Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/6, Saison 37
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hi All,
wünsche eine nette Saison.
mal sehn was sich diesmal ausgeht :)
beachboy090
24.08.2016, 19:12
Nach 3 Meistertiteln in Folge heißt es nun kleinere Brötchen backen:-D Mit Platz 6 wäre ich diesmal hochzufrieden.
Praktisch zudem, dass ich gleich ein Auge auf meinen Länderspieler Daniel Metzler werfen kann.
mal sehn was sich diesmal ausgeht :)
Den Namen hast Du ja schon mal erfolgreich geändert. :lol:
Nach 3 Meistertiteln in Folge heißt es nun kleinere Brötchen backen:-D Mit Platz 6 wäre ich diesmal hochzufrieden.
Praktisch zudem, dass ich gleich ein Auge auf meinen Länderspieler Daniel Metzler werfen kann.
Jössas, der Kärntner Länderteamchef in meiner Liga :shock::lol::lol:
Ich war echt überrascht über die Einberufung. :respect:
Werde ihn natürlich weiter forcieren. ;-)
Ziel ist weiterhin der klassenerhalt :)
beachboy090
27.08.2016, 17:11
Jössas, der Kärntner Länderteamchef in meiner Liga :shock::lol::lol:
Ich war echt überrascht über die Einberufung. :respect:
Werde ihn natürlich weiter forcieren. ;-)
Bei uns kriegen seit gut 1,5 Jahren immer wieder verhältnismäßig junge Spieler eine Chance. Geht eh nur mehr diese Saison, da es ab nächster keine XP mehr für Einsätze in diesem Bewerb geht.
Bis jetz sind unsere Erwartungen in dieser Saison weit übertroffen worden, auch wenn der momentane Platz ganz sicher nicht zu halten sein wird.8-)
Bei uns kriegen seit gut 1,5 Jahren immer wieder verhältnismäßig junge Spieler eine Chance. Geht eh nur mehr diese Saison, da es ab nächster keine XP mehr für Einsätze in diesem Bewerb geht.
Bis jetz sind unsere Erwartungen in dieser Saison weit übertroffen worden, auch wenn der momentane Platz ganz sicher nicht zu halten sein wird.8-)
Ja mich hat Kärnten sehr positiv überrascht, vorallem wenn solche Spieler wie Daniel eingesetzt werden, denn im Länderbewerb laufen ja fast nur die XP 20 Spieler herum...
Wie auch immer.
Heuer werde ich nicht aufsteigen sondern ein letztes Mal die Trainingsformationen auflaufen lassen um den einen oder anderen Skill noch zu erhaschen. Ab nächster möchte ich wieder voll spielen. :lol:
beachboy090
28.08.2016, 10:36
Ja mich hat Kärnten sehr positiv überrascht, vorallem wenn solche Spieler wie Daniel eingesetzt werden, denn im Länderbewerb laufen ja fast nur die XP 20 Spieler herum...
Bei mir nicht. Hab nur 3 davon im 30 Mann Kader.
Hier in der Liga dauert es noch ein wenig, bis ich voll konkurrenzfähig bin. Vor allem ein ligatauglicher Tormann fehlt mir noch. Dieses Problem wird sich mangels passender Leute am Markt (Geld ist genug vorhanden) nicht bis zum Saisonstart morgen lösen lassen.
hallo zusammen! freut mich mit ner tc-legende wie bookie in einer liga zu sein. mein ziel: souveräner ligaerhalt, weiterentlicklung der jungen spieler
freue mich schon auf die saison!!
beachboy090
04.09.2016, 12:14
hallo zusammen! freut mich mit ner tc-legende wie bookie in einer liga zu sein. mein ziel: souveräner ligaerhalt, weiterentlicklung der jungen spieler
So ist das also bei dir. Nach den Werten in deinem ersten Spiel hatte ich mir gar nix ausgerechnet und war dann sehr überrascht über meinen Sieg am Donnerstag.;-)
So ist das also bei dir. Nach den Werten in deinem ersten Spiel hatte ich mir gar nix ausgerechnet und war dann sehr überrascht über meinen Sieg am Donnerstag.;-)
Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. :lol::lol:
So wie´s aussieht gibt es 3 Fixabsteiger. Der Rest wird ein brutaler Kampf. Trotzdem möchte ich meine Trainingsaufstellungen durchziehen, mit dem Risiko 7. zu werden.
Legende ist gut. Ich bin ja noch gar nicht tot. :lol::lol: Aber danke der Ehre.
mehr als klassenerhalt wird wohl nicht mehr gehen bei mir. für die OL zu schwach... und ich wüsst nicht was noch fehlt. wahrsch. noch besserer trainer + erfahrene Spieler... : )
beachboy090
05.09.2016, 16:09
Wenn ich nicht bald einen gscheiten Goalie finde wird Platz 7 an mich gehen. Die nächsten beiden Spiele sollte ich gewinnen. Dann wird's aber mit dem aktuellen Tormann sehr schwierig.
Abstieg wär auch kein Problem, bis auf Stürmer Roeber ist keiner meiner Spieler älter als 25. Würde die Klasse aber trotzdem gerne halten.
mehr als klassenerhalt wird wohl nicht mehr gehen bei mir. für die OL zu schwach... und ich wüsst nicht was noch fehlt. wahrsch. noch besserer trainer + erfahrene Spieler... : )
Umbauen und mit 16 jährigen nächste Saison frisch anfangen. Gezielt trainieren, dann geht vielleicht was.
Ich habe es auch gemacht, werde es aber nicht ganz bis in die BL schaffen, fürchte ich, aber ich weiß mittlerweile welche kleine (entscheidenden) Fehler gemacht habe. ;-)
Wenn ich nicht bald einen gscheiten Goalie finde wird Platz 7 an mich gehen. Die nächsten beiden Spiele sollte ich gewinnen. Dann wird's aber mit dem aktuellen Tormann sehr schwierig.
Abstieg wär auch kein Problem, bis auf Stürmer Roeber ist keiner meiner Spieler älter als 25. Würde die Klasse aber trotzdem gerne halten.
