PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #289


shadow08
07.07.2016, 20:02
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/227-ausgabe-289

Wappler2010
07.07.2016, 20:29
Wann werden die 1100 druckfertig sortierten Seiten über meine Flöhe
in der Zeitung erscheinen ,????
,😠⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽📢📢📢📢
🍓🍓🍓🚺🚺🚺🚺🚺🚺🚺🚺

terminator85
08.07.2016, 07:06
Wann werden die 1100 druckfertig sortierten Seiten über meine Flöhe
in der Zeitung erscheinen ,????
,😠⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽📢📢📢📢
🍓🍓🍓🚺🚺🚺🚺🚺🚺🚺🚺

Da wartet einer auf (s)eine Erscheinung!?! :lol::lol::lol:


btw: Bin auch gespannt, wann die erste "Dokumentierte Erscheinung der Flöhe" im dbdT-Magazin auftaucht. :mrgreen:


PS: Wäre nicht überrascht, wenns nur bei einem Trugbild bleiben würde und nie ein Druckbild rauskommt!

shadow08
08.07.2016, 07:39
Da wartet einer auf (s)eine Erscheinung!?! :lol::lol::lol:


btw: Bin auch gespannt, wann die erste "Dokumentierte Erscheinung der Flöhe" im dbdT-Magazin auftaucht. :mrgreen:


PS: Wäre nicht überrascht, wenns nur bei einem Trugbild bleiben würde und nie ein Druckbild rauskommt!

Die Österreicher haben auch vom EM-Titel geschrieben/geträumt/fantasiert, mit den 1100 "druckfertigen" Seiten ists ziemlich ähnlich. :lol: