Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S37

dbdtBot
24.08.2016, 12:00
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S37'.

christoph0708
19.09.2016, 14:16
Hallo Leute!

Nachdem ich letztes Jahr in der Gruppenphase leider ausgeschieden bin, ist mein erklärtes Ziel natürlich die K.O. Runde.
Alles was danach kommt freut mich umso mehr:-D

lg

medicine66
23.09.2016, 17:39
Hoffe, dass auch Vorrunde 3 ein PC Team ist ;-) dann wären die Gruppenspiele fix 8-)

Bellou
27.09.2016, 18:43
für mein team ist ein realistisches Ziel das 1/16-Finale - also eine Ko-Runde nach der Gruppenphase überstehen - dann wäre es a gute Cup-Saison ... ;-)

medicine66
28.09.2016, 05:34
Gruppenphase als Zweiter abschließen und ein Kommentar Spiel gewinnen - des warad was 8-)

Bellou
28.09.2016, 05:54
Gruppenphase als Zweiter abschließen und ein Kommentar Spiel gewinnen - des warad was 8-)
wennst 2er wirst und i gewinn mei gruppe, dann spielen wir das 1. KO spiel.
wird aber net so sein, weilst dei gruppe eh gewinnen wirst ;-)

medicine66
28.09.2016, 06:00
wennst 2er wirst und i gewinn mei gruppe, dann spielen wir das 1. KO spiel.
wird aber net so sein, weilst dei gruppe eh gewinnen wirst ;-)

Das wollen wir beide nicht :shock:
Jetzt hab ich totalen Druck auf Gruppenplatz 1 :-?

christoph0708
28.09.2016, 07:17
Also Mein Ziel ist definitiv das Erreichen der K.O. Phase.
Schön wäre es als Gruppen-Erster, dann habe ich eine Chance, dass ich auch die erste K.O- Runde überstehe :-)

lg

stefderchef
28.09.2016, 09:56
Mein Ziel ist es auch, die erste mindestens und die zweite KO Runde hoffentlich zu überstehen. Hoffe, es geht sich aus und ich bekomm keinen Hammer gleich zu Beginn der KO Phase.
LG Stef

medicine66
05.10.2016, 05:02
2. Cup Spiel 2. Sieg :-)
Danke an Bellou - werde mein bestes geben, vielleicht gelingt mir eine Überraschung 8-)
Panikkäufe werde ich nicht tätigen! Will ja wissen, was meine jungen Mannschaft zusammen bringt!

medicine66
08.10.2016, 09:41
1. KO Runde ist zu schaffen :-) 2. Runde wird mein Gegner Donots sein :-? Und da wird auch Ende sein :-(

Bellou
08.10.2016, 10:14
1. KO Runde ist zu schaffen :-) 2. Runde wird mein Gegner Donots sein :-? Und da wird auch Ende sein :-(

oje, ja da hast Pech -
da treffen zwei der 12 Teams mit Taks>15 schon in der Runde der besten 32 aufeinander.

aber vielleicht kannst ein X ermauern und aufs Elfern hoffen - aber leider eher unwahrscheinlich ...

Bellou
08.10.2016, 10:20
ich hab in der ersten Runde die Verteidigerschmiede - das erfolgreichste Team der dbdt Geschichte: 5 1.Buli-Meistertitel und 4 zweite Plätze + 2 Cuptitel im obersten Teamchefcup.

Zum Glück hat er grad viele 16 bis 18-jährige, drum bin ich guter Hoffnung :-)
meine sind 19 Jahre alt.

In der 2. KO-Runde bekäme ich es mit einem ca. gleichstarken Gegner (DIE SIMPSONS) zu tun ... - wäre toll, wenn ich das auch noch überstehen könnte ... ;-)

Donot
08.10.2016, 15:11

Naja, abwarten. Ich hab im Cup schon so einige Überraschungen erlebt - positiv und negativ.. :-? Wird auf jeden Fall eine enge Partie.

christoph0708
10.10.2016, 10:20
Erstmal bin ich erfreut, dass ich es in die K.O. Phase geschafft habe und bisschen Geld von den Sponsoren bekommen habe.

Erste Runde dürfte machbar sein. Er ist taktisch weniger gut als ich also sollte es machbar sein. In der zweiten Runde könnte ich dann entweder "Aufgehts" oder "WeissViolett Gois FC" haben. Laut dem letzten Liga Spielbericht taktisch auch schwächer als ich. "Aufeghts" hat hohe Verteidiger werte.

Mal schauen wie es weitergeht.

medicine66
12.10.2016, 05:39
Naja, abwarten. Ich hab im Cup schon so einige Überraschungen erlebt - positiv und negativ.. :-? Wird auf jeden Fall eine enge Partie.

Es wäre eine Überraschung, wenn es eine Überraschung gibt! Hab mir unseren Teamvergleich angeschaut! Du bist sowohl bei den Skills als auch bei den Taktiken weit über mir :-? Kann maximal Mauern und auf Konter hoffen!
Jedenfalls werde ich Freitag wieder ein Stück klüger sein ;-)

christoph0708
12.10.2016, 07:16
Für mich gab es gestern im Cup das bittere Aus nach dem Elfmeterschießen. Habe 9:8 im Elfmeterschießen verloren wobei ich wirklich nicht ganz verstehe, warum ich verloren habe.

Anbei zuerst die Spielerbewertung meines Gegners und dann meine.

lg

Donot
12.10.2016, 13:32
Für mich gab es gestern im Cup das bittere Aus nach dem Elfmeterschießen. Habe 9:8 im Elfmeterschießen verloren wobei ich wirklich nicht ganz verstehe, warum ich verloren habe.

lg

Naja, scheint so als ob dein Gegner eine ziemliche Granate im Tor stehen hat (wenn nicht auch sonst noch gute Verteidiger). Bei dem Torabwehrwert und deinem Torgefährlichkeitswert wirds schwer ein Tor zu erzielen. Und im Elfern kann dann halt alles passieren :-? Aber ja, ist ziemlich bitter so auszuscheiden..

Rrunner
12.10.2016, 14:00

lg

Dein Gegner hat einfach, abgesehen von den Taktiken, das viel bessere Team. Brauchst nur einmal sein Transferarchiv durchstöbern. Obwohl er taktisch unterlegen war, hatte er immer noch gute Bewertungen. Eventuell hättest du gewonnen, wenn dein Starstürmer zum Abschluss gekommen wär. Vielleicht hättest du ihn als einzige Spitze bringen sollen, aber jetzt hilft es eh nix mehr. Elfern hast mMn wegn der XP Unterschiede beim TW verloren