Ich glaube nicht, dass Du absteigen wirst. Die Grauslibären haben das gleiche Problem wie Du. :lol:
Euer Spiel könnte 6:6 ausgehen :lol::lol:
najo hatte schon einen Umbau .. und das Resultat ist jetzt die 1.UL :) ein paar kleinigkeiten hätt ich noch besser machen können. es war aber auch ein pech das grad zu der zeit wo ich wen gesucht habe einfach nix gscheits am transfermarkt war .. tja :)
najo hatte schon einen Umbau .. und das Resultat ist jetzt die 1.UL :) ein paar kleinigkeiten hätt ich noch besser machen können. es war aber auch ein pech das grad zu der zeit wo ich wen gesucht habe einfach nix gscheits am transfermarkt war .. tja :)
Na dann... auf ein neues :lol::-P
Ich habe vor dem Spiel gerechnet, dass es eine knappe Partie wird mit einem Tor Unterschied zu Gunsten Mitterhausleiten, oder vielleicht ein X-erl.
Eigentlich toll analysiert. Dem Spielverlauf nach, bin ich aber jetzt sauer, weil ich überraschend 2:0 vorne war.
Auf der anderen Seite spiele ich ja Trainingsaufstellung.
Trotzdem: Tolles Spiel von Mitterhausleiten. Perfekt zurück gefightet. Verdient gewonnen :respect:
beachboy090
08.09.2016, 21:11
Die zwei Pflichtsiege in dieser Woche konnten eingefahren werden. Nun warten 4 ganz schwierige Partien. Drum ist es umso erfreulicher, dass heute endlich ein neuer Tormann engagiert werden konnte.:-)
beachboy090
08.09.2016, 21:18
Ich glaube nicht, dass Du absteigen wirst. Die Grauslibären haben das gleiche Problem wie Du. :lol:
Euer Spiel könnte 6:6 ausgehen :lol::lol:
Bei den heutigen irren Taktikwerten von denen glaub ich nicht, dass ich vor denen landen werde. Goalie, hin oder her.
Das wird saueng werden. Ich bin in Saison 33 zB mit 28 Punkten als 7ter abgestiegen. Auch 31 hätten damals nicht gereicht, weil der 6te die weitaus bessere Tordifferenz hatte.
Bei den heutigen irren Taktikwerten von denen glaub ich nicht, dass ich vor denen landen werde. Goalie, hin oder her.
Das wird saueng werden. Ich bin in Saison 33 zB mit 28 Punkten als 7ter abgestiegen. Auch 31 hätten damals nicht gereicht, weil der 6te die weitaus bessere Tordifferenz hatte.
Ja diese Liga ist extrem eng. Jetzt gewinnen die Grauslibären gegen Hangover, hätte ich nie geglaubt...
Da wird´s für mich auch eng werden. Aber ich ziehe meine Trainingsaufstellung durch. :lol::lol:
Echt interessant wie ausgeglichen unsere Liga ist. Wir haben hier sicher auch eine sehr starke Liga finde ich.
jepp . .wird sehr spannend : ) find ich super... irgendwen wirds wohl erwischen auf den 7. platz ...
Ja, echt eine geniale Liga mit Action im Forum - das hatte ich schon lange nicht mehr. Was haltet ihr eigentlich von den Fitnessanpassungen?
find ich eig. nicht schlecht. so ist man gezwungen etwas mehr (auch jüngere) Spieler im Kader zu haben. Ich hoffe dass dann nicht nur die Erfahrung die größte Rolle spielt...und beim Training muss man auch variieren. (nicht immer nur mit 10er Int. )
Ja, echt eine geniale Liga mit Action im Forum - das hatte ich schon lange nicht mehr. Was haltet ihr eigentlich von den Fitnessanpassungen?
Finde ich sehr gut. Damit gewinnt der Skill an Wert.
Die Erfahrungsanpassung wäre noch toll, momentan zu sehr gewichtet.
gutes Match bookie, gratulation!!
gutes Match bookie, gratulation!!
Danke, ob´s verdient war weiß ich nicht... :lol::lol:
In Deinem Derby bist haushoher Favorit :lol::lol:
beachboy090
15.09.2016, 17:47
Gegen Hangover am Montag hatte meine Truppe einen rabenschwarzen Tag. Die Niederlage war auch in dieser Höhe völlig verdient.
Heute gegen Mitterhausleiten sah das schon wieder deutlich besser aus. Auch auf den neuen Goalie war heute meist Verlass;-)
Die heutigen 3 Punkte sind sehr wertvoll. Punkte aus den nächsten 2 Auswärtspartien wären eine Zugabe. Fix gewonnen werden muss das letzte Hinrundenspiel gegen Faca.
Danke, ob´s verdient war weiß ich nicht... :lol::lol:
In Deinem Derby bist haushoher Favorit :lol::lol:
Japp, ich glaub der schloga spielt nicht mehr - zumindest schauen die Aufstellungen kurios aus...muss ihn bei Gelegenheit mal fragen!
Gegen Hangover am Montag hatte meine Truppe einen rabenschwarzen Tag. Die Niederlage war auch in dieser Höhe völlig verdient.
Heute gegen Mitterhausleiten sah das schon wieder deutlich besser aus. Auch auf den neuen Goalie war heute meist Verlass;-)
Die heutigen 3 Punkte sind sehr wertvoll. Punkte aus den nächsten 2 Auswärtspartien wären eine Zugabe. Fix gewonnen werden muss das letzte Hinrundenspiel gegen Faca.
Also gegen Faca gewinnst du fix!!
Das war ein geiles Spiel von Dir :respect:
Habe auch wichtige 3 Pkt. gegen die Grauslibären gegen den Abstieg geholt.
beachboy090
19.09.2016, 16:49
Glückliches aber wertvolles 0:0 bei den Grauslibären. Danke Ben Berner! Ohne diese Superleistung im Tor wärs nix mit dem einen Punkt geworden.:-)
Also nun am Donnerstag die Audienz beim großen Bookie:lol:;-)
Glückliches aber wertvolles 0:0 bei den Grauslibären. Danke Ben Berner! Ohne diese Superleistung im Tor wärs nix mit dem einen Punkt geworden.:-)
Also nun am Donnerstag die Audienz beim großen Bookie:lol:;-)
Ich denke mit Deinem X ist die Abstiegsfrage geklärt.
