Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Henkman´s Dead Horror League - Part XXIII - The Next Chapter!!!!
Hallo Teams aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und England.
Part XXII -Die Liga des Grauens!!!!, der Dead Horror League neigt sich nun auch schon wieder langsam dem Ende. Dies ist Grund genug für uns, wieder rechtzeitig Part XXIII auszuschreiben.
Es gibt keine Auflagen oder Einschränkungen für die Teilnehmer. Es können sich in dieser Auflage wieder alle Manager / TC aus allen Ligen von dbdT hier anmelden.
Die 4. Liga ist die sogenannte Umbauerliga! - Also auch für Teams, die gerade im Umbruch sind, äußerst interessant. Bitte gebt unbedingt bei der Anmeldung an, ob Ihr in dieser Liga antreten wollt! Sollte es zu viele Bewerber für die Umbauerliga geben, entscheidet die Ranglistenplatzierung.
Die League startet am Samstag, 23.07.2016, und es werden hierzu wieder 40 Mannschaften benötigt. Anmeldeschluss ist demnach der 16.07.2016
Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst (Posteingang in diesem Thread ist hier entscheidend). Teilnehmer aus den vorangegangenen Saisonen ist wie immer vorbehalten, sich hier vorrangig anzumelden und alle weiteren Interessenten erst nach der Warteliste nachrücken können, wenn jemand verzichtet! Scheut Euch dennoch nicht Euch anzumelden.
Welche Anforderungen stellen wir?
Teilnehmer aus Österreich: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Deutschland: Ohne Einschränkung - alle Teams erlaubt!
Teilnehmer aus Schweiz und England: Ohne Einschränkungen - alle Teams erlaubt! Also nochmals: Alle User aller Ligen sind hier herzlich willkommen!
Modus:
Spieltage sind immer Samstags!
Da das Spiel auf neutralem Boden ohne Heimvorteil ausgetragen wird - ist es egal wer einlädt, ob Heim- oder Auswärtsteam!!!
Die gesamten Spieltage werden auf unserer Homepage eingestellt, so dass ihr immer rechtzeitig Eure Gegner einladen könnt!
Spieltagsverlegungen sind uns (tausein, Pumphose, fcadmiraner) rechtzeitig mit ausreichender Begründung per PN mitzuteilen.
Wir schauen dann nach einem schnellstmöglichen Nachholspieltag. Wird eine Einladung vergessen auszusprechen oder nicht rechtzeitig angenommen, so wird das Spiel jeweils für den Verursacher als 0:3 verloren gewertet.
Folgende Regeln zum Einladen sind einzuhalten:
1. Bitte ladet Eure Gegner bis spätestens Freitagmittag 12:00 Uhr ein und nehmt bis spätestens 17:00 Uhr an, so dass jeder genügend Zeit hat sein Team auf das bevorstehende Spiel einzustellen!
2. Als Schiedsrichter sind Norman Normalio oder Konrad Kompromissinger vorgesehen bzw. zu wählen. Hier obliegt es dem Einladenden welchen Schiedsrichter er wählt.
3. Wichtig: AUFGRUND DER ZEITLICHEN ABFOLGE WIRD NUR EIN SPIEL OHNE HEIMVORTEIL, VERLÄNGERUNG UND ELFMETERSCHIESSEN AUSGETRAGEN! Dadurch, das auch Unentschieden in die Wertung gelangen, hat jede Mannschaft mindestens 9 Spiele!
Detailliert können die Regeln auch nochmals auf der Homepage nachgelesen werden! Hier der Link zur Homepage: http://deadhorrorleague.npage.de
Auf der Hompage der Dead Horror League könnt ihr zudem alle Statistiken, Tabellen, Spielberichte, Interviews und noch vieles mehr rund um die gruseligste Meisterschaft bei dbdT abrufen!
So nun hoffen wir auf Eure Anmeldungen wobei hier die bisherigen Starter vorangiges Melderecht besitzen, wie oben erwähnt!
Teilnehmer der 23. Auflage (Lila = Bewerber Umbauerliga):
1. Henkman - Jason´s Soccersöhne U16
2. tausein - Die Roten
3. Pumphose - Juventus Pumpi
4. fcadmiraner - KNOCHENFABRIK
5. Binne - 96 HSV
6. beachboy090 - Strandkicker
7. Chrii11 - ASK Chri 11
8. hamster - BSG Traktor
9. Essen1 - Eintracht Wedding
10.Spatzer76 - Rot-Weiß Ahlbeck
11.Virenschutz - FC Purple Hearts
12.F.Lampard - West-Zöbern-United
13.Schnubi - FC KillerTeam
14.joan17 - FC Ostertor
15.Michael76 - SC Maria Lanzendorf
16.AngryBeaver - SF Rückersdorf
17.rave dave - Die Grünen von der West
18.Rothaus - FC Zell i.W.
19.christian301 - ASK FF-RK
20.bananajo - S04 4ever
21.Fotzibaer - FC Britannia
22.peppone - fc peppone
23.Zappel - Soko Weinbrand
24.Jungspund1 - Junges Gemüse
25.Sandman - Black Jackets
26.Romario77 - SV Seegrund 2011
27.Matula - Gang Matula 96
28.bickel123 - Vadozner Drüü
29.Sanja123 - Roter Stern
30.emil1 - FV Helden2012
31.Waldgeist - Tahiti Taifun
32.flono - Darth Vaders Team
33.Pomme16 - ASV Latsch
34.Silviii - FC Pferddis
35.TingelTangelBob - Muhahahaha!
