PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S37

dbdtBot
24.08.2016, 12:00
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S37'.

Rrunner
20.09.2016, 20:21
Schade dass ich jetzt schon auf Silvii treffe:-(:-?

Wenigstens kannst du Revanche nehmen;-)

Silviii
20.09.2016, 20:51
da hat sicher der ADMIN extra geschraubt ;-)

Rrunner
20.09.2016, 20:55
da hat sicher der ADMIN extra geschraubt ;-)

immer diese Beziehungen...;-)

MMM
20.09.2016, 20:59
Interessante Paarung!

Mein Gegner ist auch extra ausgesucht worden: Da hat doch glatt in der ersten Runde einer gegen ein PC-Team verloren, und das PC-Team ist jetzt mein Zweitrundenopfer.

Rrunner
20.09.2016, 21:09
echt eigenartig die Auslosung...

Finale MMM vs. Silvii ist mein Tipp

MMM
07.10.2016, 18:05
echt eigenartig die Auslosung...

Finale MMM vs. Silvii ist mein Tipp

Das wird's leider nicht spielen. Idiotischerweise treffen wir schon in der ersten KO-Runde aufeinander.

Rrunner
07.10.2016, 20:12
Das wird's leider nicht spielen. Idiotischerweise treffen wir schon in der ersten KO-Runde aufeinander.

hat da der Admin wieder geschraubt Silvii???:shock:...oder hast du die Aufstellung vergessen?

Dr_House11
08.10.2016, 10:00
Bin Aufsteiger. Schauen wie weit ich heuer komme.

Dr_House11
08.10.2016, 10:03
Granit ist Favorit. Verstehe nur nicht warum man sich so weit unten befindet mit Taktik 25 😱
Glaub er will den Cup gewinnen

MMM
08.10.2016, 11:04
Granit ist Favorit. Verstehe nur nicht warum man sich so weit unten befindet mit Taktik 25

Eher nicht. Silvii kommt auf 27. :shock:

Ich spiele hier unten, um im Cup möglichst viel Erfahrung mitnehmen zu können. Durch das merkwürdige Cupsystem bei DBDT ist das die optimale Strategie. In dieser Saison dürfte sie aber durch das Lospech nicht aufgehen. :-(

Rrunner
08.10.2016, 14:56
Eher nicht. Silvii kommt auf 27. :shock:

Ich spiele hier unten, um im Cup möglichst viel Erfahrung mitnehmen zu können. Durch das merkwürdige Cupsystem bei DBDT ist das die optimale Strategie. In dieser Saison dürfte sie aber durch das Lospech nicht aufgehen. :-(

ja Silvii wirst du wohl nicht schlagen können...ist natürlich auf die XP nicht optimal

MMM
11.10.2016, 15:57
Na servus, Silviiis Pensionistentruppe hat einen Altersschnitt von über 36. Ich habe meine Spieler fleißig die Granitverteidung üben lassen und hoffe auf ein 0:0 nach 90 Minuten. ;-)

Rrunner
11.10.2016, 16:52
Na servus, Silviiis Pensionistentruppe hat einen Altersschnitt von über 36. Ich habe meine Spieler fleißig die Granitverteidung üben lassen und hoffe auf ein 0:0 nach 90 Minuten. ;-)

hättest wohl besser Beton angerührt statt Granit;-)

ich glaub, dass es einfach ein taktischer Zug von Silvii war. Sie hat wohl mitbekommen, dass du dich in der Vergangenheit im Laufe der KO Phase immer noch sehr gut verstärkt hast...

Grats an Silvii, sollte wohl der Titel werden!

Silviii
11.10.2016, 18:20
Ein schönes o: 1. ichwollte auf den 2. gruppenplatz, bis zum Finale hätte ich keine xp zugelegt und Fitness verloren. Beide Kategorien hätten sich bis zum Finale zu Gunsten von Mmm entwickelt.
Und klar bis cupfinale kommen billige Spieler, dem wollte ich auch entgehen. Also lieber gleich gegen den Favoriten. Gruppe 4 und 29 war der volle auslosungszufall.
Eines ist aber auch klar, ich bin nur eine Runde eeiter, gewonnen ist noch nichts ;-)

@mmm
Im Vorgabecup dürfen wir gleich nochmal ran :shock:

@pensionistentruppe
Nix Gegen die Pensionisten, sind das Rückgrat der Wirtschaft ... Altersscnitt Team 27

MMM
11.10.2016, 19:44
Bin nicht unzufrieden: Angesichts des Erfahrungsunterschieds ist 0:1 ein gutes Ergebnis. Grats @Silviii !!!

Das Match im Vorgabecup schenke ich Dir, mit dem zusätzlichen Tor Vorgabe ist da für mich sowieso nix zu holen. Da schmeiße ich meine 3 Verstärkungen lieber gleich wieder auf den Markt.

Dr_House11
12.10.2016, 07:18
Neuer Favorit. Sv pferdi

xDemon
14.10.2016, 21:05
Neuer Favorit. Sv pferdi

spielt ja auch mit Bundesliga-Werten quasi :lol:

du bist dann wohl meine Endstation falls ich die nächste Runde noch schaffe ;-)

terminator85
15.10.2016, 14:02
Ja, die "gute alte Pferdekutsche" wird wohl nicht aufzuhalten sein.

Hätte mich gerne gegen Silviii und ihrer mehrfachen Pferdestärke aus dem Cup verabschiedet, nachdem ich scheinbar in den allerschwersten Ast von 8 gelost wurde.

Dazu fehlte ein wenig Glück gegen einen auf dem Papier überlegenen Gegner.
Man merkt, dass meine Norm-Taks-Kenntnisse schon ein wenig eingerostet sind, nachdem mich ein frisches DS so überrascht hat. Ansonsten wars eine sehr gute Leistung meiner Mannschaft.
...Dass gegen Ende des Spiels bei diesem knappen Spielstand dann auch noch ein Flitzer den endlich aufkommenden Spielfluss meines Teams gestört hat, werte ich mal als grobe Unsportlichkeit der gegnerischen Fans. :mrgreen:
Ein mMn angebrachter Spielabbruch (:eyebrows:) blieb leider aus.
(Anm.: Falls sich jemand den Spielbericht ansehen will: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9842154)

Wünsche allen Verbliebenen noch viel Erfolg und noch mehr Spass im weiteren Cupverlauf!

PS@mfloh: Bist verdient weiter! ;-)

MMM
15.10.2016, 17:12
Nachdem ich jetzt binnen 1 Woche von den Pferddis aus 2 Bewerben gekickt wurde, hole ich mir zum Trost einen Pferdeleberkas. :hungry:

Silviii
15.10.2016, 19:56
Ich sag nur leberkas pepi in Linz. :lol:
Vergiss nicht auf ein kühles helles oder naturtrübes :-)

Mir ist es nicht ganz recht, dass es so gekommen ist, doch deiner Mannschaft gehört die Zukunft.
Einige Burgenland pensispieler kauf ich immer, um sie für Hyde wohl zu hüten, Fitness und Schutz vor Kündigung. Der eberhardt ist bei mir groß geworden wurde mit 28 verkauft und jetzt hab ich ihn wieder mit 36 Lenzen zurückgekauft:shock:

@nüsse: vollschade, das mit uns beiden, das wär ein tolles cupmatch geworden:-P

terminator85
15.10.2016, 20:16
Nachdem ich jetzt binnen 1 Woche von den Pferddis aus 2 Bewerben gekickt wurde, hole ich mir zum Trost einen Pferdeleberkas. :hungry:

MMM, du hast dir bei euren Duellen scheinbar immer nur einen Pferdekuss abgeholt! :-P

terminator85
15.10.2016, 20:17
@nüsse: vollschade, das mit uns beiden, das wär ein tolles cupmatch geworden:-P

Für dich ganz bestimmt! :-)
Bis auf die Moti der Spieler hätte überhaupt nix für mein Team gesprochen. :roll:

MMM
15.10.2016, 20:39
MMM, du hast dir bei euren Duellen scheinbar immer nur einen Pferdekuss abgeholt! :-P

:lol: ja, so war das.

xDemon
18.10.2016, 16:48
yeah Viertelfinale 8-)
is zwar Endstation aber immerhin mal wieder vorne mit dabei :lol:

Rrunner
25.10.2016, 14:36
Viel Glück für heute Silvii!

MMM
25.10.2016, 20:55
Das schafft sie auch ohne Glück ganz locker. 8-)

Die drei anderen Halbfinalisten hätte ich auch geschlagen. Ich hoffe auf ausgleichendes Losglück in der nächsten Saison. Einmal bleibe ich jetzt noch hier, und dann geht's ab nach oben.

Als kleiner Trost darf sich mein Ewald Humme die Krone des Torschützenkönigs in diesem Cup aufsetzen. Den sollte keiner mehr überholen können.

Silviii
28.10.2016, 17:59
endlich mal wieder ein CUPsieg ;-)
letztes jahr habe ich gegen RRunner den kürzeren gezogen, :oops: heuer lief es besser:-D im finale hätte ich eher cpt. morgan erwartet:shock:
als 3. ligist konnte ich die 2. ligisten besiegen,:lol: das ist so etwa wie Stockerau gegen Rapid in früheren Jahren :-)
wir sehen uns in der nächsten saison und im nächsten cupbewerb:lol:
wünscht mir für morgen alles gute, da wartet das FINALE im VORGABEcup gegen FREDIador 8-)