PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness steigt nicht

leokrnjic
19.08.2016, 14:28
Obwohl ich meinen Spieler Jody 3 mal hintereinander nicht aufgestellt habe, hat er keine Fitnesssteigerung bekommen?
Bitte um Erklärung? Danke

LG

fly
19.08.2016, 14:45
Obwohl ich meinen Spieler Jody 3 mal hintereinander nicht aufgestellt habe, hat er keine Fitnesssteigerung bekommen?

LG

hab schon bei einführung der fitnessänderung darauf hingewiesen, dass die spieler sehr unterschiedlich in der fitness reagieren (steigen/fallen). war keiner antwort würdig; damit muss man wohl leben, irgendeine Wahrscheinlichkeit im Hintergrund wird es schon geben. mM nach wäre es fairer, dass alle spieler gleich steigen oder fallen, aber anscheinend muss der glücksfaktor hoch gehalten werden.

Wappler2010
19.08.2016, 14:46

LG

liegt vielleicht im Kommabereich, dass der Spieler nicht gestiegen ist.

Die grafischen Anzeigen bei dbdt, sind auf- bzw. abgerundet.
So haben manche Spieler vor dem Training Fitness 10 und nach dem Training nur noch Fitness 9.
der Spieler ist aber in Wicklichkeit um einen ganzen Punkt gefallen, sondern nur ein paar Zehntel od. Hunderstl.

leokrnjic
19.08.2016, 15:14
Das kann es aber auch nicht sein, dass er 3 Spiele pausiert und noch immer Fitness 1 hat.

marienjung
19.08.2016, 16:39
Hallo,

hat der Spieler in dieser Zeit denn trainiert? Und wenn ja, mit welcher Intensität?
Es kann doch sein, dass der Spieler im nichtsichtbaren Kommabereich während der Spielpause in der Fitness gestiegen ist, was er dann ebenso im Training wieder verloren hat.

Grüße

rudolf
19.08.2016, 16:51
..egal, das hier ist ein Fußballmanager, wo auf dem Platz am wichtigsten sein sollte ;-)
..habe überhaupt keine Lust da im Kommabereich rumzurechnen...
sowas dürfte einfach nicht vorkommen..meine ich :-?

leokrnjic
19.08.2016, 17:27
Noch einmal: Er hat 3 Spiele pausiert, und ist noch immer auf Fitness 1. Wieviel Spiele muss er pausieren bis er Fitness 5 erreicht? Eine ganze Saison? 🤔🤔🤔

leokrnjic
19.08.2016, 17:32
Edit: 2 andere Spieler haben im letzten Spiel nicht gespielt und sind prompt in der Fitness gestiegen.
Vielleicht kann es Dev erklären
LG

marienjung
19.08.2016, 18:29
Noch einmal: Er hat 3 Spiele pausiert, und ist noch immer auf Fitness 1. Wieviel Spiele muss er pausieren bis er Fitness 5 erreicht? Eine ganze Saison? 🤔🤔🤔
hat der Spieler in dieser Zeit denn trainiert? Und wenn ja, mit welcher Intensität?
Es kann doch sein, dass der Spieler im nichtsichtbaren Kommabereich während der Spielpause in der Fitness gestiegen ist, was er dann ebenso im Training wieder verloren hat.
Spieler können Fitness verlieren, wenn sie spielen oder trainieren. Wieviel sie verlieren oder was sie gewinnen, wenn sie pausieren, liegt im variablen Bereich. Bei mir steigt ein Spieler im Schnitt in einer Saison von Fitness 0 auf 10, spielt dabei wenig und trainiert immer auf 10.

Grüße

schwemme
19.08.2016, 20:12

Erschießen oder verkaufen...

terminator85
19.08.2016, 22:39
@leo: Beachte mal die Rahmenbedingungen!
1.) Sein eher hohes Alter
2.) Die Trainings bzw seine Minusstricherln dort
3.) Sein Einsatz bei seinem letzten Cupspiel, das in den erwähnten Zeitraum reinfällt
4.) Falls er kurz zuvor bei erst noch 0er Fitness war braucht er alleine deswegen schon mindestens 2 Spieltage Spielpausen
…Erst wenn er in der nächsten "Runde" auch nicht steigt, würde ich mir "Sorgen machen"! ;-)

...und dann bleibt immer noch die Frage, ob die Fitnesssteigerungen fix sind oder ob sie zB jede Runde neu ausgewürfelt werden? :noidea:

Even
19.08.2016, 23:55
Hier mal ein Statement des alten Meisters dazu:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=760758&highlight=fitness#post760758

terminator85
20.08.2016, 09:40
Hier mal ein Statement des alten Meisters dazu:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=760758&highlight=fitness#post760758

Das spricht dafür, dass jede Runde neu ausgewürfelt wird.
...wobei damals hieß es noch "auf das Bingo warten". :lol:

rudolf
20.08.2016, 09:53
Das spricht dafür, dass jede Runde neu ausgewürfelt wird.
...wobei damals hieß es noch "auf das Bingo warten". :lol:

..gut ausgegraben Termi... nur sollte, da jetzt die Fitness extrem wichtig fürs Training geworden ist, auch da was geändert werden... :-?

Gernot117
20.08.2016, 13:59

LG

Ist leider bei uns allen so. 1. Spieler spielt 3 Matches und verliert Fitness von 10 auf 9

2. Spieler spielt auch 3 Matches und verliert Fitness von 10 auf 7.

Der wahrscheinlichkeitsfaktor macht den Unterschied. Wie im echten Fußball, gibt Spieler die werden nicht müde und Spieler die werden nicht Fit (sudern, betrunken, ka Lust,...) ;-)

xDemon
22.08.2016, 15:31
stimmt aber schon, anscheinend wurde am Fitnesszuwachs auch geschraubt
normal kriegen meine in der Saisonpause wieder Fitness rauf aber heute ist (fast) nichts passiert :shock:

dbdtDev
22.08.2016, 15:32
stimmt aber schon, anscheinend wurde am Fitnesszuwachs auch geschraubt
normal kriegen meine in der Saisonpause wieder Fitness rauf aber heute ist (fast) nichts passiert :shock:

Es wurde nichts geschraubt, die Berechnung wurde heute später gestartet und läuft gerade.

LG,
Thomas

xDemon
22.08.2016, 15:34
Es wurde nichts geschraubt, die Berechnung wurde heute später gestartet und läuft gerade.

LG,
Thomas

haha ok ich war nur kurz geschockt weil das sonst mittag immer erledigt ist :lol:

Silviii
08.09.2016, 14:45
wie ich immer schreibe, schön brav bis 21:00 uhr warten :-D