PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 37

dbdtBot
24.08.2016, 11:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
24.08.2016, 12:12
Hallo,

ich werde Meister - mit Abstand. Wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Ausspielen des 2. Platzes... :fish:

pompinio
24.08.2016, 12:18
So bei mir hat das Pensionsbingo voll zugeschlagen.
4 von 4 möglichen Spielern gehen in Pensi, dabei leider auch mein Golie.

Aus dem Grund wird wohl nach der Saison Schluss sein, mit 10 Feldspielern macht es keinen Sinn weiterzumachen.
Von dem her heißt es heuer aufsteigen, komme was da wolle.

Sollte es nicht klappen, schmeiß ich die Spieler vielleicht schon zur Saisonmitte raus.

novman84
24.08.2016, 14:09
Dann werde ich mir wohl den 2. PLatz sichern müssen
:noidea:

neee...nicht absteigen ist das Ziel...

novman84
24.08.2016, 14:20
Ein herzliches Hallo an alle anderen Ligakollegen ;-) hoffe auf ein lebendigeres Forum als in den letzten Saisonen 8-)

Gegen die Mullis kommts gleich zweimal zur Premiere. Erstes Spiel in der 2. BuLi :go: und auch das erste Aufeinandertreffen mit myd3us. Bin schon gespannt ...

myd3us
24.08.2016, 18:58
Ein herzliches Hallo an alle anderen Ligakollegen ;-) hoffe auf ein lebendigeres Forum als in den letzten Saisonen 8-)

Gegen die Mullis kommts gleich zweimal zur Premiere. Erstes Spiel in der 2. BuLi :go: und auch das erste Aufeinandertreffen mit myd3us. Bin schon gespannt ...

ebenfalls ein hallo an alle ;-)

bin auch schon gespannt aufs duell, aber auswärts wird da für mich wohl nix zu holen sein gegen dich :-?

NIDO_81
25.08.2016, 07:56
neee...nicht absteigen ist das Ziel...

pssst, sag´s keinem, bei mir auch :behindsofa:

Simplonstefan
25.08.2016, 08:26
hallo und so :-D

klingt ja recht vielversprechend was man hier so liest.........wenn ihr alle aufsteigt ist es für mich wenigstens nicht so schwer im gesicherten Mittelfeld zu landen:lol::lol:

gotty
25.08.2016, 09:30
servus!

in den letzten saisonen war der 6. platz für mich gebucht. knapp, aber doch. und das ist auch diesmal wieder das ziel. oder anders gesagt: abstieg vermeiden. 8-)

NIDO_81
25.08.2016, 12:31
servus!

in den letzten saisonen war der 6. platz für mich gebucht. knapp, aber doch. und das ist auch diesmal wieder das ziel. oder anders gesagt: abstieg vermeiden. 8-)

:keule::boxing: -> du hast das selbe Ziel wie ich, da werden wir uns wohl in die Quere kommen :mrgreen:

immer die selben Gsichta - wir hatten ja schon das Vergnügen :fish:

pompinio
29.08.2016, 08:12
Scheinbar kommt der Nido heute ohne Auswärtsfans, grad mal knapp 15.100 Zuseher.

NIDO_81
29.08.2016, 12:04
Scheinbar kommt der Nido heute ohne Auswärtsfans, grad mal knapp 15.100 Zuseher.

nein, dein Familiensektor bleibt heute leer, weil es zuviele von meinen volltrunkenen, aber trotzdem gewaltbereiten Fans zu dir geschafft haben... :fish::biggrin1:

Erwartung: Niederlage mit weniger als 3 Toren :evil:

pompinio
29.08.2016, 12:13
nein, dein Familiensektor bleibt heute leer, weil es zuviele von meinen volltrunkenen, aber trotzdem gewaltbereiten Fans zu dir geschafft haben... :fish::biggrin1:

Erwartung: Niederlage mit weniger als 3 Toren :evil:

Also deine Fans können sich ruhig austoben, wenn du 3 Pkt da läßt :)

NIDO_81
29.08.2016, 15:15
Also deine Fans können sich ruhig austoben, wenn du 3 Pkt da läßt :)

werde ich :boxing: - nachher dann halt nicht über den schlechten Stadionzustand aufregen :keule: :biggrin1:

tippkick
29.08.2016, 20:49
werde ich :boxing: - nachher dann halt nicht über den schlechten Stadionzustand aufregen :keule: :biggrin1:

Die haben sich ein Unentschieden erprügelt ...

pompinio
30.08.2016, 07:27

Ja so wird des nix werden diese Saison mit dem Aufstieg...

Wappler2010
30.08.2016, 07:30

der Nido als Offler hat dich 2 mal ausgekontert .....
und dich verprügelt ...

NIDO_81
30.08.2016, 07:37

HAR HAR - ein Forumsspanner :keule::fish:

ja, wieso hast du nicht gewonnen :shock::shock::shock:

der Nido als Offler hat dich 2 mal ausgekontert .....
und dich verprügelt ...

jetzt muß mir nur noch wer erklären, wie das ging... :fish: nur die Androhung von rohem Fisch :fish::fish::fish: kann doch unmöglich dazu geführt haben, dass ich Konter fahren konnte...

pompinio
30.08.2016, 07:48
jetzt muß mir nur noch wer erklären, wie das ging... :fish: nur die Androhung von rohem Fisch :fish::fish::fish: kann doch unmöglich dazu geführt haben, dass ich Konter fahren konnte...

Vor allem einen Abwehrriegel kontern ist mir bisher auch noch nicht passiert .... :-?

Wappler2010
30.08.2016, 07:54
Vor allem einen Abwehrriegel kontern ist mir bisher auch noch nicht passiert .... :-?

Abwehrriegel und Manndeckung sind extrem konteranfällig bei tatkischer Überlegenheit (wenn der Taktikunterschied dazu neigt einen Konter zu bekommen), kann schon passieren dass man da ein Kontertor bekommt.8-)

pompinio
30.08.2016, 07:57
Abwehrriegel und Manndeckung sind extrem konteranfällig bei tatkischer Überlegenheit (wenn der Taktikunterschied dazu neigt einen Konter zu bekommen), kann schon passieren dass man da ein Kontertor bekommt.8-)

Danke, wieder was gelernt.
Hmm also wie ich in die Bl gekommen bin, ist mir manchmal ein Rätsel :oops::oops::oops:

myd3us
30.08.2016, 11:07

wow, das nenn ich mal effizient! :respect:

da gabs in der 1. runde (erwartungsgemäß) nichts zu holen für mich bei chancen/tore von 3/3 gegen 0/2.

kann nur besser werden :-D

tippkick
30.08.2016, 19:38
Hmm also wie ich in die Bl gekommen bin, ist mir manchmal ein Rätsel :oops::oops::oops:

Tröst Dich, wusste das auch lange nicht.

jetzt muß mir nur noch wer erklären, wie das ging...

Ist leicht, schau Dir einfach an, welche Taktik Du verwendet hast (ich denke ich weiss es). Das ist die ideale Tak gegen AW ...

NIDO_81
30.08.2016, 20:26

Har Har, ich denke da sind wir nicht allein:fish:

da gabs in der 1. runde (erwartungsgemäß) nichts zu holen für mich bei chancen/tore von 3/3 gegen 0/2.

Ich hoffe ich bin das gegen dich auch :biggrin1: Grats jedenfalls den 11ern zum 1. Buli-Sieg :beer:

[/QUOTE]

Ist leicht, schau Dir einfach an, welche Taktik Du verwendet hast (ich denke ich weiss es). Das ist die ideale Tak gegen AW ...

Gerne per PN :mrgreen: bei richtigem Tipp gibt's einen fish :mrgreen:

myd3us
01.09.2016, 09:59
ich nehme mal risiko und schick die komplette b-11 aufs feld. hoff, ich verschenk dadurch nicht schon in runde 2 entscheidende punkte ...

NIDO_81
01.09.2016, 12:07
ich nehme mal risiko und schick die komplette b-11 aufs feld. hoff, ich verschenk dadurch nicht schon in runde 2 entscheidende punkte ...

ich hoffe schon :twisted::boxing::keule:

Mein erstes Heimspiel in der BULI, bin gespannt was raus schaut :behindsofa: - punkten wäre schon was :fish:

myd3us
01.09.2016, 16:28
ich hoffe schon :twisted::boxing::keule:

Mein erstes Heimspiel in der BULI, bin gespannt was raus schaut :behindsofa: - punkten wäre schon was :fish:

0:0 zur pause ... vll sollte bei den 1€-spielern der b-11 doch einer mit mehr offskills als 7 im sturm stehen.

hoff jetzt mal, dass die 3 notfallwechsel noch die wende und 3 punkte bringen. :-?

Spretilof
01.09.2016, 16:40
0:0 zur pause ... vll sollte bei den 1€-spielern der b-11 doch einer mit mehr offskills als 7 im sturm stehen.

hoff jetzt mal, dass die 3 notfallwechsel noch die wende und 3 punkte bringen. :-?

Vielleicht hätte man kurz warnen müssen, dass mei Goalie quasi austrainiert ist... Sorry, das ändert sich in a paar Spiele... Is aber eh gut ausgegangen ;-)

myd3us
01.09.2016, 17:16
Vielleicht hätte man kurz warnen müssen, dass mei Goalie quasi austrainiert ist... Sorry, das ändert sich in a paar Spiele... Is aber eh gut ausgegangen ;-)

kein stress, war ja letztendlich kein problem ;-)

tippkick
01.09.2016, 22:59

Tust ihn übertrainieren, bis er wieder abbaut?
;-)

myd3us
02.09.2016, 09:25
heute hat sich mein trainer verabschiedet. hab mich gegen die verlängerung entschieden, weil ich schon einen in der warteposition hatte (6 saisonen) und mein team aller voraussicht nach sowieso vorher schon auseinanderbrechen wird ... leider ist der neue etwas schwächer, aber mal sehen ...

