Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Bundesliga/1, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Mein Ziel die 1. Buli ist erreicht. Leider gleich 4 Pensionisten bekommen, somit ist der Abstieg schon fix und meine Pensionisten am TM.
Wünsche eine spannende Saison und möget ihr nicht so viele Pensionisten haben!
OMS
Hallo an die Runde.
Werde gleich mal abonieren und sicher einige Male meinen Senf dazugeben
Diesesmal schauts ja danauch aus, dass von Beginn an welche mit dem Umbau starten.
Hoffe es wird trotzdem eine ähnlich spannende Saison wie die letzte. Ich drücke Ben besonders die Daumen. Nach seinem Cup-Titel wirds jetzt auch Zeit für seinen ersten Meistertitel in der 1.Buli :-D
Banditozzz
24.08.2016, 12:53
Habe auch 4 pensionisten bekommen und weiss nicht was ich machen soll. Einen neuanfang wird es auf jeden fall bei mir nicht geben
Wappler2010
24.08.2016, 15:07
Bin ich froh dass ich meine auf Transfermakt habe, diese Saison wieder 3 Pensis. ;-)
Habe auch 4 pensionisten bekommen und weiss nicht was ich machen soll. Einen neuanfang wird es auf jeden fall bei mir nicht geben
dann aufhören oder eine Ganitur 16-jährige.
Banditozzz
24.08.2016, 15:44
Bin ich froh dass ich meine auf Transfermakt habe, diese Saison wieder 3 Pensis. ;-)
dann aufhören oder eine Ganitur 16-jährige.
Aufhören noch mal 2 jahre tue ich mir das nicht mehr an:-D;-)
Wappler2010
24.08.2016, 21:36
Da Kappes hat einen stolzen Preis für sein Alter und keine Spezi
tippkick
24.08.2016, 22:39
Weiterspielen und zukaufen ...
Nen passenden Trainer gibt es gerade am Markt ...☺
Da Kappes hat einen stolzen Preis für sein Alter und keine Spezi
Wos san schon 3 Mios bei DbdT! ;-)
lg jem
ChiefFred
25.08.2016, 14:36
so, hallo auch von mir an alle neuankömmlinge und übriggebliebenen :mrgreen:
:prost: auf eine spannende und faire saison :thumb:
habe 4 pensionisten, es ist also fraglich, ob ich nach dieser saison noch eine dranhängen kann, aber das wird keinen einfluss auf meine spielweise für diese saison haben - ich werde wieder alles geben :wippe:
Wappler2010
26.08.2016, 06:55
saison haben - ich werde wieder alles geben :wippe:
Gegen meine 16-jährigen Flöhe brauchst nicht alles geben, die haben noch keine Ahnung vom Fussball spielen, die wissen nur dass der Ball rund ist. ;-)
tippkick
27.08.2016, 21:07
Mein Ziel die 1. Buli ist erreicht. Leider gleich 4 Pensionisten bekommen, somit ist der Abstieg schon fix und meine Pensionisten am TM.
Wünsche eine spannende Saison und möget ihr nicht so viele Pensionisten haben!
OMS
Hab´ grad die 4 am Markt gesehen. Bleibt Dir noch eine Mannschaft mit 14 Feldspielern?
hannes111
28.08.2016, 17:48
schöne grüsse an alle bulisten
glaub das es heuer ein duell ben gegen chief wird mit leichten vorteilen für ben wenn er keine fehler macht. da albertl und da banditozz wenn er voll motiviert is haben auch sehr gute aussenseiterchancen, de aufsateiger hab i mir aber nu ned angschaut
ps. von mir braucht se kaner mehr fürchten, werd nur mit 16j spieln
Wennst genug Kohle für einen gelungenen Umbau hast und die Motivation, eine Saison konzentriert durchzuspielen, dann würde ich an deiner Stelle noch eine Saison anhängen.
Forumstechnisch flehe :hail:ich dich sowieso an, noch eine Saison anzuhängen :-D
hannes meint auch, dass bei dir noch was gehen könnte ...
terminator85
28.08.2016, 22:04
Hallo an alle Bu-Ligisten und Mitleser!
Wünsche euch wieder eine spannende und unterhaltsame Saison! ;-)
Zuerstmal möchte ich etwas verspätet, da nicht nur bei dbdT die Uhren eine Woche lang still standen, chieffred zum Titel gratulieren!
@Chief: GRATS, du hast deine BuLi-titellose Zeit damit beendet, nachdem dir der Herbstmeistertitel -scheinbar- noch nicht genug war. :thumb:
Glaubst jetzt endlich nicht mehr daran, dass hannes (und andere Titelträger)irgendwas anders machen, um an Titel zu kommen oder bist nun selbst auch drauf gekommen, wie es geht?!? :-D
mMn hängt schon mal viel vom Losglück bei der Spielansetzung ab, wo man sich entweder in einen Moti-Rausch spielen kann ODER zu idealen Zeitpunkten Fitnessschübe bekommen kann ODER bei den schweren Auswärtsspielen die Gegner ihre Spiele aus welchen Gründen auch immer schon abschenken ODER...
...und das wichtigste sind natürlich das eigene Team in guter Verfassung UND der Manager, der daraus das beste rausholen kann!!!
@Levent: Mich freuts sehr, dass du den Cup gewonnen hast! GRATS dazu! :thumb:
Die vielen Stunden, die du für dbdT investiert hast und deine Ausdauer über die Jahre haben sich ausgezahlt. 8-)
Die vielen Stunden zu den dbdT-Anfangszeiten im Chat mussten doch mal bei jemanden was bringen.
Dass es noch dazu gegen Milanisti (=der offizielle Aufpasser im Chat) passiert ist, ist mMn fast unglaublich oder zumindest ein wenig kurios. ;-)
@Wappler: Ich finde es schade, dass du es ned zumindest eine Saison lang in der 1.BuLi versuchst dein Können zu zeigen.
=> mMn gehört weit aus mehr dazu als sein Team sehr gut zu trainieren, um zu den besten zu gehören. Habs immer (bedauerlicher- aber auch realistischerweise) vermutet, dass da der große Wurf nicht gelingen wird.
=> Schade um die guten Fleh, die sich nun auf mehrere Köpfe aufteilen mussten.
terminator85
28.08.2016, 22:10
Wennst genug Kohle für einen gelungenen Umbau hast und die Motivation, eine Saison konzentriert durchzuspielen, dann würde ich an deiner Stelle noch eine Saison anhängen.
Forumstechnisch flehe :hail:ich dich sowieso an, noch eine Saison anzuhängen :-D
Mit einem 3 Taks-Team kann man sehr lange noch immer wieder eine Saison anhängen. Solang es jede Saison "nur" ca 3 Pensionisten sind und man ein wenig Geldreserven hat, lässt sich im Laufe der Saison Ersatz für diese 3 Spieler finden, der ab nächster Saison dann wieder zum absoluten Stammpersonal gehört.
Eng wirds dann, wenn es auf einmal 8 Pensionisten sind (oder wie in meinem Fall waren es dann plötzlich sogar nur noch 2, die den Saisonwechsel überlebt haben. :lol::lol::lol:)
@Banditozzz: Aktuell sehe ich auch ned, dass dein Team irgendwo schwach wäre. Also zumindest diese Saison sollte für dich noch einiges drinnen sein! 8-)
Wennst sowieso ned vor hast umzubauen um mit 16j neu durchzustarten, spricht alles dafür aktuell dran zu bleiben und vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere große Erfolg oder gar Titel! ;-)
Hab´ grad die 4 am Markt gesehen. Bleibt Dir noch eine Mannschaft mit 14 Feldspielern?
Es sind noch 13 Feldspieler im Kader und mein Trainer bleibt noch diese Saison.
OMS
McPrinzessin
29.08.2016, 08:28
Hi an alle, bin grad aus dem Urlaub zurück und grad noch ne notdürftige Aufstellung hinbekommen. Mein Ziel nicht abzusteigen, was bedeutet (bei 3 Umbauern) einen Konkurrenten hinter mir zu lassen, was wahrscheinlich in der Buli trotzdem nicht so einfach sein wird.
Habe trotzdem ein sehr starkes Team, konnte mich sogar über den Saisonübergang verstärken. Hab jetzt 5 35-Jähirge im Team wovon der schlechteste nächstes Jahr in Pension geht :) somit hab ich im Pensionsbingo schon mal Glück gehabt. Mal sehen was geht. Leider ist mein Konto ziemlich leer was aber nichts macht, da nur die Trainerverlängerung nach der Saison ansteht. Also kann ich auch gut sparen :)
Habe 15 sehr gute Spieler, wobei die Mannschaft (gerade der Stamm) erst in 2 Jahren am Höhepunkt ist. So freue ich mich darauf mich mit euch zu duellieren :)
Lg
ChiefFred
29.08.2016, 15:31
Zuerstmal möchte ich etwas verspätet, da nicht nur bei dbdT die Uhren eine Woche lang still standen, chieffred zum Titel gratulieren!
@Chief: GRATS, du hast deine BuLi-titellose Zeit damit beendet, nachdem dir der Herbstmeistertitel -scheinbar- noch nicht genug war. :thumb:
Glaubst jetzt endlich nicht mehr daran, dass hannes (und andere Titelträger)irgendwas anders machen, um an Titel zu kommen oder bist nun selbst auch drauf gekommen, wie es geht?!? :-D
danke danke, ich glaub, ich hab einfach nur glück gehabt :mrgreen:
dass ich mit einem off-team vor allem auswärts, wo man in erster linie verteidigen muss, so viel erreichen kann wie letzte saison, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.
