PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #287


shadow08
20.06.2016, 20:18
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/225-ausgabe-287

MMM
20.06.2016, 21:34
Zum LB-Rekord der Schweiz darf ich anmerken, dass sie meinen Rekord in der Tordifferenz nicht ganz erreicht hat. Ich hatte +52.

F.Lampard
21.06.2016, 16:24
@creed3000

War das Interview mit mir aus privaten Interesse oder für die aktuelle TC-WOCHE bestimmt? ;-)

rudolf
21.06.2016, 18:12
...immer noch kein Artikel über Wapplers Flöhe....jetzt verkauft er sie,
Chance für eine geile Reportage vertan :(

tausein
21.06.2016, 18:24
...immer noch kein Artikel über Wapplers Flöhe....jetzt verkauft er sie,
Chance für eine geile Reportage vertan :(

Gast-Beiträge sind mehr als willkommen ;-)

Ist im Moment schade, dass wir personell auf der Felge laufen. Wir hätten auch gern mehr EM-Themen gebracht :-(

shadow08
21.06.2016, 18:29
...immer noch kein Artikel über Wapplers Flöhe....jetzt verkauft er sie,
Chance für eine geile Reportage vertan :(

Gast-Beiträge sind mehr als willkommen ;-)

Ist im Moment schade, dass wir personell auf der Felge laufen. Wir hätten auch gern mehr EM-Themen gebracht :-(

Als ob es sich hier um etwas ernst gemeintes handeln würde. ;)

sanja123
21.06.2016, 18:29
...immer noch kein Artikel über Wapplers Flöhe....jetzt verkauft er sie,
Chance für eine geile Reportage vertan :(

Lieber rudolf, wir waren dran an der Story. Leider war das geforderte Honorar einfach zu hoch für uns; für das Geld hätten wir locker Hitlers Tagebücher, die neuesten US-amerikanischen Raketenpläne und die komplette Halbinsel Kola bekommen. Wie ich hörte, wird die Story nun vom Stern veröffentlicht.

Stiffler
21.06.2016, 19:38
Lieber rudolf, wir waren dran an der Story. Leider war das geforderte Honorar einfach zu hoch für uns; für das Geld hätten wir locker Hitlers Tagebücher, die neuesten US-amerikanischen Raketenpläne und die komplette Halbinsel Kola bekommen. Wie ich hörte, wird die Story nun vom Stern veröffentlicht.

Lügenpresseflöhe :shock:

tausein
21.06.2016, 20:09
Als ob es sich hier um etwas ernst gemeintes handeln würde. ;)

Das war so eine schöne Vorlage...und den Inhalt kannst schlecht toppen....da kann man nur noch mit Mitleid werben für mehr Mitarbeiter 8-)

rudolf
21.06.2016, 22:10
..schade ...ich hätte es gerne gelesen, immerhin ist Wappler mit seinen Flöhen bis in die zwote Bundesliga Ö gekommen...ist das etwa nix ?

..hat er seine Story doch mehrfach angeboten :shock:
für ne Handvoll Flohfutter, soweit ich weiß ...

...bei allem Respekt, bissel Humor könnte der teamchefwoche nicht schaden, sanja123 macht es da mit seiner Ablehnungsbegründung schon ganz richtig :-D

Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z. :-P

shadow08
21.06.2016, 23:12
..schade ...ich hätte es gerne gelesen, immerhin ist Wappler mit seinen Flöhen bis in die zwote Bundesliga Ö gekommen...ist das etwa nix ?

..hat er seine Story doch mehrfach angeboten :shock:
für ne Handvoll Flohfutter, soweit ich weiß ...

...bei allem Respekt, bissel Humor könnte der teamchefwoche nicht schaden, sanja123 macht es da mit seiner Ablehnungsbegründung schon ganz richtig :-D

Gutes Spiel wünscht: Rudolf, Eintracht Z. :-P

Nicht böse sein, aber was er in der Shoutbox schreibt ist nicht wirklich ernst zu nehmen.
Wenn er wirklich interessiert daran gewesen wäre, dass etwas über ihn in die TCW kommt dann hätte er gewusst wo er sich melde muss. ;)

MMM
22.06.2016, 08:04
Endlich erfüllt das neue Suderbuch einmal seinen Zweck! :mrgreen:

Wappler2010
26.06.2016, 19:52
Lieber rudolf, wir waren dran an der Story. Leider war das geforderte Honorar einfach zu hoch für uns; für das Geld hätten wir locker Hitlers Tagebücher, die neuesten US-amerikanischen Raketenpläne und die komplette Halbinsel Kola bekommen. Wie ich hörte, wird die Story nun vom Stern veröffentlicht.


Neues Angebot damit die geile Story über meine Flöhe in der Zeitung veröffentlicht wird.

Pro druckfertig sortiere Seite über meine Fleeeeehhh, verlange ich heute nur
10.000.000 €.

Inzwichen habe ich schon 1059 nach Haarfarbe gruppiert und druckfertig sortierte Seiten. 8-)