PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 36


dbdtBot
15.06.2016, 13:48
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Romario 77
15.06.2016, 16:03
Hallo zusammen:wave:

Nach erster Analyse scheint das hier eine starke Liga zu werden:-)
Ziel vom SV SEEGRUND ist Platz 1-5.Mal schauen ob der direkte Wiederaufstieg drin ist!!!

Wünsche allen eine erfolgreiche Saison

Gruß Romario

rudolf
16.06.2016, 10:03
Servus zwote Bundesliga :-)
..würde gerne schreiben: Achtung..Zelterbande iss back !;-)
aber meine Mannschaft hat mit 9 Stammspielern die erst 25 Jahre alt sind, einfach viel zu wenig Erfahrung :-(
..eine weitere Hürde hat sich für meinen knapp gehaltenen Kader aufgetan...
die Fitness ! werde also wieder Spieler finden und kaufen müssen, welche in mein Team passen :evil:
somit wird uns hier kein Gegner richtig fürchten und es wird wohl nur ein kurzes Gastspiel werden...

Gutes Spiel wünscht Rudolf Eintracht Z.:-P

FC Holzhacker
20.06.2016, 07:41
meine erste Saison in der 2. BuLi.
Ich lass mich mal überraschen. Rechne aber eher mit dem Abstieg!

tausein
08.07.2016, 16:28
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer

Dead Horror League - immer samstags

Details:

Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033

HP: http://deadhorrorleague.npage.de

Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden!

rudolf
23.07.2016, 14:38
..gegen Bulmke war es jetzt das dritte Spiel, in dem wir taktisch überlegen waren, aber knapp verloren haben, weil wir keine Tore machen!
nicht weil wir schlechte Stürmer hatten, nur aber die Erfahrung fehlt einfach :(

deshalb haben wir jetzt nen 2 Mille Stürmer gekauft, mit fast 20 Erfahrung !
..wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ...:-?

Romario 77
24.07.2016, 18:45
..gegen Bulmke war es jetzt das dritte Spiel, in dem wir taktisch überlegen waren, aber knapp verloren haben, weil wir keine Tore machen!
nicht weil wir schlechte Stürmer hatten, nur aber die Erfahrung fehlt einfach :(

deshalb haben wir jetzt nen 2 Mille Stürmer gekauft, mit fast 20 Erfahrung !
..wenn das nicht hilft, weiß ich auch nicht ...:-?


:lol::lol: Hatte mich schon gewundert was du mit dem machen willst;-)

rudolf
25.07.2016, 14:57
:lol::lol: Hatte mich schon gewundert was du mit dem machen willst;-)

..der gute Nowotny muss uns vom letzten Platz wegballern :lol:

rudolf
25.07.2016, 17:44
..booahhh... 5 Tore vom 2 Millionen-Mann Novotny zum Einstand gegen die Holzhacker..
der ist jeden Cent wert :cheer2:

Romario 77
27.07.2016, 21:42
..booahhh... 5 Tore vom 2 Millionen-Mann Novotny zum Einstand gegen die Holzhacker..
der ist jeden Cent wert :cheer2:


:shock:Der wird dir wohl den Klassenerhalt klarmachen!!!:up::up:

spatzer76
28.07.2016, 19:48
@ Romario

Willst es nochmal spannend machen mit dem Aufstieg oder ?:lol::lol::lol:

rudolf
28.07.2016, 22:49
Grüß Dich Spatzer..altes Urgestein..immer noch Freude am spiel ?:lol:

Romario 77
29.07.2016, 10:37
@ Romario

Willst es nochmal spannend machen mit dem Aufstieg oder ?:lol::lol::lol:

Ich muss nicht unbedingt aufsteigen;-);-)
Aber normal sollte es möglich sein.Muss nur das nächste Spiel wieder gewinnen:lol:

callisto
01.08.2016, 09:41
Ich muss nicht unbedingt aufsteigen;-);-)
Aber normal sollte es möglich sein.Muss nur das nächste Spiel wieder gewinnen:lol:

Dachte eigentlich das es gegen mich schon klar machst, aber iwie spielte meine Mannschaft ohne die zwei gesperrten skillstärksten Spieler besser wie erwartet :shock:

rudolf
08.08.2016, 18:01
...das war leider unser Abstieg..gegen die Marsianer musste daheim gewonnen werden..hätte sogar klappen können, von den Werten her, alleine die Engine war dagegen :-(

Romario 77
19.08.2016, 15:11
:shock: Doch noch den Aufstieg geschafft!!

Vielen Dank an Maniacs Mannen:clap2::clap2:

callisto
19.08.2016, 17:36
:shock: Doch noch den Aufstieg geschafft!!

Vielen Dank an Maniacs Mannen:clap2::clap2:

Du bedankst dich beim falschen, wollte eigentlich verlieren :shock:
Viel glück in der 1. Meine zeit kommt erst noch (oder auch nicht :lol:)

rudolf
21.08.2016, 08:55
Glückwunsch noch an Meister und Aufsteiger :clap::cheer2:

Romario 77
22.08.2016, 19:50
Glückwunsch noch an Meister und Aufsteiger :clap::cheer2:

Danke.War eine echt spannende Saison.Hatte eigentlich gedacht das du den Abstieg verhindern kannst.

rudolf
22.08.2016, 20:28
Danke.War eine echt spannende Saison.Hatte eigentlich gedacht das du den Abstieg verhindern kannst.

..ja, hatte zwischendurch auch gehofft und gekämpft..
das macht mir Spass..
aber wenn meine unerfahrene Truppe die Heimspiele nicht gewinnt,
ist man wech vom fenster:cry:

mit 25 Jahren (Schnitt) ist der Aufstieg in die zwote BuLi also doch zu früh...

viel Erfolg in Liga 1.. eventuell sieht man sich nochmals :-D