Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterer Ligencup - Österreich / S36
Willkommen beim Cup 'Unterer Ligencup - Österreich / S36'.
Hallo an alle!
Bin #10 der Setzliste, mal schauen wie weit ich wiklich komme.
Viel Erfolg an Alle!
grus Kump
packolla
11.07.2016, 13:14
Hallo :D
Bin #121 der Setzliste, Gruppenphase könnte sich mit Glück ausgehen ;)
Viel Glück für die Vorrunde!
LG packolla
8-) schon 3 PC Teams 8-)
weiß nicht, welchen Platz ich in der Setzliste habe, hab zu wenig Credits :-?
8-) schon 3 PC Teams 8-)
weiß nicht, welchen Platz ich in der Setzliste habe, hab zu wenig Credits :-?
Unter Cup - Spielplan - Gesamtansicht sollte das auch ohne Premium Account ersichtlich sein. Einfach von oben anfangen nach unten zu zählen. Wenn ich mich nicht verzählt habe bist du 17. der Setzliste vor der 3. Runde.
christoph0708
19.07.2016, 08:19
Hab jetzt auch das 3. PC Team.
Gruppenphase geht sich somit locker aus :)
Schön wäre es allerdings mal, über die Gruppe drüber zu kommen (natürlich auch wegen der Kohle der Sponsoren).
Man darf gespannt sein :)
lg
Unter Cup - Spielplan - Gesamtansicht sollte das auch ohne Premium Account ersichtlich sein. Einfach von oben anfangen nach unten zu zählen. Wenn ich mich nicht verzählt habe bist du 17. der Setzliste vor der 3. Runde.
Danke, irgendwie undurchsichtig die Setzliste, oder???
Danke, irgendwie undurchsichtig die Setzliste, oder???
...gibt gerade aktuell eine Diskussion über die Setzliste im Cup:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75549
Gratulation analle Gruppenteilnehmer :-D
Ich muss meine erste Partie gewinnen, danach kann ich ein wenig mit der Aufstellung varieren. Gegner 2 und 3 sind nur Passen und Spielaufbau Trainingszüchter :lol:
christoph0708
20.07.2016, 12:14
Nach betriebener Spionagearbeit und Durchsicht der letzten Spielberichte meiner Gegner in der Gruppe muss ich feststellen, dass wir alle nahezu auf einem Level spielen.
Denke allerdings, dass ich als Zweiter weiterkommen kann.
Evtl. rettet mich ja mein neuer Tormann in der ein oder anderen Situation.
lg
bluebarcode
29.07.2016, 11:39
Gratulation analle Gruppenteilnehmer :-D
Ich muss meine erste Partie gewinnen, danach kann ich ein wenig mit der Aufstellung varieren. Gegner 2 und 3 sind nur Passen und Spielaufbau Trainingszüchter :lol:
Hi, kannst du mir eventuell erklären welche strategie gegen solche gegner (u.A. auch mich ;)) funktionieren?
Lg Mike;
Gruppenphase überstanden 8-)
Jetzt geht's richtig los!
Gruppenphase überstanden 8-)
Jetzt geht's richtig los!
Endlich gehts los!!!
Ziel ist der Cupsieg8-)
Allen spannende Spiele morgen...
Hi, kannst du mir eventuell erklären welche strategie gegen solche gegner (u.A. auch mich ;)) funktionieren?
Lg Mike;
Kannst mich gern mal auf ein Friendly einladen, um zu sehen, ob ich wirklich mit meinem Allrounderteam stark genug bin dich zu biegen :-D
Morgiges Cupspiel ist eine knifflige Angelegenheit. Austrainierte Stürmer, austrainiertes Mittelfeld und vermutlich austrainierte Verteidiger plus einen hochgezüchteten Torwart..
Mal schauen ob ich an seiner Achieslferse erwische, den Fitness hat seine Mannschaft keine und seine fehlenden B-Skills muss ich mit einer Risikoaufstellung versuchen auszunutzen.
Fürchte aber eher, dass ich im Elferschießen den kürzeren ziehe :-?
gruß Kump
Knapper aber doch überzeugender Sieg gegen Pythargoras :-D
Für die nächste Runde erwarte ich aber doch einen heftigeren Gegenwind. Wenn Team FC Monty Python sein feinstes Material aufstellt, dass er zu bieten hat werde ich wohl nicht viel mit reden können. Noch ein Mal lässt er es nicht auf ein Elfmeterschießen ankommen.
Denke allerdings, dass ich als Zweiter weiterkommen kann.
Ja schade, hat bei dir trotz guten Leistungen nicht gereicht, aber ich denke mit der gezeigten Leistung kannst du zufrieden sein ;-)
gruß Kump
Diese Runde bin ich dann doch im Elfmeterschießen gescheitert, aber wenn man von 4 Torchancen nur eine nutzt darf man später nicht jammern :cry:
Wünsche noch Erfolg an alle verbliebenen!
