PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Länderbewerb - Saison 36/37


beachboy090
09.07.2016, 20:26
Morgen geht's wieder los. Favoriten sind für mich wieder die üblichen Teams, vor allem Schweiz und NÖ.

Für meine Truppe rechne ich diesmal mit einem Platz in der 2ten Tabellenhälfte. Wir wollen die letzte Saison mit XP Zuwachs noch ein wenig ausnutzen. Der Kader ist auch dementsprechend zusammengestellt.

Jon
11.07.2016, 10:00
Hey folks, ich habe eine frage: 3 meiner spieler denen ich das letzte spiel im aufstellung waren sind fort aus dem kader? Wo sind sie hin, ich kann sie nicht mehr finden :oops: Weiß jemand Ratschlag?
Jon

beachboy090
11.07.2016, 10:11
Hey folks, ich habe eine frage: 3 meiner spieler denen ich das letzte spiel im aufstellung waren sind fort aus dem kader? Wo sind sie hin, ich kann sie nicht mehr finden :oops: Weiß jemand Ratschlag?
Jon

Das werden Pensionisten der letzten Saison sein. Die werden immer nach dem ersten Spieltag hier aussortiert. Die bekommst du nicht wieder!

Jon
11.07.2016, 10:35
Das werden Pensionisten der letzten Saison sein. Die werden immer nach dem ersten Spieltag hier aussortiert. Die bekommst du nicht wieder!

Danke für die Information. Gestern spielten sie noch, das ist eine komische Regel, sonst alle Pensionisten gehen schon vor Saisonbeginn, warum Länderspieler nicht? :-x

chrii11
11.07.2016, 11:25
..weil die Kontrolle so programmiert wurde, dass nach einem Spieltag ausgemustert wird.. Ist mit den mehr-spieler-pro-team-regel ähnlich..

beachboy090
11.07.2016, 11:35
Auf diesem Weg sind gestern so einige Spieler verloren gegangen.

Sachsen und völlig überraschend auch Hamburg dürften zudem keine Aufstellung gemacht haben. Die nächsten Spiele werden zeigen, ob da auch bei den Philosophieeinstellungen was daneben gegangen ist.

Creed3000
11.07.2016, 12:38
so, wieder dabei! gleich mit einem sieg gestartet - zu den top favouriten würd ich uns noch nicht zählen - aber ich denk wir können fast jeden ärgern diese saison! ab jetzt wird keine standard-aufstellung mehr verwendet :-)

Creed3000
17.07.2016, 17:42
Totes Forums hier? Wir sind mal perfekt gestartet :-)

beachboy090
17.07.2016, 17:55
Heute die erwartete Niederlage gegen das Burgenland. Trotzdem bin ich mit meiner Mannschaft überhaupt nicht unzufrieden. Solche Spiele kommen in dieser Saison noch öfter.

pompinio
17.07.2016, 18:56
Zwar endlich den ersten Sieg eingefahren aber 7 Versuche für ein Tor, ist ein Trauerspiel :-?:-(

rudolf
17.07.2016, 21:18
..in Sachsen scheinen sie falsch gewählt zu haben...zwo mal 0:7 :evil:

beachboy090
17.07.2016, 21:26
..in Sachsen scheinen sie falsch gewählt zu haben...zwo mal 0:7 :evil:

Der gewählte Kandidat hat gerade mal 8 Ligaspiele bis jetz bestritten. Das wird wohl der Hauptgrund sein.

Jon
18.07.2016, 07:49
First hit for me! Still I'm not so content. I should have known that many players will leave after match 1, no my Spielsphilosophie was maybe not the best choice :-?
Hoped at the beginning to be in top 5 but now I just hope to finish within the first half :oops:

beachboy090
24.07.2016, 19:04
Mit Sachsen ist nun wieder zu rechnen. Lowvoice ist wieder LTC! Der zuerst gewählte Teamchef hat offenbar nicht eine einzige Aufstellung gemacht.

Bei meiner Truppe gibt's heute gar nix zu kritisieren. Ein rundum perfektes Spiel!:-)

beachboy090
07.08.2016, 17:16
Meine Truppe kriegt bis Donnerstag trainingsfrei!:lol:;-) Das haben sie sich nach dem heutigen Coup redlich verdient:-)

terminator85
08.08.2016, 12:13
Meine Truppe kriegt bis Donnerstag trainingsfrei!:lol:;-) Das haben sie sich nach dem heutigen Coup redlich verdient:-)

...und ich dachte immer LB-Spieler werden sowieso grundsätzlich immer erst ab Samstag für die Länderteams abgestellt! :mrgreen:



PS: Bei Olympia will von deinen eh keiner Spielen, oder?

beachboy090
08.08.2016, 14:06
...und ich dachte immer LB-Spieler werden sowieso grundsätzlich immer erst ab Samstag für die Länderteams abgestellt! :mrgreen:



PS: Bei Olympia will von deinen eh keiner Spielen, oder?