Großer Bookie ist gut. :lol: Bin eh schon am tüfteln wie ich Deinen Goalie besiegen kann. Der dürfte wirklich Hammer sein, auch wenn Grauslibären jetzt nicht die brutalen Angriffswerte haben, :respect:
Aber ich unterschätze Dich sicher nicht, Du bist brandgefährlich und hast es ja auch schon 2 x bewiesen... ;-)
Auf jeden Fall werde ich noch 2 Runden 3-4-3 spielen, dann wird umgestellt.
beachboy090
20.09.2016, 21:10
Ich denke mit Deinem X ist die Abstiegsfrage geklärt.
Großer Bookie ist gut. :lol: Bin eh schon am tüfteln wie ich Deinen Goalie besiegen kann. Der dürfte wirklich Hammer sein, auch wenn Grauslibären jetzt nicht die brutalen Angriffswerte haben, :respect:
Aber ich unterschätze Dich sicher nicht, Du bist brandgefährlich und hast es ja auch schon 2 x bewiesen... ;-)
Auf jeden Fall werde ich noch 2 Runden 3-4-3 spielen, dann wird umgestellt.
Grauslibären haben mN großes Potenzial. Es wird bis jetz halt nicht wirklich genützt. Mir würden da schon 2,3 Dinge einfallen, wie das Werk dort besser laufen könnte. Aber das soll deren Manager schön selber rausfinden:lol:
Den Goalie hatte ich vor 2 Saisonen in meiner damaligen Liga selber als Gegner. Der hat mich damals in beiden Spielen ziemlich genervt, obwohl seine Truppe skill und taktisch mir haushoch unterlegen war. Ich habe mich gleich wieder daran erinnert, wie er diese Saison dann auf den Markt gekommen ist.;-) So teuer war er gar nicht mal, ging unter 1 Million.
Gegen dich wäre ich mit einem X hochzufrieden, schätze dich deutlich stärker ein als die Grauslibären.
wird sicher ein spannendes match zwischen euch!
ich hab in den nächsten spielen die beiden topplatzieren zu gast - die will ich mal ärgern so gut es geht ;-)
wird sicher ein spannendes match zwischen euch!
ich hab in den nächsten spielen die beiden topplatzieren zu gast - die will ich mal ärgern so gut es geht ;-)
Ärgern ist gut :shock::shock::shock:
Bist Du gelitten, Hammer-Werte. Sag was hast Du in Runde 2 bis 7 gemacht? Absolute Topwerte und Mega-Favorit auf den Meistertitel :respect:
Grauslibären haben mN großes Potenzial. Es wird bis jetz halt nicht wirklich genützt. Mir würden da schon 2,3 Dinge einfallen, wie das Werk dort besser laufen könnte. Aber das soll deren Manager schön selber rausfinden:lol:
Den Goalie hatte ich vor 2 Saisonen in meiner damaligen Liga selber als Gegner. Der hat mich damals in beiden Spielen ziemlich genervt, obwohl seine Truppe skill und taktisch mir haushoch unterlegen war. Ich habe mich gleich wieder daran erinnert, wie er diese Saison dann auf den Markt gekommen ist.;-) So teuer war er gar nicht mal, ging unter 1 Million.
Gegen dich wäre ich mit einem X hochzufrieden, schätze dich deutlich stärker ein als die Grauslibären.
Bin extrem glücklich über den Sieg gegen Dich. Hätte nie gedacht, dass ich Dich so dominiere. Aber es gibt immer wieder überraschende Ergebnisse...
beachboy090
22.09.2016, 16:53
Bin extrem glücklich über den Sieg gegen Dich. Hätte nie gedacht, dass ich Dich so dominiere. Aber es gibt immer wieder überraschende Ergebnisse...
Herzliche Gratulation!;-);-) Auswärts tut sich meine Truppe halt noch etwas schwerer. Schon alleine rein von den Taktikwerten warst du klarer Favorit für mich.
Ich hab gewusst, dass ich wieder einen starken Tormann brauchen werde. Der Tormann war auch stark, aber heute halt nicht stark genug. Kann ich verschmerzen, ein Sieg gegen Faca und die Hinrundenbilanz wäre trotzdem äußerst positiv.
Ärgern ist gut :shock::shock::shock:
Bist Du gelitten, Hammer-Werte. Sag was hast Du in Runde 2 bis 7 gemacht? Absolute Topwerte und Mega-Favorit auf den Meistertitel :respect:
Einen derartig deutlichen Sieg hätte ich jetzt nicht erwartet, da wurde ich evtl. etwas unterschätzt ;)
In den anderen Runden hab ich halt meine jungen Wilden spielen lassen - das wird aber auch in der Rückrunde wieder so sein.
Topfavorit ist immer der Führende ;)
Einen derartig deutlichen Sieg hätte ich jetzt nicht erwartet, da wurde ich evtl. etwas unterschätzt ;)
In den anderen Runden hab ich halt meine jungen Wilden spielen lassen - das wird aber auch in der Rückrunde wieder so sein.
Topfavorit ist immer der Führende ;)
Ja genau, aber Deine Taktikwerte sind schon bundesligareif 26 ist Topwert.
beachboy090
25.09.2016, 19:47
Morgen muss es einen klaren Sieg geben. Werde vielleicht auch mal ein bisschen was anderes probieren.
Also nach Runde 4 habe ich schon nach unten geschielt. Dass ich jetzt den Herbstmeistertitel tragen darf, ist mehr als überraschend für mich.
Glaube aber, dass ich den Titel nicht holen werde, da Hangover und Nöchling mMn zu stark für mich sind.
Aber wer weiß, es wird sicher eine interessante Rückrunde. Mal sehen wie lange sich Nöchling noch mit uns spielt, bevor sie ernst machen... :lol:
Und die Mitterhausleitner sind ja auch nicht zu vergessen... ;-)
Trotzdem werde ich den Herbstmeisterpokal ehrenvoll tragen. :-P8-)
wichtiger auswärspunkt für mich heute...könnte sich ganz knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)
beachboy090
26.09.2016, 18:05
Heute war das wie erwartet kein Gegner. Lockerer Sieg! Bin mit der Hinrunde zufrieden. Es ist eine gute Basis gelegt, aber sicher noch nicht alles erledigt.