NIDO_81
02.09.2016, 10:02
heute hat sich mein trainer verabschiedet. hab mich gegen die verlängerung entschieden, weil ich schon einen in der warteposition hatte (6 saisonen) und mein team aller voraussicht nach sowieso vorher schon auseinanderbrechen wird ... leider ist der neue etwas schwächer, aber mal sehen ...

wohin hat er denn so schnell müssen? Hat wohl schwarz etwas kassiert und dann doch die Schweiz bevorzugt :fish: :biggrin1:

Schwächer heißt? Wieviel Punkte gehen dir in den spielbaren Taks verloren?

myd3us
02.09.2016, 10:44
wohin hat er denn so schnell müssen? Hat wohl schwarz etwas kassiert und dann doch die Schweiz bevorzugt :fish: :biggrin1:

Schwächer heißt? Wieviel Punkte gehen dir in den spielbaren Taks verloren?

eh nur einer ... davor der hatte 24 punkte und der jetzt eben 23. und einen 5er wert bei einer deftaktik, die ich dann aber nie auftrainiert hab bei den spielern :-D:-D

NIDO_81
02.09.2016, 11:59
eh nur einer ... davor der hatte 24 punkte und der jetzt eben 23. und einen 5er wert bei einer deftaktik, die ich dann aber nie auftrainiert hab bei den spielern :-D:-D

das ist verkraftbar - leider :mrgreen::mrgreen:

myd3us
02.09.2016, 16:57
das ist verkraftbar - leider :mrgreen::mrgreen:

naja wird aber wohl einer der schwächeren trainer in der liga sein ... aber es wars mir einfach nicht wert, für 2-3 punkte mehr das doppelte zu bezahlen. da hab ich jetzt lieber 10 mio mehr am konto und kann so vll die pensionswelle und damit den neuerlichen umbau 1-2 saisonen hinausziehen.

Spretilof
03.09.2016, 14:14
Tust ihn übertrainieren, bis er wieder abbaut?
;-)

Du spott ned. Wir normalen Trainer müssen unser Geld noch mit ehrlicher, harter Arbeit verdienen und können nicht da irgendwelche Millionen reinspekuzlieren :-P

Das Zauberwort ist "quasi":

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4525642&code=32321ab1d9fd7d44671007a9fd891c64

Und ich hätte halt auch noch gerne Erfahrung 2 beim Verkauf ;-) Nur wegen der Optik...

novman84
04.09.2016, 13:14

Tjo, war selbst überrascht dass ich 3 Tore schieße und keines bekomme nach deiner Bewertung...wichtige 3 Punkte:lol:
Auswärts wird ja noch nicht viel gehen, da happerts noch an Erfahrung. Dass absichtliche Verlieren um fitter zu werden hab ich bis vor Kurzem auch noch nicht gecheckt gehabt...:oops: mit allen Wassern gewaschen, die erfahrenen Bundesligisten :gossip:

Wappler2010
04.09.2016, 14:03
Du spott ned........

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4525642&code=32321ab1d9fd7d44671007a9fd891c64

Und ich hätte halt auch noch gerne Erfahrung 2 beim Verkauf ;-) Nur wegen der Optik...

Meiiiiii, ist der fesch, aber leider zu für meine 16-jährigen Fleeeeeh, sonst hätte
ich ihn verpflichtet ;-)

Der Spitzbart steht ihm gut:lol:

myd3us
04.09.2016, 19:40
Tjo, war selbst überrascht dass ich 3 Tore schieße und keines bekomme nach deiner Bewertung...wichtige 3 Punkte:lol:
Auswärts wird ja noch nicht viel gehen, da happerts noch an Erfahrung. Dass absichtliche Verlieren um fitter zu werden hab ich bis vor Kurzem auch noch nicht gecheckt gehabt...:oops: mit allen Wassern gewaschen, die erfahrenen Bundesligisten :gossip:

ich meinte nicht absichtlich verlieren ... wollte ja den sieg (und hab deshalb auch zur pause 3 "altstars" eingewechselt. aber ich hätte meine stammkräfte jetzt bei fitness 8-10 und da sollen sie nach möglichkeit auch die ganze saison bleiben und da tun so spiele, wo einfach mal alle pausieren können recht gut ;-)

ps: wenn mir da nicht der länderbewerb einen strich durch die rechnung macht ... heute waren es 7 spieler, die im einsatz waren :-?

NIDO_81
05.09.2016, 10:24
ich meinte nicht absichtlich verlieren ... wollte ja den sieg (und hab deshalb auch zur pause 3 "altstars" eingewechselt. aber ich hätte meine stammkräfte jetzt bei fitness 8-10 und da sollen sie nach möglichkeit auch die ganze saison bleiben und da tun so spiele, wo einfach mal alle pausieren können recht gut ;-)

ps: wenn mir da nicht der länderbewerb einen strich durch die rechnung macht ... heute waren es 7 spieler, die im einsatz waren :-?

gibt es die Fitnesssteigerung im Länderbewerb noch? Bin ja ein Gegner davon, auch wenn mein Goalie derzeit davon profitieren würde, wenn es sie noch gibt...

Heute hoffe ich irgendwie einen Punkt entführen zu können - die Chancen sind nicht so rosig, aber das dachte ich beim 1. Spiel auch :mrgreen::fish:

pompinio
05.09.2016, 10:44
So heute wieder ausverkauftes Stadion mit 15431 Zusehern.
Ich hoffe, die sind alle gekommen um 3 Punkte fürs Heimteam zu sehen :-D

myd3us
05.09.2016, 11:08
gibt es die Fitnesssteigerung im Länderbewerb noch? Bin ja ein Gegner davon, auch wenn mein Goalie derzeit davon profitieren würde, wenn es sie noch gibt...

Heute hoffe ich irgendwie einen Punkt entführen zu können - die Chancen sind nicht so rosig, aber das dachte ich beim 1. Spiel auch :mrgreen::fish:
ich glaube ja, sprich wenn einer im kader ist, aber nicht spieler bekommt er fitness dazu.

aber meine spielen alle glaub ich :-?

pompinio
05.09.2016, 11:50
ich glaube ja, sprich wenn einer im kader ist, aber nicht spieler bekommt er fitness dazu.

aber meine spielen alle glaub ich :-?

Ich glaube auch, dass alle die im Kader stehen und nicht spielen einen Fitnesszuwachs erhalten.

Bei mir waren es gestern wieder mal 6 Spieler beim Länderbewerb

tippkick
05.09.2016, 20:53
Du spott ned. Wir normalen Trainer müssen unser Geld noch mit ehrlicher, harter Arbeit verdienen und können nicht da irgendwelche Millionen reinspekuzlieren :-P

Jop, der ist schon recht hübsch. Ich verdiene mein Geld jetzt auch mit harter Arbeit ... fast fertig kaufen, aufbauen und wieder verkaufen ... ;-)

NIDO_81
05.09.2016, 21:13
Grats an die Kings, meine erste BULI-Niederlage:fish::boxing::keule:

novman84
07.09.2016, 14:53
Grats an die Kings, meine erste BULI-Niederlage:fish::boxing::keule:

Thx...die 3 Punkte kriegst in der Rückrunde dann wieder retour ;-)

pompinio
08.09.2016, 06:46
So heute auswärts gegen den Tabellenführer.
Ich denke mir ich werde da ein bisserl Beton anrühren :lol:

NIDO_81
08.09.2016, 08:34
Thx...die 3 Punkte kriegst in der Rückrunde dann wieder retour ;-)

na mal sehen - so gegessen ist das nicht...

8 Schaufeln Sand - 25kg Zement - Wasser --> und dann noch 2-4 Schaufeln Sand je nach Beschaffenheit... - wennst allerdings erst heute anfängst dann gibt´s --> :keule::biggrin1:

myd3us
08.09.2016, 20:31

genau das erwartet mich nächste runde ... nur werd ich kein 1:1 schaffen :-?

Simplonstefan
12.09.2016, 16:41
zweite Rote Karte im 5. Spiel..... und dass bei keinem einzigen Viertel auf hart:-x

schön langsam pfeiff ich drauf.....

myd3us
12.09.2016, 17:10
zweite Rote Karte im 5. Spiel..... und dass bei keinem einzigen Viertel auf hart:-x

ich bin auch langsam am verzweifeln ... ich bring auswärts einfach nix, rein garnix, zusammen :cry:

NIDO_81
12.09.2016, 22:24

ich hatte 2 Viertel auf hart - das ist bitter - ein glückliches 0:0 würde ich meinen :fish:

Die Revanche kannst du dann bei mir abliefern :biggrin1:

tippkick
13.09.2016, 00:34

Die Optik (der 2-er bei der Erfahrung) zahlt sich aber ordentlich aus ...

NIDO_81
15.09.2016, 16:09
Hat man wenn der Gegner nicht aufstellt wenigstens vollen Fitnessgewinn, wenn schon die Tordifferenz zu meinen Ungunsten ist? :evil::fish:

myd3us
15.09.2016, 16:38
Hat man wenn der Gegner nicht aufstellt wenigstens vollen Fitnessgewinn, wenn schon die Tordifferenz zu meinen Ungunsten ist? :evil::fish:

wäre logisch, aber keine ahnung, ob das tatsächlich dann auch so ist :noidea:

aber vielleicht lässt du es uns dann wissen? ;-)

pompinio
15.09.2016, 19:01

Nein da wird die Fitness ganz normal abgezogen :-?

