Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Aufstellung beim Gegner
hatte heute das unerfreuliche Vergnügen dass der Gegner keine 11 Spieler aufs Feld gebracht hat bin nicht ganz am laufenden was das bezüglich Fitness, XP und Motivation (alle Spieler Note 3) und auch hinsichtlich Training (da ja niemand Spielaktionen hatte) aussagt?
die Wechselspieler (Wechsel haben ja nicht stattgefunden) bekommen natürlich keine XP, was ist mit den andren Spielern?
XP kommt wie bei einem normalen Spiel, Fitnessabzug auch. Moti bin ich mir nicht sicher, und das Training ist sowieso ein Rätsel für sich. Ich konnte nach solchen Spielen keine schlechteren Trainings feststellen, aber wer weiß ...
beachboy090
20.06.2016, 17:03
Das würde mich auch interessieren. Ich hab auch so ein Team in meiner Liga. Mein Spiel gegen Judas Priest steigt am 11. Juli. Am liebsten wäre mir natürlich, dass das heute bei denen ein Ausrutscher war.
XP kommt wie bei einem normalen Spiel, Fitnessabzug auch. Moti bin ich mir nicht sicher, und das Training ist sowieso ein Rätsel für sich. Ich konnte nach solchen Spielen keine schlechteren Trainings feststellen, aber wer weiß ...
in dem Fall werd ich mit dem TL aber dann wohl sicherheitshalber noch 1-2 Spieltage warten nicht dass sich das irgendwie auswirkt
beachboy090
20.06.2016, 17:12
Das würde mich auch interessieren. Ich hab auch so ein Team in meiner Liga. Mein Spiel gegen Judas Priest steigt am 11. Juli. Am liebsten wäre mir natürlich, dass das heute bei denen ein Ausrutscher war.
Das war sicher kein Ausrutscher. Der hat schon in der letzten Saison keine einzige Aufstellung gemacht. Somit 18x 3:0 Strafverifizierung:-?
chris1976
20.06.2016, 17:25
Die hatte ich vorige Saison auch in der Liga und die hatten kein Spiel gespielt.Also hatten sie alle Partien 3:0 verloren. Das wird auch so bleiben.
terminator85
20.06.2016, 17:28
Das war sicher kein Ausrutscher. Der hat schon in der letzten Saison keine einzige Aufstellung gemacht. Somit 18x 3:0 Strafverifizierung:-?
Da hilft es nur, 3 fixe Wechsel im 1.Viertel zu definieren und so zumindest 14 Spieler spielen zu lassen, falls einem die XP wichtig ist.
Trainingstechnisch ists vermutlich negativ solche Begegnungen zu haben. Grad zu Saisonstart wirds nochmal mehr stören, wenn Spieler eigentlich aktuelle Spielsituationen sammeln sollten.
beachboy090
20.06.2016, 23:38
Die hatte ich vorige Saison auch in der Liga und die hatten kein Spiel gespielt.Also hatten sie alle Partien 3:0 verloren. Das wird auch so bleiben.
So wird es wohl kommen. Dieser Manager hat seit 41 Ligaspielen nicht mehr aufgestellt. Vielleicht werden sie im Lauf der Saison ja zum PC Team.
Da hilft es nur, 3 fixe Wechsel im 1.Viertel zu definieren und so zumindest 14 Spieler spielen zu lassen, falls einem die XP wichtig ist.
Trainingstechnisch ists vermutlich negativ solche Begegnungen zu haben. Grad zu Saisonstart wirds nochmal mehr stören, wenn Spieler eigentlich aktuelle Spielsituationen sammeln sollten.
Auf das Training nach diesem Spiel bin ich schon sehr gespannt.
aufs Training hat sichs leider direkt ausgewirkt 7 Verweigerer bei MF-Skills :-(
beachboy090
07.07.2016, 18:12
aufs Training hat sichs leider direkt ausgewirkt 7 Verweigerer bei MF-Skills :-(
Gut, dann versuche ich es am Dienstag nach meinem Spiel gegen Judas Priest mal mit einem Taktiktraining. Werde die Erfahrungen daraus dann hier posten.
beachboy090
12.07.2016, 10:11
Habs dann doch anders gemacht. Hab gestern nur Spieler eingesetzt, wo keine großen Verbesserungen mehr zu erwarten sind und ansonsten mit solchen Spielern gespielt:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4816030&code=dd6d350674eace792fb48ae6b6f86ecd
DAS DE Ergebnis ist sogar leicht besser ausgefallen, als die 2 Trainings davor.;-)
terminator85
12.07.2016, 12:50
Habs dann doch anders gemacht. Hab gestern nur Spieler eingesetzt, wo keine großen Verbesserungen mehr zu erwarten sind und ansonsten mit solchen Spielern gespielt:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=4816030&code=dd6d350674eace792fb48ae6b6f86ecd
DAS DE Ergebnis ist sogar leicht besser ausgefallen, als die 2 Trainings davor.;-)
Das ist auch eine Variante, wenns dir nicht um die Xp geht! ;-)
Man muss schon 3-5 Trainings abwarten, um die möglichen (negativen) Folgen beurteilen zu können.
btw: Bei dir wird der einmalige Aussetzer sogar positive Effekte haben, da dadurch die Fitness gesteigert wurde.
...und nix anderes hast sogar schon mit deinem letzten Satz "bestätigt". ;-)
=> Du hast vermutlich die richtige/beste Lösung für diese Unannehmlichkeit gefunden! :thumb:
beachboy090
12.07.2016, 13:04
Das ist auch eine Variante, wenns dir nicht um die Xp geht! ;-)
Man muss schon 3-5 Trainings abwarten, um die möglichen (negativen) Folgen beurteilen zu können.
btw: Bei dir wird der einmalige Aussetzer sogar positive Effekte haben, da dadurch die Fitness gesteigert wurde.
...und nix anderes hast sogar schon mit deinem letzten Satz "bestätigt". ;-)
=> Du hast vermutlich die richtige/beste Lösung für diese Unannehmlichkeit gefunden! :thumb:
Von den gestern eingesetzten skillmäßig brauchbaren Spielern haben dafür halt alle verweigert. Aber halb so schlimm, da ich dort sowieso nicht mehr mit großen Steigerungen rechne.
In einem knappen Monat nach dem Rückspiel werde ich das wohl wieder so handhaben.;-) War ganz gut sich mal mehr mit dem Fitnesseinfluss aufs Training zu befassen. Bis jetz hab ich dem noch nicht so viel Bedeutung beigemessen. In einigen Dingen bin ich da schon etwas schlauer geworden.:lol:
beachboy090
15.07.2016, 12:10
Bei den Cup Auslosungen spielt doch die Rangliste eine große Rolle oder? Falls es so ist war das Montagspiel doch nicht so förderlich für mich. War nach dem Montagspiel gut 1300 Plätze schlechter als normal und hab deswegen für heute (für Quali Runde 2) einen verdammt starken Gegner (Taktikwert 23) bekommen.
terminator85
17.07.2016, 23:48
Bei den Cup Auslosungen spielt doch die Rangliste eine große Rolle oder? Falls es so ist war das Montagspiel doch nicht so förderlich für mich. War nach dem Montagspiel gut 1300 Plätze schlechter als normal und hab deswegen für heute (für Quali Runde 2) einen verdammt starken Gegner (Taktikwert 23) bekommen.
Also soweit ich weiß (=im Forum mal mitbekommen hab), entscheidet nicht die Skill+Taks-RL, ABER ein ganz ähnlicher Berechnungsschlüssel!
Soll heißen: Trainerwert und so manch anderer Wert (zB die TW-Werte) werden noch ergänzt ODER minimal anders berechnet/gerundet. ;-)
PS: Einen ähnlichen Effekt gibt es auch, wenn man die Werte unter "Training definieren" mit den Mannschaftswerten im "Kader" vergleicht. Da sind die Balken bei den einzelnen Skills bzw Taks auf der Trainingsseite zu ca 50% um eins größer. ;-)
beachboy090
19.07.2016, 11:24
Also soweit ich weiß (=im Forum mal mitbekommen hab), entscheidet nicht die Skill+Taks-RL, ABER ein ganz ähnlicher Berechnungsschlüssel!
Soll heißen: Trainerwert und so manch anderer Wert (zB die TW-Werte) werden noch ergänzt ODER minimal anders berechnet/gerundet. ;-)
PS: Einen ähnlichen Effekt gibt es auch, wenn man die Werte unter "Training definieren" mit den Mannschaftswerten im "Kader" vergleicht. Da sind die Balken bei den einzelnen Skills bzw Taks auf der Trainingsseite zu ca 50% um eins größer. ;-)
Danke! So ähnlich hab ich mir das auch gedacht.
Der letzte Quali Gegner sollte rein von den Werten her nun deutlich einfacher sein. Statt 22 und 21 gibt es nur Taktikwerte von 17 und 15.
Was hab ich da für einen unfairen tc in meiner liga schenkt alle spiele 0.12 ab und nur gegen mich vergisst er zufällig 2x auf ne Aufstellung danke auch tolles fairplay :evil:
beachboy090
21.07.2016, 16:57
Was hab ich da für einen unfairen tc in meiner liga schenkt alle spiele 0.12 ab und nur gegen mich vergisst er zufällig 2x auf ne Aufstellung danke auch tolles fairplay :evil:
Am Montag haben noch 7 Spieler gespielt, einer davon hat sich verletzt. Vielleicht ein Grund dafür. Sonderlich aktiv ist dieser Teamchef ja wohl noch mehr.
Wobei es geht auch anders: In meiner Liga spielt ein Team die ganze Saison schon in einem 3-5-1 und einem Feldspieler im Tor.
Die stehen auf Platz 2 und haben auch die Cup Gruppenphase erreicht. Muss gestehen in der Hinrunde auch gegen die verloren zu haben.:lol::-?
beachboy090
26.08.2016, 16:58
Ich hab auch in der neuen Liga wieder so ein Team bekommen.:shock:
Die letzten 34 Ligaspiele des FC Faca wurden alle 0:3 strafverifiziert.
terminator85
27.08.2016, 13:57
Ich hab auch in der neuen Liga wieder so ein Team bekommen.:shock:
Die letzten 34 Ligaspiele des FC Faca wurden alle 0:3 strafverifiziert.
Das wird für dich wohl zur Never-Ending-Story.
Ich hab bisher noch keinen einzigen solchen Gegner in meiner ganzen dbdT-Laufbahn gehabt. 8-)
PS: Hab aber keine Ahnung, wie die neuen aktuellen Gegner aussehen werden. :-)
beachboy090
29.08.2016, 18:49
Das wird für dich wohl zur Never-Ending-Story.
Ich hab bisher noch keinen einzigen solchen Gegner in meiner ganzen dbdT-Laufbahn gehabt. 8-)
PS: Hab aber keine Ahnung, wie die neuen aktuellen Gegner aussehen werden. :-)
Heute hat er völlig überraschend sogar 7 Spieler aufgestellt. Aber trotzdem 0:12 verloren. Wäre mir lieber, als eine Strafverifizierung.
ps. mach was Gscheites aus dem Yilmaz!8-)
terminator85
29.08.2016, 18:58
Heute hat er völlig überraschend sogar 7 Spieler aufgestellt. Aber trotzdem 0:12 verloren. Wäre mir lieber, als eine Strafverifizierung.
ps. mach was Gscheites aus dem Yilmaz!8-)
0:12 ist wohl das häufigste Spielergebnis bei dbdT; gefolgt vom 3:0! :lol:
@PS: Was is "was Gscheites"? :noidea:
Bisher hat er seinen Wert ca verzehnfacht. 8-)
...und der TL-Tag mit meinem 5er Trainer morgen kann auch ned schaden, denk ich mal. ;-)
beachboy090
20.04.2017, 15:42
Mein Gegner hat nur 6 Spieler aufgestellt. Somit mal wieder eine 3:0 Strafverifizierung:-?
mein heutiger Gegner hat jetzt schon das 3. Spiel in dieser Saison nur 4 Spieler aufgestellt!!
Nicht hintereinander und auch mit verschiedenen Spielern!!!
Liegt da Taktik dahinter??:evil::evil:
Noch eine Frage:
da meine Spieler alle 3er Bewertung bekommen, bringt das Nachteile??
terminator85
11.03.2021, 18:00
Noch eine Frage:
da meine Spieler alle 3er Bewertung bekommen, bringt das Nachteile??
Ja, ihnen fehlt die Matchpraxis!
=> Die Moti steigt weniger als bei einem 12:0 Sieg und im Training ist es so wie zB auch bei den zwei matchfreien "Spieltagen" zum Saisonwechsel! ;-)
...und die Einwechslungen fallen (meist) flach, also kostet es auch XP für die Einwechselspieler!
Ob es Absicht ist/war, kann bzw will ich nicht beurteilen!
heut hat er mit 6 Spieler gespielt ;-(
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.