PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugendauktion fehlgeschlagen

ruckY
09.06.2016, 12:14
Hallo meine Teamchef - Community...

Hab heute am späten Vormittag bei einer Jugendauktion mit gesteigert und sie auch gewonnen. Ich hab bei der Übersicht, leider alle meine Transfers gelöscht, da ich nicht damit gerechnet habe, dass so etwas passieren kann. Auf jedenfall ist mir der Betrag für den ich mitgeboten habe, abgebucht, aber den Spieler habe ich bis dato nicht erhalten. Meine Frage, hatte einer mal das Problem ? Wenn JA was habt ihr dann getan ?

Danke für eure Hilfe

Lieben Gruss

dbdtDev
09.06.2016, 12:22
Hi,

an Spieltagen werden Auktionen erst ab 20:30 Uhr abgewickelt.

LG,
Thomas

kaiza1
09.06.2016, 12:23
Transfers die an einem Spieltag nach 09:00 Uhr getätigt werden, werden erst um 20:30 abgewickelt, dh. der Spieler wechselt erst um diese Zeit in deinen Kader, allerdings sollte das Geld auch erst am abend abgebucht werden. (Auch im Archiv erscheint der Transfer erst ab 20:30 Uhr.

PS: Das fehlende Geld sind vllt. die Gehälter und Stadionkosten für ein Auswärtsspiel, die werden am späten Vormittag schon abgezogen.

ruckY
09.06.2016, 12:30
Danke dbdtv für die Antwort.

kaiza, dass wird es sein und werde ich nicht zusätzlich beachtet haben, danke für deine rasche antwort. somit bin ich beruhigt ! danke und lieben gruss