Ich hoffe er stellt bald wieder normal auf ansonsten ist es schon ein Nachteil für die halbe Liga

gotty
15.09.2016, 20:19
Das hätte ich auch nie geglaubt, dass ich mal auf Platz eins stehe. aber leider ist das im Moment absolut nicht aussagekräftig, denn ich hatte bislang die leichteste Auslosung aller teams (bereits beide fixabsteiger gehabt, nur ein "echtes" auswärtsspiel). in den nächsten beiden Partien auswärts gegen die mullis und pompinio wird es wohl zu erwartende Niederlagen geben und auch das dann folgende Heimspiel gegen nido wird kein selbstläufer.

aber das ist Zukunftsmusik, jetzt genieße ich bis dahin noch den platz an der sonne... 8-)

NIDO_81
15.09.2016, 21:17
Nein da wird die Fitness ganz normal abgezogen :-?

Ich hoffe er stellt bald wieder normal auf ansonsten ist es schon ein Nachteil für die halbe Liga

Vielleicht sollten auch nur die Fische bestraft werden, dann werde ich zum Auswärtsspiel so anreisen :keule::boxing: Na hoffentlich macht das dann nicht einen entscheidenden Unterschied am Ende des Tages... :fish:

Das hätte ich auch nie geglaubt, dass ich mal auf Platz eins stehe. aber leider ist das im Moment absolut nicht aussagekräftig, denn ich hatte bislang die leichteste Auslosung aller teams (bereits beide fixabsteiger gehabt, nur ein "echtes" auswärtsspiel). in den nächsten beiden Partien auswärts gegen die mullis und pompinio wird es wohl zu erwartende Niederlagen geben und auch das dann folgende Heimspiel gegen nido wird kein selbstläufer.

aber das ist Zukunftsmusik, jetzt genieße ich bis dahin noch den platz an der sonne... 8-)

Prost, ich geb eines aus, das hast dir schon verdient, Auslosung hin oder her... Ich hatte bisher 3 schwerere Auswärts Partien und habe nur eine verloren, dafür einen geplanten Sieg daheim nicht eingefahren :fish: es bleibt spannend, aber daheim wirst dir nicht so schwer tun gegen mich :biggrin1:

gotty
15.09.2016, 21:42
aber daheim wirst dir nicht so schwer tun gegen mich :biggrin1:

du hast pompinio und Hotzenplotz auswärts je ein remis abgerungen, das ist mehr als respektabel! da bin ich lieber gewarnt und lasse mich nicht verbal in Sicherheit wiegen! ;-)

pompinio
16.09.2016, 06:39
Die Mullis liegen mir auswärts überhaupt nicht :shock:
Ich warte mal die Partie gegen Gotty ab, dann schau ma mal was ich weiter mache.
Torwartpreise für Erf.20 Keeper sind ja irre hoch.
Ob mir das noch zumindestens eine Saison wert ist, weiß ich noch nicht.
Mit nur 11 Spieler im Kader nächste Saison wird sogar die Klasse halten schwer...

@Gotty
Also ich seh dich schon heuer eher um den Aufstieg spielen anstatt um den Abstieg wie die letzten Jahre ;-)

NIDO_81
16.09.2016, 07:21
du hast pompinio und Hotzenplotz auswärts je ein remis abgerungen, das ist mehr als respektabel! da bin ich lieber gewarnt und lasse mich nicht verbal in Sicherheit wiegen! ;-)

hotzenplotz bekam eine rote Karte und bei pompinio, nun ja, da mußt du ihn fragen warum :mrgreen: wenn ich mich richtig entsinne war das das Spiel mit Kontertor? - für mich bis heute unerklärlich...

Doch, wiege dich in Sicherheit :twisted::fish:

Ich warte mal die Partie gegen Gotty ab, dann schau ma mal was ich weiter mache.
Mit nur 11 Spieler im Kader nächste Saison wird sogar die Klasse halten schwer...

@Gotty
Also ich seh dich schon heuer eher um den Aufstieg spielen anstatt um den Abstieg wie die letzten Jahre ;-)

ich hab einen :mrgreen:, aber der ist sehr motiviert bei mir zu bleiben, da ich ihn bei einer Sauftour erwischt habe, während er seiner Frau erzählt hat, dass er auf Fortbildung ist :mrgreen::fish: - oje, ich finde die Fotos gerade nicht mehr, na hoffentlich liest er das nicht :biggrin1:

Gotty wird aufsteigen - als 2ter hinter mir :behindsofa:

myd3us
16.09.2016, 11:00

@Gotty

hab auf einen sieg gehofft, aber dass es so deutlich ausfällt, hab ich nicht erwartet ... naja auswärts wirds dann wieder anders sein :-D:-D

ich bin auch schon jetzt auf den kommenden saisonwechsel gespannt ... meine sind jetzt 34.

myd3us
16.09.2016, 11:01
hotzenplotz bekam eine rote Karte und bei pompinio, nun ja, da mußt du ihn fragen warum :mrgreen: wenn ich mich richtig entsinne war das das Spiel mit Kontertor? - für mich bis heute unerklärlich...

Doch, wiege dich in Sicherheit :twisted::fish:

ich hab einen :mrgreen:, aber der ist sehr motiviert bei mir zu bleiben, da ich ihn bei einer Sauftour erwischt habe, während er seiner Frau erzählt hat, dass er auf Fortbildung ist :mrgreen::fish: - oje, ich finde die Fotos gerade nicht mehr, na hoffentlich liest er das nicht :biggrin1:

Gotty wird aufsteigen - als 2ter hinter mir :behindsofa:

hoffentlich liest das sein frau nicht ... sonst fällt dein druckmittel weg :lol:

pumphose
16.09.2016, 17:11

Hey NIDO!
Tut mich wirklich leid! War leider net im lande und hatte mit meinen Milchbubis noch keine Standardaufstellung gmacht!
SORRY!:fear:

Lg.Pumpi8-)

Simplonstefan
19.09.2016, 16:48
.....3 rote Karte in der Saison.... kein Viertel auf hart...... zum Glück hats heute trotzdem gereicht.

Spielt ihr bein den "gefährlichen" Schiris auf fair?

NIDO_81
19.09.2016, 18:25
hoffentlich liest das sein frau nicht ... sonst fällt dein druckmittel weg :lol:

Die ist aufblasbar, das sollte allerdings jetzt er nicht lesen :mrgreen:

Hey NIDO!
Tut mich wirklich leid! War leider net im lande und hatte mit meinen Milchbubis noch keine Standardaufstellung gmacht!
SORRY!:fear:

Lg.Pumpi8-)

Halb so wild :biggrin1:

.....3 rote Karte in der Saison.... kein Viertel auf hart...... zum Glück hats heute trotzdem gereicht.

Spielt ihr bein den "gefährlichen" Schiris auf fair?

Ich schau nicht mal drauf welcher Schiri :fish:

Simplonstefan
19.09.2016, 20:09
Ich schau nicht mal drauf welcher Schiri :fish:

spielst also immer fair?:lol:

myd3us
20.09.2016, 19:01
puh, die länderspiele werden meinem team fitnessmäßig noch zum verhängnis werden ... letztens wieder 8 spieler im einsatz :-?

tippkick
20.09.2016, 20:16
puh, die länderspiele werden meinem team fitnessmäßig noch zum verhängnis werden ... letztens wieder 8 spieler im einsatz :-?

Also die Erfahrung steigt nicht mehr, aber die Fitness geht trotzdem runter?

myd3us
20.09.2016, 21:49
Also die Erfahrung steigt nicht mehr, aber die Fitness geht trotzdem runter?

jop, genau so ist es.

mittlerweile eher bitter, aber natürlich haben vorher auch ein paar spieler von den einsätzen profitiert. aber seit meine spieler 19-20 xp haben (und noch dazu fitness 9) werdens immer beliebter bei den länder-tc's :-D:-D

NIDO_81
21.09.2016, 09:50
spielst also immer fair?:lol:

Nein, sehr selten...

tippkick
21.09.2016, 20:46
Nein, sehr selten...

Der Watschenmann, der mit Fischen um sich haut, spielt natürlich nicht fair ... :biggrin1:

NIDO_81
22.09.2016, 10:16
Der Watschenmann, der mit Fischen um sich haut, spielt natürlich nicht fair ... :biggrin1:

Ja wo kämen wir denn da hin... da gibt es gleich mal :boxing: :keule::fish: - HAR HAR
Fair play ist was für Weicheier:biggrin1:

NIDO_81
22.09.2016, 21:32
Ohne zu übertreiben, aber bei uns in der Liga hat jeder von 1-8 realistische Auf- und Abstiegschancen :mrgreen:

myd3us
23.09.2016, 05:59
Ohne zu übertreiben, aber bei uns in der Liga hat jeder von 1-8 realistische Auf- und Abstiegschancen :mrgreen:

so ähnlich lief es letzte saison ebenfalls ... coole sache, wenns so spannend ist/bleibt :up:

nur umso ärgerlicher für mich, dass meine jungs auswärts totalversager sind :-D:-D

pompinio
23.09.2016, 06:47
Also für mich kommt der Sieg gestern doch sehr überraschend, hätte eigentlich mit einem X gerechnet..

pompinio
23.09.2016, 06:57
Hab mir grad unsere weitere Auslosung angesehen und es wird sehr knapp mit dem Klassenerhalt :-?
In der Rückrunde hab ich erst alle starken Teams auswärts :-(

myd3us
23.09.2016, 08:04
Hab mir grad unsere weitere Auslosung angesehen und es wird sehr knapp mit dem Klassenerhalt :-?

ja der unterschied zwischen heim- und auswärtsspiel ist echt gravierend.

da gibts sehr viele partien, die mit wechselndem heimrecht jeweils auch einen wechselnden (klaren) sieger haben.

letztendlich wird derjenige meister werden, der seine heimspiele gewinnt und auswärts am erfolgreichsten mauert :-D :-D

gotty
23.09.2016, 15:16
Also für mich kommt der Sieg gestern doch sehr überraschend, hätte eigentlich mit einem X gerechnet..

überraschend? also für mich warst du von vornherein klarer Favorit und bist dieser Rolle auch gerecht geworden. Gratuliere zu Sieg und fast-Tabellenführung! ;-)

Wahnsinn, auswärts hat wirklich niemand ein leiberl, kein Sieg in der Fremde bisher. auch remis werden kaum geschafft, lediglich der nido beherrscht das recht gut. das könnte ihn noch zu einem heißen Tipp machen... :-)

NIDO_81
24.09.2016, 23:45

Ja, da erhoffe ich mir noch den einen oder andere Platz nach oben, ich habe - soweit man das sagen kann - die leichtere Rückrunde, aber hier von leicht zu sprechen wäre wohl verwegen... :behindsofa:

ja der unterschied zwischen heim- und auswärtsspiel ist echt gravierend.

da gibts sehr viele partien, die mit wechselndem heimrecht jeweils auch einen wechselnden (klaren) sieger haben.

letztendlich wird derjenige meister werden, der seine heimspiele gewinnt und auswärts am erfolgreichsten mauert :-D :-D

Mit dem Mauern ist es so eine Sache, da kann viel schief gehen und es gibt wohl viele Gerüchte was wofür wie am besten ist.. Das konnte mir bisher noch keiner schlüssig erklären, wie genau gemauert wird :biggrin1: und die Ergebnisse sind bei ähnlichen Gegnern oft völlig unterschiedlich...

überraschend? also für mich warst du von vornherein klarer Favorit und bist dieser Rolle auch gerecht geworden. Gratuliere zu Sieg und fast-Tabellenführung! ;-)

Wahnsinn, auswärts hat wirklich niemand ein leiberl, kein Sieg in der Fremde bisher. auch remis werden kaum geschafft, lediglich der nido beherrscht das recht gut. das könnte ihn noch zu einem heißen Tipp machen... :-)

Ja, funkt ganz gut mit den Xerln, mal sehen wie es diesmal klappt :boxing::keule::fish:

myd3us
26.09.2016, 18:29
sehr bitter ... :-(:-(

NIDO_81
26.09.2016, 23:03
So, Spiel heute abhaken, Tabellenplatz ignorieren und ab gehts in die Rückrunde :fish: Es fehlen 6 Punkte auf den Titel :biggrin1: wehe ich werd nicht Meister :keule::boxing::fish:

Simplonstefan
27.09.2016, 05:16
So, Spiel heute abhaken, Tabellenplatz ignorieren und ab gehts in die Rückrunde :fish: Es fehlen 6 Punkte auf den Titel :biggrin1: wehe ich werd nicht Meister :keule::boxing::fish:

die Liga ist wirklich wieder sehr eng beisammen und es ist noch alles möglich!.....echt spannend!

btw: 4. rote Karte im 9. Spiel bekommen..... dieses mal 1 Viertel auf hart :oops:

:medic::medic:

pompinio
27.09.2016, 06:47
Leider nix mit dem 1. Punktgewinn in der Fremde, waren dann leider doch zu viel Chancen...
Jetzt geht es schon in die Rückrunde, bin gespannt wie es da läuft.

NIDO_81
27.09.2016, 07:21
die Liga ist wirklich wieder sehr eng beisammen und es ist noch alles möglich!.....echt spannend!

btw: 4. rote Karte im 9. Spiel bekommen..... dieses mal 1 Viertel auf hart :oops:

:medic::medic:

du Rabauke :mrgreen:

Leider nix mit dem 1. Punktgewinn in der Fremde, waren dann leider doch zu viel Chancen...
Jetzt geht es schon in die Rückrunde, bin gespannt wie es da läuft.

im ersten Spiel einfach die B-Elf aufstellen, das wäre die Empfehlung aus meiner Sicht :fish: Na bin schon gespannt

pompinio
27.09.2016, 07:48
im ersten Spiel einfach die B-Elf aufstellen, das wäre die Empfehlung aus meiner Sicht :fish: Na bin schon gespannt

Ich hoffe zumindestens auf ein X, wobei das würde uns beiden nicht helfen :-(

NIDO_81
27.09.2016, 07:50
Ich hoffe zumindestens auf ein X, wobei das würde uns beiden nicht helfen :-(

hm... es riecht danach, aber mal sehen, nein wirklich helfen würde das nur den anderen, also sollten mal schön alle X spielen diese Runde, sonst gibt's :boxing::keule:

myd3us
29.09.2016, 18:35
boah geht das knapp und spannend her!!!
umso bitterer war das heim-remis vorige runde für mich :-?

pompinio
30.09.2016, 06:23
So ab jetzt wird es wirklich eng bei mir.
Ich sollte mind. einmal auswärts punkten bzw. daheim alles gewinnen :-?

NIDO_81
30.09.2016, 07:47
boah geht das knapp und spannend her!!!
umso bitterer war das heim-remis vorige runde für mich :-?

ja, dürfte tatsächlich so sein, dass wohl auch die Tordifferenz schlagend wird - umso bitterer das "nur" 3:0 wegen Nichtaufstellung - naja, ich gewinne jetzt einfach alles, dann bin ich Meister :mrgreen::fish:

So ab jetzt wird es wirklich eng bei mir.
Ich sollte mind. einmal auswärts punkten bzw. daheim alles gewinnen :-?

ja bei mir auch - ich geh mal von einer Niederlage im nächsten Spiel aus, dann habe ich wieder Rückstand zu den Verbleibe-Plätzen, aber nachdem ich noch mehr kritische Spiele daheim habe, könnte es reichen. Aber nachdem der 8. nur 5 Punkte hinter dem Tabellenführer ist, wird sich glaube ich alles erst am letzten Spieltag entscheiden, jedenfalls die geilste Liga ever :fish:

Wappler2010
30.09.2016, 17:57
.......jedenfalls die geilste Liga ever :fish:
:fish:
Das war sie die vergangen 4 Saisonen auch schon
(3 durfte ich genieeeesssseeen), jedes Team das von dieser Liga aufsteigt,
spielt in der Bundesliga ganz vorne mit -----:fish:

;-);-)

NIDO_81
30.09.2016, 18:14
:fish:
Das war sie die vergangen 4 Saisonen auch schon
(3 durfte ich genieeeesssseeen), jedes Team das von dieser Liga aufsteigt,
spielt in der Bundesliga ganz vorne mit -----:fish:

;-);-)

die geilste Liga ever in der ich war :biggrin1:

na dann freu ich mich schon auf die 1.Bundesliga :fish::behindsofa:

NIDO_81
06.10.2016, 13:09
nur 14,6k Zuseher - naja ist wohl das Wetter für die :fish: - am Gegner kann´s ja nicht liegen und am Veranstalter schon gar nicht :mrgreen:

pompinio
07.10.2016, 08:07
So nach dem es mit dem Aufstieg nix wird und auch kein Golie am Markt auffindbar ist, leg ich meinen Focus jetzt auf den Cup und wenn ich dort ausscheide fängt wohl der Ausverkauf an ;)

myd3us
07.10.2016, 08:19
So nach dem es mit dem Aufstieg nix wird und auch kein Golie am Markt auffindbar ist, leg ich meinen Focus jetzt auf den Cup und wenn ich dort ausscheide fängt wohl der Ausverkauf an ;)

dann drück ich dir mal die daumen für den großen cup-coup ;-)

Simplonstefan
08.10.2016, 09:41
2 Ligaduelle im Cup :-)

myd3us
08.10.2016, 12:20

ja, habs gemerkt :-D

ps: unsere partie war auch nix für schwache nerven aus meiner sicht ... hab schon mit dem x gerechnet :-)

Simplonstefan
08.10.2016, 16:07

ps: unsere partie war auch nix für schwache nerven aus meiner sicht ... hab schon mit dem x gerechnet :-)

ja das stimmt! ich hab auch schon gehofft, das ichs über die Runden bringe....hat dann halt nicht gereicht :) grats zu den Punkten!

myd3us
08.10.2016, 18:54
ja das stimmt! ich hab auch schon gehofft, das ichs über die Runden bringe....hat dann halt nicht gereicht :) grats zu den Punkten!

danke, war wirklich knapp. kA was mit meinem angriffswert los ist. ich bekomm den einfach nicht vernünftig hin :-(

Simplonstefan
09.10.2016, 09:13
danke, war wirklich knapp. kA was mit meinem angriffswert los ist. ich bekomm den einfach nicht vernünftig hin :-(

Die Werte sind für mich ein Rätsel...... hab da immer totale Unterschiede.
Denke das hängt sehr viel mitm Spielglück zusammen und die Werte sind lediglich eine "Auswertung" des Spiels. Sonst is es für mich net wirklich erklärbar :-?

Simplonstefan
09.10.2016, 09:22
hatte im letzten Spiel bei einem Spieler einen 96er Index......:shock: hab ich noch nie gesehen!
bis jetzt warens immer so 88%

Habt ihr sowas auch schon gehabt?

myd3us
09.10.2016, 17:59
hatte im letzten Spiel bei einem Spieler einen 96er Index......:shock: hab ich noch nie gesehen!
bis jetzt warens immer so 88%

Habt ihr sowas auch schon gehabt?

bei mir haben die meisten 96%. der rest zumindest 88%.
die fitness bringt da den letzten rest.

