Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/5, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/5.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo Leute,
bin schon gespannt auf die neue Saison. Was sind eure Ziele?
Ich will versuchen die Klasse zu halten ... glaub aber nicht wirklich daran... aber mal sehen was passiert und wie eure Mannschaften drauf sind.
LG
gar nicht damit gerechnet dass hier jemand aktiv sein könnte
will diese Saison natürlich den Titel 8-)
Spiel 1 regt mich aber gerade auf, keine Aufstellung beim Gegner :evil:
naja.. ersten spieltag verpasst oder ganz inaktiv ist die frage.
erstes spiel war mal ein enttäuschung, aber ist ja noch nix entschieden.
nach 2 Spieltagen wurd ich schon 2x platt gemacht quasi :lol:
die Wankers schaffen aufeinmal eine Aufstellung und Nöchling hat sich halt leider verstärkt mit ein paar Pensionisten bzw ü30-Spielern da muss ich wohl noch eine Saison absitzen hier ;-)
Das ist ja arg... hab deinen Spielbericht gegen Brainless erst jetzt gesehen. Hab das noch nie gesehen, dass ein Spiel strafverifiziert wird.
Ich hab das nächste spiel gegen sie und Plane eigentlich einen Sieg ein, mal sehen ob genug Spieler am Feld stehen ... ich hoffe es mal.
Mein letztes Spiel war etwas enttäuschend, beide Mannschaften 3 Torchancen ... nur leider hab ich 2:1 verloren. Mein Goalie braucht halt noch mehr XP ... der ist erst 1 Saison bei mir dabei.
Mal sehen wie die nächsten Runden laufen, werde sicher wieder einige junge Spielen lassen ... halte nicht viel von zugekauften Pensionisten, lieber Eigenproduktion ;)
Hast du eine "offene" Jugendabteilung?
ich hab sowieso nur eigens entwickeltes Personal :-)
ok der TW ist angekauft aber schon vor 6-7 Saisonen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=3212854&code=bc73b4d711c38ec126647a962ce464c1
gegen Brainless gewinnst sowieso das 1:2 war Pech aber dann musst die Punkte halt woanders holen ;-)
hatte jetzt 3 Saisonen die Jugendabteilung am laufen aber hat sich finanziell einfach überhaupt nicht gelohnt daher hab ichs wieder abgedreht jetzt :-(
ich hab die jugendabteilung noch offen (seit 4 saisonen) ... also ich komm auf plus/minus 0. macht aber spaß finde ich :) ab und zu ist dann doch ein super jugi dabei für den mann 500.000-600.000 bekommt und dann hat man das geld auch schnell wieder herinnen. allerdings sind die aktuellen preise nicht all zu berauschend am markt.
ich hoff ich kann mich in der liga halten, mal sehen was die nächsten spiele bringen ... jetzt gehts mal gegen den tabellenführer, da ist mauern angesagt ;)
oh mann... läuft ja gar nicht. jetzt kommen hoffentlich mal bessere spiele :shock:
wird schwer im Abstiegskampf aber vielleicht holst noch die wichtigen Punkte :-)
Ein aktives Forum! Genial!
Mein Saisonziel ist unschwer an der Tabelle abzulesen. Will aufsteigen - entgegen der Vermutungen habe ich keine Ü30-Mannschaft am Start, wenngleich ich ein paar ältere dabei habe.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele und hoffe auf eine spannende Meisterschaft!
Ein aktives Forum! Genial!
Mein Saisonziel ist unschwer an der Tabelle abzulesen. Will aufsteigen - entgegen der Vermutungen habe ich keine Ü30-Mannschaft am Start, wenngleich ich ein paar ältere dabei habe.
Freue mich schon auf die nächsten Spiele und hoffe auf eine spannende Meisterschaft!
Nicht alle aber ein paar ü30 hast
Warum bist nicht letzte Saison rauf wär mir lieber gewesen aber was solls meine spieler sind alle erst 24 hab keinen stress
Nicht alle aber ein paar ü30 hast
Warum bist nicht letzte Saison rauf wär mir lieber gewesen aber was solls meine spieler sind alle erst 24 hab keinen stress
Ich wollte letzte Saison keinesfalls aufsteigen - ist zum Schluss recht eng geworden, da du ja ähnliches versucht hast ;)
Heuer fühle ich mich bereit für die nächste Stufe, mit der aktuellen 11 sollte der Klassenerhalt dann in der 1. UL problemlos möglich sein
Ich wollte letzte Saison keinesfalls aufsteigen - ist zum Schluss recht eng geworden, da du ja ähnliches versucht hast ;)
Heuer fühle ich mich bereit für die nächste Stufe, mit der aktuellen 11 sollte der Klassenerhalt dann in der 1. UL problemlos möglich sein
Klassenerhalt hmm ich will eigentlich durchmarschieren in die buli jetzt dann aber vielleicht ist das jetzt eh noch zu früh
Klassenerhalt hmm ich will eigentlich durchmarschieren in die buli jetzt dann aber vielleicht ist das jetzt eh noch zu früh
Was für ein kurioses Spiel - dachte zuerst an eine Niederlage von dir, 5 wechsel später ein klarer sieg - sehr krass
Hast du neue Taktiken versucht?
Was für ein kurioses Spiel - dachte zuerst an eine Niederlage von dir, 5 wechsel später ein klarer sieg - sehr krass
Hast du neue Taktiken versucht?
Dachte das reicht für ne Niederlage war aber einfach nur dämlich
so, jetzt gehts gegen den direkten konkurrenten um den klassenerhalt. mal sehen :)
schade, nur ein torloses unentschieden ... bin aber zuversichtlich das ich es vielleicht noch schaffe in der rückrunde, sind ja eigentlich auf augenhöhe die 2 teams vor mir. ihr 2 schafft den aufstieg eh locker wie es aussieht ;)
schade, nur ein torloses unentschieden ... bin aber zuversichtlich das ich es vielleicht noch schaffe in der rückrunde, sind ja eigentlich auf augenhöhe die 2 teams vor mir. ihr 2 schafft den aufstieg eh locker wie es aussieht ;)
Du packst des schon! Für uns schauts ganz guat aus, sollte es sich nicht noch einer anders überlegen werden wir wohl beide aufsteigen... ;)
Ist das ein scherz? Die wankers haben alle spiele 0.12 verloren nur gegen mich 2x nicht aufgestellt damits nur 3.0 ist?
alter, das hab ich mir auch gerade gedacht... das kann ja kein zufall sein :D
ich glaub der hat was gegen dich ;)
Ist das ein scherz? Die wankers haben alle spiele 0.12 verloren nur gegen mich 2x nicht aufgestellt damits nur 3.0 ist?
Kurios, ich frag mich wie das geht - ich hätte gedacht man kann garnicht zu wenige aufstellen...
Kurios, ich frag mich wie das geht - ich hätte gedacht man kann garnicht zu wenige aufstellen...
geht anscheinend sogar gut wenn ers 2x schafft gegen mich
nja dann muss ich dich halt 10:0 besiegen damit ich noch Titelchancen hab :lol:
10.0 wars leider nicht wie erwartet wird mich das torverhältnis den titel kosten :-(
10.0 wars leider nicht wie erwartet wird mich das torverhältnis den titel kosten :-(
gratulation zum sieg! ich hätte nicht erwartet das mich 2 wechsel im letzten abschnitt 3 tore kosten - bis dahin war die partie ja ganz gut unter kontrolle ;)
nettes spiel von euch beiden ;)
ich hab trotz 10:0 torchancen leider nicht gewonnen ... ärgerlich vor allem da ich das erste spiel gegen das gleiche team verloren hab ... hoffe der 6. platz geht sich trotzdem noch irgendwie aus ;)
brainless hat beim letzten spiel wieder keine aufstellung zusammengebracht und somit 3:0 strafverifiziert ... jetzt spiel ich gegen sie.. mal sehen, würden einigen spielern schon gerne einsatzzeit geben
gratulation zum sieg! ich hätte nicht erwartet das mich 2 wechsel im letzten abschnitt 3 tore kosten - bis dahin war die partie ja ganz gut unter kontrolle ;)
stimmt aber du bist halt mit der XP viel zu weit vorne da bringt mir selbst ein Heimspiel nichts ich hab halt keinen 36j sondern fast nur lauter 24j ;-)
nettes spiel von euch beiden ;)
ich hab trotz 10:0 torchancen leider nicht gewonnen ... ärgerlich vor allem da ich das erste spiel gegen das gleiche team verloren hab ... hoffe der 6. platz geht sich trotzdem noch irgendwie aus ;)
brainless hat beim letzten spiel wieder keine aufstellung zusammengebracht und somit 3:0 strafverifiziert ... jetzt spiel ich gegen sie.. mal sehen, würden einigen spielern schon gerne einsatzzeit geben
ja solche Spiele sind leider sehr bitter wird eng für dich aber noch kannst den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen :up:
naja mal schauen was bis zum ende der saison noch passiert - evtl. gibts ja noch ein paar überraschungen ;)
schade... da wäre was drinnen gewesen ... hatte sogar 5 torchancen, aber mein goalie hat noch zu wenig erfahrung :/
schade... da wäre was drinnen gewesen ... hatte sogar 5 torchancen, aber mein goalie hat noch zu wenig erfahrung :/
definitiv - die chancen waren da - ich will im Cup unbedingt soweit wie möglich kommen, deshalb muss ich aktuell Spieler schonen!
so.. jetzt geb ichs auf, wieder gegen sc nursch verloren .. und gleichzeitig gewinnt FC Winden gegen die Liverpool Reds.. GAAAAAA :shock::shock:
so.. jetzt geb ichs auf, wieder gegen sc nursch verloren .. und gleichzeitig gewinnt FC Winden gegen die Liverpool Reds.. GAAAAAA :shock::shock:
nicht aufgeben du gewinnst das nächste Spiel und ich gehe davon aus dass du auch gegen mich noch 3 Punkte holen wirst ;-)
das direkte Duell gegen Winden musst du halt machen!
nicht aufgeben du gewinnst das nächste Spiel und ich gehe davon aus dass du auch gegen mich noch 3 Punkte holen wirst ;-)
das direkte Duell gegen Winden musst du halt machen!
magst du doch nicht aufsteigen oder wie? ;)
magst du doch nicht aufsteigen oder wie? ;)
als zweiter nur wegen dem Torverhältnis wollt ich ned nein ;-)
außerdem bin ich im Cup wegen der beschissenen Auslosung schon wieder so früh raus vielleicht geht da nächste Saison noch was...
so.. jetzt bin ich schon zuversichtlicher. wenn ich echt gegen dich gewinne sollte ich die klasse halten ;)
so.. jetzt bin ich schon zuversichtlicher. wenn ich echt gegen dich gewinne sollte ich die klasse halten ;)
na dann streng dich an am Donnerstag ;-)
12 Chancen und kein Tor das ist wirklich Pech :-(
12 Chancen und kein Tor das ist wirklich Pech :-(
wenns läuft, dann läufts 8-)
naja wird noch spannend die letzten 2 spieltage... hoffe es geht sich mit ach und krach aus, aber mal sehen ... waren ja einige knappe spiele heuer dabei, nicht gerade mit dem besten ausgang für mich .. aber lamentieren hilft nix:noidea:
so, ich wünsche alle noch viel glück für den letzten spieltag und alles gute weiterhin im dbdt universum, vielleicht kreuzen sich unsere wege ja nochmal :)
und vielleicht schaffe ich ja sogar den klassenerhalt, wer weiß ;)
so, ich wünsche alle noch viel glück für den letzten spieltag und alles gute weiterhin im dbdt universum, vielleicht kreuzen sich unsere wege ja nochmal :)
Kann mich nur anschließen! War mal wieder super im Forum etwas Gesellschaft zu haben! Viel Glück für die nächsten Jahre, man trifft sich sicher wieder --> hoffentlich in höheren Sphären ;)
schade das war echt ein Punkt der dir letztendlich gefehlt hat nun wirds wohl langweilig hier nächste Saison im Ligenforum :-(
@puessi viel Erfolg in der 1.UL ich komm nächste Saison definitiv nach ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.