Wappler2010
29.08.2016, 17:43
so, Team ist fertig, nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste, für meine Ausgaben dafür bin ich ganz zufrieden.
Ausgaben: Rund 1.200.000 € für 18 Flöhe (davon waren 2 Stück ein Fehlkauf ;-)) und 2 hinken von der Erfahrung her ein bisserl nach ist aber nicht so schlimm.
Mein erstes Team hatte auch nicht mehr an Erfahrung.
Achja und nen Trainer zum Rufpreis mit 20 TP für 5 Saisonen + Verlängerung auch gekauft, mein derzeitiger bleibt noch 48 Trainings (+ Verlängerung mal abwarten).
Banditozzz
29.08.2016, 17:54
Hi an alle, bin grad aus dem Urlaub zurück und grad noch ne notdürftige Aufstellung hinbekommen. Mein Ziel nicht abzusteigen, was bedeutet (bei 3 Umbauern) einen Konkurrenten hinter mir zu lassen, was wahrscheinlich in der Buli trotzdem nicht so einfach sein wird.
Habe trotzdem ein sehr starkes Team, konnte mich sogar über den Saisonübergang verstärken. Hab jetzt 5 35-Jähirge im Team wovon der schlechteste nächstes Jahr in Pension geht :) somit hab ich im Pensionsbingo schon mal Glück gehabt. Mal sehen was geht. Leider ist mein Konto ziemlich leer was aber nichts macht, da nur die Trainerverlängerung nach der Saison ansteht. Also kann ich auch gut sparen :)
Habe 15 sehr gute Spieler, wobei die Mannschaft (gerade der Stamm) erst in 2 Jahren am Höhepunkt ist. So freue ich mich darauf mich mit euch zu duellieren :)
Lg
Puhh war echt schwer gegen dich heute. Auf das rückspiel freu ich mich echt nicht ;-):-x
Banditozzz
29.08.2016, 17:55
Der heutige trainer war brutal. Wirtschaftlich war das nicht zu vertreten. Mal schauen qas die zukunft bringt. Ich spiele es notmal und trocken runter...
Ach ja danke dir und hannes für die blumen...
Der heutige trainer war brutal. Wirtschaftlich war das nicht zu vertreten. Mal schauen qas die zukunft bringt. Ich spiele es notmal und trocken runter...
...
Die nächste Chance, da oben etwas zu erreichen, ist für dich mind. 17 Saisonen entfernt :-D
super, dass du es nochmal probierst - du kannst viel mehr gewinnen als verlieren. :thumb::yo:
wünsch dir alles Beste diese Saison :go:
terminator85
29.08.2016, 19:13
danke danke, ich glaub, ich hab einfach nur glück gehabt :mrgreen:
dass ich mit einem off-team vor allem auswärts, wo man in erster linie verteidigen muss, so viel erreichen kann wie letzte saison, das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten.
Ja, das gehört natürlich auch dazu, wenn einige auf einem Level sind.
Als Off-Team hast schon mal den Vorteil gegenüber Def- oder Norm-Taks-Teams, dass du zuhause von Def-Taks deutlich schwerer ausgekontert werden kannst und deswegen sicherer/leichter schon mal zu Heimsiegen kommst.
Da du auch den AR beherrscht, ists auswärts deutlich realistischer ziemlich schadlos durchzukommen als es bei reine Offler (oder Normler) der Fall ist!
Dazu kommen noch Umbauerteams, die als Konkurrenz ausfallen und schon steht und fällt so ein Titel mit nur einem Schlüsselspiel, das es gut mit einem meint. 8-)
In deinem Fall waren es sogar 2 1:0 Auswärtssiege gegen Benlevent und Banditozzz, die schlussendlich tabellentechnisch so deutlich für dich gesprochen haben. ;-)
Also das der so teuer wird hätte ich auch nicht gedacht.:shock:
Aber wie ich schon sagte. Aufs Geld darf man bei so einem Kaliber nicht schaun. So einer kommt vl alle 2-3 Jahre.
Wenn man ganz nach oben will, hilft so einer natürlich allemal. Und wenn anscheinend genügend Geld vorhanden ist (siehe Höchstgebot), schmerzt diese Summe etwas weniger.
Rein wirtschaftlich betrachtet natürlich extremst überteuert.
tippkick
29.08.2016, 20:40
so, Team ist fertig, nicht das Beste, aber auch nicht das Schlechteste, für meine Ausgaben dafür bin ich ganz zufrieden.
Ausgaben: Rund 1.200.000 € für 18 Flöhe (davon waren 2 Stück ein Fehlkauf ;-)) und 2 hinken von der Erfahrung her ein bisserl nach ist aber nicht so schlimm.
Mein erstes Team hatte auch nicht mehr an Erfahrung.
Achja und nen Trainer zum Rufpreis mit 20 TP für 5 Saisonen + Verlängerung auch gekauft, mein derzeitiger bleibt noch 48 Trainings (+ Verlängerung mal abwarten).
Den Trainer hab´ ich auch grad gesehen. Wahnsinn, dass 20 TP für den Rufpreis weggehen.
Heute sind meine Nullen auf die noch größeren Nullen von Hannes getroffen ... :biggrin1: Jetzt bin ich sogar Platz 2, dafür hab´ ich im Tippspiel wieder daneben gesetzt ...
tippkick
29.08.2016, 20:41
Ach ja danke dir und hannes für die blumen...
Gibt ja noch nen 23 TP Trainer am Markt ...
Wappler2010
30.08.2016, 08:12
94 Stricherl, obwohl 6 Spieler nicht noch trainiert haben.
einer hat 3 Up's gemacht. ;-)
McPrinzessin
30.08.2016, 08:13
Puhh war echt schwer gegen dich heute. Auf das rückspiel freu ich mich echt nicht ;-):-x
Hi, ja leider sind sogar einige Fehler passiert. Es sollte zb. keine Wechsel geben :) naja war halt ne Notaufstellung. Aber ich freue mich sehr auf das Rückspiel. :)
Naja, war für mich der erste Test ob ich ein bisschen mitspielen kann und so fühl ich mich gerüstet für die erste BL :)
hannes111
30.08.2016, 19:43
Den Trainer hab´ ich auch grad gesehen. Wahnsinn, dass 20 TP für den Rufpreis weggehen.
Heute sind meine Nullen auf die noch größeren Nullen von Hannes getroffen ... :biggrin1: Jetzt bin ich sogar Platz 2, dafür hab´ ich im Tippspiel wieder daneben gesetzt ...
hey hey mit an heimsieg brauchst aber ned autauchn:mrgreen:
hannes111
30.08.2016, 20:08
94 Stricherl, obwohl 6 Spieler nicht noch trainiert haben.
einer hat 3 Up's gemacht. ;-)
der nächste autaucher:lol:
Wappler2010
31.08.2016, 16:30
Mal eine Frage an die Runde, rechne ich richtig ???
Wenn ich 14 Feldspieler einsezte und 16 Spieler habe dann ergibt das
14/16*18 = 15,75 Einsätze / pro Spieler ~ 16 Einsätze 0,8 XP pro Saison
und wenn
Wenn ich 14 Feldspieler einsezte und 17 Spieler habe dann ergibt das
14/17*18 = 14,82 Einsätze / pro Spieler ~ 15 Einsätze 0,75 Xp pro Saison
Wenn ich dann einen Torfloh habe dann ergibt das
13/15*18 = 15,60 Einsätze / pro Spieler ~ 16 Einsätze 0,80 Xp pro Saison
13/16*18 = 14,62 Einsätze / pro Spieler ~ 15 Einsätze 0,75 Xp pro Saison
13/17*18 = 13,76 Einsätze / pro Spieler ~ 14 Einsätze 0,70 Xp pro Saison
oder bin ich ein Rechen-Wappler ??
McPrinzessin
31.08.2016, 16:55
Mal eine Frage an die Runde, rechne ich richtig ???
Wenn ich 14 Feldspieler einsezte und 16 Spieler habe dann ergibt das
14/16*18 = 15,75 Einsätze / pro Spieler ~ 16 Einsätze 0,8 XP pro Saison
und wenn
Wenn ich 14 Feldspieler einsezte und 17 Spieler habe dann ergibt das
14/17*18 = 14,82 Einsätze / pro Spieler ~ 15 Einsätze 0,75 Xp pro Saison
oder bin ich ein Rechen-Wappler ??
Ich würde sagen, das ist richtig so...
McPrinzessin
01.09.2016, 11:38
So, erstes Heimspiel, es wird sich wohl heute weisen, ob ich "mitspielen" kann und ob das was mit dem Klassenerhalt wird. Hab mal eine besondere Taktik und Aufstellung gewählt... mal sehen was das bringt :)
Banditozzz
01.09.2016, 11:40
Ich bin auch auf heute gespannt. Ein unentschieden wäre super.