36.californication - Californication CF
37.steve82 - 1.FC Holstein Kiel
38.digital010 - geraldinho
39.paulaner8 - Würzelberg
40.Mattsee - Pötzleinsdorfer FC
Warteliste für Part 23:
beachboy090
05.06.2016, 19:12
Gerne wieder dabei!;-)
Jawoll, super.
Trag Euch beide gleich ein ;-)
Hallo zusammen,
Ich möchte mein Team wieder ins Rennen schicken...
Bis dann...
Hallo zusammen,
Ich möchte mein Team wieder ins Rennen schicken...
Bis dann...
Prima, bist notiert ;-)
Eintracht Wedding für die Umbauerliga
Eintracht Wedding für die Umbauerliga
Wunderbar, trage Dich gleich ein ;-)
spatzer76
07.06.2016, 20:38
Bin gerne wieder dabei.;-)
virenschutz
08.06.2016, 06:29
Gerne wieder dabei ;)
F.Lampard
08.06.2016, 06:41
Hallo Leute
Wäre auch gerne wieder dabei. 😊
Allerdings auch als Umbauer.
Ich stelle mich gerne wieder als Kanonenfutter zur Verfügung
Michael76
08.06.2016, 09:17
Gerne wieder dabei!
AngryBeaver
08.06.2016, 10:46
Bitte mich auch anmelden.
rave dave
08.06.2016, 14:27
Natürlich gerne wieder mit dabei. Bitte wieder in die Umbauerliga, sofern möglich, danke. :-)
Und noch ein kleiner Hinweis auf meine ohnehin übergroße Signatur, wir würden noch einen Teilnehmer suchen, bitte um schnelle Zusage, da heute Anmeldeschluss ist! Dankeschön :-D
natürlich auch wieder mit dabei
christian301
08.06.2016, 20:33
Bin wieder dabei als Punktelieferant ;-);-)
bananajo
08.06.2016, 21:24
Würde mich freuen erneut wieder antreten zu dürfen. 8-)
Freue mich über Eure Zusagen. Bin gerade beruflich unterwegs und nur am Handy drin. Ich trage Euch dann morgen Abend ein. ;-)
@F.Lampard: ich trage Dich auf jeden Fall ein, da ich schon eine Absage habe. Mal schauen, wie wir da dann mit der Umbauerliga hinkriegen ;-)
digital010
09.06.2016, 10:34
Hallo Zusammen!
Ich würde auch gerne mitmachen!! ;-)
Ich schreibe Dich vorerst auf die Warteliste, gehe aber davon aus, dass sich was machen lässt....die Teilnehmer der laufenden Ausgabe haben ja Vorrecht, aber wir haben immer eine gewisse Fluktuation ;-)
Fotzibaer
10.06.2016, 13:48
Wäre bitte wieder gern mit an Board!
Sehr gerne wieder dabei. Wenn möglich weiterhin in der Umbauerliga.
lg :yo:
Ihr 2 Urgesteine gehört natürlich dazu ;-)
Jungspund1
15.06.2016, 18:03
Auch ich würde gerne wieder mitspielen!
Grüsse
Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol:
Oder zu spät??????????????????
Dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol::lol:
Oder zu spät??????????????????
Es ist absolut nicht zu spät ;-)
Und Jungspund ist auch eingetragen....schön dass Ihr 2 uns treu bleibt :-D
Romario 77
16.06.2016, 16:10
Gerne wieder dabei:-D:-D
Gerne wieder dabei:-D:-D
Na klar ;-)
Wieder dabei! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich da in der ersten Liga wirklich richtig aufgehoben bin...:-?
;-)
Wieder dabei! Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich da in der ersten Liga wirklich richtig aufgehoben bin...:-?
;-)
Schauen wir mal, wie sich die Ligen gestalten...ich fürchte, dass auch ich in die 1.Liga muss, da ich von dort schon die erste Abmeldung habe. Dann kannst Du Dich zumindest auf einen Sieg freuen :lol:
bickel123
18.06.2016, 00:09
gerne wieder dabei
sanja123
20.06.2016, 22:01
Wenn es möglich ist, würde ich auch gern wieder mitspielen.
Wenn es möglich ist, würde ich auch gern wieder mitspielen.
Aber klar doch :-D
Hey,
würde mich gerne anmelden, weiß aber noch nicht ob ich nächste Saison umbaue oder nicht.
Wie machen wir das am besten?
Hey,
würde mich gerne anmelden, weiß aber noch nicht ob ich nächste Saison umbaue oder nicht.
Wie machen wir das am besten?
Ich mache die Ligenzuordnung am Sonntag vor (DHL) Saisonstart. Da hättest Du noch ein paar Wochen Zeit zu überlegen....und ich teile Dich ganz zum Schluss zu. Meinst Du, das haut hin?
bin natürlich auch wieder dabei :)
Super, bist eingetragen ;-)
waldgeist
23.06.2016, 22:40
melde mich gerne wieder an
für die umbauerliga :-)
melde mich gerne wieder an
für die umbauerliga :-)
Na klar. Notiere Dich gleich :-D
Bin natürlich weiter dabei.
Komme aber am 23.07. erst aus dem Urlaub zurück. Kann also nicht garantieren, ob ich das erste Spiel annehmen kann.
Bin natürlich weiter dabei.
Komme aber am 23.07. erst aus dem Urlaub zurück. Kann also nicht garantieren, ob ich das erste Spiel annehmen kann.
Das ist kein Problem. Notfalls holen wir nach oder vielleicht schiebt sich der Start eh noch eine Woche nach hinten ;-)
die PFerDDis machen auch wieder mit ;-)
die PFerDDis machen auch wieder mit ;-)
Sonst würde etwas fehlen ;-)
TingelTangelBob
25.06.2016, 23:49
Auch wieder dabei.
LG
Auch wieder dabei.
LG
Prima. Trag Dich nachher gleich ein
;-)
californication
26.06.2016, 21:46
bin gern wieder mit dabei!!!! ;-)
bin gern wieder mit dabei!!!! ;-)
Aber hallo...als Urgestein darfst Du nicht fehlen...schon eingetragen ;-)
Bin auch wieder mit dabei :kette:
Bin auch wieder mit dabei :kette:
Super, trage Dich ein ;-)
pumphose
30.06.2016, 18:11
So Leute hab mich endgültig dazu durchgerungen.. ich mache einen Komplettumbruch!;-)
Ich komme mit meinen Möglichkeiten nicht weiter und jetzt bekomme ich für meine Spieler noch ein paar Mücken, mit etwas Glück. Mein großes Ziel die 1. Bundesliga hab ich erreicht und das zweite einen Sieg in dieser auch. Bin sehr happy damit!!:-D
...ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung!:oops:
Lg.Pumpi8-)
ps. Falls sich jemand für meine Spieler interessiert, hab sie mit Rufpreis 4.- in den Markt gestellt.
So Leute hab mich endgültig dazu durchgerungen.. ich mache einen Komplettumbruch!;-)
Ich komme mit meinen Möglichkeiten nicht weiter und jetzt bekomme ich für meine Spieler noch ein paar Mücken, mit etwas Glück. Mein großes Ziel die 1. Bundesliga hab ich erreicht und das zweite einen Sieg in dieser auch. Bin sehr happy damit!!:-D
...ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung!:oops:
Lg.Pumpi8-)
ps. Falls sich jemand für meine Spieler interessiert, hab sie mit Rufpreis 4.- in den Markt gestellt.
.. und das vor dem wichtigen spiel am samstag,.. hättest den entschluss nciht eine woche früher fassen können,..??
:-P:-P
pumphose
30.06.2016, 18:31
.. und das vor dem wichtigen spiel am samstag,.. hättest den entschluss nciht eine woche früher fassen können,..??
:-P:-P
Wenn du willst spiel ich mit dem 2. Anzug?!:twisted:
Lg.Pumpi8-)
Lg.Pumpi8-)
Auf jeden Fall möchtest Du dann in der neuen Saison in der Umbauerliga antreten nehme ich an ;-)
Lg.Pumpi8-)
Pff,...8-) ist leicht schon weihnachten?? meine Mannen werden dich so oder so in die Knie zwingen,..:twisted::twisted:
Def Ole!!
pumphose
01.07.2016, 18:48
Auf jeden Fall möchtest Du dann in der neuen Saison in der Umbauerliga antreten nehme ich an ;-)
...muß nicht sein! Ich werde auch in der Umbauliga Alles verlieren, also von dem her! EGAL!;-) Der richtige Neubeginn wird erst mit Saisonwechsel vollzogen.
Lg.Pumpi8-)
Schauen wir mal, wie die Plätze am Ende vergeben sind ;-)
wie schauts aus mit dem Spiel um Platz 3? Ich glaub ich wäre daran beteiligt,..
wie schauts aus mit dem Spiel um Platz 3? Ich glaub ich wäre daran beteiligt,..
Sorry, hatte Magen-Darm...da hatte ich nicht wirklich die Muße zu aktualisieren. Ist jetzt aber auf der HP eingetragen ;-)
paulaner8
13.07.2016, 14:19
Hallo,
ich bin gerne dabei!
Aber ich spiele am 23.7. und 30.7. noch einen anderen Cup fertig. Ist es möglich diese beiden Spieltage mittwochs zu spielen?
paulaner
Hallo,
ich bin gerne dabei!
Aber ich spiele am 23.7. und 30.7. noch einen anderen Cup fertig. Ist es möglich diese beiden Spieltage mittwochs zu spielen?
paulaner
Ich trage Dich gern ein, Willkommen in der DHL ;-)
Wenn der Spielplan steht, können wir mit Deinen Gegnern abstimmen, ob für sie Mittwoch auch eine Option ist, ansonsten hängen wir die Spiele hinten dran.
Einen wunderschönen guten Abend,
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei??
Liebe Grüße,
Mattsee (Pötzleinsdorfer FC)
Einen wunderschönen guten Abend,
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei??
Liebe Grüße,
Mattsee (Pötzleinsdorfer FC)
Ja, haben wir....und damit ist die DHL KOMPLETT :-D
Ich versuche, in den nächsten Tagen die Ligeneinteilung vorzunehmen, so dass wir am Wochenende die Spielpläne erstellen können.
Schon jetzt viel Spaß allen alteingesessenen und neuen Teilnehmern!
Danke für deine schnelle Antwort - ich freu mich!;-)
Ich habe mal die Ligen zusammengestellt und hoffe, so passt es einigermaßen.
Ich werde versuchen, zumindest die ersten Spieltage der 2.und 3. Liga kurzfristig zusammenzustellen und werde den ersten Spieltag an alle posten.
@Pumphose: machst Du bitte das gleiche für die 1. und 4. Liga?
Edit:Korrektur, Teamtausch in rot
Liga 1 (Betreuer: Pumphose)
FC Killer Team
Darth Vaders Team
ASV Latsch
Roter Stern
SV Seegrund 2011
Vadozner Drüü
ASK Chri 11
Gang Matula 96
Pötzleinsdorfer FC
Würzelberg
Liga 2 (Betreuer: tausein)
FC Ostertor
Die Roten
Junges Gemüse
1.FC Holstein Kiel
Strandkicker
SF Rückersdorf
Black Jackets
FC Britannia
96 HSV
Geraldinho
Liga 3 (Betreuer: tausein)
KNOCHENFABRIK
FC Purple Hearts
S04 4ever
fc peppone
BSG Traktor
SC Maria Lanzendorf
FV Helden2012
ASK FF-RK
FC Pferddis
Californication CF
Liga 4 (Betreuer: Pumphose & fcadmiraner)
Die Grünen von der West
Rot-Weiss Ahlbeck
Jason's Soccersöhne U18
Tahiti Taifun
FC Zell i.W.
Muhahahaha!
Eintracht Wedding
Soko Weinbrand
Juventus Pumpi
West-Zöbern United
Die Forumsmedaillen für die letzte Ausgabe sind beantragt ;-)
EDIT: und sind vergeben 8-)
Die Forumsmedaillen für die letzte Ausgabe sind beantragt ;-)
EDIT: und sind vergeben 8-)
..Die gibt's leider nicht für den ChampionsCup..?
Und als kleine anmerkung wollte ich noch anbringen, dass ich das Spiel im Platz 3 gewonnen habe..
F.Lampard
16.07.2016, 21:09
Ich habe mal die Ligen zusammengestellt und hoffe, so passt es einigermaßen.
Liga 3 (Betreuer: tausein)
KNOCHENFABRIK
FC Purple Hearts
S04 4ever
fc peppone
BSG Traktor
SC Maria Lanzendorf
FV Helden2012
ASK FF-RK
FC Pferddis
West-Zöbern United
Liga 4 (Betreuer: Pumphose & fcadmiraner)
Californication CF
Die GrŸnen von der West
Rot-Weiss Ahlbeck
Jason's Soccersšhne U18
Tahiti Taifun
FC Zell i.W.
Muhahahaha!
Eintracht Wedding
Soko Weinbrand
Juventus Pumpi
Hallo tausein
Glaube da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Alle Umbauer, mit Ausnahme meiner Mannschaft sind in Liga 4. Sollte wahrscheinlich statt Californication CF auch in Liga 4 sein. Er hat zumindest "normal" gemeldet. 😆
Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen. Danke 👍
..Die gibt's leider nicht für den ChampionsCup..?
Nein, siehe Ausschreibung, sorry.
Und als kleine anmerkung wollte ich noch anbringen, dass ich das Spiel im Platz 3 gewonnen habe..
Danke für den Hinweis, habe ich gleich ausgebessert ;-)
Hallo tausein
Glaube da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. Alle Umbauer, mit Ausnahme meiner Mannschaft sind in Liga 4. Sollte wahrscheinlich statt Californication CF auch in Liga 4 sein. Er hat zumindest "normal" gemeldet. 😆
Vielleicht kannst du das ja mal überprüfen. Danke 👍
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops:
Ich hab mich gestern die ganze Zeit gefragt, warum es nicht passt....Californication geht ja als Aufsteiger in Liga 3, Du kommst in die 4.Liga.
@Pumphose: bitte berücksichtigen beim Erstellen des Spielplans der 4. Liga
F.Lampard
16.07.2016, 21:56
Das kann schon mal vorkommen :-D
Danke jedenfalls für die prompte Bearbeitung:respect:
pumphose
18.07.2016, 17:30
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :oops:
Ich hab mich gestern die ganze Zeit gefragt, warum es nicht passt....Californication geht ja als Aufsteiger in Liga 3, Du kommst in die 4.Liga.
@Pumphose: bitte berücksichtigen beim Erstellen des Spielplans der 4. Liga
Die Spielpläne sind online! Bitte gleich einladen!
Lg.Pumpi8-)
beachboy090
20.07.2016, 11:07
Die ersten drei Spiele meiner Truppe stehen!;-)
Alle Spiele für den ersten Spieltag der dritten Liga stehen :thumb:
In der 2.Liga fehlt noch das Spiel Black Jackets - FC Britannia
PN ist versandt ;-)
fcadmiraner
20.07.2016, 22:41
Hallo Teams der 4. Liga und willkommen in einer neuen Saison der DHL!
Die Vorberichte sind online und wünschen sich, viel gelesen und weiterempfohlen zu werden.
Kritiken werden gerne angenommen und automatisch an die höchste österreichische Beschwerdestelle weitergeleitet: Dem Salzamt.
Lg
fcadmiraner
PS: Was ist mit Knorpstars United NÖ Edition? Hab ich da was übersehen oder warum ist das Team nicht mehr dabei?
Hallo Teams der 4. Liga und willkommen in einer neuen Saison der DHL!
Die Vorberichte sind online und wünschen sich, viel gelesen und weiterempfohlen zu werden.
Kritiken werden gerne angenommen und automatisch an die höchste österreichische Beschwerdestelle weitergeleitet: Dem Salzamt.
Lg
fcadmiraner
PS: Was ist mit Knorpstars United NÖ Edition? Hab ich da was übersehen oder warum ist das Team nicht mehr dabei?
Ich hatte ihn mehrfach angeschrieben, leider ohne Rückmeldung :-?
digital010
21.07.2016, 07:37
Hallo alle Zusammen!
