PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekündigte Jugendspieler nehmen am Turnier teil

Giannim
30.06.2016, 12:32
Habe folgendes Problem/folgenden Bug erkannt.

1) hab mich für ein Jugendturnier mit für 11 Spieler angemeldet
2) den Kader dafür ausgewählt
3) 2 Jugendspieler - die zu diesem Kader gehören - gekündigt

Das Turnier findet am 2.7 statt. Wenn ich jetzt keinen Spieler aus meinem Jugendkader für das Turnier auswähle, bekomme ich immer noch die Rückmeldung, dass bereits 2 ausgewählt sind. Dh. ich kann nur 9 Leute aus meinem momentanen Jugendkader auswählen. Die anderen 2 sind wohl die bereits gekündigten Luschen :)

Edit: Man kann das ignorieren. Entweder das wurde in dem Moment behoben oder ich hab einfach nur ein nicht refreshtes Fenster offen gehabt. Sorry.

Lg

Giannim

bananajo
30.06.2016, 13:45
Ist bei mir leider auch der Fall, weiß natürlich nicht ob das noch irgendwie mit dem heutigen Ligaspiel zu tun hat aber ärgerlich ist´s dennoch. Wollte heute meinen endgültigen Kader für das Tunier festlegen, allerdings kann ich den einen nicht abwählen. Was kann ich da jetzt tun?

dbdtDev
30.06.2016, 13:56
allerdings kann ich den einen nicht abwählen.

Warum nicht? Ich habe jetzt bei dir einfach gespeichert und nun sind die 5 ausgewählt.

LG,
Thomas

bananajo
30.06.2016, 14:02
Warum nicht? Ich habe jetzt bei dir einfach gespeichert und nun sind die 5 ausgewählt.

LG,
Thomas
Ah Perfekt, besten Dank :)