ChiefFred
01.09.2016, 13:50
So, erstes Heimspiel, es wird sich wohl heute weisen, ob ich "mitspielen" kann und ob das was mit dem Klassenerhalt wird. Hab mal eine besondere Taktik und Aufstellung gewählt... mal sehen was das bringt :)
der albertl ist ein unangenehmer gegner zuhaus - hat mir letzte saison das einzige remis bei einem heimspiel abgerungen... andererseits hab ich am montag bei ihm das gleiche geschafft :mrgreen:
bin gespannt auf euer spiel, da treffen ja 2 defler aufeinander.
ein remis auswärts ist immer super, besonders in der buli, wo es eh so eng zugeht ;-)
Wappler2010
01.09.2016, 13:52
Ich bin auch schon gespannt auf das auswärts Spiel gegen benlevent, die letzte Begehung ist 3:2 für mich ausgegangen:-D
ChiefFred
01.09.2016, 13:54
allmählich übernehmen die defler tatsächlich die buli - habe grad festgestellt, dass 5 teams defler sind, und nur 1 normalo (ben) und 1 offler (ich) :shock: (die restlichen 3 sind die umbauer)
ob das zufall ist, oder ist das unterm strich dann doch die bessere taktikvariante?
Wappler2010
01.09.2016, 14:06
allmählich übernehmen die defler tatsächlich die buli - habe grad festgestellt, dass 5 teams defler.......
ob das zufall ist, oder ist das unterm strich dann doch die bessere taktikvariante?
Als defler kann man taktisch unterlegen und taktisch überlegen Tore schießen;-)
Die gelobte torgefährlichkeit is großteils nur eine Frage der Anzahl der Stürmer ..., Weil ein defler mit 2 oder 3 Stürmer auch eine torgefährlichkeit von 20 und mehr
bringt
Auch mit Abwehrriegel, in taktischer Überlegenheit genau das Gegenteil von taktischer Unterlegenheit.
allmählich übernehmen die defler tatsächlich die buli - habe grad festgestellt, dass 5 teams defler sind, und nur 1 normalo (ben) und 1 offler (ich) :shock: (die restlichen 3 sind die umbauer)
für einen Defler in der 1. Buli ist es das Unangenehmste, wenn viele andere Defler auch in der Liga sind:
1. viele 0:0 in den DefDef-Partien: Das freut die Normalos und Offlers :-D
2. viele Konter in den DefDef-partien, da verliert schon mal der taktisch stärkere Defler, der für die Normalos und Offler in der Tabelle gefährlicher ist: Das freut die Normalos und Offler :-D
Deflers teilen sich die Punkte in den beiden Partien oft mit 2:2 oder 4:1 Punkte
Bei Offler und Normalos überwiegt die 3:3 Punkteverteilung
Da werden einfach mehr Punkte vergeben ....
20 von 42 Paarungen zwischen den 7 Nichtumbauern sind DefDef-Partien (48%).
Daher sehe ich dich und Ben diesmal a bissl in der Favoritenrolle ...
aber nach 2 Runden natürlich alles völlig offen.
Ich glaub, dass diese Saison einige Überraschungen bieten wird :-)
mandis65
01.09.2016, 17:19
2. viele Konter in den DefDef-partien, da verliert schon mal der taktisch stärkere Defler, der für die Normalos und Offler in der Tabelle gefährlicher ist: Das freut die Normalos und Offler :-D
...
Dann erklär mir bitte die ersten beiden Konter .....
Bitte ganz genau, wie Konter entstehen uns so ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9416530
Dann erklär mir bitte die ersten beiden Konter .....
Bitte ganz genau, wie Konter entstehen uns so ....
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9416530
lieber Mandis,
ich habe keine Ahnung wie Konter entstehen.
jetzt sehe ich, dass dein Direktspiel gekontert wurde.
Ändert nix:
die mit Abstand meisten Konter werden bei DefDef-Taktiken gefahren ;-)
siehe auch die 3 anderen Konter des Spieltages ...
dein Direktspiel könnte dir diese Saison noch viel helfen - heute gings leider schief :-(
grats banditozzz :-)
Wappler2010
01.09.2016, 18:04
:shock::shock:die mit Abstand meisten Konter werden bei DefDef-Taktiken gefahren ;-)
Ich bekam schon mal 8 oder 9 Konter und kein einizger Konter ging ins Tor. ;-)
Ich fürchte mich vor Konter8-)
Ich bekam schon mal 8 oder 9 Konter und kein einizger Konter ging ins Tor. ;-)
Ich fürchte mich vor Konter8-)
jeder Konter war deine Torchance, die zu keinem Tor von dir geführt hat und die Gefahr eines Gegentores in sich barg.
DefDef - Nicht gut ;-)
Banditozzz
01.09.2016, 20:07
lieber Mandis,
ich habe keine Ahnung wie Konter entstehen.
jetzt sehe ich, dass dein Direktspiel gekontert wurde.
Ändert nix:
die mit Abstand meisten Konter werden bei DefDef-Taktiken gefahren ;-)
siehe auch die 3 anderen Konter des Spieltages ...
dein Direktspiel könnte dir diese Saison noch viel helfen - heute gings leider schief :-(
grats banditozzz :-)
Ich bin heute als auswärtsteam eigentlich offensich aufgetreten. Im ersten viertel 343...
Ev. Hätte ich defensiver spielen müssen :lol:
tippkick
01.09.2016, 22:48
Bitte panier´ die Defler ordentlich ... ich mag´ die Hinten-Reinstellen-Taktik nicht ... :biggrin1:
Wappler2010
02.09.2016, 07:57
.
Ev. Hätte ich defensiver spielen müssen :lol:
Den Konter hättest trotzdem bekommen, weil es keine "Konterschutz-Aufstellung" alla Termi gibt.
Zeigt ja der 2. Konter ......
;-)
ChiefFred
02.09.2016, 15:55
Bitte panier´ die Defler ordentlich ... ich mag´ die Hinten-Reinstellen-Taktik nicht ... :biggrin1:
Panieren lassen sich hier nur die umbauer, fürchte ich :-D
Banditozzz
04.09.2016, 16:38
Morgen gegen wolfsberg wird auch eine riesensache. Eines der highlights diese saison...
Wappler2010
05.09.2016, 06:10
Morgen gegen wolfsberg wird auch eine riesensache. Eines der highlights diese saison...
Heute spielen meine Flöhe gegen 1fc horch zua, wird auch eine riesensache. Eines der highlights diese saison...;-)
Hoffentlich, fahren meine Flöhe nicht mit den Fussballschuhen im Gesicht des Gegners herum:-?, wie gegen benlevent, ich habe es ihnen Verboten. !!!!
ChiefFred
05.09.2016, 18:38
pfuh, nach anfänglichem rückstand (ich hasse konter :evil:) ist es doch noch der erhoffte auswärtssieg geworden - musste ja versuchen, mit ben gleichzuziehen ;-)
erwartet schwerers spiel jedenfalls, hätte OMS seine pensionisten behalten, wäre es wohl anders ausgegangen...
hannes111
05.09.2016, 19:11
Heute spielen meine Flöhe gegen 1fc horch zua, wird auch eine riesensache. Eines der highlights diese saison...;-)
Hoffentlich, fahren meine Flöhe nicht mit den Fussballschuhen im Gesicht des Gegners herum:-?, wie gegen benlevent, ich habe es ihnen Verboten. !!!!
is auch für meine jungs ein highligt, gibts ja ned allzuoft das de 16j ah bulispiel gwinnen:lol:
Banditozzz
05.09.2016, 19:49
habe echt nicht mit dem sieg gerechnet, bin überwältigt. :-P:-P:-P
is auch für meine jungs ein highligt, gibts ja ned allzuoft das de 16j ah bulispiel gwinnen:lol:
damit bist definitiv der Favorit in der 1. Buli-Umbauerliga. Platz 8 = optimal :-D
und damit derzeit der einzige echte Favorit auf ein Ziel in dieser Liga :-D:lol:
habe echt nicht mit dem sieg gerechnet, bin überwältigt. :-P:-P:-P
Konterorgie überstanden und Chance versenkt ;-)
FC Inter Linz kann Meister werden, meint Admira Linz :-D
grats banditozzz
tippkick
05.09.2016, 20:40
damit bist definitiv der Favorit in der 1. Buli-Umbauerliga. Platz 8 = optimal :-D
und damit derzeit der einzige echte Favorit auf ein Ziel in dieser Liga :-D:lol:
He, Platz 8 gehört mir ... :biggrin1:
ChiefFred
05.09.2016, 21:33
haha, der wor guat :thumb: :lol:
McPrinzessin
05.09.2016, 22:03
Heute den ersten Buli Sieg in der Saison :) gegen einen Umbauer. Irgendwie hab ich den Start verpasst... Nicht optimal Aufgestellt im Auftaktspiel, im Heimspiel nichts in den Kasten bekommen, wie stellt ihr auf, wenn ihr eure besten Viertel spielt?
Spielt ihr dann 343, oder spielen einigen auch 352?
pfuh, nach anfänglichem rückstand (ich hasse konter :evil:) ist es doch noch der erhoffte auswärtssieg geworden - musste ja versuchen, mit ben gleichzuziehen ;-)
erwartet schwerers spiel jedenfalls, hätte OMS seine pensionisten behalten, wäre es wohl anders ausgegangen...
Hallo Chief!
Um ernsthaft mitzuspielen, hätte ich wohl Pensionisten in gleicher Qualität kaufen müssen. So ist das Durchschnittsalter 32 und XP 15,4 und mein Trainer geht nach dieser Saison. Ziel ist es nun eine 4 spielbare Taktik zu haben und die Liga zu halten.
Diese Ziele sind realistischer als um den Titel mit zu spielen und am Saisonende ohne Mannschaft da zu stehen.
OMS
Wappler2010
06.09.2016, 12:00
Jaaaa, Jaaaaa, meine Fleeeeh haben gesehen dass sie einfach zu schwach sind in der Liga, dafür haben sie heute fleißig trainiert, damit sie dir das nächste mal eines über die Mütze geben können. ;-)
ChiefFred
06.09.2016, 15:32
Hallo Chief!
Um ernsthaft mitzuspielen, hätte ich wohl Pensionisten in gleicher Qualität kaufen müssen. So ist das Durchschnittsalter 32 und XP 15,4 und mein Trainer geht nach dieser Saison. Ziel ist es nun eine 4 spielbare Taktik zu haben und die Liga zu halten.
Diese Ziele sind realistischer als um den Titel mit zu spielen und am Saisonende ohne Mannschaft da zu stehen.
OMS
ja, das klingt nach einem sehr überlegten plan :thumb:
ich wollt ja auch nur darauf hinweisen, dass du eigentlich kein so "leichter" gegner wärst, wenn die erfahrung in deinem team und damit der taktikwert höher wäre ;-)
terminator85
06.09.2016, 21:08
für einen Defler in der 1. Buli ist es das Unangenehmste, wenn viele andere Defler auch in der Liga sind:
1. viele 0:0 in den DefDef-Partien: Das freut die Normalos und Offlers :-D
Deflers teilen sich die Punkte in den beiden Partien oft mit 2:2 oder 4:1 Punkte
Bei Offler und Normalos überwiegt die 3:3 Punkteverteilung
Da werden einfach mehr Punkte vergeben ....
20 von 42 Paarungen zwischen den 7 Nichtumbauern sind DefDef-Partien (48%).
Daher sehe ich dich und Ben diesmal a bissl in der Favoritenrolle ...
aber nach 2 Runden natürlich alles völlig offen.
Ich glaub, dass diese Saison einige Überraschungen bieten wird :-)
Sehe es ganz ähnlich! :thumb:
...wobei alle konkurrenzfähigen Teams der 1.BuLi zumindest eine Def-Tak beherrschen, also ist die 1.BuLi sogar noch definitiver als Def-Def-Liga definiert. :lol:
Noch ergänzend zu Bellou`s Analyse: Da sich Norm-Taks von Def-Taks auch relativ leicht auskontern lassen, sehe ich das Off-Team eher in der Favouritenrolle.
Den Konter hättest trotzdem bekommen, weil es keine "Konterschutz-Aufstellung" alla Termi gibt.
Zeigt ja der 2. Konter ......
;-)
@Wappler: Wennst meinst! :-D
Manche Sachen sind einfach unglaublich (kompliziert)!
...und so manches glaubt man erst, wenn mans mit eigenen Augen gesehen hat.
...ABER dbdT ist durchaus komplizierter und dann manchmal doch wieder vorhersehbar, WENN man auf die entscheidenden Werte/Einstellungen achtet. 8-)
=> In der Praxis gibt es konterverhinderungsgünstige Aufstellungsvarianten! :-D
@Wappler: Wie meinst das mit dem "2.Konter ..." ^^?
Bei "fremden" Matches so eine Diagnose/Behauptung zu bringen, ist äußerst unseriös, wennst die Matcheinstellungen der 2 Teams nicht kennst (Anm. Wovon ich mal ausgehe)!
ChiefFred
06.09.2016, 22:36
Sehe es ganz ähnlich! :thumb:
...wobei alle konkurrenzfähigen Teams der 1.BuLi zumindest eine Def-Tak beherrschen, also ist die 1.BuLi sogar noch definitiver als Def-Def-Liga definiert. :lol:
Noch ergänzend zu Bellou`s Analyse: Da sich Norm-Taks von Def-Taks auch relativ leicht auskontern lassen, sehe ich das Off-Team eher in der Favouritenrolle.
ich seh das für mich auch nicht als nachteil, ich frag mich halt, warum da derzeit von "unten" hauptsächlich def-teams nach oben kommen...? zufall oder systematisch?
McPrinzessin
07.09.2016, 10:05
ich seh das für mich auch nicht als nachteil, ich frag mich halt, warum da derzeit von "unten" hauptsächlich def-teams nach oben kommen...? zufall oder systematisch?
Bei mir ist klar, ich war immer def, und wahrscheinlich bin ichs bis ich aufhöre :)
Banditozzz
08.09.2016, 16:39
Also so ein spiel habe ich noch nicht erlebt bisher.
Heute ist echt ein trauriger tag...
Also so ein spiel habe ich noch nicht erlebt bisher.
Heute ist echt ein trauriger tag...
4x hart beim Selbstdarsteller?
Banditozzz
08.09.2016, 17:07
4x hart beim Selbstdarsteller?
2 x normal 2x hart
2 x normal 2x hart
Die Führenden in der Tabelle haben jetzt schwierige Partien vor sich:
5. Runde
Dudelange : Fanta
6. Runde
Fanta : ben
Kings Daughters : Dudelange
du kannst 2x schonen ;-)
ja, 0:4 und 2 Rote = schwarzer Tag für dich.
die kommenden 5 Partien lassen viele Punkte erwarten.
Es kommen mit Sicherheit sonnigere Zeiten in der Tabelle auf dich zu :-D
ChiefFred
08.09.2016, 17:50
2 x normal 2x hart
hart beim selbstdarsteller ist halt schon sehr riskant...
aber cool eigentlich, dass du im 3. viertel mit einem mann weniger noch dagegen halten konntest - ben hat sicher eins der bestgeskilltesten teams hier!
mit 2 mann weniger ist dann natürlich nix mehr zu machen...
tippkick
08.09.2016, 21:30
Es kommen mit Sicherheit sonnigere Zeiten in der Tabelle auf dich zu :-D
Das sagst nur, weil er das nächste Match gegen mich spielt ... ;-)
McPrinzessin
09.09.2016, 14:34
Ich hab bis jetzt bei einer leichteren Auslosung einen sehr miesen start, mal schauen ob ich das noch ändern kann...
ChiefFred
12.09.2016, 17:06
wow, da hab ich heut taktisch wohl alles richtig gemacht 8-) und auch das nötige glück noch gehabt :-D
das könnte ein sehr wichtiger auswärtssieg gewesen sein. damit ist es definitiv ein sehr guter saisonstart für mich bis jetzt :freu:
McPrinzessin
12.09.2016, 19:00
wow, da hab ich heut taktisch wohl alles richtig gemacht 8-) und auch das nötige glück noch gehabt :-D
das könnte ein sehr wichtiger auswärtssieg gewesen sein. damit ist es definitiv ein sehr guter saisonstart für mich bis jetzt :freu:
ja gratuliere, das war wirklich ein sehr sehr guter start :)
ChiefFred
13.09.2016, 17:16
Ich hab bis jetzt bei einer leichteren Auslosung einen sehr miesen start, mal schauen ob ich das noch ändern kann...
finde nicht, dass es so schlimm ist. du hast ein remis zuhause, alle anderen ergebnisse sind als "OK" einzustufen mmn. und welches gewicht das eine suboptimale resultat ;-) wirklich hat, wird erst die zeit weisen... jedes team hier hat wahrscheinlich im laufe der saison mal einen ausrutscher
Banditozzz
15.09.2016, 17:00
Wahnsinnsspiel vom chief. Grats!
ChiefFred
16.09.2016, 00:59
Wahnsinnsspiel vom chief. Grats!
ja, das war schon eine wilde partie, die ben und ich uns geliefert haben. zum glück hatten meine jungs dann doch den längeren atem :)
McPrinzessin
16.09.2016, 01:08
ja, das war schon eine wilde partie, die ben und ich uns geliefert haben. zum glück hatten meine jungs dann doch den längeren atem :)
Wow, das war wirklich beeindruckend... damit bist du zum absoluten (vielleicht sogar einzigen ;) )Meisterfavoriten aufgestiegen.
Ich hab auch mein erstes wirklich gutes Spiel abgeliefert, hoffe das ich gegen Ben gut erwischt habe, dann ist ein Unentschieden möglich. So weit mal bin ich mal zufrieden, denn für den Klassenerhalt sieht es für mich ganz gut aus, und das war das erklärte Ziel für dieses Jahr.
Wappler2010
16.09.2016, 08:11
So heute umgestellt von defensive Training zum offensive Training.
14 Flöhe von 16 haben trainiert.
Resultat:
118 Stricherl Torinstninkt , macht 8,43 Stricherl pro Floh ;-)
Was für ein Spektakel :-D
5:2 nach langem Zittern bei Chieffred :-D
Danke Chieffred und Benlevent.super partie :-D
Bisherige Performance:
Chieffred, Ben und Banditozzz haben zu Hause noch die weiße Weste.
Nebenbei haben sie auswärts angeschrieben ...
Prognose:
Wir schreiben die 6. Runde:
Zu viele Defler in der Liga, und irgendein Defler kann bei Ben oder Chieffred gewinnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Prognose sinnlos ;-)
tippkick
16.09.2016, 21:07
So heute umgestellt von defensive Training zum offensive Training.