Wäre toll, wenn meine zwei Projekte (Vereins und Länderteam) weiterhin so gut klappen, wie bisher.
Herzliche Gratulation an Bookie zum Herbstmeister!;-)
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Bookie! Verdienter Herbstmeister!
Möge die 2. Saisonhälfte genauso spannend bleiben wie die erste. :tea:
Danke, sie wird spannend bleiben, wenn Du nicht voll spielst... :lol::lol:
Verdient weiß ich nicht, denn die ersten vier hätten es alle verdient. Bin gespannt welche zwei Teams den Aufstieg schaffen werden.
Auf jeden Fall ist diese Saison eine meiner spannendsten.
beachboy090
27.09.2016, 17:10
Cup ist wie erwartet heute schon vorbei.
Hab gegen ein Team aus der 2. Oberliga 0:1 verloren. Mein Tormann wieder stark, 8 von 9 Chancen herausgeholt.
Cup ist wie erwartet heute schon vorbei.
Hab gegen ein Team aus der 2. Oberliga 0:1 verloren. Mein Tormann wieder stark, 8 von 9 Chancen herausgeholt.
Ja ich hab´s gesehen. 5 von unserer Liga haben es aber geschafft.
Die ersten 4 und CRO. Deine Chance aufzuholen, denn Du hast jetzt keine Doppelbelastung... :lol::lol:;-)
beachboy090
27.09.2016, 19:40
Ja ich hab´s gesehen. 5 von unserer Liga haben es aber geschafft.
Die ersten 4 und CRO. Deine Chance aufzuholen, denn Du hast jetzt keine Doppelbelastung... :lol::lol:;-)
Wusste schon vorher, dass es sich wahrscheinlich nicht ausgehen wird. Gegner hatte Taktikwerte von 23 und 24. Das ist einfach noch ein zu großes Kaliber für meine Truppe. Egal, war eh letzte Saison im Oberen Ligencupfinale und hab vor 3 Saisonen den Unteren Ligencup gewonnen.
Doppelbelastung hab ich schon, aber auf eine andere Art und Weise:lol:
Den Teams aus dieser Liga alles Gute im weiteren Cup!;-)
war überrascht dass ich es geschafft habe im cup. gegner hätt ich stärker eingeschätzt....ging ins elferschießen. aber in der gruppe hab ich keine chance :)
war überrascht dass ich es geschafft habe im cup. gegner hätt ich stärker eingeschätzt....ging ins elferschießen. aber in der gruppe hab ich keine chance :)
Ich werde die Gruppe wahrscheinlich auch nicht überleben. Aber ist trotzdem eine gute Erfahrung im Gesamtwert eines Ligaspiels :lol:
Schätze, dass es nur Nöchling schaffen wird.
glaub ich nütze den cup um ein paar taktische varianten auszuprobieren. :)
Ich werde die Gruppe wahrscheinlich auch nicht überleben. Aber ist trotzdem eine gute Erfahrung im Gesamtwert eines Ligaspiels :lol:
Schätze, dass es nur Nöchling schaffen wird.
Meine Gruppe ist auch sehr schwer, aber machbar - zwar 2 Teams mit Top-Werten aber mit voller Power könnte ich es schaffen - mal gucken wie es läuft...allen viel Glück
beachboy090
29.09.2016, 17:17
Heute wieder 3 wertvolle Punkte eingefahren. Am Montag wird's wohl dann anders ausschauen.
Heute wieder 3 wertvolle Punkte eingefahren. Am Montag wird's wohl dann anders ausschauen.
Ich brenne jetzt schon auf die Revanche gegen Hangover. Ich hoffe es endet nicht in einem Desaster. Dieses Match wird eine echte Herausforderung für mich werden.
@puessi
Du spielst im Cup in der ersten Runde gegen einen Freund von mir. Sehr starker Gegner, gegen ihn habe ich keine Chance. Bin schon gespannt wie euer Match ausgehen wird.
Das hoffe ich doch ;) - Ich werde mich bemühen nicht noch ein 2. Mal am falschen Fuß erwischt zu werden 8-)
Das hoffe ich doch ;) - Ich werde mich bemühen nicht noch ein 2. Mal am falschen Fuß erwischt zu werden 8-)
Ich würde es aber sehr nett finden, wenn Du das machen würdest... 8-):lol::lol:
Sehr erfolgreich war unsere Liga nicht im Cup. Einem Sieg stehen 4 Niederlagen gegenüber. :shock:
Sehr erfolgreich war unsere Liga nicht im Cup. Einem Sieg stehen 4 Niederlagen gegenüber. :shock:
uui ja, das hab ich vergeigt, 1:0 führung durch wechsel im letzten viertel verspielt - aber abgerechnet wird bekanntlich erst am schluss ;)
Wer hat denn den sieg gefeiert? du bookie?
beachboy090
03.10.2016, 16:48
Gratulation an Puessi. Dein Team ist noch nicht meine Kragenweit. Ich muss meine Punkte für den Klassenerhalt wo anders holen.;-) Wenn du so weiterspielst wirst du Meister werden.
uui ja, das hab ich vergeigt, 1:0 führung durch wechsel im letzten viertel verspielt - aber abgerechnet wird bekanntlich erst am schluss ;)
Wer hat denn den sieg gefeiert? du bookie?
Ja ich war der einzige Sieg.
Ich hasse es gegen Hangover zu spielen. Der wird mein Angstgegner.
1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Schreckliche Bilanz... :evil:
Ärgerliches 1:1 gestern. So wird´s nix mit Aufstieg. Ich muss schauen, dass entweder Hangover oder ich aufsteige. I mog ned no zwa moi gegen eam spün... :lol::lol::lol:
Gratulation an Puessi. Dein Team ist noch nicht meine Kragenweit. Ich muss meine Punkte für den Klassenerhalt wo anders holen.;-) Wenn du so weiterspielst wirst du Meister werden.
Naja, im Hinspiel hatte es noch anders ausgesehen! Dein Goalie ist echt gut, magst du den mal hier rein posten? Wäre echt interessant.
Ja ich war der einzige Sieg.
