PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 36


dbdtBot
15.06.2016, 12:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Essen1
15.06.2016, 12:52
allen viel Spaß in dieser Liga. Betrachtet mein Team als Abstiegskandidaten, da immer noch im Umbau.
lg Jürgen

tausein
15.06.2016, 13:36
Auch von mir viel Spaß an alle.Ich habe noch ein paar junge Spieler im Team, die ich groß kriegen muss. Daher werde ich sicher nicht groß aufspielen können ;-)

tausein
10.07.2016, 15:15
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer

Dead Horror League - immer samstags

Details:

Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033

HP: http://deadhorrorleague.npage.de

Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden!