PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #293


shadow08
01.08.2016, 20:11
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/aktuelle-artikel-anzeigen

Wappler2010
04.08.2016, 07:35
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!


Wann werden die 2100 Seiten über meine Flöhe endlich in der Zeitung veröffentlicht.
Jeden Montag sitzen meine Flöhe vor der Zeitung und suchen nach diesen Bericht.

Die 2100 Seiten sind gruppiert und druckfertig sortiert.
Seit 7 Monaten ersuche ich darum, dass dieser Bericht in der Zeitung veröffentlicht wird.


lg

wappler2010

shadow08
04.08.2016, 07:54
Wann werden die 2100 Seiten über meine Flöhe endlich in der Zeitung veröffentlicht.
Jeden Montag sitzen meine Flöhe vor der Zeitung und suchen nach diesen Bericht.

Die 2100 Seiten sind gruppiert und druckfertig sortiert.
Seit 7 Monaten ersuche ich darum, dass dieser Bericht in der Zeitung veröffentlicht wird.


lg

wappler2010

Ich hab bisher noch nicht einmal eine dieser 2100 Seiten bekommen, also können deine Flöhe lange suchen solange du uns nix übermittelst. ;)

Also entweder du schickst uns endlich diesen angeblichen Artikel dann können wir gerne über eine Veröffentlichung reden, oder du lässt es bitte in Zukunft bleiben, so zu tun als würden wir etwas nicht veröffentlichen.

rudolf
04.08.2016, 08:54
..los wappler..das ist Deine exklusive Chance...mach et:cheer2:

Kloppo
04.08.2016, 09:10
Also entweder du schickst uns endlich diesen angeblichen Artikel dann können wir gerne über eine Veröffentlichung reden, oder du lässt es bitte in Zukunft bleiben, so zu tun als würden wir etwas nicht veröffentlichen.


Ich denke das war ein ironischer/witziger Post von wappler(typischer shoutbox Post von ihm), für mich liest sich dies komplett kritikfrei gegenüber der TCW/dir;-)

shadow08
04.08.2016, 09:16
Ich denke das war ein ironischer/witziger Post von wappler(typischer shoutbox Post von ihm), für mich liest sich dies komplett kritikfrei gegenüber der TCW/dir;-)

Danke, so sehe ich es auch.
Mir ist sowieso bewusst, dass da nie ein sinnvoller Artikel von ihm kommen wird :lol: aber da er es hier postet muss ich drauf eingehen, denn alle die ihn nicht kennen, glauben ihm den Schwachsinn vielleicht auch noch. ;)

Beim 1. Mal ists halt vielleicht noch witzig, aber mittlerweile kommt es ja immer öfter.

rudolf
04.08.2016, 10:47
..kenne Herrn wappler auch nicht persönlich..könnte mir aber vorstellen, dass er einige spannende Erfahrungen berichten könnte, das möchte er ja schon lange !
...solche Artikel wären doch was für die TC woche.. früher gab es doch auch immer wieder Interviews mit 'auffälligen Teamchefs' :)

kann mir nicht vorstellen, dass er uns nur verarschen will :lol:

ps. dass ich mit einem Team mit jetzt 25 jährigen Spielern bis in die 2 BuLi D gekommen bin, interressiert möglicherweise auch niemanden:-(

Wappler2010
04.08.2016, 11:13
Ich hab bisher noch nicht einmal eine dieser 2100 Seiten bekommen, also können deine Flöhe lange suchen solange du uns nix übermittelst. ;)

Also entweder du schickst uns endlich diesen angeblichen Artikel dann können wir gerne über eine Veröffentlichung reden, oder du lässt es bitte in Zukunft bleiben, so zu tun als würden wir etwas nicht veröffentlichen.


das sind meine Flöhe (könnte man das Foto in der Zeitung veröffentlichen ??? )

http://666kb.com/i/d22pyeu2v487mnfpg.jpg


soll ich die seiten der Story über meine Flöhe einzelln schicken oder gebündelt ???


..könnte mir aber vorstellen, dass er einige spannende Erfahrungen berichten könnte, das möchte er ja schon lange !
...solche Artikel wären doch was für die TC woche.. früher gab es doch auch immer wieder Interviews mit 'auffälligen Teamchefs' :smile:
:-(

meine Story über die Fleeeh ist sicher spannend.

shadow08
04.08.2016, 11:37
kann mir nicht vorstellen, dass er uns nur verarschen will :lol:

Er hat es 7 Monate (wie er selbst meint) nicht geschafft uns etwas zu schicken. ;)

soll ich die seiten der Story über meine Flöhe einzelln schicken oder gebündelt ???

was soll man dazu noch sagen... :roll:

aries55
04.08.2016, 14:37
soll ich die seiten der Story über meine Flöhe einzelln schicken oder gebündelt ???

meine Story über die Fleeeh ist sicher spannend.
Da hättest du dich schon längst mit den TCW Redakteuren absprechen können und es gäbe jede Woche einen Artikel......was ist daran so schwer? :-?

tausein
04.08.2016, 16:22
..kenne Herrn wappler auch nicht persönlich..könnte mir aber vorstellen, dass er einige spannende Erfahrungen berichten könnte, das möchte er ja schon lange !
...solche Artikel wären doch was für die TC woche.. früher gab es doch auch immer wieder Interviews mit 'auffälligen Teamchefs' :)

kann mir nicht vorstellen, dass er uns nur verarschen will :lol:

ps. dass ich mit einem Team mit jetzt 25 jährigen Spielern bis in die 2 BuLi D gekommen bin, interressiert möglicherweise auch niemanden:-(

Doch, mich...;-)

Aber leider kriegen wir ohne weitere Redakteure keie Interviews auf die Beine :-(

Eine Überlegung wäre natürlich, die Spielberichte zu reduzieren und die 2.Ligen wegzulassen...habe aber die Vermutung, dass das einige Zweitliga-Teams vor den Kopf stoßen würde :-?

Bellou
04.08.2016, 18:00
das sind meine Flöhe (könnte man das Foto in der Zeitung veröffentlichen ??? )

http://666kb.com/i/d22pyeu2v487mnfpg.jpg


soll ich die seiten der Story über meine Flöhe einzelln schicken oder gebündelt ???




meine Story über die Fleeeh ist sicher spannend.

schaun lustig aus, deine Flöhe.
auffällig: keine Wadeln und keine Sonnenbräune, sondern vielleicht a bissl Studiobräune. Viel sind die nicht am Platz ...

Wie können die da vorne in der 2. Buli mitspielen?