PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #290


shadow08
11.07.2016, 20:23
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/228-ausgabe-290

McPrinzessin
25.07.2016, 23:20
Hätte mir gewünscht bei einem derart unerwarteten Ergebnis, dass der Kommentar auch auf den Grund eingeht. Daughters : Flöhe 0:4
Aus dem Spielbericht ist ersichtlich: Ein Spieler fehlt, aus dem Werten sieht man, dass es der Torwart ist. Man muss meine Mannschaft nicht mögen, aber ein bisschen weniger die Flöhe glorifizieren und ein wenig Recherchieren wenn etwas ungewöhnlich ist, würde mir sehr gut gefallen.

tausein
28.07.2016, 06:09
Hätte mir gewünscht bei einem derart unerwarteten Ergebnis, dass der Kommentar auch auf den Grund eingeht. Daughters : Flöhe 0:4
Aus dem Spielbericht ist ersichtlich: Ein Spieler fehlt, aus dem Werten sieht man, dass es der Torwart ist. Man muss meine Mannschaft nicht mögen, aber ein bisschen weniger die Flöhe glorifizieren und ein wenig Recherchieren wenn etwas ungewöhnlich ist, würde mir sehr gut gefallen.

Punkt verstanden. Kann mich nur entschuldigen. Ich habe vor allem die zweiten Ligen in D und A unter Zeitdruck geschrieben und mir nur die Werte, nicht die Berichte angesehen :oops:

Mit Spielberichten ansehen brauche ich gute 10 Stunden die Woche. Die habe ich nicht immer. Ist natürlich blöd, wenn es die Fakten dann wie in diesem Fall verzerrt. Ich werd mal sehen, dass ich mir für sichtlich ungewöhnliche Ergebnisse einen extra Blick gönne.

rudolf
28.07.2016, 07:57
Hätte mir gewünscht bei einem derart unerwarteten Ergebnis, dass der Kommentar auch auf den Grund eingeht. Daughters : Flöhe 0:4
Aus dem Spielbericht ist ersichtlich: Ein Spieler fehlt, aus dem Werten sieht man, dass es der Torwart ist. Man muss meine Mannschaft nicht mögen, aber ein bisschen weniger die Flöhe glorifizieren und ein wenig Recherchieren wenn etwas ungewöhnlich ist, würde mir sehr gut gefallen.

..sorry, das hat für mich aber Erklärungsbedarf...
wie kann der Goalie fehlen ? ohne Torwart kann ich doch die Aufstellung überhaupt nicht abspeichern ?:shock:

McPrinzessin
28.07.2016, 10:53
..sorry, das hat für mich aber Erklärungsbedarf...
wie kann der Goalie fehlen ? ohne Torwart kann ich doch die Aufstellung überhaupt nicht abspeichern ?:shock:

Ich hatte leider einen Internetausfall und gar keine Aufstellung gemacht, und meinen alten Goalie gabs grad nicht mehr, den Rest der Mannschaft schon. So hat sich leider ein Spiel ohne Torwart ergeben, wahrscheinlich das wichtigste Spiel der Saison :( kostet mir wahrscheinlich den Aufstieg bei meiner Auslosung

@tausein kein Problem, eigentlich klage ich auf hohem Niveau, weil du das immer toll machst :)

tausein
28.07.2016, 14:52
Danke ;-)

Ich finde Kritik ja gut. Dann sehe ich, dass die Berichte gelesen werden. :thumb:

@Rudolf: ich hab neulich die Aufstellung im friendlies verpennt und hatte keine aktuelle Standardaufstellung. Da stand dann auch mein Stürmer im Tor und es wurden nur 9 Feldspieler aufgeboten, da ich beide Goalies beim letzten Speichern einer Standard noch nicht hatte