14 Flöhe von 16 haben trainiert.
Resultat:
118 Stricherl Torinstninkt , macht 8,43 Stricherl pro Floh ;-)
Perfekt. Dann haben 6 Spieler eine Doppelsteigerung bekommen? Geht das auch ohne Trainingslager? ;-)
Nächste Woche spielen meine Primadonnen gegen Wapplers Damen. Juckt mich schon. Wird spannend, vor allem weil meine sich bis auf den Torhüter nicht steigern ... :biggrin1:
Banditozzz
17.09.2016, 12:56
Was für ein Spektakel :-D
5:2 nach langem Zittern bei Chieffred :-D
Danke Chieffred und Benlevent.super partie :-D
Bisherige Performance:
Chieffred, Ben und Banditozzz haben zu Hause noch die weiße Weste.
Nebenbei haben sie auswärts angeschrieben ...
Prognose:
Wir schreiben die 6. Runde:
Zu viele Defler in der Liga, und irgendein Defler kann bei Ben oder Chieffred gewinnen. Dann werden die Karten neu gemischt. Prognose sinnlos ;-)
Mich schmerzt nur die niederlage gegen ben. Die ist zu hoch ausgefallen..
Gegen chief muss ich mir was anderes einfallen lassen als gegen ben ansonsten wird das ein debakel grr
Wappler2010
20.09.2016, 08:15
Wieder 2 Fleeeeh nicht trainiert
und fürn Bellou meine Flöhe machen auch Side-Ups
ohne dass ich sie zwinge zum Mittrainieren.
http://666kb.com/i/dck1bd8s1wmkd9bxx.png
benlevent
20.09.2016, 11:12
Hallo !!!
Also ich hab gegen chieffred hoppeln oder Drop gespielt bei meinem viertel hab ich 3-4-3 gespielt danach hab ich mich zürück gestellt und bei Rückstand da es eh schon egal ist hab ich trotzdem mit awr 3-4-3 gespielt ich hatte auch eine Taktik wiederholen können wie zbsp DS aber hab es nicht getan so mit hab ich auch gesehen das es awr nicht funktioniert mit so einer Offensive von awr ein konter zu bekommen , aber die Hoffnung war da nur eine Führung halten tüh ich schwer oder ich tun mir schwer mit der Chancenauswertung die ist nur 25% da muss was geschehen nur weiß net was wie hab alles versucht und komme nicht dahinter weder mit XP Spieler weder mit spezialfahigkeit des Spielers mann oh mann die engine muss sich ändern sonst kannst vergessen .
Lg benlevent
McPrinzessin
20.09.2016, 11:30
Hallo !!!
Also ich hab gegen chieffred hoppeln oder Drop gespielt bei meinem viertel hab ich 3-4-3 gespielt danach hab ich mich zürück gestellt und bei Rückstand da es eh schon egal ist hab ich trotzdem mit awr 3-4-3 gespielt ich hatte auch eine Taktik wiederholen können wie zbsp DS aber hab es nicht getan so mit hab ich auch gesehen das es awr nicht funktioniert mit so einer Offensive von awr ein konter zu bekommen , aber die Hoffnung war da nur eine Führung halten tüh ich schwer oder ich tun mir schwer mit der Chancenauswertung die ist nur 25% da muss was geschehen nur weiß net was wie hab alles versucht und komme nicht dahinter weder mit XP Spieler weder mit spezialfahigkeit des Spielers mann oh mann die engine muss sich ändern sonst kannst vergessen .
Lg benlevent
langsam zeichnet sich auch eine kleine Spitzengruppe ab, leider bin ich da nicht dabei. Gegen dich auswärts war auch gar nichts zu machen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Patzt vielleicht der Chief, was machts du oder Inter auswärt. Chief hat ja einen wirklich hervorragenden Auswärtssieg gegen Dudelangen und gegen den OMS muss man auch erst mal die Tore machen. Bin gespannt wie es wird, aber ich denke ihr drei macht das unter euch aus... danach werden die Fighters, Dudelangen und mein Team um die Plätze 4-6 streiten.
Lg :)
PS: wobei die fighters auch noch vorne aufschließen können, noch keine Geschenktes Auswärtsspiel, ein Untentschieden gegen mich und Sieg gegen OMS... aber auch schon ein x zu hause... vielleicht geht da noch was..
benlevent
20.09.2016, 11:53
langsam zeichnet sich auch eine kleine Spitzengruppe ab, leider bin ich da nicht dabei. Gegen dich auswärts war auch gar nichts zu machen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Patzt vielleicht der Chief, was machts du oder Inter auswärt. Chief hat ja einen wirklich hervorragenden Auswärtssieg gegen Dudelangen und gegen den OMS muss man auch erst mal die Tore machen. Bin gespannt wie es wird, aber ich denke ihr drei macht das unter euch aus... danach werden die Fighters, Dudelangen und mein Team um die Plätze 4-6 streiten.
Lg :)
PS: wobei die fighters auch noch vorne aufschließen können, noch keine Geschenktes Auswärtsspiel, ein Untentschieden gegen mich und Sieg gegen OMS... aber auch schon ein x zu hause... vielleicht geht da noch was..
Ja gegen uns auswärts zu punkten ist auch nicht leicht da muss die engine verdammt viel mitspielen , mann sieht ja eh was wie die engine macht, ich hab gegen mandis 1:3 Chancen gehabt und 0 Tore erzielt wobei mandis die einzige Chance verwertete und chieffred mandis Spiel 4:1 für mandis wobei hier mandis 0 Tore erzielt hat und chieffred die einzige Chance verwertet so ist auch im fussball mann weiß nie wer was wie erzielt und die engine macht es .
Lg benlevent
Banditozzz
22.09.2016, 12:57
Heute gegen chief. Ich muss gewinnen meine letzte chance, aber ich glsub selbst nicht dran irgendwie dazu ist der chief zu stark :-(
benlevent
22.09.2016, 12:58
Hallo !!!
Heute geht's gegen die Wolfsberg Fighters / derAlbertl
Es gibt wieder ein Spiel hop oder Drop gespielt wird viel 3-5-2 und 3-4-3 schauen wir mal wieviel im gesamten Spiel Tore fallen und wieviel von meiner Seite hoffe 3 Tore von mir was schwer ist aber alles ist möglich 😀
LG benlevent
benlevent
22.09.2016, 13:01
Heute gegen chief. Ich muss gewinnen meine letzte chance, aber ich glsub selbst nicht dran irgendwie dazu ist der chief zu stark :-(
Ja du musst gewinnen sonst können wir diese Saison vergessen und nur mehr auf wunder warten , wenn er schon Meister werden soll so soll auch er bis zum Schluss zittern und seine Spannung weiter halten .😀😉
LG benlevent
ChiefFred
22.09.2016, 14:23
also ich glaub schon dass du gewinnst, ich brauch ja schon glück, um überhaupt ein viertel taktisch überlegen zu sein... (habe aufs 3. viertel gesetzt).
ChiefFred
22.09.2016, 14:25
Ja du musst gewinnen sonst können wir diese Saison vergessen und nur mehr auf wunder warten , wenn er schon Meister werden soll so soll auch er bis zum Schluss zittern und seine Spannung weiter halten .😀😉
LG benlevent
stimmt, wenn es bis zum schluss spannend bleibt, dann ist die liga definitiv interessanter :D
Banditozzz
22.09.2016, 14:41
also ich glaub schon dass du gewinnst, ich brauch ja schon glück, um überhaupt ein viertel taktisch überlegen zu sein... (habe aufs 3. viertel gesetzt).
Puhh interessant. Da bin ich gespannt. Das ist auch mein viertel:-);-)
McPrinzessin
22.09.2016, 15:37
Ich kann diese Runde sicher den Anschluss noch halten, allerdings nächste dann auswärts gegen den Chief. Irgendwie hatte ich in der Hinrunde auswärts Banditioz, Chief und Ben, das sind fast drei Programmierte Niederlagen :) Rückrunde wird vielleicht für mich interessanter :)
ChiefFred
22.09.2016, 17:18
Puhh interessant. Da bin ich gespannt. Das ist auch mein viertel:-);-)
ja, da war das glück heut nicht auf meiner seite. klarer und verdienter sieg für dich.:thumb:
ChiefFred
22.09.2016, 17:20
Ich kann diese Runde sicher den Anschluss noch halten, allerdings nächste dann auswärts gegen den Chief. Irgendwie hatte ich in der Hinrunde auswärts Banditioz, Chief und Ben, das sind fast drei Programmierte Niederlagen :) Rückrunde wird vielleicht für mich interessanter :)
die auslosung spielt definitiv eine große rolle, wer zur halbzeit vorn ist (oder hinten), hat noch lang nicht gewonnen (oder steigt ab) ;-)
Banditozzz
22.09.2016, 19:55
Vielleicht kann die prinzessin chi3f nächste runde ein wenig ärgern. Ich würde es ihr gönnen :lol:
Ich für meinen teil bin sehr glücklich über den heutigwn sieg. Habe die taktiken peefekt erwischt :-P
McPrinzessin
22.09.2016, 20:24
Vielleicht kann die prinzessin chi3f nächste runde ein wenig ärgern. Ich würde es ihr gönnen :lol:
Ja, das ist mal ein guter Wunsch, bis jetzt habe ich es auswärts ja immer nicht gut erwischt, vielleicht diesmal und es kommt ein x dabei raus... bin gespannt. :)
auf jeden Fall ist noch alles möglich... die ersten 4 innerhalb von 3 Punkten, die ersten 6 innerhalb von 5 Punkten. Spannend, spannend. :)
Banditozzz
22.09.2016, 21:03
der bertl hat mich überrascht, dachte der hat einen ausverkauf gestartet :-?:-?
mandis65
23.09.2016, 07:01
Hallo !!!