Ich hasse es gegen Hangover zu spielen. Der wird mein Angstgegner.
1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen. Schreckliche Bilanz... :evil:
Ärgerliches 1:1 gestern. So wird´s nix mit Aufstieg. Ich muss schauen, dass entweder Hangover oder ich aufsteige. I mog ned no zwa moi gegen eam spün... :lol::lol::lol:
Als ich glaube in der nächsten Saison werdet ihr nicht zusammenspielen, da müsste es schon mit dem teufel zugehen. Wenn ihr beide aufsteigt wäre die gleiche liga doch auch recht unwahrscheinlich, oder?
beachboy090
04.10.2016, 13:08
Naja, im Hinspiel hatte es noch anders ausgesehen! Dein Goalie ist echt gut, magst du den mal hier rein posten? Wäre echt interessant.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2306586&code=15f6b9b2eec963ccf5dcb37646e11f5f
Als ich glaube in der nächsten Saison werdet ihr nicht zusammenspielen, da müsste es schon mit dem teufel zugehen. Wenn ihr beide aufsteigt wäre die gleiche liga doch auch recht unwahrscheinlich, oder?
Das geht nur, wenn Du nicht mitspielst in der Liga :lol::lol: aber dann würden wir beide ziemlich wahrscheinlich nicht in der selben Liga sein.
heutiger Cup: 1 Sieg, 1 X-erl, und 3 Niederlagen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2306586&code=15f6b9b2eec963ccf5dcb37646e11f5f
Finde ich sehr interessant. Meiner ist 6 Jahre jünger, stärker und hat mehr Erfahrung. Aber halten tut er auch nicht viel mehr als Deiner :lol::lol::lol:
Aber Deiner ist schon top :respect:
Finde ich sehr interessant. Meiner ist 6 Jahre jünger, stärker und hat mehr Erfahrung. Aber halten tut er auch nicht viel mehr als Deiner :lol::lol::lol:
Aber Deiner ist schon top :respect:
@Bookie: mit 30 schon 16 Erfahrung? WOW, der war sicher teuer oder hast du ihn selbst hochgezogen?
aber auf jeden fall habt ihr beide recht geniale goalies - da habe ich erfahrungstechnisch noch aufholbedarf!
@Bookie: mit 30 schon 16 Erfahrung? WOW, der war sicher teuer oder hast du ihn selbst hochgezogen?
aber auf jeden fall habt ihr beide recht geniale goalies - da habe ich erfahrungstechnisch noch aufholbedarf!
Der hat mir über 8 Mio. gekostet. Den wollte ich unbedingt haben. :lol:
na bumm :)
ok, also viele tore erziele ich heut nicht :)
beachboy090
06.10.2016, 11:03
Heute ist Gelegenheit ein paar Spielern eine dringend nötige Fitnesspause zu geben. Im Tor steht heute ein Talent und (fast) skillloser Feldspieler:lol:
na bumm :)
ok, also viele tore erziele ich heut nicht :)
Ich hoffe es. :lol: Aber Du siehst bei mir steht nicht die Null bei den erhaltenen Toren:lol: Also. Alles ist möglich... :lol:
A so a depperte Niederlage, ma jetzt bin i fuxig... :evil::lol:
Grats an CRO :respect:
Na hoffentlich spielen unsere roten Adler nicht auch so heute...:lol:
boah.. mit nem sieg hab ich nicht gerechnet. bissl glücklich, wenn man die chancen ansieht.. könnte sich knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)
beachboy090
06.10.2016, 17:42
Das heutige Spiel hat seine Zwecke voll erfüllt. Mir ist völlig egal, dass es nicht zweistellig geworden ist.;-)
Die nächsten Aufgaben werden nun wieder härter werden.
boah.. mit nem sieg hab ich nicht gerechnet. bissl glücklich, wenn man die chancen ansieht.. könnte sich knapp ausgehen mit dem klassenerhalt :)
Also ich glaube nicht, dass da bei euch noch was anbrennt. Die Absteiger sind für mich fix. Grauslibären wird´s nicht mehr schaffen.
Ich glaube gar nicht, dass er so glücklich war. Ich war überlegen, o.k., aber du warst effizient und hast mich trocken im 1. Viertel erwischt. Da warst Du überlegen und hast die Chance eben genutzt. Ganz einfach. Der war schon verdient. :respect:
Grats an Nöchling. Nöchling und ich haben die KO-Phase erreicht. Unsere anderen 3 Mitstreiter hat es leider erwischt.
Grats an Nöchling. Nöchling und ich haben die KO-Phase erreicht. Unsere anderen 3 Mitstreiter hat es leider erwischt.
Danke, die Glückwünsche gebe ich natürlich gerne zurück. Die erste KO-Runde könnte ich mit etwas Glück noch packen, wie siehts bei dir aus?
LG
Danke, die Glückwünsche gebe ich natürlich gerne zurück. Die erste KO-Runde könnte ich mit etwas Glück noch packen, wie siehts bei dir aus?
LG
Ich glaube nicht, dass ich es schaffe, aber wer weiß...
Mehr ist aber nicht drinnen, da sind die Gegner schon mächtig stark.
@beachboy
Hast Du vergessen Deinen Goalie aufzustellen??? :shock::lol::shock::lol:
beachboy090
10.10.2016, 16:51
@beachboy
Hast Du vergessen Deinen Goalie aufzustellen??? :shock::lol::shock::lol:
Hat eh gespielt.;-)
Hab heute was getestet und es war trotz Viertel 1 absolut in Ordnung;-)
So, der wichtige Heimsieg ist eingefahren und jetzt geht´s zum Upperhero der Liga.
Ein X-erl wäre ein Traum. Die Realität spricht aber von einem 3:0 aufwärts :-?:oops:
Puessi, sei am Donnerstag bitte sanft zu mir und lasse mich nicht Valencia nachempfinden... :lol::lol::lol:
So, der wichtige Heimsieg ist eingefahren und jetzt geht´s zum Upperhero der Liga.