Danke euch für die Aufnahme in eurem Friendly-Cup!! ;-)
Bin schon gespannt welche Kaliber in der 2. Liga auf mich warten...
Kleine Anregung: 2. Liga Vorberichte sind noch nicht aktualisiert, bzw. Tabelle auch noch die alte.
Danke, und viel Spaß euch allen! 8-)
LG Digi
Hallo alle Zusammen!
Danke euch für die Aufnahme in eurem Friendly-Cup!! ;-)
Bin schon gespannt welche Kaliber in der 2. Liga auf mich warten...
Kleine Anregung: 2. Liga Vorberichte sind noch nicht aktualisiert, bzw. Tabelle auch noch die alte.
Danke, und viel Spaß euch allen! 8-)
LG Digi
Vorberichte kommen, Tabelle aktualisiere ich nach dem 1.Spieltag ;-)
Wünsche Dir viel Spaß in der Liga :-D
Vorberichte der 2. und 3.LIga sind auf der HP nachzulesen
Jetzt fehlen nur noch die Einträge der Sieger der Vorsaison in die Hall of Fame ;-)
paulaner8
21.07.2016, 18:46
Spielergebnis - 1 Liga, Runde 1:
Würzelberg - Roter Stern 0:1
Besten Dank an sanja123 für die kurzfristige Spielansetzung!
paulaner
Danke für das Vorab-Spielen...dann musst Du ja nur noch eins verschieben :thumb:
Die Hall of Fame der HP ist aktualisiert.
@Pumphose/fcadmiraner: Ihr wart zu schnell für mich mit dem Umstellen der Torschützenliste auf die neue Liga...könnt Ihr (oder gern jeder Beteiligte) mir noch mal nachreichen, wer Torjäger der 4.Liga war?
gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Habe die ersten 3 Einladungen verschickt. Hatte nopch keine bekommen, daher steht das morige Spiel wohl auf der Kippe
gerade aus dem Urlaub zurückgekommen. Habe die ersten 3 Einladungen verschickt. Hatte nopch keine bekommen, daher steht das morige Spiel wohl auf der Kippe
Danke für Deinen Hinweis.
Lass uns wissen, wenn es definitiv nicht klappt, dann schauen wir, wie es mit Nachholterminen aussieht
rave dave
22.07.2016, 20:40
Hab bis zur deiner Einladung noch gar nicht mitbekommen, dass die neue Ausgabe am Start steht! Hab deine Einladung angenommen, sollte es zu kurzfristig für dich gewesen sein und du keine Aufstellung/Taktik mehr einstellen konntest, können wir gern auch ein ander Mal die Partie nochmal austragen!
Hab bis zur deiner Einladung noch gar nicht mitbekommen, dass die neue Ausgabe am Start steht! Hab deine Einladung angenommen, sollte es zu kurzfristig für dich gewesen sein und du keine Aufstellung/Taktik mehr einstellen konntest, können wir gern auch ein ander Mal die Partie nochmal austragen!
alles ok, Spiel kann gewertet werden
Super, gleich im ersten Spiel die Aufstellung verbraten :cry:
F.Lampard
23.07.2016, 12:03
Super, gleich im ersten Spiel die Aufstellung verbraten :cry:
Hast keine aktuelle Standardaufstellung??? :frusty:
Hast keine aktuelle Standardaufstellung??? :frusty:
Ne, nur ne Uralte..da gibt es die meisten Spieler schon nicht mehr :-?
beachboy090
23.07.2016, 17:33
Gelungener Auftakt! 1:1 gegen Holstein Kiel! In der letzten Saison ging diese Partie noch mit 1:7 verloren;-)
Wie mein Spiel mit vergessener Aufstellung ausgegangen ist und wie es den Strandkickern gelungen ist, ein 1:1 gegen ihren Angstgegner zu holen, könnt Ihr schon jetzt auf der HP in den Spielberichten zur 2. Liga nachlesen. Dort findet Ihr auch die aktualisierte Tabelle, alle Ergebnisse und die Torschützenliste ;-)
.....so und jetzt könnt Ihr Euch auch über die 3.Liga informieren ;-)
Hi tausein,
:respect::th_dblthumb2:
alle Berichte noch am Spieltag fertig, das nenn´ich mal einen hochmotivierten Start, bitte weiter so, denn das macht die DHL schließlich aus...
Der BSG ist der Start in die neue Saison geglückt, bin ebenfalls gespannt was möglich ist, meine Truppe braucht allerdings noch min. 5 Saisonen um wirklich gut zu werden und die Erfahrung der ganz Großen werde ich nie erreichen und die entscheidet leider zu sehr...
bis dann...
Hi tausein,
alle Berichte noch am Spieltag fertig, das nenn´ich mal einen hochmotivierten Start, bitte weiter so, denn das macht die DHL schließlich aus...
Der BSG ist der Start in die neue Saison geglückt, bin ebenfalls gespannt was möglich ist, meine Truppe braucht allerdings noch min. 5 Saisonen um wirklich gut zu werden und die Erfahrung der ganz Großen werde ich nie erreichen und die entscheidet leider zu sehr...
bis dann...
Ich danke Dir ;-)
Jetzt sind auch die Vorberichte für die 2. und 3. Liga auf der HP nachzulesen.
Viel Spaß dabei 8-)
fcadmiraner
25.07.2016, 11:22
Danke für das Vorab-Spielen...dann musst Du ja nur noch eins verschieben :thumb:
Die Hall of Fame der HP ist aktualisiert.