NIDO_81
10.10.2016, 06:41

ja, schade - das wäre mir später lieber...

tut mir leid, dass ich dich morgen raus schmeiss :fish:

myd3us
10.10.2016, 07:17
ja, schade - das wäre mir später lieber...

tut mir leid, dass ich dich morgen raus schmeiss :fish:

kein problem ;-)

im cup hab ich noch nue was gerissen ... bin das schon gewohnt :-D:-D

pompinio
10.10.2016, 07:35
96% Spieler habe ich auch aber au 100% hab ich bisher noch keinen gebracht :-?

Spretilof
10.10.2016, 09:49

Ich hatte mal einen :cry:

NIDO_81
10.10.2016, 11:27

Ich hatte mal einen :cry:

ich hatte keinen auf 90 in den letzten Spielen und soweit ich weiß vorher auch nicht... :fish:

NIDO_81
10.10.2016, 16:15
Oh oh, schon 3 Chancen vertan und Plan B gibts quasi nicht... :fish: Die Nachzügler kosten mich wohl alles... :fish:

gotty
10.10.2016, 20:40
Oh oh, schon 3 Chancen vertan und Plan B gibts quasi nicht... :fish: Die Nachzügler kosten mich wohl alles... :fish:

jammere nicht herum - nach gitschen-power bist du eh der nächstwahrscheinliche Anwärter auf einen aufstiegsplatz! mit deinen bisherigen drei auswärtsremis stehst du nämlich verdammt gut da! :shock: ;-)

NIDO_81
10.10.2016, 22:30
jammere nicht herum - nach gitschen-power bist du eh der nächstwahrscheinliche Anwärter auf einen aufstiegsplatz! mit deinen bisherigen drei auswärtsremis stehst du nämlich verdammt gut da! :shock: ;-)

für dich lief es ja heute eher mau...

lass mich jammern :mrgreen: Naja, mal sehen, die Heimspiele müssen mal gewonnen werden :behindsofa: Jetzt mal tüfteln was ich dem hotzenplotz für eine Falle stell :fish:

Simplonstefan
11.10.2016, 15:23
für dich lief es ja heute eher mau...

lass mich jammern :mrgreen: Naja, mal sehen, die Heimspiele müssen mal gewonnen werden :behindsofa: Jetzt mal tüfteln was ich dem hotzenplotz für eine Falle stell :fish:

:shock: vergiss nicht mit wem du es zu tun hast! Am besten die Punkte frei Haus liefern, sonst gibts auf die :boxing: :crutch: :mad2: :whacky011: :whacky044: :medic: :sterne:

NIDO_81
11.10.2016, 17:09
:shock: vergiss nicht mit wem du es zu tun hast! Am besten die Punkte frei Haus liefern, sonst gibts auf die :boxing: :crutch: :mad2: :whacky011: :whacky044: :medic: :sterne:

heute die mullis, wie erwartet, raus geschmissen umd jetzt kommst du am Donnerstag natürlich auch unter die Räder :fish: die Drohungen werden an die, zugegeben durchwegs sehr weich gekochte, Friedhofstribüne weiter gegeben, sollte also kein Problem sein, wenn du die :keule::keule::keule: raus holst :biggrin1:

myd3us
11.10.2016, 17:14
heute die mullis, wie erwartet, raus geschmissen umd jetzt kommst du am Donnerstag natürlich auch unter die Räder :fish: die Drohungen werden an die, zugegeben durchwegs sehr weich gekochte, Friedhofstribüne weiter gegeben, sollte also kein Problem sein, wenn du die :keule::keule::keule: raus holst :biggrin1:

typische cuppartie von mir ...
5:3 torchancen für mich, 2:3 nach toren :-(

gratuliere zum sieg und viel glück für die nächste(n) runde(n) :up:

Simplonstefan
11.10.2016, 19:03

:shock: :argue: :peep: soweit ich weiß sollte Donnerstag ein Geisterspiel sein, nach den Ausschreitungen die deine Horde nachm Cupmatch geliefert hat:lol:.....also ich werd ohne Fans kommen :)

gotty
11.10.2016, 21:46
pompinio hat im cup geschont. kommt jetzt noch der große angriff in der meisterschaft? ;-)

ich muss in der nächsten cup-runde gegen gitschen-power ran. da gäbe es auch angenehmere lose... :-?

pompinio
12.10.2016, 06:52
pompinio hat im cup geschont. kommt jetzt noch der große angriff in der meisterschaft? ;-)

ich muss in der nächsten cup-runde gegen gitschen-power ran. da gäbe es auch angenehmere lose... :-?

Nach dem in der nächsten Runde mit OMS fix Endstation gewesen wäre bzw. es den anderen Spielern unfair gegenüber ist jetzt noch die MS zu verzerren mit einem Ausverkauf, spiele ich die Saison fertig und werfe dann alles auf den Markt.

myd3us
12.10.2016, 12:24
Nach dem in der nächsten Runde mit OMS fix Endstation gewesen wäre bzw. es den anderen Spielern unfair gegenüber ist jetzt noch die MS zu verzerren mit einem Ausverkauf, spiele ich die Saison fertig und werfe dann alles auf den Markt.

sehr löbliche und vorbildhafte einstellung :up:

(auch wenn ein vorzeitiger ausverkauf deinerseits für mich durchaus ein vorteil gewesen wäre)

NIDO_81
12.10.2016, 12:32
typische cuppartie von mir ...
5:3 torchancen für mich, 2:3 nach toren :-(

gratuliere zum sieg und viel glück für die nächste(n) runde(n) :up:

danke - ja war ein wenig glücklich - wie auch bei mir immer im Cup... :fish: mal sehen was geht, ich bin letztes mal sogar ins Spiel um Platz 3 gekommen - das würde ich natürlich sofort wieder nehmen :biggrin1:

:shock: :argue: :peep: soweit ich weiß sollte Donnerstag ein Geisterspiel sein, nach den Ausschreitungen die deine Horde nachm Cupmatch geliefert hat:lol:.....also ich werd ohne Fans kommen :)

ja, das war schon heftig, aber ich habe bereits ein paar € an die richtigen Stellen überwiesen, womit sich einge Leute ihre Villa ein wenig renovieren können und ich wieder in vollem Haus spielen darf :mrgreen: ich hoffe du bringst fleissig Fans mit - ich möchte in die Zuschauer-Top-10 :mrgreen:

sehr fair, aber für mich ist´s egal, ich gewinne jetzt mal alles und dann ist´s egal wie die anderen spielen :fish:

myd3us
13.10.2016, 22:42
coole sache ... skillrangliste platz 1.
auch wenns nicht viel aussagt, dennoch nett anzusehen :-D:-D

NIDO_81
14.10.2016, 06:26
coole sache ... skillrangliste platz 1.
auch wenns nicht viel aussagt, dennoch nett anzusehen :-D:-D

du bist mir ein Dorn im Auge :fish: Die Auswärtspartie gegen dich muss ich mir noch genau durchdenken... Du wirst wohl hinter gitschen aufsteigrn, wenn du mich schlägst, somit darf das nicht passieren :mrgreen: ich mach mal hoffentlich 3 Punkte nächste Runde, dann sehen wir weiter :biggrin1:

myd3us
14.10.2016, 10:45
du bist mir ein Dorn im Auge :fish: Die Auswärtspartie gegen dich muss ich mir noch genau durchdenken... Du wirst wohl hinter gitschen aufsteigrn, wenn du mich schlägst, somit darf das nicht passieren :mrgreen: ich mach mal hoffentlich 3 Punkte nächste Runde, dann sehen wir weiter :biggrin1:

ich hab jetzt mal wieder 2 auswärtspartien hintereinander ... danach wird sich das thema aufstieg für mich wohl leider wieder von selbst erledigt haben :-? vom folgenden heimspiel gegen dich red ich dann noch garnicht und runde 18 dann auswärts gegen gitschen-power ... :-(

NIDO_81
14.10.2016, 11:45
ich hab jetzt mal wieder 2 auswärtspartien hintereinander ... danach wird sich das thema aufstieg für mich wohl leider wieder von selbst erledigt haben :-? vom folgenden heimspiel gegen dich red ich dann noch garnicht und runde 18 dann auswärts gegen gitschen-power ... :-(

na mal sehen: sollte ich aufsteigen trink ich 1 :th_alc: sollte ich nicht aufsteigen, dann gibt´s :keule::keule::boxing::boxing: und :fish:

Absteigen werde ich nicht, soviel trau ich mich inzwischen sagen und das war für mich zu Beginn keine Selbstverständlichkeit...

myd3us
14.10.2016, 12:14
na mal sehen: sollte ich aufsteigen trink ich 1 :th_alc: sollte ich nicht aufsteigen, dann gibt´s :keule::keule::boxing::boxing: und :fish:

Absteigen werde ich nicht, soviel trau ich mich inzwischen sagen und das war für mich zu Beginn keine Selbstverständlichkeit...

ja, wie gesagt war bisher auswärts immer chancenlos und das einzige remis war en bitteres gegen gitsch-power zuhause. seh mich also definitiv nicht in einer favoritenrolle. hab vielmehr nur schon die 2 partien gegen die fixabsteiger hinter mir.
und wenns "normal" läuft verlier ich die 3 (!) auswärtspartien und tu mich dann im einzigen heimspiel noch schwer, dann ...

bei dir seh ich das auch so, dass wohl durch bist.

prognosen sind aber generell schwierig. von daher gilt: abwarten, was am ende rauskommt.