Heute geht's gegen die Wolfsberg Fighters / derAlbertl
Es gibt wieder ein Spiel hop oder Drop gespielt wird viel 3-5-2 und 3-4-3 schauen wir mal wieviel im gesamten Spiel Tore fallen und wieviel von meiner Seite hoffe 3 Tore von mir was schwer ist aber alles ist möglich 😀
LG benlevent
Genau dafür hast einen Trainer um 24 Mio. ;-)
Die Verlängerung hat 9 mio gekostet.
Mein Trainer hat knapp 9 Mio für 6 Saisonen gekosten und das nur weil der r_fux diesen Trainer auch wollte sonst wäre er um 7 Mio zu mir gekommen.
Banditozzz
23.09.2016, 09:05
So billig hätte ich meinen auch gern gehabt....:shock:
McPrinzessin
23.09.2016, 11:29
Da ich einen Trainer habe, der eigentlich nirgendwo richtig gut ist (Gesamtausrichtung) obwohl er perfekt zu mir passt, habe ich ihn bei Rufpreis 5,9 Mio für 6,2 bekommen, seinen Nachfolger hab ich sogar für den Rufpreis erstanden :) :) :)
tippkick
23.09.2016, 21:46
Wappla, wie ist das Schusskraft-Training verlaufen??? :-D
Wappler2010
24.09.2016, 06:30
Is erste Schusskraft-Training war scheisssssssse, aber solche Tranings gibt es halt, die nächsten werden sicher besser (oder auch nicht)
McPrinzessin
25.09.2016, 22:08
So mal sehen, Aufstellung steht, probiere mal wieder was aus... entweder voll untergehen oder vielleicht doch das erwünschte Ärgernis??? :)
Bin gespannt, werde wohl live dabei sein.
Banditozzz
26.09.2016, 05:53
So mal sehen, Aufstellung steht, probiere mal wieder was aus... entweder voll untergehen oder vielleicht doch das erwünschte Ärgernis??? :)
Bin gespannt, werde wohl live dabei sein.
Genau so hau ihn um :-D;-)
Herzliche Gratulation, chieffred zum Herbstmeistertitel.
:kette::hail::hail::hail::kette:
Jedes der 7 starken Teams hat noch 6 Spiele gegen starke Konkurrenten:
Fantastische 11 (22 Pkt.) 4 Heimspiele : 2 Auswärtsspiele
Inter Linz (22) 2:4
Dudelange (19) 1:5
benlevent (18) 4:2
Wolfsberg Fighters (17) 4:2
Kings Daughters (16) 3:3
OMS (9) 3:3
bei so vielen Deflern kanns noch die eine oder andere Überraschung in den Heimspielen geben, daher ist der Kuchen für chieffred noch nicht gegessen.
Die bisher stärkste Performance geht eindeutig an dich :-D
daher stehen die Zeichen schon a bissl auf Titelverteidigung ;-)
Wappler2010
26.09.2016, 18:21
meine Flöhe können schon kontern, erst 8 Spiele in den Beinen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9416564
ich bin der beste Trainer ....... ;-)
McPrinzessin
26.09.2016, 20:37
Mann o Mann, das war ja knapp :)
mit etwas Glück hätte da ein Punkt drin sein können. Leider bin ich mit einem 3-4-3 im dritten offen in einen Angriff gelaufen. Schade das war schlecht... das restliche Spiel war glaub ich mehr als gut angelegt. Mehr ist für mich wohl auswärts nicht drin.
Ich denke trotz der Niederlage hat die Mannschaft ihre Qualität gezeigt. :) bin trotzdem zufrieden und nächstes Jahr bleiben alle guten mit noch mehr Erfahrung, kann also nur besser werden. Ich bleibe hoffentlich in der Liga :)
tippkick
26.09.2016, 20:57
meine Flöhe können schon kontern, erst 8 Spiele in den Beinen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9416564
ich bin der beste Trainer ....... ;-)
Erstaunlich. Bei mir hat´s nur für 2x Ballabjagen gereicht ... :biggrin1:
Wappler2010
27.09.2016, 08:45
Heute war es wieder ganz ok, is Schusskraft-Training 14 UPS ........
ChiefFred
28.09.2016, 10:24
ui, da hab ich aber extrem viel glück gehabt am montag... hab leider derzeit sehr viel um die ohren und daher vergessen, eine aufstellung zu machen. in der standardaufstellung fehlte ein mann der durch einen 32% spieler (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2442247)ersetzt wurde, keine ahnung warum grade der - aber irgendwie hats trotzdem gereicht :-D
Banditozzz
28.09.2016, 11:02
Warum hab ich nie so ein glück? Grrr
McPrinzessin
29.09.2016, 16:05
Leider heute auch nur Standard, aber, dass mindert nur die Fitness weil einige ganz fitte nicht aufgestellt sind. Sollte aber trotzdem durchgehen :)
Banditozzz
29.09.2016, 16:50
Jesss das passt!
McPrinzessin
29.09.2016, 17:11
Jesss das passt!
Die Daughters gratulieren ganz herzlich zu diesem Erfolg :)
Banditozzz
29.09.2016, 21:14
Danke mädls 😀😀😀
Ich frag mich was mit diesem foeum los ist keiner da?
Danke mädls 😀😀😀
Grats Banditozz zu Auswärtssieg,
bin nicht viel da, weil viel um die Ohren - man siehts an der Uhrzeit des Posts.
vielleicht komm ich heut abend dazu, mich mehr dem spiel zu widmen ...;-)
benlevent
30.09.2016, 15:48
Danke mädls 😀😀😀
Super top gw banditozz 👍😉
McPrinzessin
03.10.2016, 19:24
Irgendwie hab ich kein Glück... oder ich bin viel schlechter und hab so viel Glück, aber meine Mannschaft gibt nicht mehr her :) na hoffentlich das erste :)
Banditozzz
06.10.2016, 22:00
Wqhnsinn ein hervorragender sieg für mich.
Bravo an die düdelinger. Ein punkt gefen ben ist ist eine tolle leistung.
Wqhnsinn ein hervorragender sieg für mich.
Bravo an die düdelinger. Ein punkt gefen ben ist ist eine tolle leistung.
a wahnsinn :shock::-D:-D:clap:
:shock: - Nach 3 Rückrunden 6 Punkte aus 2 schweren Auswärtsspielen - das pusht die Tabelle :-D herzliche Gratulation
nach dieser Runde sind deine Chancen auf den Meistertitel knapp größer als bei chieffred. das hätte ich zu Saisonmitte nie vermutet - sensationell
schön, dass du es diese Saison doch noch mal probiert hast - das war ja ziemlich unsicher ...
apropos Sensation:
wenn ben deine auswärtsserie in den nächsten Spielen imitiert, ist er auch im Titelrennen ;-)
mich macht es glücklich, dass wir diese Saison mit Sicherheit einen würdigen Meister haben werden :freu:
tippkick
09.10.2016, 20:19
Meine Luschen haben im Cup die KO-Phase erreicht.
Dazu noch 8. Platz in der Liga. Merke praktisch keinen Unterschied zu den letzten Saisonen ... :biggrin1:
Meine Luschen haben im Cup die KO-Phase erreicht.
Dazu noch 8. Platz in der Liga. Merke praktisch keinen Unterschied zu den letzten Saisonen ... :biggrin1:
ja, letzte Saison warst nach 14 Runden auch in der Abstiegszone.;-):-D
grats banditozz zum 1:0 Sieg gegen ben.
Damit ist diese Runde eine Vorentscheidung getroffen worden:
die Titelfrage entscheidet sich ausschließlich zwischen chieffred und banditozzz. ben ist draußen.
ben, mandis und albertl fighten um die Bronzemedaille.
mcprinzessin ist draußen.
wenn das Titelduell nach 17 Runden nicht entschieden ist, dann wird mcprinzessin das Zünglein an der Waage ...
Abstiegskammpf ist heuer fad, alles andere ist megaspannend :-D
mandis65
10.10.2016, 18:21
ben, mandis und albertl fighten um die Bronzemedaille.
mcprinzessin ist draußen.
:-D
Ich fighte nicht mehr großartig, nach Runde 15 beginnt mein Ausverkauf.
Die kommen auf den Markt ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337491&code=2ad198fca7c1d76bbbe805e9ef66d950
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2336872&code=43f7336cb13a737c8b7e70a4b1155773
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337661&code=c5e28a757953f2c6d1f7705855da4c0a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2336877&code=ed1fef59eddb19d4cf5fb9df7bea3721
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337658&code=a560f76c03a7e0872fb527a7769176ff
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337157&code=b352508d463f819e3a2af48936c43fe1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2336882&code=095e95e24fcffba33a5f7ba0262d3e73
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337461&code=f2d0d14f96d200416136d2b5c7587037
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2338069&code=24334ce48e0e7db2c09b4b1a3c494366
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2339110&code=516e7e7d2bd468c0bb8748d69b8e5636
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2336908&code=0f06e493ddca7f2d6c9663dd80fb2d46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337158&code=1a428ea1171e31f4229893c8d5707a4d
Banditozzz
10.10.2016, 18:34
Danke für die böumen bellou...