@Pumphose/fcadmiraner: Ihr wart zu schnell für mich mit dem Umstellen der Torschützenliste auf die neue Liga...könnt Ihr (oder gern jeder Beteiligte) mir noch mal nachreichen, wer Torjäger der 4.Liga war?
Oh weh :cry: und sorry! Da war ich zu übermütig! Hab leider keine Ahnung mehr, wer der Spitzenreiter war. Tut mir echt leid!
Diese Saison mache ich mir Notizen.
Versprochen
fcadmiraner
25.07.2016, 11:24
Hi tausein,
bis dann...
Ja, das hat mir auch immer gefallen. Ab und zu war es ein wenig stressig, da ich ja immer vor den Berichten meine Gedichte ins Forum stellen wollte. Leider schaff ich es persönlich nicht, dieses Tempo mitzuhalten, da müssen die Jungs der vierten Liege immer ein paar Tage warten.
fcadmiraner
25.07.2016, 11:26
Spielplan ubgedatet
Tabelle aktualisiert
Torschützen eingetragen
Spielberichte geschrieben
Vorberichte verfasst
viel Spaß beim Lesen
euer fcadmiraner
Oh weh :cry: und sorry! Da war ich zu übermütig! Hab leider keine Ahnung mehr, wer der Spitzenreiter war. Tut mir echt leid!
Versprochen
Nicht so schlimm ;-)
F.Lampard
25.07.2016, 17:44
Spielplan ubgedatet
Tabelle aktualisiert
Torschützen eingetragen
Spielberichte geschrieben
Vorberichte verfasst
viel Spaß beim Lesen
euer fcadmiraner
Bin echt begeistert! Diese Betreuung ist ja kaum zu toppen!!! ☝
Nur weiter so :respect:
pumphose
27.07.2016, 16:59
Versprochen
Torschützenkönig der 4. Liga war Kuhl von Californication CF!
pumphose
27.07.2016, 17:07
Bin echt begeistert! Diese Betreuung ist ja kaum zu toppen!!! ☝
Nur weiter so :respect:
Leider ist das in der 1. Liga nicht so!:-(
Wie einige von euch schon bemerkt haben ist die Betreuung der 1. Liga nicht so wie sie eigentlich sein sollte! leider habe ich zur Zeit einfach keine "Luft" (zeit) für die Betreuung und vor allem für die Berichte der 1.Liga. Deswegen seit Ihr gefragt: Hat einer von Euch Lust und Zeit mir die Ligenbetreuung abzunehmen?! Das wäre echt furchbar nett! Sollte sich leider keiner finden der meinen Part abnimmt, so möchte ich mich jetzt schon dafür entschuldigen, daß es in der 1.Liga keine Berichte gibt und die Ergebnisse, Tabelle und Torschützen manchmal etwas später aktualisiert werden!
Sorry!
Lg.Pumpi8-)
pumphose
27.07.2016, 17:09
...ein großes Danke noch an fcadmiraner für das aktualisieren der 4. Liga!!!!;-)
Lg.Pumpi8-)
Es wäre toll, wenn sich jemand finden würde für 1.Liga. Das Schreiben der Berichte und Vorberichte wäre der Part, der zu vergeben wäre. Was die Zahlen angeht, finden wir eine Lösung
Also, meldet Euch bei mir, wenn Ihr Spass daran habt.;-)
leider kann ich meinen gegner für den nächsten Spieltag nciht einladen,..?
leider kann ich meinen gegner für den nächsten Spieltag nciht einladen,..?
Ja, das hatte er angekündigt
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=1352821&postcount=64
Schau mal, dass Ihr es nach dem neunten Spieltag nachholt. Kannst ihn ja zwecks Abstimmung auch noch mal anschreiben
Schau mal, dass Ihr es nach dem neunten Spieltag nachholt. Kannst ihn ja zwecks Abstimmung auch noch mal anschreiben
Ok, thx,..
paulaner8
28.07.2016, 11:41
Wir holen das Spiel sicher nach!
Liebe Teams der1.Liga, ich habe mal die Vorberichte für den 2.Spieltag geschrieben, damit die Elite-Liga nicht zu kurz kommt ;-)
Die weitere Betreuung scheint gesichert...an diesem Spieltag werde ich die 1.Liga komplett mit betreuen....habt Geduld, falls es etwas länger dauert.
Ab nächste Woche kann Pumphose wieder einsteigen für die Zahlen, Daten, Fakten, ich nehme ihm die Berichte ab.
Ab dem 21.8. steigt aller Voraussicht nach jemand ein, über den ich mich sehr freue und würde dann die 1.Liga komplett übernehmen. Ich möchte aber noch nichts verraten, damit ich ihn nicht unter Druck setze solange die Entscheidung noch nicht endgültig steht...außerdem ist es so spannender...:-P
fcadmiraner
29.07.2016, 19:29
Hey Leute!
Das kann doch nicht so schwer sein, dass sich jemand von Euch findet, der/die eine Liga betreuen kann!
Seht es einmal so, da können sich tausein und ich noch so bemühen, wenn eine der vier Ligen nicht betreut wird, ist der gesamte Friendlybewerb nicht mehr angesagt. Vor allem leidet die Qualität der WebSite total darunter.
Ist es nicht schade, dass eigentlich der Faktor, der in der DHL der Aufhänger ist, nämlich die Berichte, hinten ansteht?
Gebt Euch doch einen Ruck und macht es! Es ist toll, vor allem, man kann schreiben, wie man gerade aufgelegt ist. Hier geht es ja nicht unbedingt um einen Profibericht, sondern um eine Unterhaltung. Klar, fußballerisches Wissen würde nicht schaden und ein Einblick in die DbdT Materie auch nicht. Doch es ist nicht ZWINGEND!
Und falls man einmal einfach keine Zeit hat, oder aus irgendwelchen Gründen keinen Bock, dann lässt man es halt sein. Es ist ja freiwillig. Die Ausrede, und ich bezeichne es aus tiefster Überzeugung so, "Entweder gscheid oder gar nicht", die gilt nicht. Gar nicht ist ganz schlecht.
Ich weiß von was ich rede, denn ich bin auch privat ehrenamtlich tätig. Nämlich beim Roten Kreuz. Auch wenn ich zur Zeit nicht viele Dienste machen kann, ist ein Sanitäter, der wenig Dienste macht, noch immer besser für die Gesellschaft, als gar kein Sanitäter.
Also, unterstützt uns und meldet Euch Mann/Frau/Jugendlicher/Jugendliche und übernehmt eine Ligabetreuung.
LG
fcadmiraner
Die 3.Liga ist komplett aufgearbeitet inklusive aller Zahlen, Daten, Fakten, den Spielberichten und Vorberichten.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
EDIT: Die 2.Liga jetzt auch.:-D
Für die 1.Liga brauch ich etwas länger, da ich von Pumphose die Vorlagen nicht habe und er beruflich unterwegs ist...werde aber versuchen, Morgen auch diese Liga zu komplettieren.
fcadmiraner
30.07.2016, 23:31
Sorry, brauch noch ein/zwei Tage
Für die 1.Liga habe ich schon mal Tabelle, Ergebnisse und Torschützen aktualisiert, Texte folgen.
2 Spiele haben nicht stattgefunden....
ASK Chrii 11 gegen Würzelberg war vorab abgemeldet und wird zum Ende der Saison nachgeholt.
Bei Roter Stern gegen Pötzleinsdorfer SC bitte Rückmeldung, wie es aussieht. Wird nachgeholt? Gibt es schon einen Termin? PN folgt
Die 1.Liga ist jetzt ebenfalls komplett aktualisiert. Auch hier viel Spaß beim Lesen der Berichte und Vorberichte 8-)
fcadmiraner
02.08.2016, 15:30
So, jetzt habe ich es auch geschafft!
Alle Daten aktualisiert und alle Berichte online'!
Gute Unterhaltung in der 4. Liga!
LG
rave dave
03.08.2016, 10:25
So, jetzt habe ich es auch geschafft!
Alle Daten aktualisiert und alle Berichte online'!
Gute Unterhaltung in der 4. Liga!
LG
Die Unterhaltung hatten wir, wie immer tolle, kreative Spielberichte und Vorberichte :thumb:
Das Spiel Roter Stern gegen Pötzleinsdorfer SC in der 1.Liga wurde gestern nachgeholt. Vielen Dank an die Teams ;-)
Auf der HP sind die Tabelle und Torschützenliste aktualisiert und der Spielbericht ist nachgereicht 8-)
Die 2.Liga ist bereits komplett auf der HP aktualisiert.
Viel Spaß beim Lesen der Berichte ;-)
fcadmiraner
06.08.2016, 19:52
Zahlenwerk: aktualisiert
Berichte: online
Vorberichte: folgen morgen
Gute Unterhaltung
LG
fcadmiraner
fcadmiraner
06.08.2016, 19:53
Muhahahaha! vs FC Zell i.W.III fand nicht statt.
Bitte Termin für Nachtrag nicht vergessen.
Danke
Dritte Liga:
Ergebnisse
Tabelle
Torschützen
-> aktuell
Berichte:
kommen morgen ;-)
Spielberichte und Vorberichte der 3.Liga sind auf der HP nachzulesen.
Viel Spaß dabei ;-)
pumphose
07.08.2016, 09:43
Zahlenwerke der 1. Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-)
TingelTangelBob
07.08.2016, 09:55
Muhahahaha! vs FC Zell i.W.III fand nicht statt.
Bitte Termin für Nachtrag nicht vergessen.
Danke
Habe noch eingeladen am Freitag aber war scheinbar schon zu spät.
Werde es für Mittwoch versuchen.
LG
fcadmiraner
07.08.2016, 11:00
Habe noch eingeladen am Freitag aber war scheinbar schon zu spät.
Werde es für Mittwoch versuchen.
LG
Supi, Danke!
fcadmiraner
07.08.2016, 11:18
So, die Vorberichte sind auch Online!
Hat sich viel getan diese Runde, vor allem die Torschützentabelle hat sich ordentlich verändert!
Passt so und macht auch viel mehr Spaß!
fcadmiraner
07.08.2016, 11:30
Spielberichte und Vorberichte der 3.Liga sind auf der HP nachzulesen.