NIDO_81
14.10.2016, 17:19
Liga-Duell gegen Gitschen im Cup :boxing:

gotty
14.10.2016, 21:40
ja, wie gesagt war bisher auswärts immer chancenlos und das einzige remis war en bitteres gegen gitsch-power zuhause.

haha, dieser satz könnte (fast) von mir stammen! :-D mein heim-remis gegen gitschen-power liegt mir ordentlich im magen. denn der sieg wäre leicht drinnen gewesen (deutliches chancen-plus) und dann hätte ich noch sehr gute chancen auf den aufstieg. aber leider habe ich das verbockt... :evil:

gotty
14.10.2016, 21:41
Liga-Duell gegen Gitschen im Cup :boxing:

bitteschön, das habe ich dir großzügig geschenkt! :mrgreen:

myd3us
15.10.2016, 10:32
haha, dieser satz könnte (fast) von mir stammen! :-D mein heim-remis gegen gitschen-power liegt mir ordentlich im magen. denn der sieg wäre leicht drinnen gewesen (deutliches chancen-plus) und dann hätte ich noch sehr gute chancen auf den aufstieg. aber leider habe ich das verbockt... :evil:

aber das könnte nicht nur fast, sondern exakt von mir stammen :-D:-D
wobei ich wie oben schon beschrieben wohl keine rolle mehr spielen werde aufgrund der der weiteren auslosung.

NIDO_81
15.10.2016, 21:08
bitteschön, das habe ich dir großzügig geschenkt! :mrgreen:

Fitness? oder vergessen aufzustellen?

aber das könnte nicht nur fast, sondern exakt von mir stammen :-D:-D
wobei ich wie oben schon beschrieben wohl keine rolle mehr spielen werde aufgrund der der weiteren auslosung.

ich hoffe deine Vermutung trifft zu, dann hätte ich es in der Hand :fish:<--myd3us

gotty
16.10.2016, 21:33
Fitness? oder vergessen aufzustellen?

Fitness. außerdem hat cup bei mir keine hohe Priorität.

NIDO_81
17.10.2016, 07:52
Fitness. außerdem hat cup bei mir keine hohe Priorität.

bei mir eigentlich auch nicht, aber läuft grad so gut :mrgreen:

NIDO_81
19.10.2016, 06:38
Gitschen hat mich eliminiert - hätt doch B-Elf spielen sollen :fish:

myd3us
19.10.2016, 11:46
Gitschen hat mich eliminiert - hätt doch B-Elf spielen sollen :fish:

das ist immer bitter.

da hätte man dann im nachhinein fitness sparen können. war bei unserer cippartie ja auch schon so.

novman84
19.10.2016, 17:29
Ooh mann...die letzte Runde hat nochmal alles durcheinander gemischt und mir eine Chance für den Verbleib gesichert :shock:... wenns morgen mit drei Punkten klappt:lol:

Viel spanndender gehts glaub ich nicht...

Zur Rangliste...ich war 10. (mein bestes Ergebnis) in der Skill Rangliste obwohl mein Torwart und erfahrungsbester Spieler nicht gespielt haben...kapier ich ehrlichgesagt auch nicht ganz :-D

myd3us
19.10.2016, 18:20
Ooh mann...die letzte Runde hat nochmal alles durcheinander gemischt und mir eine Chance für den Verbleib gesichert :shock:... wenns morgen mit drei Punkten klappt:lol:

Zur Rangliste...ich war 10. (mein bestes Ergebnis) in der Skill Rangliste obwohl mein Torwart und erfahrungsbester Spieler nicht gespielt haben...kapier ich ehrlichgesagt auch nicht ganz :-D

ja, das ist immer sehr relativ zu sehen. gibt wohl doch auch viele, die durch irgendwelche wechsel z.b. ihre platzierung gleich mal verändern. sonst würde die position ja nicht laufend variieren.

gotty
19.10.2016, 20:07
ich hatte letzte runde erstmals einen 100%-spieler! :-D genützt hat es nur bedingt etwas, ein auswärtsremis ist zwar eigentlich ein erfolg, aber für die wahrung der aufstiegschancen hätte ein sieg hergemusst. mehr noch: wenn ich das morgige heimspiel gegen die mullis verkacke, muss ich gegen den abstieg antreten. was für eine irre liga! :shock:

myd3us
19.10.2016, 20:17
ich hatte letzte runde erstmals einen 100%-spieler! :-D genützt hat es nur bedingt etwas, ein auswärtsremis ist zwar eigentlich ein erfolg, aber für die wahrung der aufstiegschancen hätte ein sieg hergemusst. mehr noch: wenn ich das morgige heimspiel gegen die mullis verkacke, muss ich gegen den abstieg antreten. was für eine irre liga! :shock:

mit ausnahme der letzten partie, wo ich mit glück ein x zusammengebracht hab, war ich auswärts in wahrheit nie ein ernstzunehmender gegner - ich geh davon aus, dass das morgen nicht anders sein wird ...

gotty
19.10.2016, 21:37
mit ausnahme der letzten partie, wo ich mit glück ein x zusammengebracht hab, war ich auswärts in wahrheit nie ein ernstzunehmender gegner - ich geh davon aus, dass das morgen nicht anders sein wird ...

darf ich dich daran erinnern, dass ich letzte saison das kunststück gegen dich zusammengebracht habe, zu hause einen 3:0-vorsprung zu vergeigen? ;-)

also da ist alles offen...

myd3us
19.10.2016, 22:13
darf ich dich daran erinnern, dass ich letzte saison das kunststück gegen dich zusammengebracht habe, zu hause einen 3:0-vorsprung zu vergeigen? ;-)

also da ist alles offen...

das hab ich schon noch im hinterkopf, wird mir aber nie wieder gelingen :-D:-D

aber morgen um 17:45 wissen wir mehr ;-)

NIDO_81
20.10.2016, 03:43

bitte gewinnen

ja, das ist immer sehr relativ zu sehen. gibt wohl doch auch viele, die durch irgendwelche wechsel z.b. ihre platzierung gleich mal verändern. sonst würde die position ja nicht laufend variieren.

bitte verlieren oder X

bitte gewinnen oder X

unglaublich spannend

Spretilof
20.10.2016, 09:44

Ich glaube der Goalie zählt nicht.

Wichtig ist immer, dass viele Spieler im MF spielen für die Rangliste. Wenn du mal weit vorne sein willst, dann 3-5-2 oder 4-5-1 und 3x Wechsel im MF mit guten Spielern. Dann kannst weit vorne landen ;-)

Und natürlich wenn die Fitness passt, aber ich nehme an da seit ihr alle dabei?

myd3us
20.10.2016, 12:06

Wichtig ist immer, dass viele Spieler im MF spielen für die Rangliste. Wenn du mal weit vorne sein willst, dann 3-5-2 oder 4-5-1 und 3x Wechsel im MF mit guten Spielern. Dann kannst weit vorne landen ;-)

stimmt, ich spiele meistens mit 5 mittelfelder. wechsel aber mal da mal dort. und fitness nimmt jetzt gegen ende der saison ein wenig ab. bin wohl schon auf einem schnitt von 8,x herunten - tendenz fallend :-?

Spretilof
20.10.2016, 12:20
stimmt, ich spiele meistens mit 5 mittelfelder. wechsel aber mal da mal dort. und fitness nimmt jetzt gegen ende der saison ein wenig ab. bin wohl schon auf einem schnitt von 8,x herunten - tendenz fallend :-?

Jo, aber entscheidend ist ja auch, dass du NICHT in einem anderen Sektor gewechselt hast. Das drückt den Schnitt :lol:

Ja, und natürlich die Positionswechsel, aber die wurden eh schon erwähnt.

Übrigens a spannende Saison. Da kann noch viel passieren bei euch :popcorn:

myd3us
20.10.2016, 12:22
Jo, aber entscheidend ist ja auch, dass du NICHT in einem anderen Sektor gewechselt hast. Das drückt den Schnitt :lol:

Ja, und natürlich die Positionswechsel, aber die wurden eh schon erwähnt.

Übrigens a spannende Saison. Da kann noch viel passieren bei euch :popcorn:

aufgrund der fitness hab ich meistens spiele, wo ich garnicht wechsle :-D

jop, in unserer liga gehts drunter und drüber :up: und das wird von saison zu saison ärger kommt mir vor :-D

NIDO_81
20.10.2016, 13:06

ja, die Rangliste ist für meine Begriffe für die :fish::fish::fish: wobei ich tatktimäßig schon besser trainiert habe als skillmäßig und das spiegelt es schon wider - ich spiele mein Ding, wenn ich mir einbilde es funktioniert und wenn es nicht so ist, dann Pech - nachdem ich in der 2. BULI bin und 3 Runden vor Schluß noch Chancen auf den Aufstieg in die 1. BULI habe, kann es ja so schlecht nicht sein :biggrin1:

Spretilof
20.10.2016, 14:38
ja, die Rangliste ist für meine Begriffe für die :fish::fish::fish: wobei ich tatktimäßig schon besser trainiert habe als skillmäßig und das spiegelt es schon wider - ich spiele mein Ding, wenn ich mir einbilde es funktioniert und wenn es nicht so ist, dann Pech - nachdem ich in der 2. BULI bin und 3 Runden vor Schluß noch Chancen auf den Aufstieg in die 1. BULI habe, kann es ja so schlecht nicht sein :biggrin1:

Naja, kommt ja auch auf die Konkurrenz an... :fish::fish::fish:

Und jetzt: :behindsofa:

myd3us
20.10.2016, 16:36
boah, was für eine klatsche ... schade um die verschwendete fitness :lol:

Simplonstefan
20.10.2016, 18:55
:shock: wow - heute einen Auswärtssieg eingefahren.....damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet... Da war ne ordentliche Portion Glück dabei.

