PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 37


dbdtBot
24.08.2016, 11:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

r_fux
24.08.2016, 15:55
hey leute, jemand im forum aktiv?

@sturmfan: 4055 pucking? dort wohne ich...

milanisti
24.08.2016, 17:25
hey leute, jemand im forum aktiv?

@sturmfan: 4055 pucking? dort wohne ich...

8-) sers fuxl

r_fux
25.08.2016, 13:53
heeey... willst jetzt also auch in der liga gegen sporting linz verlieren? ;)

hast du eig. neu aufgebaut oder herumgetradet?

milanisti
25.08.2016, 20:36
heeey... willst jetzt also auch in der liga gegen sporting linz verlieren? ;)

hast du eig. neu aufgebaut oder herumgetradet?

Schau mal mal ob ich jez auch noch verliere ..sollte jez noch ein bissl stärker sein..;-)

Hab an Stamm gehabt de letzten saisonen. .aber zu spät umgebaut aufs maximum..deswegen bin i de Saison net aufgestiegen. .

Wird spannend werden ;-)

Du hast ja vor einigen saisonen umgebaut?

r_fux
26.08.2016, 15:57
jap, sind mittlerweile 31 und erf 17. also gut unterwegs um mit 34-36 voll anzugreifen...

skillschnitt 19 jeweils aber keine 4. taktik. halte nix davon bzw zu sehr Roulette ob dann der passende trainer kommt....

milanisti
26.08.2016, 20:29
meine san am zenit...ergo nu max 2 saisonen...mit ergänzungsspielern..wenn ich s die saison net rauf schaff wird verkauft ;-) buli wär schon noch a hit gewesen...wollt de saison scho nois verkaufen...hab mas aber nochmal überlegt :lol::lol:

r_fux
26.08.2016, 20:55
naja sollte eigentlich machbar sein ;)

Wappler2010
31.08.2016, 06:19
mit 34-36 voll anzugreifen...



wo willst den voll angreifen fuxilein ???

8-)

r_fux
01.09.2016, 22:27
wo willst den voll angreifen fuxilein ???

8-)

vor allem im.gegnerischen 16er :shock: 8-)

und du als umbauer? nur noch die foren nach deinem idol -mir- :bounce: durchsuchen auf jahre (ja der Umbau dauert echt jahre) oder doch noch einen anderen dbdt sinn finden?

ist echt ne fade zeit....

milanisti
05.09.2016, 18:31
zurück vom urlaub...und 2ter in der tabelle..gefällt mir gut:-P

r_fux
05.09.2016, 21:39
zurück vom urlaub...und 2ter in der tabelle..gefällt mir gut:-P

wo warst du?

milanisti
05.09.2016, 23:03
wo warst du?

In Kroatien. .genauer in nin. .echt geil dort. .:-P

r_fux
07.09.2016, 20:28
In Kroatien. .genauer in nin. .echt geil dort. .:-P

kroatien ist echt nice. war auf tl in winter dort

milanisti
12.09.2016, 16:18
kroatien ist echt nice. war auf tl in winter dort



Sehr brav. .Hats was genutzt a bei euch :lol: ;-)

Lauft gut bei mir..schon wieder 2:0

Super Saison dawei. ..für des das i eigentlich ois verkaufen wollte :lol:

r_fux
19.09.2016, 21:14
was hast denn heute angestellt... kannst mit dem x noch zufrieden sein :lol:

milanisti
20.09.2016, 11:36
was hast denn heute angestellt... kannst mit dem x noch zufrieden sein :lol:


trainingslageroptimiert aufgestellt:lol::lol:

dachte aber es reicht trotzdem:-?

r_fux
03.10.2016, 17:26
möchte / werde erst nächste saison aufsteigen... daher bahn frei für dich! ;)

nutze die chance :lol:

milanisti
04.10.2016, 18:49
möchte / werde erst nächste saison aufsteigen... daher bahn frei für dich! ;)

nutze die chance :lol:

:shock:

hmmm leichter wirds aber nimma für dich :lol: ;-)

wirds si a ohne dei hilfe ausgehn ;-)

ps: aber bei euch wirds kanpp mim abstieg wenns weiter so an bolzen spielts :-? musst da fost deine fussballschuhe wieder anschanllen und aktiv werden ;)

r_fux
05.10.2016, 13:12
aktuell geht da net mehr. 1er und 2er tw verletzt und daher irgendein 1b Feldspieler! im tor. dazu 3 stammvt verletzt.

von allen diesen verletzten kommt nur einer in diesem herbst zurück. haben sich alle zwischen meisterschaftsende und meisterachaftsbeginn schwer verletzt.

Machen im schnitt ja 2 tore aber ohne tw bekommen wir eben 4-5 da jeder ball richtung tor rein geht und alle wissen das wir ohne tw spielen ....

wär mit 12-15 punkten am ende wär ich zufrieden aber ist fast unmöglich ohne tw zu spjelen bei den vielen ausfällen in der def.

tja so is fussball. frühjahrstabelle 2. Und jeztt ohne tw und gesamt 6 verletzten stammspieler unten...

im.frühjahr werd ich es richten sofern ich noch da bin buw net selbst den hut draf hau weil mich das schon a kotzt

milanisti
10.10.2016, 20:03
aktuell geht da net mehr. 1er und 2er tw verletzt und daher irgendein 1b Feldspieler! im tor. dazu 3 stammvt verletzt.

von allen diesen verletzten kommt nur einer in diesem herbst zurück. haben sich alle zwischen meisterschaftsende und meisterachaftsbeginn schwer verletzt.

Machen im schnitt ja 2 tore aber ohne tw bekommen wir eben 4-5 da jeder ball richtung tor rein geht und alle wissen das wir ohne tw spielen ....

wär mit 12-15 punkten am ende wär ich zufrieden aber ist fast unmöglich ohne tw zu spjelen bei den vielen ausfällen in der def.

tja so is fussball. frühjahrstabelle 2. Und jeztt ohne tw und gesamt 6 verletzten stammspieler unten...

im.frühjahr werd ich es richten sofern ich noch da bin buw net selbst den hut draf hau weil mich das schon a kotzt


poah so vü pech auf einmal :shock: najo es kann nur besser werden!!

kannst ja nix dafür das so vü verletzte san...de frage is halt immer warum sans verletzt ? des frag i mi bei uns a immer...de jungen san so oft verletzt...versteh i net :lol:

najo wenn sichs ausgeht schau i moi bei am matchal vorbei :-D

ps: i hau bei dbdt in huat wahrscheinlich drauf...zahts nimma...und mei truppn wird fast nimmer zu ersetzten sei...6 pensis....

r_fux
20.10.2016, 13:20
hmm naja neuaufbau geht ja -sobald die jugis eingekauft sind- mit ultra wenig aufwand....


wobei ich verstehs. nochmal neu aufbauen wird mir auch zu langweilig.

werd jetzt je nach pensionisten das potential fertig spielen. sind 31 also 5-7 saisonen schätze ich mal auch weil genügend kohle da is für trainer spieler etc

r_fux
27.10.2016, 19:35
2:0 geführt und dann gelb rot bekommen... tja so den Aufstieg verpasst