PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S37

dbdtBot
24.08.2016, 12:00
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - Österreich / S37'.

packolla
21.09.2016, 13:27
Hey,
Ich wünsche allen viel Erfolg beim Cup, obwohl ich der Meinung bin, dass er schon entschieden ist.

Rein von der Stärke her müsste er mMn wiefolgt ausgehen:

1. Platz: 1.SC Wiesen Amateure (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/teamvergleich&vergleichID=2052)
2. Platz: Crystal Palace
3. Platz; SHOERT.COM

Danach sehe ich aber einen offenen Kampf um Platz 4 zwischen: Pampers United, GAC, Liverpool FC, EC Puse St.Veit, Ottakringertussies, FK Austria W, FCAnale, FC Mu und IchBinSchwarz.

Von den Restlichen 17T Teilnehmer dürfen sich min. 4 Mannschaften einen Platz im Achtelfinale erhoffen.

Mein Ziel ist das erreichen des Viertelfinales.

MFG Packolla

muehli62
21.09.2016, 13:48
...na dann, lass uns einen spannenden Cup erhoffen.
Ein kleiner Check der Teams hat für mich ergeben, dass ich zwar Deiner Einschätzung der ersten drei halbwegs zustimmen kann, aber dahinter......

naja wir werden sehen.
Good luck!

packolla
21.09.2016, 13:58
...na dann, lass uns einen spannenden Cup erhoffen.
Ein kleiner Check der Teams hat für mich ergeben, dass ich zwar Deiner Einschätzung der ersten drei halbwegs zustimmen kann, aber dahinter......

naja wir werden sehen.
Good luck!

Was wäre denn dein Tipp für die Plätze 4-10?

muehli62
21.09.2016, 18:12
Schwer zu sagen, soweit zurück will ich es gar nicht abschätzen.
Es sind jedenfalls ein paar dabei, Rückkehrer aus höheren Ligen, wenn man so sagen kann, die sind von den Skills her schon deutlich zu stark für die erste Klasse.
Aber es ist wie es ist.
Schau ma mal, wie der Beckenbauer immer sagt.....