Mfg Kump
Im Elfmeterschießen 4:2 weiter gekommen 8-)
Heute vorgezogenes Finale!?!?
Wird sicher spannend/knapp Frau Silvii;-)
beachboy090
09.08.2016, 10:25
Das ist ja wirklich ein vorweggenommenes Finale! Beide Teams haben in letzter Zeit sich ordentlich verstärkt!
Alles Gute für beide!
War ein spannendes Spiel heute Silivii. Du hast dich sehr gut verstärkt, deinen Trainer wohl noch auf Schulung geschickt und sogar meine Wdh BS mit deinem guten KO getroffen. Respekt!
Mein Joker war, dass ich für das heutige Spiel meinen ersten 5er Trainer gezündet habe, war bis dato immer mit einem 4er unterwegs.
Wär sicher ein würdiges Finale gewesen unsere Partie heute...
dein künftiger Trainer ist auch nicht schlecht, eventuell sogar von den Taktiken her besser zum Toreschießen!
Gratulation auch an alle anderen die weitergekommen sind.
Mein Ziel bleibt immer noch der Cupsieg8-)
grat zum sieg :lol:
ich hatte zwei spieler mit XP 4,0 im kader ;-) deine truppe hatte einfach zuviel XP. wären wir im spieltableau später aufeinander getroffen. da hätte es wohl anders ausgesehen 8-)
weiterhin viel erfolg :-D
Danke dir!
ja war wohl mein Glück, dass du dich nicht mehr rechtzeitig gut verstärken konntest...denn Geld hast scheinbar genug8-)
Budget: € 47.381.368 8-) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=finanzen/uebersicht)
ein trainingslager sollte sich noch ausgehen :-P
Budget: € 47.381.368 8-) (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=finanzen/uebersicht)
dann fahr aber nicht zu lange:lol:
unglaublich viel Geld? was macht man damit? bei den günstigen Jungipreisen der letzten Saison kann man das ja niemals ausgeben:shock:
Baust du gerade um oder spielst du so just for fun?
beachboy090
09.08.2016, 19:57
Magst mir ein bisschen was davon schenken?:-P;-)
je nach zeit und lust und laune bin ich mal mehr oder weniger aktiv.
erfolge mache ich nur, wenn es leicht geht :-)
was mich derzeit am meisten freut ist da neue trainingssystem, achievements sammeln, tippspiele, interaktives. :shock:
in den oberen ligen wird mir zuviel getüftelt :oops:
aja und smilies & rudolf & chat mag ich auch :clap:
@beachboy: 10.000.000 eurooonnen überweis
@rrunner: 360.000 euronen sind schon mal weg, weil ich es sinnlos investiert habe um dich im cup zu schlagen LOL
das neue Trainingssystem ist eignet sich sehr gut zum Geldverdienen, da die XP Unterschiede bei einem größeren Kader nicht mehr so eklatant sind!
Ich bin derzeit am Geldsammeln/Spielerentwickeln aber auch im Cup gerne länger dabei:lol:
Nachdem die jetzige Spielergeneration im DEF Bereich austrainiert ist, will ich schaun wie weit es mit der nächsten nach oben geht
ja das mit dem Chat hab ich schon gesehn und auch einmal in der Teamchefwoche gelesen8-)
hoff du hast die Handtasche vom rudolf noch, habs zufällig damals gelesen:lol::lol::lol:
@rrunner: 360.000 euronen sind schon mal weg, weil ich es sinnlos investiert habe um dich im cup zu schlagen LOL
Geld verschwindet nie, es hat nur jemand anderer8-)
ist mir auch schon passiert, ungut ist es wenn du dann das Finale verlierst und nicht mehr verkaufen kannst:-?
beachboy090
09.08.2016, 20:14
@beachboy: 10.000.000 eurooonnen überweis
Vielen Dank, sehr lieb von dir!:-P8-);-);-) Dann könnte ich für meinen Cup am Freitag noch etwas mehr machen:lol:8-)
man könnte fast glauben beachboy & rrunner sind freunde. darf gar nicht daran denken, wie damals im länderbewerb im letzten spiel fast noch den TITEL fürs BURGENLAND geholt hätte :-D
beachboy090
09.08.2016, 20:31
man könnte fast glauben beachboy & rrunner sind freunde. darf gar nicht daran denken, wie damals im länderbewerb im letzten spiel fast noch den TITEL fürs BURGENLAND geholt hätte :-D
Das tut mir heute noch sehr leid. Hätts dir sehr gegönnt. :-?