Das ist bisher echt super gelaufen für mich..
Woww mandis das sind tolle spieler die sind allesamt top!
Ich fighte nicht mehr großartig, nach Runde 15 beginnt mein Ausverkauf.
Die kommen auf den Markt ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337491&code=2ad198fca7c1d76bbbe805e9ef66d950
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2336872&code=43f7336cb13a737c8b7e70a4b1155773
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337661&code=c5e28a757953f2c6d1f7705855da4c0a
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2336877&code=ed1fef59eddb19d4cf5fb9df7bea3721
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337658&code=a560f76c03a7e0872fb527a7769176ff
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337157&code=b352508d463f819e3a2af48936c43fe1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2336882&code=095e95e24fcffba33a5f7ba0262d3e73
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337461&code=f2d0d14f96d200416136d2b5c7587037
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2338069&code=24334ce48e0e7db2c09b4b1a3c494366
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2339110&code=516e7e7d2bd468c0bb8748d69b8e5636
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2336908&code=0f06e493ddca7f2d6c9663dd80fb2d46
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2337158&code=1a428ea1171e31f4229893c8d5707a4d
großartige Spieler, bitte anschauen, absolut sehenswert :shock:
Banditozzz
11.10.2016, 06:33
Fangen die daughters und dudelange schon mit dem ausverkauf an?
pompinio
11.10.2016, 08:00
Fangen die daughters und dudelange schon mit dem ausverkauf an?
Ich nehme eher an die Daughters machen Platz im Kader für Spieler von Dudelange ;)
Wappler2010
11.10.2016, 08:34
Falls wer einen Neustart macht 17 Spieler sind besser als 16 Spieler.
mit 16 Spieler fallen die Trainings ab Runde 13 schlechter aus, das soll heißen teilweise nur noch 4 Stricherl pro Spieler. ;-)
Aus diesen Grund werder ich noch einen Spieler verpflichten.
McPrinzessin
11.10.2016, 14:41
Ich nehme eher an die Daughters machen Platz im Kader für Spieler von Dudelange ;)
da ich nur einen Rentner habe, verkaufe ich den, und versuche einen zu bekommen. Viele sind bei mir erst 33, ich bleibe noch mind. 2 Saisonen bei euch in der Buli, außer ich steige ab. :)
leider werde ich heute auch im Cup ausscheiden, weil einer mit rot im bulispiel aufgestellt war und jetzt nicht antritt :) oder warum fehlt jetzt einer?
McPrinzessin
11.10.2016, 15:47
leider werde ich heute auch im Cup ausscheiden, weil einer mit rot im bulispiel aufgestellt war und jetzt nicht antritt :) oder warum fehlt jetzt einer?
Doch alle da
tippkick
11.10.2016, 19:14
mit 16 Spieler fallen die Trainings ab Runde 13 schlechter aus, das soll heißen teilweise nur noch 4 Stricherl pro Spieler. ;-)
Ist mir auch schon aufgefallen, dass 16 zuwenige sind um die Fitness oben zu halten ...
Ist mir auch schon aufgefallen, dass 16 zuwenige sind um die Fitness oben zu halten ...
ja, vor 2 Saisonen, als meine Spieler 17 Jahre alt waren, wurde der Kader auf 17 Spieler aufgefüllt.
Darunter kannst die Fitness kaum halten.
mich interessiert die Thematik als Komplettumbauer mit 19-jährigen sehr.
wechseln ma rüber in den Komplettumbauer thread? ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1359211#post1359211
Banditozzz
13.10.2016, 21:31
Eine runde ohne überrasxhungen....
tippkick
13.10.2016, 21:39
Eine runde ohne überrasxhungen....
Überraschend ist Dein starkes Abschneiden bisher. Wolltest Du nicht noch am Saisonbeginn hinschmeissen? Und jetzt ein Titelkandidat. So schnell kann´s gehen ... :biggrin1:
Banditozzz
14.10.2016, 06:08
Überraschend ist Dein starkes Abschneiden bisher. Wolltest Du nicht noch am Saisonbeginn hinschmeissen? Und jetzt ein Titelkandidat. So schnell kann´s gehen ... :biggrin1:
Bin eh uf abschiedstour...
Ick kann es mir nicht vorstellen das es reicht dazu ist dper chief zu stark..
Bin eh uf abschiedstour...
Ick kann es mir nicht vorstellen das es reicht dazu ist dper chief zu stark..
ja chief ist sehr stark, trotzdem hast aus meiner Sicht mindestens so gute Chancen wie er.
Chieffred wird aus seinen beiden Auswärtspartien entweder gegen ben oder mcprinzessin 3 Punkte holen müssen und gegen dich in seinem Heimspiel gewinnen müssen, sonst ist er zweiter.
da ist deine Auslosung schon viel unkomplizierter ... ;-)
ChiefFred
14.10.2016, 23:16
ja, ich bin definitiv unter zugzwang was den titel betrifft. banditozz spielt eine tolle saison, ich bin gespannt wie es ausgehen wird :wippe:
Banditozzz
14.10.2016, 23:37
benlevent macht auch einen ausverkauf :-?:-(:-(
schade, er hatte mMn die beste Mannschaft aus meinem Umbauerlehrgang und ich habe fix gerechnet, dass er einige Titel holt. das tut mir wirklich leid für dich levent :-?:-(:-(
alles gute.
mandis65
17.10.2016, 08:13
neuer Zuseherrekord 16833 !!! ;-)
McPrinzessin
17.10.2016, 11:43
neuer Zuseherrekord 16833 !!! ;-)
:shock::shock: nicht schlecht, muss wohl am Gegner liegen :)
McPrinzessin
19.10.2016, 23:13
Schon mal eine Frage zur nächsten Saison? Mit welchen Voraussetzungen geht ihr in die nächste Saison? Bei mir sind jetzt keine Rentner dabei. Aber nächstes Jahr sind ein großer Teil in Gefahr. 5x35 und einmal 34 und 10x33 sind meine. Mal sehen was mir das Pensionsbingo beschert.
Banditozzz
20.10.2016, 13:12
Also ich kann nächste saison definitiv keinenmannsxhaft stellen ausser ich gewinn nu im lotto :lol:
Banditozzz
20.10.2016, 17:42
Heute war die engine nicht auf meiner seite.kann mit den niedrigen taw kaum erklären.
Vielleicht habe ich am montag mehr glück :oops::-P:lol:
Banditozzz
24.10.2016, 16:57
Ja ja jaa verdammmt jaaaaaaaaa ich habe es geschafft denke ixh halt wenn ich mich nicht ganz bld anstelle gegen den wappler :-P:-P8-)
Ja ja jaa verdammmt jaaaaaaaaa ich habe es geschafft denke ixh halt wenn ich mich nicht ganz bld anstelle gegen den wappler :-P:-P8-)
ja, tatsächlich ist die endgültige Gratulation zu früh:
am transfermarkt lauft am Mittwoch fast a volle 1. Buli-Mannschaft aus.
es sind also net 100% sondern 99,99%, sorry ;-)
und beim wappler weiß man ja nie :-)
deine Auswäertsbilanz in der 2. Saisonhälfte der 1. Budesliga war definitv überzeugend:
2 Siege und ein X gegen die "fast gleichstarken"
daheim alles gewonnen.
eine :hail::shock:-Bilanz :-D
herzliche gratulation an Albertl
der hat sich heute das untere Trepperl vom Stockerl zu 100% gesichert :-D
:kette::kette:
ChiefFred
24.10.2016, 17:37
gratuliere, großartige saison gespielt und mit der heutigen leistung definitiv würdiger meister :thumb:
hab mir schon gedacht, dass es gegen dich auch zuhaus sehr schwer werden würde, da kann ich ja froh sein, dass es überhaupt ein remis wurde ;-)
Wappler2010
24.10.2016, 17:52
J...... wenn ich mich nicht ganz bld anstelle gegen den wappler :-P:-P8-)
Die Pippi alleine ist stärker als deine ganze Mannschaft !!! ;-)
hannes111
24.10.2016, 19:11
grat an banditozzz, hat sich ausgezahlt das du durchgehalten hast. hast es dir verdient aber auch wieder starke saison vom chief und er wird sich glaub ich mitn cup sieg trösten können;-) schade is um ben das er heuer ned ganz sei potenzial zagt hat , glaub das im de vielen pensis mit 35j ein wenig de moti gnumma ham
viel glück noch allen für de nächste bulisaison, vielleicht kommt man ja wieder mal zsamm
Spretilof
25.10.2016, 08:09
Hey, gratuliere Banditozzzz. Das ist eine sehr sehr starke Saison gewesen von dir und damit verdienter Meister.
@Levent: Was war los? Das hätte deine Saison werden können. Sehr schade, aber man sieht sich vielleicht im freien Fall mal wieder :lol:
Banditozzz
25.10.2016, 09:04
Ich danke allen für die gratulationen
Habe aktuell sehr wenig zeit daher mjss ixh mich kurz halten..
