PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 36


dbdtBot
15.06.2016, 12:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

NIDO_81
15.06.2016, 12:08
Guten Morgen :fish:

Ich werde Meister und ihr könnt euch Platz 2 ausmachen, wie immer halt :mrgreen:

TingelTangelBob
19.06.2016, 10:43
Es ist ziemlich fix, dass ich Meister werden.
Viel Spaß mit dem 2. Platz :lol:

NIDO_81
20.06.2016, 18:42
Es ist ziemlich fix, dass ich Meister werden.
Viel Spaß mit dem 2. Platz :lol:

da werden wir uns wohl nicht einig... :mrgreen:

milanisti
20.06.2016, 20:59
i glaub ihr kennts euch beide net aus :mrgreen::mrgreen:

TingelTangelBob
21.06.2016, 12:41
:lol:

Ok, 1. Spiel knapp verloren. Do is nu wos drinn...

NIDO_81
24.06.2016, 22:42
i glaub ihr kennts euch beide net aus :mrgreen::mrgreen:

für mich kann ich das bestätigen :biggrin1:

:lol:

Ok, 1. Spiel knapp verloren. Do is nu wos drinn...

jo, zah o heast, da ged no wos :fish:

NIDO_81
24.06.2016, 22:42
i glaub ihr kennts euch beide net aus :mrgreen::mrgreen:

PS: wer fremde Foren liest, der riskiert einen Fisch... :fish:

tausein
10.07.2016, 15:12
Traditionscup sucht noch 2 Teilnehmer

Dead Horror League - immer samstags

Details:

Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033

HP: http://deadhorrorleague.npage.de

Jetzt einen der letzten Plätze sichern und im Thread anmelden!

NIDO_81
11.07.2016, 07:34
müdes Forum :fish::behindsofa:

TingelTangelBob
15.07.2016, 09:39
:peep:

.........................................

NIDO_81
17.07.2016, 22:45
:peep:

.........................................

:fish::peep::biggrin1:

NIDO_81
18.07.2016, 11:49
ich hoffe ich habe heute keinen Bock aufgestellt :peep:
Heute gewinnen bringt mich nämlich in jedem Fall in eine gute Position - deshalb hoffe ich, dass es klappt... :fish:

NIDO_81
18.07.2016, 18:47
1 Tor :mrgreen:

TingelTangelBob
26.07.2016, 20:41
:whacky028:
:rapture:

NIDO_81
27.07.2016, 08:14
:whacky028:
:rapture:

sehr geil :whacky028:

NIDO_81
05.08.2016, 14:35
4 Spieler --> 3 Punkte Differenz --> das Forum hätte sich mehr verdient als einen :fish: :biggrin1:

novman84
05.08.2016, 14:43
:lol: Seas, gerade mal zufällig vorbeigestolpert...

Das Gleiche könnte ich von meinem Forum auch behaupten...
In der 2. BuLi dann wirds anders ausschauen ;-)
...muss "nur" noch der Aufstieg her 8-)

NIDO_81
05.08.2016, 14:51
:lol: Seas, gerade mal zufällig vorbeigestolpert...

Das Gleiche könnte ich von meinem Forum auch behaupten...
In der 2. BuLi dann wirds anders ausschauen ;-)
...muss "nur" noch der Aufstieg her 8-)


Grüß dich! Na kuck ma mal - ich muß mal das nächste Spiel abwarten, wie hoch da die Abfuhr wird, dann kann ich sagen was möglich ist... 2. BULI wäre ein Traum...

novman84
05.08.2016, 15:06
Grüß dich! Na kuck ma mal - ich muß mal das nächste Spiel abwarten, wie hoch da die Abfuhr wird, dann kann ich sagen was möglich ist... 2. BULI wäre ein Traum...

Bei mir deto :lol:

9 Punkte werden höchstwahrscheinlich benötigt für den erstmaligen Aufstieg in den elitären Kreis :twisted: davon noch 3 Hammerspiele, wo alles möglich ist...

Im Cup hast heute eh meinen härtesten Gegner in der Liga, bin aufs Ergebnis gespannt 8-)

novman84
05.08.2016, 15:08
Vielleicht gibts dann sogar ein Duell in der nächsten Runde...wird aber schwer:oops:

novman84
05.08.2016, 16:58
Und da haben wir es tatsächlich :lol:

starkes letztes viertel!:shock:

NIDO_81
05.08.2016, 18:41
Und da haben wir es tatsächlich :lol:

starkes letztes viertel!:shock:

HAR HAR - na bin gespannt ;)

novman84
09.08.2016, 17:31
Grats zum Sieg.....leider hat die Verlängerung dir wieder den Sieg beschert ;-)
Würdest mir die Tak per PN verraten? VIel Glück noch weiterhin ...man sieht sich vl in der 2. Bundesliga zur Revange
lg

NIDO_81
09.08.2016, 18:11
Grats zum Sieg.....leider hat die Verlängerung dir wieder den Sieg beschert ;-)
Würdest mir die Tak per PN verraten? VIel Glück noch weiterhin ...man sieht sich vl in der 2. Bundesliga zur Revange
lg

Danke, unglaublich, so weit war ich noch nie :fish: Taks schick ich dir, sobald ich nicht mobil unterwegs bin, sollte ich vergessen, dann schreib mir in ein paar Tagen...

2. Bundesliga wird für mich sehr eng, aber mal sehen was geht

novman84
11.08.2016, 23:05
Jetzt haben wir es beide in der Hand :lol: ich mehr als glücklich... will auch nicht nächste Saison dort verweilen :shock: Showdown in der letzten Runde...

Du solltest durch sein...Grats zum erstmaligen 2.BuLi Aufstieg!!! Nach der Cupleistung mit dem Viertelfinaleinzug eine ziemlich gute Saison 8-)

NIDO_81
12.08.2016, 09:26
Jetzt haben wir es beide in der Hand :lol: ich mehr als glücklich... will auch nicht nächste Saison dort verweilen :shock: Showdown in der letzten Runde...

Du solltest durch sein...Grats zum erstmaligen 2.BuLi Aufstieg!!! Nach der Cupleistung mit dem Viertelfinaleinzug eine ziemlich gute Saison 8-)

hm... du bist durch... Bessere Tordifferenz... und kannst dir 1 Niederlage leisten.

Ich muß noch das nächste Auswärtsspiel schaffen, dann sieht´s gut aus, das wird aber eine harte Nuss :fish:

NIDO_81
15.08.2016, 21:18
Har har, verloren, aber das macht heute wohl nichts, ich habe es selbst in der Hand :keule:

novman84
17.08.2016, 10:37
Oh man o man...dachte nicht dass das noch so ein Finale bei uns wird :shock:

Ein Unentschieden reicht bei mir...und sollte auch möglich sein. Allerdings wird mein Gegner immer fitter und ich muss wieder auf einen wichtigen Spieler verzichten.

Viel länger darf die Saison nicht dauern ;-)

NIDO_81
18.08.2016, 08:33
Oh man o man...dachte nicht dass das noch so ein Finale bei uns wird :shock:

Ein Unentschieden reicht bei mir...und sollte auch möglich sein. Allerdings wird mein Gegner immer fitter und ich muss wieder auf einen wichtigen Spieler verzichten.

Viel länger darf die Saison nicht dauern ;-)

ja, heute ist ja aus :mrgreen: Bin schon gespannt, im Normalfall fahre ich heute einen Sieg ein - habe voll aufgestellt, um nichts zu riskieren - ABER ein 0:0 ist schnell passiert... dir würde das ja reichen :biggrin1: :fish:

Ich bin mal optitimistischtisch und sage - Wir sehen uns in der 2. BULI - und dann verfehlen wir uns bei der Zuordnung... :behindsofa:

novman84
18.08.2016, 11:42
Hehe, jo die Chancen stehen gut ;-) meine letzte Heimpleite war in der Saison 33 :twisted:

trotzdem fehlt mir der hier verletztungsbedingt:-?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2545684&code=5f7efa399595482f9abf61c3a0b5fee3

Ich hab alles auf die erste HZ riskiert... da müssen 2 Tore her dann sollts passen

Wappler2010
18.08.2016, 11:45
Hehe, jo die Chancen stehen gut ;-) meine letzte Heimpleite war in der Saison 33 :twisted:

trotzdem fehlt mir der hier verletztungsbedingt:-?



Der schaut aber beknackt aus .....

novman84
18.08.2016, 11:48
Wie da Krankl in jungen Jahren :lol:

NIDO_81
18.08.2016, 19:59
Oh man o man...dachte nicht dass das noch so ein Finale bei uns wird :shock:

Ein Unentschieden reicht bei mir...und sollte auch möglich sein. Allerdings wird mein Gegner immer fitter und ich muss wieder auf einen wichtigen Spieler verzichten.

Viel länger darf die Saison nicht dauern ;-)

Man sieht sich zu 50% nächstes Jahr in der Liga - grats grats

novman84
18.08.2016, 21:13
Haha, gerade von einer Feier heim... sooo geil, spiel das jetzt 8! Jahre... und dieser durchs Spiel erzwungene Neustart trägt jetzt Früchte... nächste Saison ist das Ziel die Liga zu halten. Wir werden uns gegenseitig 3 Punkte bescheren glaub ich... wenn die 50% eintreten 8-)
Bin aber auch froh, dass ich nächste Saison nicht mehr in dieser Liga spielen muss... ist mit Sicherheit nicht die Schwächste von den Vieren :lol:

TingelTangelBob
19.08.2016, 08:45
Glückwunsch zum Aufstieg

:lever: :mad2:

novman84
19.08.2016, 11:13
Danke...:hippie::not_worthy::rockon:

NIDO_81
19.08.2016, 12:03
Glückwunsch zum Aufstieg

:lever: :mad2:

Donke :mrgreen: :lever:

Wappler2010
19.08.2016, 15:16
Donke :mrgreen: :lever:
:fish::fish:

Mein Lieblingsgegner hat es auch in die 2. Bundesliga geschafft, grats.
Dachte schon das wird nie was. ;-)

:fish::fish: