Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung - und sonst nichts
Also bitte, liebe Admins!
Eine Werbung, die sich über den ganzen Bildschirm geht und sich nicht wegklicken lässt??????
Ich habe nichts damit zu tun, welche Werbungen gebucht werden. Ich kann Meldungen an die Werbemenschen weiterleiten, allerdings brauche ich dazu einen Screenshot, damit sie auch wissen welche Werbung Probleme macht.
LG,
Thomas
hier die lösung für firefox. bin mir sicher das gibts auch für alle anderen browser
lg torlos
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Ich habe nichts damit zu tun, welche Werbungen gebucht werden. Ich kann Meldungen an die Werbemenschen weiterleiten, allerdings brauche ich dazu einen Screenshot, damit sie auch wissen welche Werbung Probleme macht.
LG,
Thomas
siehe Anhang
siehe Anhang
Danke. Vielleicht kannst du mir noch sagen mit welchem Browser auf welchem Gerät (PC, Tablet, ...) es auftritt, dann leite ich es so weiter.
LG,
Thomas
Firefox am PC
Danke, ich habe es gemeldet.
Inzwischen kannst du ein paar mal reloaden (Werbungen sollten nur X mal pro Tag erscheinen), dann müsste es passen sofern du Cookies nicht deaktiviert hast.
LG,
Thomas
Hansinsan2
23.06.2016, 19:11
SHOERT.COM
Ist Werbung im Mannschaftsnamen erlaubt???
oleander
24.06.2016, 08:44
SHOERT.COM
Interessante Frage.
Gibt einige Teams mit "Werbenamen", meines Wissens spricht aber nichts dagegen.
Folgendes fällt mir da spontan noch ein:
Theoretisch könnte man für eine bestimmte Anzahl an Credits und entsprechend Zeit sein Team (Name, Stadion, Sponsoren, Einleitung im Spielbericht etc.) "selbst vermarkten".
Sprich man würde in einer Maske Textbausteine eigener Wahl eingeben, die dann an bestimmten Stellen im Spiel Verwendung finden.
SHOERT.COM
Also mir wäre nichts bekannt, dass es verboten ist ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.