Ein X-erl wäre ein Traum. Die Realität spricht aber von einem 3:0 aufwärts :-?:oops:
Puessi, sei am Donnerstag bitte sanft zu mir und lasse mich nicht Valencia nachempfinden... :lol::lol::lol:
:lol: Ich glaube von Valencia werden wir weit entfernt sein, wenngleich meine Jungs auf Sieg eingestellt sind - den Meisterbonus will ich schon einstreifen - mal schauen was du so aus der Hinterhand zauberst ;)
:lol: Ich glaube von Valencia werden wir weit entfernt sein, wenngleich meine Jungs auf Sieg eingestellt sind - den Meisterbonus will ich schon einstreifen - mal schauen was du so aus der Hinterhand zauberst ;)
Wenn ich mir Deine Heimergebnisse ansehe, dann bin ich mit einem 0:4 bestens bedient... :lol:
Meisterbonus hast Du Dir verdient, weil(!) Du eben der stärkste in der Liga bist :respect:
naja, warten wir mal ab - im cup schauts leider bescheiden aus - 8 min vor schluss 0:1 trotz chancenplus, schade...
...und raus...
naja, warten wir mal ab - im cup schauts leider bescheiden aus - 8 min vor schluss 0:1 trotz chancenplus, schade...
...und raus...
Ja, die 6er Liga hat sich somit verabschiedet. Jetzt sind wir wieder unter uns :lol::lol::lol:
beachboy090
13.10.2016, 17:14
Klasse Leistung meiner Truppe heute wieder, gestützt auf einen famosen Tormann! Das Experimentieren am Montag hat sich ausgezahlt :-)
Meine Sandkiste ist eine ziemliche Festung. Kein einziges Team hat da bis jetz (in dieser Saison) Punkte mitnehmen können.
Klasse Leistung meiner Truppe heute wieder, gestützt auf einen famosen Tormann! Das Experimentieren am Montag hat sich ausgezahlt :-)
Meine Sandkiste ist eine ziemliche Festung. Kein einziges Team hat da bis jetz (in dieser Saison) Punkte mitnehmen können.
Grats zu Deiner Leistung, so bist Du ein harter Mitbewerber um den Aufstieg :respect:
Ich bin mit meinem Match hochzufrieden, habe so ziemlich das beste aufgestellt was ich habe und auf Trainingsaufstellung verzichtet. Einen Punkt mitgenommen. Trotzdem, verdammt starke Leistung puessi. :up:
beachboy090
13.10.2016, 20:05
Grats zu Deiner Leistung, so bist Du ein harter Mitbewerber um den Aufstieg :respect:
Ich bin mit meinem Match hochzufrieden, habe so ziemlich das beste aufgestellt was ich habe und auf Trainingsaufstellung verzichtet. Einen Punkt mitgenommen. Trotzdem, verdammt starke Leistung puessi. :up:
Euer Spiel zeigt einmal mehr, wie schwierig skillstarke def. Teams zu spielen sind. Gab ja kaum klare Chancen für Nöchling.
Aufstieg ist für mich kein Thema. Falls nötig werde ich das auch aufstellungsmäßig zu verhindern wissen. Mein Team ist noch nicht 2 Oberliga tauglich.
Vollkommen richtig, defensive Teams sind echt schwierig zu spielen! Aber natürlich ist Bookies 11 auch hammerstark. Ich bin mit dem Punkt richtig zufrieden. Ich glaube mal die Aufstiegsplätze sind vergeben - jetzt gehts noch um den Titel ;)
Vollkommen richtig, defensive Teams sind echt schwierig zu spielen! Aber natürlich ist Bookies 11 auch hammerstark. Ich bin mit dem Punkt richtig zufrieden. Ich glaube mal die Aufstiegsplätze sind vergeben - jetzt gehts noch um den Titel ;)
Das wäre fein. Ich denke aber dass wir beide noch je 2 Ausrutscherpartien vor uns haben.
Aber alles in allem glaube ich aber, dass Dir der Meistertitel nicht mehr zu nehmen ist.
Grauslibären und die Strandkicker sind mehr als harte Brocken noch für mich. und jedes X-erl von mir is a gmahte Wiesn für Dich... :lol::lol::lol:
also wenn heut die grauslibären wieder punkten dann wirds echt noch spannend um den 7.platz.. ich rechne schon mit einem klassenerhalt :-)
beachboy090
17.10.2016, 12:34
Ich schone heute 8 Spieler aus Fitnessgründen. Dafür spielen heute 3 16jährige das ganze Spiel;-)
also wenn heut die grauslibären wieder punkten dann wirds echt noch spannend um den 7.platz.. ich rechne schon mit einem klassenerhalt :-)
Ich hoffe, ich habe Dich nicht enttäuscht ;-):-D, aber es gibt noch max. 9 Pkt. für die Grauslibären und Du hast 7 Pkt. Vorsprung.
Aber wenn die Partien wirklich blöd laufen erwischt es Dich noch. Ich denke aber nicht, dass Du noch ein Problem bekommen wirst...
beachboy090
17.10.2016, 19:27
Das heutige Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Ich treffe schon ein paar Vorbereitungen für die neuen Trainingsregeln ab der neuen Saison. Da haben einige Spieler dringend eine fitnessbedingte Pause gebraucht.
Donnerstag stelle ich schon wieder stärker auf und möchte versuchen auch theoretisch gleich den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Das heutige Spiel hat seinen Zweck erfüllt. Ich treffe schon ein paar Vorbereitungen für die neuen Trainingsregeln ab der neuen Saison. Da haben einige Spieler dringend eine fitnessbedingte Pause gebraucht.
Donnerstag stelle ich schon wieder stärker auf und möchte versuchen auch theoretisch gleich den Klassenerhalt perfekt zu machen.
Ist o.k., nächste Woche ist es nicht notwendig stärker aufzustellen. :lol::lol:
Lass die Guten nur ruhen, sie haben ein Päuschen verdient. :lol::lol:
beachboy090
18.10.2016, 19:47
Ist o.k., nächste Woche ist es nicht notwendig stärker aufzustellen. :lol::lol:
Lass die Guten nur ruhen, sie haben ein Päuschen verdient. :lol::lol:
Mal schauen. Heute jedenfalls super Training mit über 100 Verbesserungen und 9 Ups:-D
JAWOLL und genau jetzt abrechen und die Ergebnisse zählen lassen. :lol:
Salzburg führt auswärts gegen Nöchling...
JAWOLL und genau jetzt abrechen und die Ergebnisse zählen lassen. :lol:
Salzburg führt auswärts gegen Nöchling...
OK, jetzt kanns zählen :-D:-D
beachboy090
20.10.2016, 17:21
Neben meinem auch gleich den Klassenerhalt von Cro fixiert. Passt!
Mal schauen, wie ich es am Montag gegen Bookie angehen werde.:lol:
Bisher warst du ja bei Heimspielen richtig Hammer unterwegs - darauf hoffe ich natürlich nächste Runde auch :-D:-D
beachboy090
20.10.2016, 21:00
Bisher warst du ja bei Heimspielen richtig Hammer unterwegs - darauf hoffe ich natürlich nächste Runde auch :-D:-D
Du hast eine so starke Truppe, dass du meine Hilfe wohl nicht brauchen wirst. Die Planungen für die nächste Saison werden sicher Einfluss auf die 2 restlichen Spiele haben. Wobei Faca sollte auch so locker geschlagen werden.
Nachdem hier nun alles erledigt ist gilt mein Hauptaugenmerk nun mal den letzten 2 Länderbewerbsrunden. Geht ja um einen Stockerlplatz für meine junge Mannschaft:-D
Passt. Danke für die Schützenhilfe. Die letzten 2 Spiele kann ich bissi die Spieler schonen und vl was testen ... :-))
Ich habe einen Tipp für Dich. kraftsparend und fair :lol::lol:
Puessi hat 2 extrem schwere Auswärtsspiele und mein Angstgegner liegt mir im Genick. Der Tag der Wahrheit wird am Montag sein.
Da wird die Aufstiegsfrage geklärt sein. Bei einem X (oder Niederlage) von mir ist die Meisterfrage auch geklärt. Aber wenn man sich die Heim und Auswärtsbilanzen ansieht, dann habe ich schon das Gefühl, dass unser lieber Admin etwas am Steuerrädchen gedreht hat. So ziemlich alle auswärtsbilanzen sind nicht gerade hervorragend von uns...
Was den Länderbewerb betrifft kann ich nur sagen :respect: So gut war Kärnten schon lange nicht mehr, oder? Und gegen England wird´s sicher interessant für euch werden...
Puessi hat 2 extrem schwere Auswärtsspiele und mein Angstgegner liegt mir im Genick. Der Tag der Wahrheit wird am Montag sein.
Da wird die Aufstiegsfrage geklärt sein. Bei einem X (oder Niederlage) von mir ist die Meisterfrage auch geklärt. Aber wenn man sich die Heim und Auswärtsbilanzen ansieht, dann habe ich schon das Gefühl, dass unser lieber Admin etwas am Steuerrädchen gedreht hat. So ziemlich alle auswärtsbilanzen sind nicht gerade hervorragend von uns...
Was den Länderbewerb betrifft kann ich nur sagen :respect: So gut war Kärnten schon lange nicht mehr, oder? Und gegen England wird´s sicher interessant für euch werden...
Ich brauche in den letzten Spielen gesamt noch 3 Punkte, dann sollte mir der Titel nicht mehr zu nehmen sein - scheint durchaus machbar ;-)
beachboy090
21.10.2016, 11:11
1.) Vorsicht! Bei Tipps von direkten Gegnern mache ich aus Prinzip sehr gerne das Gegenteil:lol::lol:
2.) Einmal im Jahr 2012 sind wir 2ter geworden. Und vor 2 Saisonen (auch unter meiner Verantwortung) belegten wir Platz 4. Jetz wäre das Stockerl ein Traum. Vor allem, weil es mit dem Kader am Anfang an absolut nicht zu erwarten war:-D
Ich brauche in den letzten Spielen gesamt noch 3 Punkte, dann sollte mir der Titel nicht mehr zu nehmen sein - scheint durchaus machbar ;-)
Korrekt. Ich hoffe ja darauf, dass Du keines der beiden gewinnst. :-P
Auf der anderen Seite hast Du es am meisten verdient.
1.) Vorsicht! Bei Tipps von direkten Gegnern mache ich aus Prinzip sehr gerne das Gegenteil:lol::lol:
2.) Einmal im Jahr 2012 sind wir 2ter geworden. Und vor 2 Saisonen (auch unter meiner Verantwortung) belegten wir Platz 4. Jetz wäre das Stockerl ein Traum. Vor allem, weil es mit dem Kader am Anfang an absolut nicht zu erwarten war:-D
Ich bin nicht Dein Gegner, ich bin Dein Moderator :lol::lol: Willst Du wirklich nächste Saison wieder gegen mich spielen? :blah::boink::pfeifen::lol::lol:
Die Leistung von Kärnten heuer verdient absoluten :respect:
beachboy090
21.10.2016, 17:18
Ich bin nicht Dein Gegner, ich bin Dein Moderator :lol::lol: Willst Du wirklich nächste Saison wieder gegen mich spielen? :blah::boink::pfeifen::lol::lol:
Die Leistung von Kärnten heuer verdient absoluten :respect:
Wenns nach dem geht müsste ich dich eigentlich rauflassen. Ich mag Spiele gegen skillstarke def. Teams eigentlich nicht so gerne:lol: Die sind teils sehr lästig und unangenehm zu spielen.
Beim LB profitier ich selbst davon, da mein Kader für def. Taktiken gemischt mit etwas DS gut geeignet ist:lol: Hab da über def. Taktiken einiges gelernt :D
Andrerseits werde ich meine Truppe wohl zumindest geringfügig ändern müssen, brauche nämlich in spätestens 18 Trainings einen neuen Coach.;-)
ps. Danke für die Blumen, lass dich einfach am Montag überraschen!:lol::lol:;-)
beachboy090
24.10.2016, 16:53
Gratulation an Bookie!
Es hätte mich sehr gereizt dir mehr Paroli zu bieten. Manchmal sollte man aber halt pragmatisch denken:lol::lol: So werden meine Leute zu Beginn der neuen Saison (zumindest die, wie trainingsmäßig noch was geht) eine Topfitness haben:-D
Wahnsinn. Hangover putz puessi weg und jetzt gibt es ein Herzschlagfinale.
Was für eine Saison...
Ein Dankeschön an Beachboy :hail: Hoffentlich gibt es jetzt keine Gijon-Gerüchte... :lol::lol:
Gratulation an Bookie!
Es hätte mich sehr gereizt dir mehr Paroli zu bieten. Manchmal sollte man aber halt pragmatisch denken:lol::lol: So werden meine Leute zu Beginn der neuen Saison (zumindest die, wie trainingsmäßig noch was geht) eine Topfitness haben:-D
Wir können es ja in einem Friendly "ausfechten" am Mittwoch. Ich werde mit derselben Einstellung spielen, wenn Du möchtest. Es würde mich schon interessieren.
beachboy090
24.10.2016, 16:58
Wir können es ja in einem Friendly "ausfechten" am Mittwoch. Ich werde mit derselben Einstellung spielen, wenn Du möchtest. Es würde mich schon interessieren.
Ich habe leider erst am 16.11 den nächsten freien Friendly Termin. Die nächsten 3 Mittwoche habe ich schon ausgemacht und Samstags spiele ich bei der Death Horror League mit.
Ich habe leider erst am 16.11 den nächsten freien Friendly Termin. Die nächsten 3 Mittwoche habe ich schon ausgemacht und Samstags spiele ich bei der Death Horror League mit.
Schade, kann man nichts machen. :-?;-)
:-( uiuiuiui, jetzt wirds sehr sehr eng, das könnte durchaus eine ehrenrunde in der 1. ul werden ;-)
:-( uiuiuiui, jetzt wirds sehr sehr eng, das könnte durchaus eine ehrenrunde in der 1. ul werden ;-)
Glaube ich nicht, aber Mitterhausleiten ist verdammt stark zu Hause 8 Spiele 8 Siege...
Ein X wird zuwenig sein für Dich. Wird echt ein Herzschlagfinale.
beachboy090
26.10.2016, 16:23
Bookie ist für mich durch. Im letzten Heimspiel wird da nix mehr anbrennen. Nöchling braucht aber wohl einen Sieg in Mitterhausleiten, da Hangover die deutlich leichtere Aufgabe am letzten Spieltag hat.
Ich spiele morgen fast gleich, wie am Montag. Einziger Unterschied: Morgen wird es wohl 3 Punkte für mich geben.
Bookie ist für mich durch. Im letzten Heimspiel wird da nix mehr anbrennen. Nöchling braucht aber wohl einen Sieg in Mitterhausleiten, da Hangover die deutlich leichtere Aufgabe am letzten Spieltag hat.
Ich spiele morgen fast gleich, wie am Montag. Einziger Unterschied: Morgen wird es wohl 3 Punkte für mich geben.
:lol: Ja die 3 Pkt. wirst sicher einfahren.
Ja ich bin sicher durch, da ich nicht davon ausgehe ein X-erl einzufahren. Die Frage ist nur Platz 1 oder 2.
Glaube ich nicht, aber Mitterhausleiten ist verdammt stark zu Hause 8 Spiele 8 Siege...
Ein X wird zuwenig sein für Dich. Wird echt ein Herzschlagfinale.
Das liegt eher weniger an Mitterhausleiten, viel eher an mir. Habe schon vor der letzten Partie begonnen Spieler zu verkaufen. 6 Spieler sind weg, davon 4 aus der stärksten 11 - dafür jetzt 19 Mio am Konto
Ich erwarte dennoch eine sehr knappe Partie, mal sehen ob sich das so bewahrheitet.
auf in die letzte gemütliche Runde : ) da es um nix mehr geht bei mir werde ich wieder spieler schonen.. weiß jemand welchen vorteil es hat "kraftsparend" zu spielen? die eingesetzten spieler verlieren trotzdem einen fitnesspunkt..
LG
beachboy090
27.10.2016, 16:52
Gratulation an Bookie zum Meistertitel und an Hangover zu Platz 2.
@Puessi Tut mir leid, wir sehen uns dann nächste Saison wieder!;-)
Bin mit Platz 5 sehr zufrieden! Saisonziel ganz locker erreicht.
Was für ein Finale.
10 Minuten lang Meister, dann wieder Vizemeister und 10 Min vor Schluß der erlösende Treffer von Mitterhausleiten.
Auch wenn puessi jetzt eine "Ehrenrunde" drehen wird. Du warst der Stärkste :respect:
Alles in allem eine ganz tolle Liga war das. Herrlich kommuniziert. Vielen Dank euch allen. Total nette, faire und freundliche Athmosphäre. :up:
Das war seit langem wieder eine total unterhaltsame Saison. Ich wünsche euch allen noch tollen Erfolg.
Herzliche Gratulation an die Aufsteiger und vor allem an Bookie zum verdienten Titel! Wir treffen uns bestimmt bald wieder ;)
Ich freue mich schon auf die nächste Saison in einer tollen Liga!
gratulation :)
vü spass und vl sieht man sich ja wieder in einer liga..:)
auf in die letzte gemütliche Runde : ) da es um nix mehr geht bei mir werde ich wieder spieler schonen.. weiß jemand welchen vorteil es hat "kraftsparend" zu spielen? die eingesetzten spieler verlieren trotzdem einen fitnesspunkt..
LG
Puh, das hat mMn eher mit den Taktiken zu tun. wenn Du ein Viertel kraftsparend spielst, kannst Du dann eine stärkere Taktik vollgas spielen.
Beispiel: Wenn Du weißt, dass der Gegner überlegen sein wird und 3 torchancen vorfinden wird, spielst Du kraftsparend um dann wieder zurück zu schlagen. Das hätte für mich Logik, mache ich auch manchmal, ging meistens auf. Ob es aber das Patentrezept ist, kann ich Dir auch nicht sagen :-D
beachboy090
29.10.2016, 13:25
Kraftsparend spiele ich sehr selten. Die Frage aus meiner Sicht ist eher, wie viele Viertel man Vollgas spielen sollte. Mehr als 2 sind es bei mir jedenfalls nie.
Kraftsparend spiele ich sehr selten. Die Frage aus meiner Sicht ist eher, wie viele Viertel man Vollgas spielen sollte. Mehr als 2 sind es bei mir jedenfalls nie.
Das hängt mMn von der Kondi ab.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.