Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 36
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
mitschi78
15.06.2016, 12:09
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Möchte hier mal alle Neuankömmlinge begrüßen!!
Wünsche uns eine spannende Saison und hoffentlich mehr Austausch im Ligaforum alls letzte Saison!!
lg mitschi78
Möchte hier mal alle Neuankömmlinge begrüßen!!
Wünsche uns eine spannende Saison und hoffentlich mehr Austausch im Ligaforum alls letzte Saison!!
lg mitschi78
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an alle Mitspieler, auf eine rege Beteiligung hier im Forum :-)
mitschi78
16.06.2016, 14:27
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo an alle Mitspieler, auf eine rege Beteiligung hier im Forum :-)
Und wieder 3 Pensis!!! :-(:-(:-(:-(
Mein TW, 1 Mittelfeldler und mein bester Verteidiger!!
Jetzt wirds sehr schwer mich hier zu halten, da es am TM absolut keine
Offler gibt, derzeit! Es ist zum Verzweifeln!! :-x:-x:-x:-x:-x:-x
Wie siehts bei dir aus?!
Und wieder 3 Pensis!!! :-(:-(:-(:-(
Mein TW, 1 Mittelfeldler und mein bester Verteidiger!!
Jetzt wirds sehr schwer mich hier zu halten, da es am TM absolut keine
Offler gibt, derzeit! Es ist zum Verzweifeln!! :-x:-x:-x:-x:-x:-x
Wie siehts bei dir aus?!
Ja das Problem kenn ich, könnte auch die ein oder andere Verstärkung brauchen, im Moment totale Flaute find ich.
Bei mir geht 1 MFler in die Rente, hoffe doch dass der Transfermarkt im Saisonverlauf Fahrt aufnimmt ;-). Ein interessanter Transfer wäre für mich vor ein paar Tagen gewesen, den habe ich leider verpasst :-?, wäre auch vom Preis-Leistungsverhältnis ok gewesen für mich.
mitschi78
24.06.2016, 16:14
[QUOTE=Polster;1350169]Ja das Problem kenn ich, könnte auch die ein oder andere Verstärkung brauchen, im Moment totale Flaute find ich.
Bei mir geht 1 MFler in die Rente, hoffe doch dass der Transfermarkt im Saisonverlauf Fahrt aufnimmt ;-). Ein interessanter Transfer wäre für mich vor ein paar Tagen gewesen, den habe ich leider verpasst :-?, wäre auch vom Preis-Leistungsverhältnis ok gewesen für mich.[/QUOT
Grats zum 2. Sieg! Wenn ich nicht bald was gscheits am TM finde dann steig ich sicher ab! A Xerl gegen PC Team is schon sehr übel!!!
Wir dürften wieder mal die einzigen im Forum sein! Ist sehr schade!
[QUOTE=Polster;1350169]Ja das Problem kenn ich, könnte auch die ein oder andere Verstärkung brauchen, im Moment totale Flaute find ich.
Bei mir geht 1 MFler in die Rente, hoffe doch dass der Transfermarkt im Saisonverlauf Fahrt aufnimmt ;-). Ein interessanter Transfer wäre für mich vor ein paar Tagen gewesen, den habe ich leider verpasst :-?, wäre auch vom Preis-Leistungsverhältnis ok gewesen für mich.[/QUOT
Grats zum 2. Sieg! Wenn ich nicht bald was gscheits am TM finde dann steig ich sicher ab! A Xerl gegen PC Team is schon sehr übel!!!
Wir dürften wieder mal die einzigen im Forum sein! Ist sehr schade!
Danke, hat mich selber überrascht, nehm ich aber gerne mit die 3 Punkte :-).
Ist mir auch ein Rätsel wieso es zumindest für die Offler kaum brauchbare Spieler gibt, vielleicht wegen der Fitnessumstellung und den möglichen schlechteren Trainingsergebnissen bei älteren Mannschaften? Da behalten die meisten halt dann ihre Spieler bis zur Pension, wenn nichts brauchbares auf den Markt kommt, eh verständlich, aber für Suchende wie uns halt nicht so günstig ;-)
Ja scheint so zu sein, finds auch schade, aber was willst machen :-?
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer
Dead Horror League - immer samstags
Details:
Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033
HP: http://deadhorrorleague.npage.de
Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden!
mitschi78
12.07.2016, 09:20
[QUOTE=mitschi78;1351257]
Danke, hat mich selber überrascht, nehm ich aber gerne mit die 3 Punkte :-).
Ist mir auch ein Rätsel wieso es zumindest für die Offler kaum brauchbare Spieler gibt, vielleicht wegen der Fitnessumstellung und den möglichen schlechteren Trainingsergebnissen bei älteren Mannschaften? Da behalten die meisten halt dann ihre Spieler bis zur Pension, wenn nichts brauchbares auf den Markt kommt, eh verständlich, aber für Suchende wie uns halt nicht so günstig ;-)
Ja scheint so zu sein, finds auch schade, aber was willst machen :-?
Jetzt wirds bei mir schwer mich hier zu halten!! Nächstes Spiel gegen dich verlier ich sowieso!! :-(:-(:-(
Bin gespannt ob sich bei dir der Aufstieg aus geht!!!
Drück auf jeden Fall die Daumen!!!
[QUOTE=Polster;1351320]
Jetzt wirds bei mir schwer mich hier zu halten!! Nächstes Spiel gegen dich verlier ich sowieso!! :-(:-(:-(
Bin gespannt ob sich bei dir der Aufstieg aus geht!!!
Drück auf jeden Fall die Daumen!!!
Danke schön, sind aber noch viele Spiele zu spielen, kann sich schon noch ausgehen für dich, außer du willst absteigen, aber wenn nicht drück ich dir für den Klassenerhalt beide Daumen :-)
Leider gesellt sich auch diese Saison keiner zu unserer kleinen Plauderrunde :-(
@mitschi: Gerechtes Remis gestern, wenn du so weiterspielst bist du bald unten raus :-)
mitschi78
18.07.2016, 12:47
[QUOTE=mitschi78;1352751]
Danke schön, sind aber noch viele Spiele zu spielen, kann sich schon noch ausgehen für dich, außer du willst absteigen, aber wenn nicht drück ich dir für den Klassenerhalt beide Daumen :-)
Leider gesellt sich auch diese Saison keiner zu unserer kleinen Plauderrunde :-(
Na mit einem Unentschieden hab ich jetzt nicht gerechnet!! :-o:-o
Aber wir haben beide 100% Channcenauswertung gehabt! :-D:-D:-D
Dafür wirds heut auswärts gegen Fc Genickbruch eine Niederlage setzen!!
lg mitschi78
mitschi78
18.07.2016, 14:59
@mitschi: Gerechtes Remis gestern, wenn du so weiterspielst bist du bald unten raus :-)
Hab grad gesehen du könntest dem SiegiStarsEsemble noch den Herbstmeistertitel vermiesen!!
Bin gespannt wies ausgeht! :-D:-D
mitschi78
19.07.2016, 09:09
Grats zum Sieg gestern! :-D:-D:-D
Verstehe ich zwar nicht ganz, dass es ein so klarer Sieg geworden ist, aber umso besser für dich! :-D
Jetzt hab ich am Donnerstag das Vergnügen gegen SiegiStarsEsemble zu spielen, leider auswärts! :-?:-?:-?:-?
Na ja, vielleicht vergisst er ja aufzustellen! :-D:-D:-D
Grats zum Sieg gestern! :-D:-D:-D
Verstehe ich zwar nicht ganz, dass es ein so klarer Sieg geworden ist, aber umso besser für dich! :-D
Jetzt hab ich am Donnerstag das Vergnügen gegen SiegiStarsEsemble zu spielen, leider auswärts! :-?:-?:-?:-?
Na ja, vielleicht vergisst er ja aufzustellen! :-D:-D:-D
Danke schön, ja ich versteh es auch nicht wirklich, aber nehm ich gerne mit die 3 Punkte :-)
Du nimmst jetzt aber ordentlich Fahrt auf, auwärts zu gewinnen ist schon super ;-). Hast du dich schon verstärkt am Transfermarkt oder vielleicht Trainingslager abgechlossen?
mitschi78
20.07.2016, 08:28
Danke schön, ja ich versteh es auch nicht wirklich, aber nehm ich gerne mit die 3 Punkte :-)
Du nimmst jetzt aber ordentlich Fahrt auf, auwärts zu gewinnen ist schon super ;-). Hast du dich schon verstärkt am Transfermarkt oder vielleicht Trainingslager abgechlossen?
