PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 37


dbdtBot
24.08.2016, 12:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Polster
24.08.2016, 18:27
Ein herzliches Hallo an alle Mitspieler, auf eine spannende und unterhaltsame Saison :-)

Mat
27.08.2016, 13:01
Auch ein hallo meinerseits. Auf eine spannende saison.

TingelTangelBob
27.08.2016, 17:28
Sers und viel Spaß!

franjo32
29.08.2016, 09:08
Auch ein Hallo von mir und eine spannende Saison

Polster
06.09.2016, 05:53
Irr ich mich oder ist das Team Ruffnacks erst seit gestern ein PC-Team geworden?

Mat
06.09.2016, 19:48
Irr ich mich oder ist das Team Ruffnacks erst seit gestern ein PC-Team geworden?

Da haste recht

Pink Flamingo
08.09.2016, 19:09
Der Taktikwert von Happy Tree friends is a witz!

schoisistar
12.09.2016, 08:35
Der Taktikwert von Happy Tree friends is a witz!

Finde ich auch :-D

Pink Flamingo
13.09.2016, 19:54
Im Heimspiel dawisch ich dich :-P

mitschi78
14.09.2016, 09:26
Hi Polster!

Bei dir tut sich aj einiges im Ligaforum!
Bei mir absolut gar nix! Leider!!!
Hältst dich aj recht gut in der 1. OL!!
Hab mich mal ein bisschen verstärkt damit ich in meiner Liga mitspielen kann!
Wünsch dir viel Erfolg diese Saison.

LG mitschi78

Polster
24.09.2016, 08:45
Hi Polster!

Bei dir tut sich aj einiges im Ligaforum!
Bei mir absolut gar nix! Leider!!!
Hältst dich aj recht gut in der 1. OL!!
Hab mich mal ein bisschen verstärkt damit ich in meiner Liga mitspielen kann!
Wünsch dir viel Erfolg diese Saison.

LG mitschi78

Hallo Mitschi :-),

Schön von dir zu lesen. Ja bei uns ist ein bißchen was los, schade dass bei dir noch immer nix los ist :-(.

Habe in den letzten Tagen drei Spieler verkauft von meinen Stützen, zwei wären sowieso in Pension gegangen am Ende der Saison. Schätze, das wird zuviel an Qualitätsverlust gewesen sein, aber die Luft in der 1. OL ist halt schon ziemlich dünn :-D.

Dir auch viel Erfolg für den weiteren Saisonverlauf.

LG
Polster

Pink Flamingo
28.09.2016, 16:31
Irgendwie nervig, dass ich ausgerechnet gegen das PC Team Auswärts klarer Außenseiter bin und die beste Formation gebraucht wird :lol:

Wieso haben die Ruffnacks aufgehört?

schoisistar
30.09.2016, 07:49
Irgendwie nervig, dass ich ausgerechnet gegen das PC Team Auswärts klarer Außenseiter bin und die beste Formation gebraucht wird :lol:

Wieso haben die Ruffnacks aufgehört?

Ich dachte schon, du hast dich für unser Duell geschont. :-D

Pink Flamingo
30.09.2016, 12:27
Nein, im Duell gegen dich wird geschont :lol: