Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/1, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo zusammen! :-)
Endlich mal Bundesliga:-D Saisonziel wird wohl Klassenerhalt sein.
diewildenkerle
15.06.2016, 13:13
Hallo auch meinerseits ;)
bin gespannt auf eine gute Saison und hoffe dass ich heuer den Aufstieg schaffe :)
Hallo auch meinerseits ;)
bin gespannt auf eine gute Saison und hoffe dass ich heuer den Aufstieg schaffe :)
Hallo Mitspieler!
Auf zum Klassenerhalt!
Alles Gute
OMS
Einen schönen Morgen alle zusammen.
Endlich nach Jahren ist mein Ziel Bundesliga erreicht und hoffe auf eine spannende Saison und kann es leider noch nicht einschätzen wohin meine Reise gehen wird.
Da mein Tormann ende der Saison in Pension geht wäre es ein Traum vielleicht doch noch den Sprung ganz rauf auch zu schaffen aber ich denke dafür bin ich noch ein wenig zu unterlegen und nach dieser Saison wars das für mich.
Ich wünsch euch aufjedenfall gute und spannende Spiele und möge der beste gewinnen.
Geht ja gleich mal gut los mit einem 12 zu 0 aber gut gegen ein PC Team auch nicht sehr schwer ;-)
Hab mir jetzt mal ein wenig die Teams nach dem ersten Spieltag angesehen und es ist sogar durchaus realistisch das es um den Aufstieg diese Saison geht und das Endziel Bundesliga diese Saison verwirklicht werden kann :-D
Bisschen ärgerlich jetzt, dass mein TW kommende Saison in Pension geht und für die 1 Bundesliga nicht mehr dabei wäre.
Da heisst es im laufe der Saison den Transfermarkt beobachten und einen geeigneten Ersatz finden :-)
Geht ja gleich mal gut los mit einem 12 zu 0 aber gut gegen ein PC Team auch nicht sehr schwer ;-)
Hab mir jetzt mal ein wenig die Teams nach dem ersten Spieltag angesehen und es ist sogar durchaus realistisch das es um den Aufstieg diese Saison geht und das Endziel Bundesliga diese Saison verwirklicht werden kann :-D
Bisschen ärgerlich jetzt, dass mein TW kommende Saison in Pension geht und für die 1 Bundesliga nicht mehr dabei wäre.
Da heisst es im laufe der Saison den Transfermarkt beobachten und einen geeigneten Ersatz finden :-)
Bin schon gespannt auf unser Spiel morgen. Hoffe der Heimvorteil kann deine taktische Überlegenheit ausbremsen und es reicht für einen Punktgewinn. :-)
Bin schon gespannt auf unser Spiel morgen. Hoffe der Heimvorteil kann deine taktische Überlegenheit ausbremsen und es reicht für einen Punktgewinn. :-)
Wird sicher spannend mit deinem Heimvorteil und da ich bei der Taktik noch ein wenig am tüfteln bin und morgen etwas versuche was auch in die Hose gehen kann ;)
Aufjedenfall auf ein gutes und spannendes Spiel morgen :)
diewildenkerle
24.06.2016, 09:44
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache?
ich spiel defensive taks und laufe jedes spiel in mind. 2 konter was mir oft zum verhängnis wird :-?
Woran liegt das?
Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache?
ich spiel defensive taks und laufe jedes spiel in mind. 2 konter was mir oft zum verhängnis wird :-?
Woran liegt das?
da hängt sehr vom Gegner ab.
Als taktisch überlegener Defler gegen knapp taktisch unterlegene Def-Teams,
findet man schwer ein Rezept, Konter zu verhindern. AR kontern die Defler am häufigsten.
Gegen Normalos sollten Konter selten sein und gegen Offler eine Rarität ...
diewildenkerle
24.06.2016, 16:09
da hängt sehr vom Gegner ab.
Als taktisch überlegener Defler gegen knapp taktisch unterlegene Def-Teams,
findet man schwer ein Rezept, Konter zu verhindern. AR kontern die Defler am häufigsten.
Gegen Normalos sollten Konter selten sein und gegen Offler eine Rarität ...
Danke dir einmal :)
Gut das ich mir gerade nen neuen trainer mit viel AR gekauft habe :lol:
Danke dir einmal :)
Gut das ich mir gerade nen neuen trainer mit viel AR gekauft habe :lol:
Hyde3 ist mit AR-14er-Trainer Buli-Meister geworden ;-)
Alles möglich :-D
diewildenkerle
24.06.2016, 21:22
Nadann schau ma mal
Is sowieso die letzte Saison 🙆
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer
Dead Horror League - immer samstags
Details:
Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033
HP: http://deadhorrorleague.npage.de
Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden!
Von solchen Trainerwerten kann ich nur träumen.
Sieht man auch deutlich bei den Auswärtsspielen wo mein Team die
nötigen Punkte für den Aufstieg verspielt.
Vorbei der Traum von der Buli.
MfG
OMS
mandis65
27.07.2016, 09:25
Von solchen Trainerwerten kann ich nur träumen.
Sieht man auch deutlich bei den Auswärtsspielen wo mein Team die
nötigen Punkte für den Aufstieg verspielt.
Vorbei der Traum von der Buli.
MfG
OMS
Möglicherweise liegt es an was anderes.
Das ist ja auch kein Aufstiegstrainer par excellence;-),m vorallem die 4er Trainertaktik bei Direktspiel, aber es reicht um Auswärts teilweise bei einer wiederholten Taktik überlegen zu sein. ;-), siehe 2 Viertel bei unsern Spiel.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=738153
So noch zwei Runden und ich fürchte, dass die 2 verlorenen Punkte beim Auswärtsspiel bei Zenit Friesach mir zum Aufstieg fehlen werden.
Von Steves Wadelbeisser -Truppe kam auch keine Schützenhilfe mehr, da dort Spieler verkauft worden sind, welche mein Team noch zum Wahnsinn getrieben haben.
Gegen Ajax-2010 wird es für mein Team im letzten Spiel nichts zu holen geben. Mit viel Glück ein mageres Pünktchen, das reicht dann aber nicht,
da die Kickers sich nur 6 Pkt. abholen müssen.
MfG
OMS
mandis65
12.08.2016, 18:17
So noch zwei Runden und ich fürchte, dass die 2 verlorenen Punkte beim Auswärtsspiel bei Zenit Friesach mir zum Aufstieg fehlen werden.
Von Steves Wadelbeisser -Truppe kam auch keine Schützenhilfe mehr, da dort Spieler verkauft worden sind, welche mein Team noch zum Wahnsinn getrieben haben.
Gegen Ajax-2010 wird es für mein Team im letzten Spiel nichts zu holen geben. Mit viel Glück ein mageres Pünktchen, das reicht dann aber nicht,
da die Kickers sich nur 6 Pkt. abholen müssen.
MfG
OMS
Wenn du mit deinen Jungs noch zeit hast is ohnehin besser noch eine Saison in dieser Liga zu spielen.
Was auffällt der Sano is in der 2. Saisonhälft kräftig abgestürzt.
Die „Rapidviertelstunde“ beim letzten Spiel, die wäre günstig.
Wenn du mit deinen Jungs noch zeit hast is ohnehin besser noch eine Saison in dieser Liga zu spielen.
Was auffällt der Sano is in der 2. Saisonhälft kräftig abgestürzt.
Die „Rapidviertelstunde“ beim letzten Spiel, die wäre günstig.
Mein Fehler war, dass ich in der Fremde gegen die Kickers zu offensiv gespielt habe um im Konterspiel 2 Stürmer an forderster Front zu haben und prompt bestraft worden bin. Ich wollte 3 Pkt. holen und habe verdient verloren.
Das Durchschnittsalter ist jetzt 32. Hat man da noch Zeit?
MfG
OMS
tippkick
12.08.2016, 20:23
Das Durchschnittsalter ist jetzt 32. Hat man da noch Zeit?
MfG
OMS
Und ob. Meine waren 34 oder 35 beim Aufstieg. Deine haben noch nicht mal volle XP, wenn ich richtig liege. Kann nur besser und einfacher werden.
jap leider bin ich sehr abgestürzt. :-( In der ersten Saisonhälfte hab ich meist das Heimspiel gegen die direkten Konkurrenten gehabt. Auswärts bin ich eine Niete :lol: Zumindest ist der Klassenerhalt gesichert :-D
Wird ja echt spannend die letzten 2 Runden bzw. eher die letzte Runde dann ;-)
Gut ich brauch mir die 6 Punkte zwar nur noch abholen aber Ajax kann mir Schützenhilfe leisten im Duell mit meinen direkten Konkurrenten.
Ich hab ja leider zweimal unnötig Punkte verschenkt im Laufe der Saison die mich den Aufstieg kosten kann, von daher bin ich selbst schuld :-(
Wie auch immer, da mein Torwart sowieso nach der Saison in Pension geht wird es wohl meine letzte sein :-?
wie alt sind deine Jungs mav?
heute zumindest einen Punkt geholt gegen den Tabellenführer. So eine 4. spielbare Taktik dürfte sehr praktisch sein. :-D
Mein TW ist 38 und der Rest 34, also bei passende TW könnt ich noch 1-2 Saisonen anhängen ;-)
Mein Ziel hab ich ja grundsätzlich erreicht und das mit minimalsten Zeitaufwand, hätte ich mehr investiert wäre sicher mehr drinnen gewesen aber bin zufrieden wie weit ich es geschafft hab :-D
Gratuliere dir zum Punktgewinn, ist echt nicht einfach gegen unseren überlegenen Tabellenführer.
diewildenkerle
16.08.2016, 21:02
Mein TW ist 38 und der Rest 34, also bei passende TW könnt ich noch 1-2 Saisonen anhängen ;-)
Mein Ziel hab ich ja grundsätzlich erreicht und das mit minimalsten Zeitaufwand, hätte ich mehr investiert wäre sicher mehr drinnen gewesen aber bin zufrieden wie weit ich es geschafft hab :-D
Gratuliere dir zum Punktgewinn, ist echt nicht einfach gegen unseren überlegenen Tabellenführer.
Also mein tw kommt bald auf den tm
leider ist er erst 26 Jahre hat aba mit 12,3 XP recht viel Erfahrung für sein Alter.
Bei Interesse kann ich dir bescheid sagen wenn er am tm ist
lg
Also mein tw kommt bald auf den tm
leider ist er erst 26 Jahre hat aba mit 12,3 XP recht viel Erfahrung für sein Alter.
Bei Interesse kann ich dir bescheid sagen wenn er am tm ist
lg
Dank dir für die Info, hab gestern einen bekommen mit 16,5 Erfahrung und 19/19
Musste da gleich zuschlagen, weil ich nicht in der Position bin zu zocken ;-)
Aber danke aufjedenfall.
Lg
Hallo Ligakollegen!
Verabschiede mich als Aufsteiger von euch und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ob in der 1. oder 2. Buli wird sich weisen.
MfG
OMS
mandis65
19.08.2016, 05:56
Hallo Ligakollegen!
Verabschiede mich als Aufsteiger von euch und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Ob in der 1. oder 2. Buli wird sich weisen.
MfG
OMS
Ich verabschiede mich auch, in der 2. Buli sieht man sich dann wieder wenn ich umbaue, ob nach einer Saison oder 2 oder 3 Saisonen wird sich zeigen.
Gratulation dem Meister!
Dein Team bleibt mir ja erhalten und wird auch in der 1. Buli zu stark für meines bleiben.
Ich fürchte somit, dass ich gleich wieder absteigen werde.
Aber mit dem Erreichen der 1. Buli ist mein Ziel bei weitem schon überschritten.
OMS
diewildenkerle
19.08.2016, 12:13
Gratulation an alle.
Das war es leider mit meiner Truppe. Trotzdem bin ich viel weiter rauf gekommen als ich es je gedacht hätte. Und für die Zeit, die ich in das SPiel investiere, auch keine schlechte Leistung. :D
Noch viel Glück und Spaß allen und vielleicht sehen wir uns mal wieder :)
lg Stefan
Gratulation von mir an den Meister und Aufsteiger. Viel Spaß in der 1. Bundesliga. :rapture:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.