Ja! Hab mir am Transfermarkt einen Stürmer zugelegt statt meinem 16jährigen!
Du hast ja auch am TM zugeschlagen wie ich gesehen habe! Ordentlich teuer der Bursche, aber der ist auch sehr gut!! Trainierst du eigentlich eine 4. Taktik!? Dein Neuzugang hat ja 4 Taktiken auf 20!!
Ja! Hab mir am Transfermarkt einen Stürmer zugelegt statt meinem 16jährigen!
Du hast ja auch am TM zugeschlagen wie ich gesehen habe! Ordentlich teuer der Bursche, aber der ist auch sehr gut!! Trainierst du eigentlich eine 4. Taktik!? Dein Neuzugang hat ja 4 Taktiken auf 20!!
Ja, aber damit hab ich gerechnet, dass der teuer wird, hoffentlich ist er sein Geld wert :-P.
Nein, 4. Taktik habe ich noch nicht begonnen, das war mir auch bei dem Spieler nicht wichtig, eher Zufall dass er die so auftrainiert hat.
Trainingslager steht bei mir noch aus, obwohl es aufgrund des doch schon hohen Altersschnittes meiner Mannschaft nicht mehr viel bringt finde ich, aber besser als ein reguläres Training ist es allemal ;-)
mitschi78
21.07.2016, 09:23
Ja, aber damit hab ich gerechnet, dass der teuer wird, hoffentlich ist er sein Geld wert :-P.
Nein, 4. Taktik habe ich noch nicht begonnen, das war mir auch bei dem Spieler nicht wichtig, eher Zufall dass er die so auftrainiert hat.
Trainingslager steht bei mir noch aus, obwohl es aufgrund des doch schon hohen Altersschnittes meiner Mannschaft nicht mehr viel bringt finde ich, aber besser als ein reguläres Training ist es allemal ;-)
Stimmt! Bin mit 3x Training auf Mittel immer gut gefahren!
Trainiere allerdings TWs!!!
Hab im Forum gelesen das zwischen sehr gut und gut fast kein Unterschied besteht, da kann mann ordentlich Geld sparen!!
Stimmt! Bin mit 3x Training auf Mittel immer gut gefahren!
Trainiere allerdings TWs!!!
Hab im Forum gelesen das zwischen sehr gut und gut fast kein Unterschied besteht, da kann mann ordentlich Geld sparen!!
Ich fahr immer 3x auf gut, das steht für mich im besten Verhältnis zu den Kosten. TW Training ist sicher zäh, aber wenn du dann mal einige austrainierte Goalies hast ists sicher ein Gschäft :-)
mitschi78
26.07.2016, 12:34
Ich fahr immer 3x auf gut, das steht für mich im besten Verhältnis zu den Kosten. TW Training ist sicher zäh, aber wenn du dann mal einige austrainierte Goalies hast ists sicher ein Gschäft :-)
Das stimmt! 1 Goali bringt so 2 Mille, dauert aber eben sehr lang bis er austrainiert ist! Habe derzeit 6 Stück davon!! :-D:-D 2 bis 3 werden diese Saison noch fertig, der Rest nächste Saison!!
mitschi78
02.08.2016, 08:21
Vielen Dank für die "Schützenhilfe" gegen FC Genickbruch!! :-D:-D
Hoff das hilft um den Aufstieg zu schaffen!!!
Aber es wird trotzdem schwer werden!!
lg mitschi78
Vielen Dank für die "Schützenhilfe" gegen FC Genickbruch!! :-D:-D
Hoff das hilft um den Aufstieg zu schaffen!!!
Aber es wird trotzdem schwer werden!!
lg mitschi78
Bitte schön, ich hoffe du schaffst es noch, aber selbst wenn nicht, kannst du sicher in den nächsten Saisonen kräftig angreifen, wirst ja durch deine Tormannverkäufe einiges einnehmen und das sicher dann in die Mannschaft investieren :-)
mitschi78
13.08.2016, 17:42
Bitte schön, ich hoffe du schaffst es noch, aber selbst wenn nicht, kannst du sicher in den nächsten Saisonen kräftig angreifen, wirst ja durch deine Tormannverkäufe einiges einnehmen und das sicher dann in die Mannschaft investieren :-)
So! Montag gehts gegen dich! Da werd ich wohl keine Punkte machen!:-(:-(
Wenn FC Genickbruch am Montag verliert (hoffentlich), dann entscheidet es sich im letzten Spiel ob ich da bleib oder absteige!! Bin gespannt od du aufsteigst!! :-D:-D
Aber in der 1. OL wird die Luft immer dünner!!! Wünsch dir viel Glück auf jeden Fall!! :-D
Den 1. TW hab ich bereits am Transfermarkt! Läuft am Mittwoch so gegen 18.30 Uhr aus!! Bin gespannt was der bringt! :-):-):-)
mitschi78
16.08.2016, 14:44
Jetzt is entschieden! Werde absteigen! :cry::cry:
Dafür is echt spannend bis zum Schluss!!
Drück die Daumen das du aufsteigst!!
Aber die anderen 3 Teams haben alle leichte Gegner!!!:-(:-(:-(
Musst halt unbedingt gewinnen!! :-D:-D
lg mitschi78
Jetzt is entschieden! Werde absteigen! :cry::cry:
Dafür is echt spannend bis zum Schluss!!
Drück die Daumen das du aufsteigst!!
Aber die anderen 3 Teams haben alle leichte Gegner!!!:-(:-(:-(
Musst halt unbedingt gewinnen!! :-D:-D
lg mitschi78
Ja leider, das Torverhältnis spricht leider gegen dich :-(
Danke dir, wird knapp werden bis zum Schluß, vor allem habe ich ja in den letzten zwei Spielen mit Handicaps zu kämpfen, einmal einen Verletzten, gegen dich die rote Karte, hoffe es geht sich noch aus ;-)
mitschi78
19.08.2016, 15:43
Ja leider, das Torverhältnis spricht leider gegen dich :-(
Danke dir, wird knapp werden bis zum Schluß, vor allem habe ich ja in den letzten zwei Spielen mit Handicaps zu kämpfen, einmal einen Verletzten, gegen dich die rote Karte, hoffe es geht sich noch aus ;-)
Gratulation zum Meistertitel und AUfstieg in die 1.OL! :-D:-D:-D
Ich werde in der 1.UL neu aufstellen und etwas Geld scheffeln! :-D:-D:-D
Du hast ja genau wie ich schon mal in der 1.OL gespielt, bin gespannt ob du dich da halten kannst!!
Wird aber sicher davon abhängen wieviel Pensis du haben wirst!!!;-);-)
Bei mir werdens sicher 2 bis 3 sein!!
Hoff auch das bei dir und bei mir etwas mehr User das Ligaforum nutzen!
Also alles Gute noch mal und viel Glück!
lg mitschi78
[QUOTE=mitschi78;1355609]Gratulation zum Meistertitel und AUfstieg in die 1.OL! :-D:-D:-D
Ich werde in der 1.UL neu aufstellen und etwas Geld scheffeln! :-D:-D:-D
Du hast ja genau wie ich schon mal in der 1.OL gespielt, bin gespannt ob du dich da halten kannst!!
Wird aber sicher davon abhängen wieviel Pensis du haben wirst!!!;-);-)
Bei mir werdens sicher 2 bis 3 sein!!
Hoff auch das bei dir und bei mir etwas mehr User das Ligaforum nutzen!
Also alles Gute noch mal und viel Glück!
Danke schön, bin eh schon lange nicht mehr Meister geworden :-). Ich wünsche dir für die nächste Saison auch alles Gute, du bist sicher bald wieder in einer der Oberligen, hast ja eine gute Strategie. Die Plauderein der letzten 2 Saisonen werden mir abgehen :-(. Viel Glück
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.