist wie ich gesagt habe. 8-)8-)8-).
Wird dich aber wahrscheinlich nicht besonders stören
lg
Zugegeben, hätte ich nicht gedacht.
Das Problem bei dei diesem Spiel ist allerdings das der zweit Platzierte der erste Verlierer ist.
Unglaublich was man als Meister abkassiert und als zweiter gehst quasi leer aus :(
Unglaublich was man als Meister abkassiert und als zweiter gehst quasi leer aus :(
ja, das stimmt. ist ungerecht; das Torverhältnis entscheidet manchmal über 500k haben bzw. nicht haben :shock:
Jop, eine kleine Aufstiegsprämie zusätzlich auch vom Sponsor wäre schon nett
bei mir wars in der buli sogar noch brutaler; aufgrund des TV nicht meister geworden und damit 1,2 mille prämie verpasst, was mich schlussendlich mit den unglücklich vielen Pensionierungen eine weitere bulisaison gekostet hat.
aber ja, prinzipiell ist es schon erstrebenswert als meister aufzusteigen; da macht man relativ viel kohle
Jop, eine kleine Aufstiegsprämie zusätzlich auch vom Sponsor wäre schon nett
gratuliere zum Meistertitel!
Danke, nachdem die Dobler nicht so recht wollten, hab ich meine Chance genützt. :-D
Auch von meiner Seite Glückwunsch zum Meistertitel!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.