Der Fehler lag hier leider im Spielplan. Wir hätten nicht im letzten Spiel aufeinander treffen dürfen.:-? Trainer war ich damals gar nicht selber, das hat schon AngryBeaver zu verantworten.:-D
Rrunner war schon mal mein Co Trainer im Länderbewerb:-D Wir schreiben öfters, ja;-)
na klar BURGEnland war totaler UNDERDog :-D ähnlich wie leicester in GB :lol:
am beeindruckendsten bei rrunner ist, wieviel EURONEN er nach 5-6 saisonen schon hat. 4er trainer & 5 trainer, sehr guter kader mit XP für die Bundesliga :shock: der kennt sich schon sehr gut aus :-P
beachboy090
09.08.2016, 20:43
na klar BURGEnland war totaler UNDERDog :-D ähnlich wie leicester in GB :lol:
Ich hab am Sonntag gegen NÖ selber ein bisschen Leicester gespielt:lol:;-)
*nachschauengeh*
sauber gemacht .. burgenland ist wieder vorne, die haben scheinbar wieder einen tollen TEAMchef.
übrigens den TRAUB = TW, habe ich von dir gekauft, schade, daß er in Pensi geht.
beachboy090
09.08.2016, 20:56
*nachschauengeh*
sauber gemacht .. burgenland ist wieder vorne, die haben scheinbar wieder einen tollen TEAMchef.
übrigens den TRAUB = TW, habe ich von dir gekauft, schade, daß er in Pensi geht.
Normal hätte ich mich über den Preis für Traub geärgert, bei dir aber nicht!:-D;-)
Ich hab gegen euch auch schon verloren, ist aber absolut verkraftbar. Spiel doch mit einer ziemlich jungen Truppe und einem "schrecklichen Ivan" im Tor:lol:;-)
Normal hätte ich mich über den Preis für Traub geärgert, bei dir aber nicht!:-D;-)
du hast DIR soeben einen eiskaffee gesichert, bei mir ist leider oft zuviel schlagsahne drauf :-P
für heute mach ich schluss, war supernett mir DIR & rrunner, bis demnächst .. und den ball immer flach halten .. gg
beachboy090
09.08.2016, 21:01
du hast DIR soeben einen eiskaffee gesichert, bei mir ist leider oft zuviel schlagsahne drauf :-P
Das mag ich eh:lol:;-)
Aber vorher will der schreckliche Ivan noch ein Schusstraining haben:lol:8-)
am beeindruckendsten bei rrunner ist, wieviel EURONEN er nach 5-6 saisonen schon hat. 4er trainer & 5 trainer, sehr guter kader mit XP für die Bundesliga :shock: der kennt sich schon sehr gut aus :-P
der einfachste Weg zu Beginn ist wohl auf TW Training zu setzen und alte erfahrene Spieler zu kaufen um Prämien einzusammeln und das Stadion zu füllen, dann kommt das Geld von alleine8-)
Wenn ich nicht im Cup so gierig wäre, hätte ich wohl schon mehr Geld am Konto...
Ball flach halten ist immer gut:lol:
Juhu, spiel ums Finale! Bin im schlechtesten Fall Vierte 8-) :-D :shock: ;-)
Juhu, spiel ums Finale! Bin im schlechtesten Fall Vierte 8-) :-D :shock: ;-)
Knapp verloren, 1:0 - mit Ballbesitz deutlicher, min 60% :-?
Vierte bin ich immer noch :-) und hab die Chance auf Bronze 8-)
Knapp verloren, 1:0 - mit Ballbesitz deutlicher, min 60% :-?
Vierte bin ich immer noch :-) und hab die Chance auf Bronze 8-)
taktisch lagt ihr wohl sehr knapp beieinander, schade dass du kein Viertel holen konntest.
Alles Gute für das Spiel um Platz 3
Mein Ziel bleibt immer noch der Cupsieg;-)
Cupsieg errungen!!! :lol::lol::lol:
Dein Tormann hat sehr gut gehalten;-)
beachboy090
19.08.2016, 20:20
Gratuliere auch hier nochmal an Rrunner. Klar und ungefährdet Cupsieger geworden.
Der Wiesen Goalie ist wirklich ein Guter. Kenn ich noch zu gut aus der letzjährigen 3. Unterliga:twisted:
Gratuliere auch hier nochmal an Rrunner. Klar und ungefährdet Cupsieger geworden.
Der Wiesen Goalie ist wirklich ein Guter. Kenn ich noch zu gut aus der letzjährigen 3. Unterliga:twisted:
Danke dir, nachdem Silvii sich nicht mehr rechtzeitig verstärken konnte, war der Weg für mich frei8-)
Gratulation an die Läufer 8-)
Bin noch 3. geworden :-) denke, dass Vorwärts nicht voll gespielt hat, ausserdem ohne Goalie ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.