PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/20, Saison 36

dbdtBot
21.06.2016, 06:44
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/20.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

digital010
28.06.2016, 14:39
Hallo Ligakollegen!

Die Saison ist gestartet und bis dato schauts gar nicht mal so schlecht aus für meine Burschen! :lol:
Nach dem Meistertitel in der Vorsaison, war und ist mein Ziel definitiv der Klassenerhalt in der 2.UL. Es kommen noch schwierige Spiele auf mich und meine Jungs zu, deshalb lasse ich auch die Kirche im Dorf...

Ich freue mich, wenn sich jemand von euch ins Ligaforum dazugesellt, um über dbdT oder andere Dinge zu quatschen!! ;-)

Alles Gute für die laufende Saison

LG Digi

wentom
01.07.2016, 10:12
Servus aus dem Murtal!

bin gespannt wie meine Saison wird. Der Start war schon mal nicht schlecht....
Nach dem Abstieg strebe ich den sofortigen Wiederaufstieg an.
lg
Tom

digital010
05.07.2016, 06:15
Unser Duell hast du schon mal klar für dich entschieden!! :thumb:
Deinem Wiederaufstieg wird aus meiner Sicht nichts im Wege stehen...

Zum Glück konnte ich gestern gegen Liverpool wieder zurückschlagen und auf den zweiten Platz raufklettern!!

LG Digi

wentom
06.07.2016, 11:58
Hoffe es läuft so weiter. so ein umbruch ohne viel terrain zu verlieren ist nicht leicht.
bei dir schaut es ja ned so schlecht aus....

woher kommst du?

digital010
12.07.2016, 08:39
Das stimmt! Ich gehe auch den Weg mit eigenen Spielern... Einige Legionäre sind jedoch unumgänglich!! ;-)

Cup startet auch heute - erste Runde fast ein Freilos bekommen - mal schauen wie's da weiter geht!! Ziel auf jeden Fall Gruppenphase!

Ich komm aus OÖ - in der nähe von Linz!