Somit ist für mich der Klassenerhalt gesichert und sogar der Aufstieg noch realistisch!8-)

NIDO_81
20.10.2016, 19:35
Naja, kommt ja auch auf die Konkurrenz an... :fish::fish::fish:

Und jetzt: :behindsofa:

nicht hinterm Sofa vorschauen, das ist jetzt ganz gefährlich, die Fische fliegen tief...

das ist ein braves Ergebnis

:shock: wow - heute einen Auswärtssieg eingefahren.....damit hab ich ja nun wirklich nicht gerechnet... Da war ne ordentliche Portion Glück dabei.

Somit ist für mich der Klassenerhalt gesichert und sogar der Aufstieg noch realistisch!8-)

das ist nicht sehr folgsam und bringt dir wohl den Aufstieg, du wirst auch bei pompinio gewinnen :evil: und die Wurst bleibt hinterm Sofa und gut ist :mrgreen:

gotty
20.10.2016, 21:08

ein 4:2 ist doch keine klatsche! die hast du mit einem starken letzten viertel verhindert. damit hatte ich eh schon gerechnet, daher hätte ich da zwei spieler in die verteidigung gezogen. aber leider hat einer deiner spieler mir einen davon kaputt gemacht, das nehme ich schon ein wenig übel! vor allem, weil der einwechselspieler ja dadurch fitness verloren hat... :sad010:

gotty
20.10.2016, 21:12

gratuliere, mit diesem auswärtssieg bist du nun von den verbliebenen aufstiegskandidaten der chancenreichste!

wie zu erwarten: der weg in die 1. bundesliga führt über die auswärtsspiele. und da konnte ich leider nie voll punkten, daher wird es mit dem aufstieg für mich nichts werden.

myd3us
20.10.2016, 22:46
ein 4:2 ist doch keine klatsche! die hast du mit einem starken letzten viertel verhindert. damit hatte ich eh schon gerechnet, daher hätte ich da zwei spieler in die verteidigung gezogen. aber leider hat einer deiner spieler mir einen davon kaputt gemacht, das nehme ich schon ein wenig übel! vor allem, weil der einwechselspieler ja dadurch fitness verloren hat... :sad010:

zum zeitpunkt des postens stand es noch 4:0 :-D:-D

das mit der verletzung ist natürlich bitter - sorry ;-)

novman84
21.10.2016, 10:59
Schade, nun kommt doch der Abstieg...dann heißts wieder Umbau :-?
Naja, die 2. BuLi ists diesmal geworden...mehr wäre auch durch den Trainer schon nicht möglich gewesen...

NIDO_81
21.10.2016, 15:38
Schade, nun kommt doch der Abstieg...dann heißts wieder Umbau :-?
Naja, die 2. BuLi ists diesmal geworden...mehr wäre auch durch den Trainer schon nicht möglich gewesen...

Ja, du kostest mich den Aufstieg, hättest ja wenigstens X spielen können :mrgreen: Viel Spaß beim Umbau, ich hab noch 1 Saison...

novman84
23.10.2016, 10:37
Ja, du kostest mich den Aufstieg, hättest ja wenigstens X spielen können :mrgreen: Viel Spaß beim Umbau, ich hab noch 1 Saison...

Ich hätte die ja auch noch :-? Noch keiner in Pension aber in der 1. OL nochmal durchstarten mit dann 34 jährigen...eher nicht

NIDO_81
23.10.2016, 20:24
Ich hätte die ja auch noch :-? Noch keiner in Pension aber in der 1. OL nochmal durchstarten mit dann 34 jährigen...eher nicht

jetzt schlag ich die Mullis und macht der Hotzenplotz nur 1 Punkt bei pompinio und ich gewinme gegen die Blues und wir haben alle unsere Ruhe, was haltet ihr davon? Alles andere führt doch nur zu :keule::boxing::boxing::fish:

pompinio
24.10.2016, 07:17
So alle Spieler am Markt, schau ma mal wie es weiter gehen wird.

NIDO_81
24.10.2016, 07:42
So alle Spieler am Markt, schau ma mal wie es weiter gehen wird.

ergo - letzte Runde ist der Sieg für den hotzenplotz Fc sicher, oder? Nur bitte kurz schreiben, dann änder ich die Aufstellung auf "fitnessrelevant"

pompinio
24.10.2016, 08:03
ergo - letzte Runde ist der Sieg für den hotzenplotz Fc sicher, oder? Nur bitte kurz schreiben, dann änder ich die Aufstellung auf "fitnessrelevant"

Nein, nein beide Spiele werden noch voll gespielt!!
Alle Spieler laufen am Donnerstag abend bzw. später aus ;)

NIDO_81
24.10.2016, 08:12

super danke! - na dann bleibt´s spannend :mrgreen:

Simplonstefan
24.10.2016, 10:47

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:
find ich super, auch wenns in dem Fall mir in die Karten spielen würde wenn du nicht mehr aufstellst. Aber nur wenn alle bis zum Schluss voll fertig spielen können wir uns sich sein das die Besten aufsteigen. Ansonsten würde wohl der mit der besten Auslosung aufsteigen - das würde den Spielspaß für alle drastisch reduzieren!

pompinio
24.10.2016, 14:32
:clap::clap::clap::clap::clap::clap:
find ich super, auch wenns in dem Fall mir in die Karten spielen würde wenn du nicht mehr aufstellst. Aber nur wenn alle bis zum Schluss voll fertig spielen können wir uns sich sein das die Besten aufsteigen. Ansonsten würde wohl der mit der besten Auslosung aufsteigen - das würde den Spielspaß für alle drastisch reduzieren!

Ja ich nehme an wenn ich schon früher 2-3 Spieler pro Spieltag verkaufen würde, hätte ich mehr Einnahmen aber es wäre halt nicht fair den anderen gegenüber und grad bei unserer Liga wäre es sehr verzerrend!!

NIDO_81
24.10.2016, 18:07
Ja ich nehme an wenn ich schon früher 2-3 Spieler pro Spieltag verkaufen würde, hätte ich mehr Einnahmen aber es wäre halt nicht fair den anderen gegenüber und grad bei unserer Liga wäre es sehr verzerrend!!

Ich werde auch voll aufstellen, wenn das alle tun, einer meiner besten ist gesperrt, aber der hätte wohl sowieso rotiert... Sorry für die Verletzung! Der Aufstieg ist dahin, mal sehen was nächste Saison in Pension geht... :fish:

myd3us
24.10.2016, 18:47
Ich werde auch voll aufstellen, wenn das alle tun, einer meiner besten ist gesperrt, aber der hätte wohl sowieso rotiert... Sorry für die Verletzung! Der Aufstieg ist dahin, mal sehen was nächste Saison in Pension geht... :fish:

spannende sache die schlussrunde ... da wären theoretisch noch einige möglichkeiten vorhanden zwischen den ersten 4 (und 5 wenn nido ein paar tore raushaut ;-)).

aber praktisch wirds wohl fix der titel für die gitschen, weil die als einziges team neben nido ein heimspiel haben. dahinter lass ich mich zu keiner prognose hinreißen, außer, dass ich wohl raus bin - ergo ist die verletzung auch nicht so tragisch.

... je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es eh nur mehr zwischen hotzenplotz und den bluestars geht. mit leichten vorteilen für hotzenplotz mMn.

ps: bin dann auf die saisonumstellung gespannt, da meine jetzt 34 sind. vll hab ich glück und mir bleiben noch 10 spieler für eine weitere saison mit 36 dann.

NIDO_81
24.10.2016, 20:03
spannende sache die schlussrunde ... da wären theoretisch noch einige möglichkeiten vorhanden zwischen den ersten 4 (und 5 wenn nido ein paar tore raushaut ;-)).

aber praktisch wirds wohl fix der titel für die gitschen, weil die als einziges team neben nido ein heimspiel haben. dahinter lass ich mich zu keiner prognose hinreißen, außer, dass ich wohl raus bin - ergo ist die verletzung auch nicht so tragisch.

... je mehr ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass es eh nur mehr zwischen hotzenplotz und den bluestars geht. mit leichten vorteilen für hotzenplotz mMn.

ps: bin dann auf die saisonumstellung gespannt, da meine jetzt 34 sind. vll hab ich glück und mir bleiben noch 10 spieler für eine weitere saison mit 36 dann.

ja, hotzi oder blues... Meine sind alle 35, Goalie 37 und nächste Saison sind noch alle dabei, aber jetzt gibts wohl Pensionswellle... die Wahrscheinlichkeit ist ja viel höher, aber vielleicht geht sich noch die 1. Buli aus nächste Saison :fish:

gotty
24.10.2016, 20:15
ja, hotzi oder blues... Meine sind alle 35, Goalie 37 und nächste Saison sind noch alle dabei, aber jetzt gibts wohl Pensionswellle... die Wahrscheinlichkeit ist ja viel höher, aber vielleicht geht sich noch die 1. Buli aus nächste Saison :fish:

meine Chancen sind nur gering. ich müsste punkten und das stellt für mein Team bei einem auswärtsspiel ein fast unüberwindbares Hindernis dar. wird wohl eine klare Sache für Hotzenplotz.

bei mir sind auch alle 35 und nächste Saison sind noch alle dabei. Da könnte ich nochmal angreifen. aber falls die pensionswelle zuschlägt, stellt sich die frage, ob ich nicht doch gleich umbauen sollte. schwierig...

NIDO_81
24.10.2016, 21:40
meine Chancen sind nur gering. ich müsste punkten und das stellt für mein Team bei einem auswärtsspiel ein fast unüberwindbares Hindernis dar. wird wohl eine klare Sache für Hotzenplotz.

bei mir sind auch alle 35 und nächste Saison sind noch alle dabei. Da könnte ich nochmal angreifen. aber falls die pensionswelle zuschlägt, stellt sich die frage, ob ich nicht doch gleich umbauen sollte. schwierig...

nein ganz leicht, bau um :fish: Na bin gespannt was du gegen mich lieferst :boxing: Chance hast du noch, also lohnt sich das Kämpfen...

McPrinzessin
24.10.2016, 22:22

beide 2.Bundesligen sind der Hammer :)

und dir wünsch ich das, dann kannst nächste Saison noch raufkommen und wir spielen dann eine Abschiedsrunde in der 1.Buli zusammen :) würd mich freuen

myd3us
25.10.2016, 06:53
beide 2.Bundesligen sind der Hammer :)

und dir wünsch ich das, dann kannst nächste Saison noch raufkommen und wir spielen dann eine Abschiedsrunde in der 1.Buli zusammen :) würd mich freuen

danke, mal sehen ... mich würds auch freuen :-D

Spretilof
25.10.2016, 08:11

I glaub der Umbau in der kommenden Saison wird teuer :-(

Es gibt sehr viele Umbauer, wenn ich mir die Ligen so durchsehe, mich eingeschlossen. I hob btw. 25 Mille für meine 16jährigen auf der hohen Kante +10 Jugis im Jugendkader :-?

pompinio
25.10.2016, 08:57
I glaub der Umbau in der kommenden Saison wird teuer :-(

Es gibt sehr viele Umbauer, wenn ich mir die Ligen so durchsehe, mich eingeschlossen. I hob btw. 25 Mille für meine 16jährigen auf der hohen Kante +10 Jugis im Jugendkader :-?

Also ich werde in Zukunft nicht mehr einen Kader für die BL aufbauen, werde mal andere Ziele versuchen zu erreichen.

Spretilof
25.10.2016, 13:55
Also ich werde in Zukunft nicht mehr einen Kader für die BL aufbauen, werde mal andere Ziele versuchen zu erreichen.

Nil satis nisi optimum

novman84
25.10.2016, 22:13
Hmm, ich kann nur auf Schützenhilfe von hotzenplotz hoffen, hab keine Ahnung wie ich auswärts was holen soll:-?

Würd da mal echt gern ne Aufstellung von euch kennen 8-)

Wie schauts bei euch mit dem Trainer aus? Ich komm bei den zwei besten Taks auf 21 (12/9)...
ist glaub ich zu wenig für die Liga oder was meint ihr?

@Pompinio
Sehr fair dass so fertig gespielt hast :respect:

Auch wenn ich als Umbauer behaubten kann je schneller runter umso besser ists für die Erfahrung der Spieler...das geht mir jetzt zB ab. Brauche leider noch eineinhalb Saisonen bis alle die xP auf 20 haben...;-) bitte das als neutrales Statement sehen 8-)

Auf jeden Fall viel Glück allen in der letzten Runde :pop2:

myd3us
26.10.2016, 08:27
Hmm, ich kann nur auf Schützenhilfe von hotzenplotz hoffen, hab keine Ahnung wie ich auswärts was holen soll:-?

Würd da mal echt gern ne Aufstellung von euch kennen 8-)

Wie schauts bei euch mit dem Trainer aus? Ich komm bei den zwei besten Taks auf 21 (12/9)...

@Pompinio
Sehr fair dass so fertig gespielt hast :respect:

Auch wenn ich als Umbauer behaubten kann je schneller runter umso besser ists für die Erfahrung der Spieler...das geht mir jetzt zB ab. Brauche leider noch eineinhalb Saisonen bis alle die xP auf 20 haben...;-) bitte das als neutrales Statement sehen 8-)

Auf jeden Fall viel Glück allen in der letzten Runde :pop2:

meiner hat sogar nur 12 und 6 bei den taks. bin auch der meinung, dass dies ein mitgrund ist, warum ich de facto chancenlos bin, was den aufstieg betrifft.

gotty
26.10.2016, 14:34
meiner hat 10/9/4. damit bist du in auswärtsspielen leider relativ chancenlos. schade, damit sind meine morgigen aufstiegschancen in weiter ferne. aber man klammert sich ja an jeden strohhalm, daher: pompi go! :director::mrgreen:

NIDO_81
26.10.2016, 16:01
meiner hat 10/9/4. damit bist du in auswärtsspielen leider relativ chancenlos. schade, damit sind meine morgigen aufstiegschancen in weiter ferne. aber man klammert sich ja an jeden strohhalm, daher: pompi go! :director::mrgreen:

du wirst morgen abgefertigt :fish::mrgreen:

Spretilof
27.10.2016, 08:35
[...]

[...]

Witzbold... Was willst denn mehr haben als 21 Punkte in 2 Taktiken. :ohwell:

Manchmal glaube ich manche wollen den Titel einfach mit einem 13-13-13 Trainer geschenkt bekommen. Hatte noch nie einen derartigen Affentrainer wie du derzeit und bin Vizemeister geworden.

Sonst natürlich allen viel Glück heute!

NIDO_81
27.10.2016, 08:54

Manchmal glaube ich manche wollen den Titel einfach mit einem 13-13-13 Trainer geschenkt bekommen. Hatte noch nie einen derartigen Affentrainer wie du derzeit und bin Vizemeister geworden.

ich hab einen viel besseren Trainer als ihr alle und bin trotzdem so "schlecht" - wobei es halt bei dem Spiel auch dazu gehört zur richtigen Zeit die richtigen Dinge zu tun/kaufen - somit bin ich ein Gott, denn nächstes Jahr geht´s in die 1. BULI :fish:

novman84
27.10.2016, 10:26

Das glaub ich dir jetzt sicher nicht weil in die BuLi kommt man mit einen Standardtrainer nicht.
Und Affentrainer schauen anders aus...8-)
12/9 mit Schulung...a Waffe? :alien:

Aber egal, dann agiert meine Mannschaft anscheinend zu witzlos auswärts :lol:

Spretilof
27.10.2016, 12:05
Das glaub ich dir jetzt sicher nicht weil in die BuLi kommt man mit einen Standardtrainer nicht.
Und Affentrainer schauen anders aus...8-)
12/9 mit Schulung...a Waffe? :alien:

Aber egal, dann agiert meine Mannschaft anscheinend zu witzlos auswärts :lol:

Vizemeister in der 1. Bundesliga, Saison 34, Meister der 2. Bundesliga/1 in Saison 33:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=639749

McPrinzessin
27.10.2016, 12:35
jaja, ich hab bei den zwei Besten Taks auch "nur" 17 zusammen, also 21 wären ein Traum :)

pompinio
27.10.2016, 12:46
Bei mir sind es 12/7 bzw. 21 Pkt gesamt bei def. Ausrichtung.

Simplonstefan
27.10.2016, 14:06
ich hab einen viel besseren Trainer als ihr alle und bin trotzdem so "schlecht" - wobei es halt bei dem Spiel auch dazu gehört zur richtigen Zeit die richtigen Dinge zu tun/kaufen - somit bin ich ein Gott, denn nächstes Jahr geht´s in die 1. BULI :fish:

dem ist nichts hinzuzufügen!:amen:
:becky::becky::becky:

Simplonstefan
27.10.2016, 16:56
wow, was ist den hier los??? :cheer2::cheer2:
Mit nem glücklichen Auswärtssieg und nem Überraschenden Punkteverlust der Gitschen aufgestiegen und sogar noch Meister geworden! :cheer2:

Was ein Tag - freu mich echt total und bin stolz in so einer starken Liga den Aufstieg geschafft zu haben!

War eine an Spannung nicht zu überbietende Saison die sehr viel Spass gemacht hat und wünsche Euch allen nur das Beste!

have fun

myd3us
27.10.2016, 18:50
gratuliere zum titel bzw zum aufstieg! :respect: :up:

ja der heutige spieltag hatte es noch einmal in sich. spannend bis zum schluss!

auf eine neue, ähnliche saison ;-):-D

NIDO_81
27.10.2016, 20:39
den Hotzen grats zum Meister und den Gitschen zum Aufstieg. Und mir spende ich eine Runde Mitleid :biggrin1:

hab nur ein X daheim und gegen wen muss ich wohl nicjt sagen, wie einem der 2. Spieltag nachhängen kann :mrgreen::boxing:

novman84
27.10.2016, 22:35
Grats zum Meistertitel...starkes Finish 8-)

Und auch den Gitsche alles Gute in der BuLi! Das muss man erst mal nachmachen...

Bin gespannt was möglich sein wird :-D

Nächste Saison werd ich dann wohl meine Lehren daraus gezogen haben und happy über den Verbleib mit besserem Trainer in der Liga zu sein :twisted:

Im Ernst... irgendwas hast du richtig gemacht spretilof und ich habs noch nicht durchschaut wenn man echt mit diesem Trainer so weit kommen kann...muss ich so stehen lassen...:-D

gotty
28.10.2016, 05:50
Gratuliere zum Meistertitel, der sich mit einem tollen finish noch ausgegangen ist! Aber natürlich auch Gratulation an gitschen-power zum Aufstieg, wenngleich das wohl ein wenig getrübt sein wird. jedenfalls alles gute euch beiden in der höchsten Liga!

allen anderen Danke für die spannende Saison, möge es ähnlich prickelnd weitergehen! :-D

tippkick
28.10.2016, 17:33
Bravo, Schnubi!

Hat sich ausgezahlt, nicht alles zu verkaufen und nochmals zu probieren, aufzusteigen ... ;-)