So kann man es wohl auch sehen :D

Ich mach diese Woche noch einen Kurzurlaub, bis zu Olympia werde ich es aber nicht schaffen :D

Deswegen wird nächsten Sonntag auch AngryBeaver unser Team coachen. Mit dem Admin ist bereits alles geklärt.;-)

MMM
14.08.2016, 22:50
NÖ hat bisher jedes Spiel 2:0 gewonnen, nur gegen Kärnten ist Creed ein Vorzeichenfehler unterlaufen. :lol:

beachboy090
15.08.2016, 12:08
4 Punkte aus den Spielen gegen NÖ und die Schweiz. Weit über meinen Erwartungen:-) Auch die gestern gespielte Variante mit ausschließlich def. Taktiken hat durchaus ordentlich geklappt

hyde3
29.08.2016, 20:34
so muss mich mal hier melden wahnsinns saison derzeit für uns8-)

ab jetzt wird es noch schwerer fürs burgenland
abgänge (pensionisten haben eine sehr große lücke aufgerissen)
leider gibt es zu wenige 4-taktik spieler
wenn ich die anderen länderkader anschaue wundere ich mich sowieso wie gut wir dabei sind
viele spieler anderer länderspieler würden locker in burgenland spielen die nicht einmal berücksichtigt werden
(länderwechsel wäre interessant für spieler)
zb burgenländerischer teamchef hat einen wiener im kader der spielte noch kein spiel für wien = länderwechsel beantragen somit wäre die ausgeglichenheit noch mehr gegeben

leider haben wir nur zwei spieler die in 4taktiken 20 besitzt und ja wir haben nicht mehr:-?

aber es zählt halt das gesamt konzept;-)


wieso ich mich erst jetzt wieder mal melde war zeitmangel

beachboy090
29.08.2016, 21:18
Die erste Halbserie ist überragend gelaufen. Vor der Saison wären wir schon mit Platz 10 hochzufrieden gewesen. Das werden wir hinkriegen, auch wenn es wohl noch etwas weiter zurückgehen wird. Macht aber auch nix, mein sehr jung ausgewählter Kader schlägt sich ganz hervorragend8-) Das Ziel war und ist die letzte Saison mit XP noch mal voll auszunützen.

Bei den Pensionierungen haben wir leider kein Glück gehabt. Zur Halbzeit ist zwar niemand weggefallen. (da habe ich alle Spieler schon vor Saisonbeginn gestrichen), aber zum Saisonende erwischt es 2 von 3 möglichen Leuten.:-(

Creed3000
06.09.2016, 06:38
oje, sonntag hätten wir wohl OÖ schlagen müssen, denk taktisch sind wir es nicht so falsch angegangen. aber wie schon öfter in der saison einfach zu viele chancen nicht genutzt. titel können wir wohl somit abschreiben :-(

beachboy090
06.09.2016, 16:16
Fürs Burgenland schauts ganz gut aus. Aber sie haben mM noch 4 schwierige Spiele (davon 3 in den letzten 3 Runden) NÖ, OÖ, Sachsen und auch Hessen (mit dem neuen Teamchef) können den Burgenländern durchaus Punkte abnehmen.

Silviii
08.09.2016, 14:48
HOOoooch HYDE :lol:
HOOOoooch Burgenland :lol:
da sieht man gleich was wir für ein potential haben, wenn ein teamchef mit verständnis fürs spielkonzept schrauben darf 8-)

beachboy090
18.09.2016, 17:05
Tolle Leistung heute wieder von meiner Truppe. Das Dreiländereck um Hessen ist seit dem Trainerwechsel sehr sehr zäh zu spielen.

beachboy090
23.10.2016, 17:17
Herzliche Gratulation ins Burgenland zum Meistertitel!

Wir freuen uns sehr über den fixen Stockerlplatz für unsere Truppe und sind schon ganz gespannt auf das letzte Saisonspiel gegen England. :-)

Findorff
07.11.2016, 17:15
Da noch kein neuer Thread aufgemacht wurde und ich nicht weiß, ob auch Normalos das dürfen:

Meine Favoriten für die ersten 5 Plätze für die neue Saison (38/39)

Niederösterreich
England,
Hamburg,
Bremen ( :-) )
Hessen

Auch die Schweiz scheint zunächst stark zu sein, wird aber wohl in der zweiten Hälfte ein Pensionierungsproblem bekommen, wenn nicht neue Stars gesichtet werden.

MMM
08.11.2016, 17:16
Da noch kein neuer Thread aufgemacht wurde und ich nicht weiß, ob auch Normalos das dürfen:

Nein, das dürfen nur Offler. ;-)
Wer erstellt die neue Umfrage? Beachboy?
Aber erst müssen die Wahlen geschlagen werden.

beachboy090
08.11.2016, 18:20
Nein, das dürfen nur Offler. ;-)
Wer erstellt die neue Umfrage? Beachboy?
Aber erst müssen die Wahlen geschlagen werden.

Kannst ja du auch machen;-) Ich trete erstens nicht mehr an und werde die neue Saison wohl nur am Rande verfolgen. Mir gefallen gewisse Regeländerungen nicht so.

beachboy090
20.11.2016, 19:07
Premiere: Bei Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland hat sich niemand zur Wahl gestellt. Bin gespannt, was nun mit dem Team passieren wird.

chrii11
22.11.2016, 21:47
Premiere: Bei Hessen/Rheinland Pfalz/Saarland hat sich niemand zur Wahl gestellt. Bin gespannt, was nun mit dem Team passieren wird.

na der amtierende wird bleiben,..?..!

marienjung
22.11.2016, 23:28
na der amtierende wird bleiben,..?..!
Jepp, so sieht es aus. Mit dabei der Traum eines jeden Trainers: Unkündbarkeit!8-):lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1363147&postcount=5