Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24. VORGABE-CUP Start 3.9.2016

Seiten : 1 [2]

packolla
23.10.2016, 00:02
york ist eingeladen!

Nuramon
23.10.2016, 07:13
Knappe 1:0 Niederlage :-? Somit Platz 46 :shock: irgendwer muss letzte sein ;-)

medicine66
23.10.2016, 08:00
Aschbach eingeladen

sunnier7even
23.10.2016, 09:14
Schade ... so wollte ich Platz 13 auch nicht bekommen ... :-(

2linke
23.10.2016, 10:48
linksfuss ist eingeladen - eigentlich sollte ich da mit einer 1:0 vorgabe starten - hab ja 2 linke ;-)

Chris Smith
23.10.2016, 11:49
Ich hab mich soeben in die Höllenküche eingeladen - hoffentlich wird es nicht ein Kochevent in Teufelsküche für mich;-)

Frediador
23.10.2016, 16:38
FREDIADOR hat entgegen seiner eigenen Vorstellung gegen Zniachterl im Elferschießen gewonnen und somit steht wieder mal ein Team im Finale, das als besten Platz 9 aufwesen kann.
Der Finalgegner Pferddis hat bereits 2 Goldene und eine Bronzene aufzuweisen.

Damit war ja wirklich nicht zu rechnen mit meinen 27 j. Jungs! ;-)
Aber freu mich drüber bei Deinem Cup einmal im Finale zu stehen! 8-)
Obwohl gratulieren kann man jetzt schon den Pferddis weil gegen 27er Taktikwerte hab ich nichts zu melden! :oops:
Versteh aber nicht ganz warum man eigene Mannschaft für Friendlycups hat und in der Liga mit 22er Taktikwerten spielt! :shock:
Freu mich aber trotzdem über Platz 2! :lol:

Ps: 24. Vorgabe Cup Sieger eingeladen!

olek
23.10.2016, 19:07
Damit war ja wirklich nicht zu rechnen mit meinen 27 j. Jungs! ;-)
Aber freu mich drüber bei Deinem Cup einmal im Finale zu stehen! 8-)
Obwohl gratulieren kann man jetzt schon den Pferddis weil gegen 27er Taktikwerte hab ich nichts zu melden! :oops:
Versteh aber nicht ganz warum man eigene Mannschaft für Friendlycups hat und in der Liga mit 22er Taktikwerten spielt! :shock:
Freu mich aber trotzdem über Platz 2! :lol:

Ps: 24. Vorgabe Cup Sieger eingeladen!

Kann dich gut verstehen hab gegen die Pferddis auch nur ein unentschieden erreicht!!!! Sind halt Saustark :-)

Auf der anderen Seite find ich es wieder komplett lässig-wenn man sich ne Aufstellung für nen Friendly Cup und eine Liga leisten kann :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2:
Irgendwas hat Silviii wohl RICHTIG gemacht;-)

olek
23.10.2016, 19:12
Knappe 1:0 Niederlage :-? Somit Platz 46 :shock: irgendwer muss letzte sein ;-)

Weitermachen....wird schon :up:

Mat
24.10.2016, 18:12
Zum Spiel um Platz 17 eingeladen

Hirschi92
25.10.2016, 10:36
Das Spiel um den Platz 43 findet schon am Mittwoch statt. GAC gegen York

packolla
25.10.2016, 10:48
Oh. Fuck. des war dann mein Fehler. Ist das für euch ok?
Sonst können wir am Mittwoch auch nur mit einer B-elf spielen und am Samstag das echte Spiel austragen.

pompinio
25.10.2016, 12:23
Einladung ist raus

Hirschi92
25.10.2016, 13:01
Oh. Fuck. des war dann mein Fehler. Ist das für euch ok?
Sonst können wir am Mittwoch auch nur mit einer B-elf spielen und am Samstag das echte Spiel austragen.

Von meiner Seite ist es ok, habe es auch schon angenommen . Wir können am Mittwoch, also morgen, gerne das richtige Vorgabe-Cup-Spiel machen. ;-)

packolla
25.10.2016, 14:24
Von meiner Seite ist es ok, habe es auch schon angenommen . Wir können am Mittwoch, also morgen, gerne das richtige Vorgabe-Cup-Spiel machen. ;-)

passt :D freu mich

krupi1
25.10.2016, 15:13
SV Dani wurde eingeladen

Havellandkicker
25.10.2016, 15:47
hab wir beide wohl verpeilt ... hab für morgen eingeladen

GiorgioS
25.10.2016, 18:24
Nur zur Sicherheit: ich habe am Wochenende kein Spiel, weil mein Gegner disqualifiziert wurde?

Bookie
25.10.2016, 21:35
@Robert

Was passiert jetzt am Samstag im Oberen PO? Da gibt es eine Strafverifizierung aber ich weiß noch nicht gegen wen ich jetzt spielen soll.

Wosmochidoundkratzmiamkopf... :lol::lol:

aries55
26.10.2016, 10:38
hab wir beide wohl verpeilt ... hab für morgen eingeladen
Leider findet das Spiel auch heute nicht statt, da Jakob deine Einladung nicht angenommen hat :-(
@Robert

Was passiert jetzt am Samstag im Oberen PO? Da gibt es eine Strafverifizierung aber ich weiß noch nicht gegen wen ich jetzt spielen soll.

Wosmochidoundkratzmiamkopf... :lol::lol:
Du spielst gegen Jakob (Anorthosis Famagusta) :!:
Das Spiel um Platz 5 lautet SV Havelland vs. Sieger GSV Granit 1890.
Nur zur Sicherheit: ich habe am Wochenende kein Spiel, weil mein Gegner disqualifiziert wurde?
Da weder Schweißfuß Alte Donau noch FC Mauterndorf zu ihrem Halbfinalspiel eingeladen haben, gelten lt. den Regeln beide Teams als Verlierer.
Daher hast du und peter409 keine Gegner und ihr belegt die Plätze 25 und 26.

http://666kb.com/i/ddkmt0nx54qorpdfr.png

bellab
26.10.2016, 16:29
Spiel gegen Dragonlords steht 8-) die haben tolle Fitness :-?

Bookie
26.10.2016, 19:10
Danke.

Habe Jakob jetzt eingeladen. :up:

aries55
26.10.2016, 21:58
Das Spiel um den Platz 43 findet schon am Mittwoch statt. GAC gegen York
Das Spiel endete 0:0 und GAC gewinnt durch die 3:0 Vorgabe.

aries55
26.10.2016, 22:11
Für Samstag fehlen noch 2 Spiele:

Schweißfuß Alte Donau vs. FC Mauterndorf bisher keine Reaktionen
FC Aschbach 04 vs. FC SONNENSTEIN SONNENSTEIN hat eingeladen

Chris Smith
28.10.2016, 13:08
Spiel gegen Dragonlords steht 8-) die haben tolle Fitness :-?

Mal sehen was und ob das überhaupt etwas bringt. Wenn meine Jungs sich benehmen und ein ordentliches Spiel abliefern, dann dürfen sie einen Abend in der lokalen Tabledance-Bar verbringen - hab ich ihnen versprochen :-P
Wird - wenn ich mir so deinen Kader und die Werte anschau - wahrscheinlich eine enge Kiste werden. Ein Plus FÜR dich dürfte dein TW sein - meine Jungs haben manchmal/oft/häufig/von Fall zu Fall das Problem mit dem runden und dem eckigen :evil::twisted::-D

bellab
28.10.2016, 14:09
Ein Plus FÜR dich dürfte dein TW sein - meine Jungs haben manchmal/oft/häufig/von Fall zu Fall das Problem mit dem runden und dem eckigen :evil::twisted::-D

Das kenne ich auch :-?
Torchancen 8 -> Tore 3 und so :shock:

aries55
28.10.2016, 20:42
Für Samstag fehlen noch 2 Spiele:

Schweißfuß Alte Donau vs. FC Mauterndorf bisher keine Reaktionen
FC Aschbach 04 vs. FC SONNENSTEIN SONNENSTEIN hat eingeladen
Leider finden diese beiden Spiele nicht statt, da von Schweißfuß, Mauterndorf und Aschbach keine Reaktion kam :evil:

aries55
29.10.2016, 15:48
Oje, habe gerade im Vorbericht gesehen, dass ich den falschen Tormann aufgestellt habe :oops: :evil:
Naja, da müssen meine Feldspieler heute ihr Bestes geben, damit es hinten nicht all zu oft klingelt :-?

Wünsche euch allen ein spannendes Finalspiel :-D

daKump
29.10.2016, 16:24
Die Müßigganger haben heute die junge garde aufgestellt, die im Schnitt noch ein Jahr jünger ist als meine Startaufstellung.

Wird interessant, ob inder zweiten Halbzeit noch die Wende geschafft werden kann, führe ja schon 2:0...

Silviii
29.10.2016, 17:16
ein sehr schönes FINALspiel heute gegen frediador, spannend war es auch :-D
ich habe mein erstes GEGENtor dieser saison kassiert :-o dadurch, dass ich auf urlaub war, konnte ich im CUP + VORGABEcup nicht wirklich kreativ agieren und öfter mal nicht reagieren auf posts, sry, ist nicht meine art :-P
mein besonerer DANK gilt ARIES :cheer2: für einen tollen CUP, ich freue mich schon auf die JUBILÄUMSausgabe 8-)
@olek, cracow City: DANKE für die wertschätzenden Worte.

stefderchef
29.10.2016, 17:25
Die Müßigganger haben heute die junge garde aufgestellt, die im Schnitt noch ein Jahr jünger ist als meine Startaufstellung.

Wird interessant, ob inder zweiten Halbzeit noch die Wende geschafft werden kann, führe ja schon 2:0...

War ein sehr interessanter Vergleich! Hab meine zukünftige Kampfmannschaft spielen lassen, haben sich ganz gut geschlagen. Mit durchschnittlich einem Erfahrungspunkt mehr, hätte es auch anders ausgehen können.
Frage: Hätten wir nicht in der Verlängerung müssen?
LG Stef

EDIT: Sehe gerade die Regeln: Wir müssen also Elfern ;)

daKump
29.10.2016, 17:47
Wobei ich fast denke gesehen zu haben, das deine Burschen doch ein paar Spiele mehr in den Beinen hatten als meine. Bei Kadergröße und Rotation liegen wir dann doch etwas weiter auseinander.

Ja, die Vorgabe war richtig eingestellt, nur leider ist das dbdt Regelwerkzeug leider etwas zu steif.. für eine Verlängerung hätte es genau 1:0 ausgehe müssen und nicht 2:1.

Elfern oder Neuaustrag am Mittwoch, beides ist mir recht!

mfg Kump

aries55
29.10.2016, 21:08
Ja, die Vorgabe war richtig eingestellt, nur leider ist das dbdt Regelwerkzeug leider etwas zu steif.. für eine Verlängerung hätte es genau 1:0 ausgehe müssen und nicht 2:1.

Elfern oder Neuaustrag am Mittwoch, beides ist mir recht!

mfg Kump
Ja leider kann man nicht Tordifferenz 1:0 einstellen :-(

Ich stelle es euch beiden natürlich frei.
Ihr könnt das Spiel wiederholen und sollte es dann wieder keine Entscheidung geben, bleibt euch noch immer das Elfern ;-)

Mixnitzer Müßiggänger vs. Kernel Panic Vienna 09

Es gab auch noch ein Spiel im mittleren Playoff, das ebenfalls 2:1 endete und nicht in die Verlängerung ging.
Da aber Mat in einem anderen Cup spielt, muß es ein Elfmeterspiel als Entscheidung geben:

KS Weiss-Schwarz Wind vs. FC Bregenz

daKump
29.10.2016, 22:13
Habe jetzt eine Firendly Einladung für Mitwoch verschickt, falls es dir nicht recht ist bitte einfach ablehnen, dann werden wir das Elfern austragen 8-)

stefderchef
29.10.2016, 22:14
Ja leider kann man nicht Tordifferenz 1:0 einstellen :-(

Ich stelle es euch beiden natürlich frei.
Ihr könnt das Spiel wiederholen und sollte es dann wieder keine Entscheidung geben, bleibt euch noch immer das Elfern ;-)

Mixnitzer Müßiggänger vs. Kernel Panic Vienna 09

Es gab auch noch ein Spiel im mittleren Playoff, das ebenfalls 2:1 endete und nicht in die Verlängerung ging.
Da aber Mat in einem anderen Cup spielt, muß es ein Elfmeterspiel als Entscheidung geben:

KS Weiss-Schwarz Wind vs. FC Bregenz

Von mir aus können wir gern noch eins ausspielen, wäre spannend, was beim zweiten Mal rauskommt :)
Ich lade dich ein für Mittwoch.
LG Stef

aries55
29.10.2016, 22:52
ein sehr schönes FINALspiel heute gegen frediador, spannend war es auch :-D
ich habe mein erstes GEGENtor dieser saison kassiert :-o dadurch, dass ich auf urlaub war, konnte ich im CUP + VORGABEcup nicht wirklich kreativ agieren und öfter mal nicht reagieren auf posts, sry, ist nicht meine art :-P
mein besonerer DANK gilt ARIES :cheer2: für einen tollen CUP, ich freue mich schon auf die JUBILÄUMSausgabe 8-)
@olek, cracow City: DANKE für die wertschätzenden Worte.

1. FC FREDIADOR vs. FC Pferddis 1:2 + 0:2 VG = 1:4
In der ersten Halbzeit war Frediador nicht wirklich gefährlich.
In der 2. Halbzeit änderte sich das aber stark: mehr Ballbesitz, höhere Taktikwerte und Torgefährlichkeit führten zum Ausgleichstreffer.
Aber im letzten Viertel gelang den Pferddis der reale Siegtreffer und mit der 2:0 Vorgabe ergibt das einen klaren Sieg.
Für Frediador ist es der erste Pokal im VORGABE-CUP. Gratulation zum Silbernen!
Gratulation an Silviii zum Cupsieg und zum insgesamt 3. Titel, mit dem du zu den Zniachterln aufgeschlossen hast.

Die Zniachterln vs. CENATION 0:0, 5:6 n.E.
Die Zniachterln spielten im Halbfinale und Finale 0:0 und unterlagen im Elferschießen jeweils 5:6.
Für CENATION war es das erste Mal unter den letzten Vier.
Gratulation an Tom1680 zum Bronze Pokal :!:

http://666kb.com/i/ddo6u9gpbd6p0pumf.png

http://666kb.com/i/ddo9jd1xkalhsdo3r.png

Mat
30.10.2016, 13:28
Beim Elfern 1, 3 oder 5 spiele?

Jem
30.10.2016, 16:50
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/elfmeterspiel&spiel=67295

lg jem

aries55
31.10.2016, 06:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/elfmeterspiel&spiel=67295

lg jem
Danke für die Aufzeichnung des Elferschießens.
Damit ist dein 17. Platz bestätigt ;-)

daKump
02.11.2016, 18:29
Im Wiederholungsspiel hatte ich das bessere Ende auf meiner Seite.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9854879

Trotzdem Gratulation an stefderchef, die Leistungen waren sehr gut und für einen kommenden 3te Unterligisten sehr ansprechend! :-)

Freut mich auch ein Finale gewonnen zu haben, auch wenn es nur das kleinst möglichste war :lol:

Grazjlaton auch an Pferddis, zumindest kann ich behaupten einen Vorgabe Cup Sieger indrr Liga gebogen zu haben :-P