PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/1, Saison 36


dbdtBot
15.06.2016, 16:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

K_Chris
16.06.2016, 19:20
alter Schwede, welch eine Oberliga.
Projekt Wiederaufstieg wird leider nicht zum Realsieren sein :-(

milanisti
19.06.2016, 20:22
huihuiuiuiu super geile liga :-P 8-)

wünsch euch viel spaß ..ziel kann i nu net sagen...muss erst mal di liga analysieren...

lg

milanisti
20.06.2016, 20:49
guter erster spieltag :-D mit einem sieg in die saison starten is immer super 8-)

mein neuer trainer passt a ganz gut....jez muss i mal auf trainerschulung fahren:lol:

schwere entscheidung...war schon wer von euch?

lg

the Scarecrow
21.06.2016, 09:15
Wahnsinn, wie wenig der Transfermarkt hergibt. Ich hab genau 11+3 Spieler und seit drei Wochen war noch nichts dabei, das dem Niveau entspricht und nicht in Pension geht. Mir rennt die Fitness davon. Aber Rangliste 8/8 ist ja ganz vielversprechend, diese Saison muss der Aufstieg her, sonst werden meine Herren ein bisschen alt.

K_Chris
21.06.2016, 19:43
Wahnsinn, wie wenig der Transfermarkt hergibt. Ich hab genau 11+3 Spieler und seit drei Wochen war noch nichts dabei, das dem Niveau entspricht und nicht in Pension geht. Mir rennt die Fitness davon. Aber Rangliste 8/8 ist ja ganz vielversprechend, diese Saison muss der Aufstieg her, sonst werden meine Herren ein bisschen alt.

dann werd i dir hoffentlich gleich mal an Dämpfer versetzten :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Spass beiseite, hätte auch über 10 Mio. am Konto aber Spieler gibt's kaum. Hab leider bei 2 von 2 möglichen Spieler des Pensi-Schild :-(

milanisti
22.06.2016, 16:45
Wahnsinn, wie wenig der Transfermarkt hergibt. Ich hab genau 11+3 Spieler und seit drei Wochen war noch nichts dabei, das dem Niveau entspricht und nicht in Pension geht. Mir rennt die Fitness davon. Aber Rangliste 8/8 ist ja ganz vielversprechend, diese Saison muss der Aufstieg her, sonst werden meine Herren ein bisschen alt.

dann werd i dir hoffentlich gleich mal an Dämpfer versetzten :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Spass beiseite, hätte auch über 10 Mio. am Konto aber Spieler gibt's kaum. Hab leider bei 2 von 2 möglichen Spieler des Pensi-Schild :-(


mit den spielern gehts eh jedem so...glaubts leicht bei mir is besser :lol::lol:

K_Chris
28.06.2016, 19:29
Puh :-)
Da Ritter erster in da Skillrangliste, bei Gitschen-Power fehlt insgesmat nicht viel zur Nr. 1 in den Taks -> i kumm mir vor wie in der 2. Buli letzte Saison.
Festenburg steht mit 3 Niederlagen do, kommen aber 100 %ig noch.
Wird definitiv nicht einfach die Saison.

tausein
10.07.2016, 15:12
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer

Dead Horror League - immer samstags

Details:

Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033

HP: http://deadhorrorleague.npage.de

Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden!

the Scarecrow
14.07.2016, 14:25
Ui, ich hab gerade gesehen, dass ich für heute eine Cuptaktik geladen hab und vergessen hab, von hart auf normal umzustellen. War ja klar, dass dann gleich der Bitterbös pfeift. Mir schwant schlimmes...

milanisti
05.08.2016, 20:39
Tote Hose bei uns im forum. .bin auch sehr wenig online und mach nur das nötigste. ..leider. .wird ein spannendes Saisonfinale werden :-P 8-)

the Scarecrow
09.08.2016, 11:33
Tote Hose bei uns im forum. .bin auch sehr wenig online und mach nur das nötigste. ..leider. .wird ein spannendes Saisonfinale werden :-P 8-)

Das Ligafinale ist von der Auslosung her der Hammer.
Du, Lovntol und Gitschen-Power trefft ja alle noch aufeinander. Ich müsste da eigentlich durch sein was den Aufstieg betrifft mit zwei Umbauern im Restprogramm, selbst wenn ich gegen dich verliere, wovon ich fast ausgehe. Kann mich fast nur noch selbst schlagen, in dem ich zu viel schone.

Wenn Gitschen-Power Meister wird und ich zweiter darf ich mich wohl bei der Sportunion bedanken - da hat das Aufhören zur Mitte der Saison die Liga leider vermutlich verzerrt.

milanisti
11.08.2016, 16:05
Das Ligafinale ist von der Auslosung her der Hammer.
Du, Lovntol und Gitschen-Power trefft ja alle noch aufeinander. Ich müsste da eigentlich durch sein was den Aufstieg betrifft mit zwei Umbauern im Restprogramm, selbst wenn ich gegen dich verliere, wovon ich fast ausgehe. Kann mich fast nur noch selbst schlagen, in dem ich zu viel schone.

Wenn Gitschen-Power Meister wird und ich zweiter darf ich mich wohl bei der Sportunion bedanken - da hat das Aufhören zur Mitte der Saison die Liga leider vermutlich verzerrt.

tja ich denke mein traum vom aufstieg hat sich erledigt mitn x gegen ritter :-?:-?

ergo wenn ich heut net gewinnen werd...werd ich meine jungs verkaufen :-(

the Scarecrow
12.08.2016, 11:48
tja ich denke mein traum vom aufstieg hat sich erledigt mitn x gegen ritter :-?:-?

ergo wenn ich heut net gewinnen werd...werd ich meine jungs verkaufen :-(


Oje, ich seh ja wirklich schon ein bisserl was von dir am Transfermarkt. Wird's ein Totalausverkauf oder müssen nur die absoluten Senioren raus? Der eine oder andere könnte da recht interessant sein für mich, ich brauch auch nächste Saison wieder ältere Lückenfüller.

milanisti
16.08.2016, 16:50
Oje, ich seh ja wirklich schon ein bisserl was von dir am Transfermarkt. Wird's ein Totalausverkauf oder müssen nur die absoluten Senioren raus? Der eine oder andere könnte da recht interessant sein für mich, ich brauch auch nächste Saison wieder ältere Lückenfüller.

Najo ich hab mal die mit der niedrigsten Erfahrung am tm gegeben. ..mal schaun wie ich weiter mach. ..