Eine entsprexhende danksagung folgt dann wenn es tatsächlich ofiziell ist:-P
ChiefFred
25.10.2016, 18:43
@prinzessin:
nachdem es keine auswirkung auf die tabelle hat, werd ich am donnerstag meinem A-kader eine ruhepause gönnen, damit sie für das cupfinale schön fit sind ;-)
@prinzessin:
nachdem es keine auswirkung auf die tabelle hat, werd ich am donnerstag meinem A-kader eine ruhepause gönnen, damit sie für das cupfinale schön fit sind ;-)
eine weise entscheidung.;-)
ich wünsch dir alles Beste für Freitag :go:
McPrinzessin
25.10.2016, 22:30
@prinzessin:
hey,
und ich hab mich schon auf ein heißes Duell gefreut... aber für mich geht's ja auch um nichts mehr, also werden zuallerst die Auflaufen, die noch Erfahrung brauchen :) aber wird schon eine gute Mannschaft sein :)
lg :)
ChiefFred
25.10.2016, 22:55
hey,
und ich hab mich schon auf ein heißes Duell gefreut... aber für mich geht's ja auch um nichts mehr, also werden zuallerst die Auflaufen, die noch Erfahrung brauchen :) aber wird schon eine gute Mannschaft sein :)
lg :)
sorry, wär sicher ein interessantes match gewesen, aber erfahrung brauchen meine nimma... ;-)
ChiefFred
25.10.2016, 22:56
eine weise entscheidung.;-)
ich wünsch dir alles Beste für Freitag :go:
danke dir :D
Banditozzz
26.10.2016, 11:03
auch von mir alles gute dem chief :-P
ChiefFred
27.10.2016, 00:36
auch von mir alles gute dem chief :-P
auch an dich herzlichen dank :harhar: ;-)
terminator85
27.10.2016, 20:04
Nachdems hier für einen titelendscheidenden 18.Spieltagabend verdammt ruhig ist, melde ich mich mal als ERSTER OFFIZIELLE GRATULANTzu Wort!
=> Herzliche GRATULATION Banditozzz!!! :thumb:
Vor Beginn der Saison klang es hier von mir noch so...
@Banditozzz: Aktuell sehe ich auch ned, dass dein Team irgendwo schwach wäre. Also zumindest diese Saison sollte für dich noch einiges drinnen sein! 8-)
Wennst sowieso ned vor hast umzubauen um mit 16j neu durchzustarten, spricht alles dafür aktuell dran zu bleiben und vielleicht ergibt sich ja der eine oder andere große Erfolg oder gar Titel! ;-)
Resümee: So einmalige Geschichten sind immerwieder mal möglich!
(Anm.: Besonders wenn sich jemand keine Gedanken mehr über die kommenden Saisonen macht/"machen muss".)
Man braucht dazu nur die richtige Ausdauer
...und eben ein passendes* Team mit dem man als TC was anfangen kann!
DdbT ist teils watscheneinfach, teils hoch kompliziert
...und manchmal muss einfach nur das Bingo passen bzw es passieren! ;-)8-):lol:
btw: Schade, das OMS absteigen muss!
*muss nicht perfekt sein
McPrinzessin
27.10.2016, 21:17
Die Daughters gratulieren dem neuen verdienten Meister :)
Herzliche Gratulation, banditozz
Die Ehrenrunde hat sich ausgezahlt:
34. Saison: 3. im Teamchefcup
35. Saison: 3. im Teamchefcup
36. Saison: 3. in der 1. Buli/Ö
37. Saison: 1. in der 1. Buli/Ö :-D:becky:
Die "Schale" hat irgendwann nach Linz ghört :lol:
4 Saisonen lang an der Spitze mitspielen - das gelingt den wenigsten :hail:
:-D
edit:
i muss ergänzen:
in der 32. Saison bist 2. im Teamchefcup geworden.
du spielst also nicht 4 sondern schon 6 Saisonen ganz vorne mit: SENSATIONELL
:clap2:Herzlichen Glückwunsch Banditozzz!!!:clap2:
Eine unfassbar starke Saison von dir. Nach dem recht deutlichen Triumph vom chief in der Vorsaison hätte ich nicht gedacht, dass er diese Saison zu packen ist.
Vor allem die Statistik 14-3-1 und 45 Punkte in dieser starken Liga sind beeindruckend. Hast dir den Titel wirklich verdient.
Freue mich schon auf ein Wiedersehn kommende Saison:-D
Banditozzz
28.10.2016, 14:30
So, da es nun endgültig vollbracht ist, möchte ich hier ein kurzes Resümee ziehen.
Die Saison war echt hart und ich hätte nie geglaubt, dass ich den Titel holen kann. Nach all dem Ärger mit der Trainerlotterie und anderen Problemen in der Mannschaft, habe ich diese Saison alles auf eine Karte gesetzt und mich voll auf die Liga konzentriert.
Nach der Niederlage gegen Benlevent war ich doch extrem down und ein wenig ratlos, aber nach den Siegen gegen die Daugthers und vor allem den Bertl auswärts, wusste ich das ich es packen kann.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben. Obwohl ich von Anfang an bei diesem Spiel bin, habe ich mich nie so richtig mit der Materie beschäftigt, sondern habe eben bei anderen Usern um Hilfe bzw. Rat gefraft.
Mein DAnk gilt daher hyde, der ähnlich meiner Taktik auch einige Meisterschaften geholt hat. Desweitern möchte ich mich bei Bellou, aber vor allem bei Terminator85 bedanken.
Ach termi, ich glaube, wir könnten ein Buch über unsere Diskussionen über dieses Spiel schreiben, udn ich danke dir für deine Geduld. Die war echt gefordert, schließlich war es nicht so einfach, mir alles 3 mal zu erklären...:lol::lol::lol:
Zum Schluss noch ein paar Worte an den Chief: Hut ab vor deiner Leistung, was du in den letzten Saisonen vollbracht hast, das war schon extrem stark und mein größter Respekt!
lg an alle
tippkick
28.10.2016, 17:32
Alles Gute zum Meister auch von mir! Hast es Dir verdient (auch wenn Du schon wieder alles hinschmeissen willst ... :biggrin1:).
Bin nicht so unzufrieden mit meiner ersten nicht-kompetitiven Saison, zumindest, was das Finanzielle betrifft. Fad ist mir nämlich nicht geworden.
herzliche Gratulation, Chieffred zum Teamchefcuptitel :-D das ist nun insgesamt dein 3. Teamchefcuptitel - mehr schaffte noch keiner ...
Damit hast du die letzten 3 Saisonen immer einen Titel geholt:
35. Saison: Teamchefcup
36. Saison: 1. Buli
37. Saison: Teamchefcup + Zweiter 1. Buli
eine sehr überzeugende Vorstellung.
vielleicht kommt da nächste Saison noch was nach ...
herzliche Gratulation auch an derAlbertl zum 3. Platz, der nach dem Finaleinzug in den Teamchefcup in der 34. Saison nun den zweiten Stockerlplatz schaffte :-D
Die Chronologien und Medaillenbilanzen der 1. Buli und des Teamchefcups sind nun wieder aktualisiert.
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74746
hannes111
29.10.2016, 13:06
auch von mir grat an denn chief zum cuptitel, war ja eindeutig:clap: und nochmal grat an banditozzz zum meister, damit ham se de 2 stärksten teams heuer de 2 titeln aufteilt, sehr fair;-)
ChiefFred
30.10.2016, 00:30
nochmals danke für die glückwünsche :oops: :freu:
den absteigern, wappler, hannes, tippkick und oms möcht ich alles beste wünschen für die Zeit nach 1. Buli.
ist weniger stressig, kann aber auch schön spannend sein ;-)
wieviel umbauer wirds in der 38.Saison geben?
Ich denk,
mandis ist der einzige fixe Umbauer
banditozzz ist wackelkandidat, aber Transfermarkt wäre gerade voll mit def-Bundesligaspieler ...
benlevent?
albertl?
mcprinzessin dabei
chieffred dabei
schnubi hat im Forum die Tendenz erkennen lassen, weiter zu machen
Juhu hoffentlich noch voll dabei
simplonstefan hoffentlich voll dabei
gitsche hoffentlich voll dabei
wenn nur mandis ausfällt, dann spielen in der 1. Buli/ 38. S.
5 defler
2 normalso
2 offler
5 teams mit 3 Taktiken
4 teams mit mehr als 3 Taktiken
Banditozzz
30.10.2016, 19:44
^nun, ich bin ja geizig und daher war eher nicht viel für mich dabei.
brauchen würde ich 2 - 3 spieler dann könnte ich voll angreifen, aber das wird sich eher nicht ausgehen denke ich, mal schauen....
und wenn nicht, lass ich es einfach (ohne etwas zu verzerren)....
:-D:-D
mandis65
30.10.2016, 19:45
kontostand: 54.441.370 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=finanzen/uebersicht) knapp 2mio mehr hätte ich mir erwatet, aber was solls.
bin zufrieden mitn Erlös, 25 Mio für diese Saison ;-)
McPrinzessin
30.10.2016, 21:01
kontostand: 54.441.370 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=finanzen/uebersicht) knapp 2mio mehr hätte ich mir erwatet, aber was solls.
bin zufrieden mitn Erlös, 25 Mio für diese Saison ;-)
Gratuliere :) zum Kontostand,
schade dass du nicht noch eine Saison weitergemacht hast, hattest ein Top-Team... :)
Banditozzz
30.10.2016, 21:45
Gratuliere :) zum Kontostand,
schade dass du nicht noch eine Saison weitergemacht hast, hattest ein Top-Team... :)
finde ich auch, das team war wirklich sehr sehr gut..
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.