Viel Spaß dabei ;-)
Ich glaub, dass ist das erste Mal, dass ich in der DHL ein Favorit bin!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ich glaub, dass ist das erste Mal, dass ich in der DHL ein Favorit bin!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jetzt musst Du´s auf dem Platz beweisen 8-)
Berichte und Vorberichte der 1.Liga sind jetzt auch auf der HP ;-)
Hinweis in eigener Sache:
Ich fahre am WE in den Urlaub und weiß noch nicht sicher, ob WLAN vorhanden ist. Entsprechend weiß ich nicht, ob und in welchem Umfang ich die Berichterstattung des nächsten Spieltags gewährleisten kann :oops:
Berichte und Vorberichte der 1.Liga sind jetzt auch auf der HP ;-)
Hinweis in eigener Sache:
Ich fahre am WE in den Urlaub und weiß noch nicht sicher, ob WLAN vorhanden ist. Entsprechend weiß ich nicht, ob und in welchem Umfang ich die Berichterstattung des nächsten Spieltags gewährleisten kann :oops:
Hi tausein,
bisher macht Ihr das alles wirklich super und wenn Du jetzt Urlaub hast, dann sei er Dir gegönnt und wir können auch warten bis Du wieder da bist...
Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub und damit es auch ein Urlaub wird, durchaus auch WLAN frei 8-)
Danke Dir, ich werde es in jedem Fall genießen 8-)
waldgeist
13.08.2016, 11:05
hallo
sorry, bin nicht viel online bei teamchef; kaum im forum.
habe jetzt erst gesehen, dass das erstrundenspiel gegen soko weinbrand nicht stattfand (hat sich wohl jeder bezüglich einladung auf den anderen verlassen).
habe nun versucht, mittwochs-ersatzeinladungen an soko zu schicken, konnten aber alle nicht aktiviert werden - er dürfte schon spiele haben.
ich baue meine mannschaft erneut um, daher prügelknabe :-)
danke aber, dass ich mitspielen kann und wenn sich meine gegner die mühe machen, mich einzuladen, damit ich nicht (weil ich im moment auch eben selten ob bin) unbedingt dran denken muss, freut es mich.
aber ich schau jetzt mal den spielplan durch und sofern ich schon einladungen verschicken kann für nächste runden, mache ich das gleich.
sry nochmal für den späten kommentar bez. nicht zustande kommen :-)
das lustige ist: meine tordifferenz wird durch das fehlende spiel am schluss besser sein als mit dem spiel und punkte werden sich wohl so oder so keine ausgehen.
aber das wird schon, in ein paar saisonen.
lg wg
p. s. 2 einladungen verschickt :-)
fcadmiraner
13.08.2016, 20:19
Leute, tut mir leid, werde es aber auch nicht vor Montag oder Dienstag schaffen.
Sorry!
LG
fcadmiraner
Ich habe jetzt zumindest Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der 2. und 3. Liga aktualisiert.
Spielberichte fallen aber in der Urlaubswoche wohl tatsächlich aus. Sollte das Wetter noch schlecht werden, komme ich vielleicht doch noch dazu, aber das will ich mal nicht hoffen :lol:
fcadmiraner
15.08.2016, 10:08
Zahlen aktualisiert!
Spielberichte Online
fcadmiraner
15.08.2016, 10:09
Ich habe jetzt zumindest Ergebnisse, Tabellen und Torschützen der 2. und 3. Liga aktualisiert.
Spielberichte fallen aber in der Urlaubswoche wohl tatsächlich aus. Sollte das Wetter noch schlecht werden, komme ich vielleicht doch noch dazu, aber das will ich mal nicht hoffen :lol:
Da tausein auf Urlaub übernehme ich die Spielberichte!
ONLINE! Viel Spaß beim Lesen
rave dave
15.08.2016, 10:21
Zahlen aktualisiert!
Spielberichte Online
Sind dir auch diesmal wirklich gut gelungen, sehr kreativ geschrieben, hat Spaß gemacht sie zu lesen! Top! :thumb:
fcadmiraner
15.08.2016, 11:17
Da tausein auf Urlaub übernehme ich die Spielberichte!
ONLINE! Viel Spaß beim Lesen
So, die Berichte der zweiten Liga sind auch Online!
Viel Spaß
TingelTangelBob
15.08.2016, 11:52
Das Nachtragsspiel gegen FC Zell habe ich 2:0 verloren (4. Liga).
LG
fcadmiraner
15.08.2016, 13:55
Das Nachtragsspiel gegen FC Zell habe ich 2:0 verloren (4. Liga).
LG
Schon im Zahlenwerk eingerechnet.
Spielbericht gibt es auch dazu!
fcadmiraner
15.08.2016, 13:56
So, die Berichte der zweiten Liga sind auch Online!
Viel Spaß
So, die Vorberichte der
2 Liga
3 Liga
4 Liga
sind Online! Die wurden eher kurz gehalten, trotzdem viel Spaß beim Lesen.
Euer fcadmiraner
digital010
16.08.2016, 14:38
Bis dato schauts sportlich ja nicht recht rosig aus für meine Jungs! Die Gegner sind einfach noch zu stark für mich... :-? Aber noch ist nicht aller Tage Abend!!
Großes Kompliment an die Organisatoren - wunderbare und sehr unterhaltsame Spielberichte - das entschädigt auf jeden Fall ein bisschen für die bisherigen Niederlagen im Friendly-Cup!! :lol:
TingelTangelBob
17.08.2016, 16:16
Ja, Spielberichte sind heuer fast noch besser als die letzten Jahre (waren immer top).
Leider hab ich sportlich momentan gar nichts zu melden... somit wird über mich immer "schlecht" geschrieben :-)
LG
fcadmiraner
21.08.2016, 00:45
Hey Leute, was ist los mit Euch?
Seid Ihr gefrustet, weil das Sommerwetter so verrückt spielt? Oder warum hat keiner mehr Lust im Forum was zu posten?
Als ich hier anfing, da wurde nach jedem Spieltag die Ergebnisse mit Kommentaren gepostet! Da wurde über Spielglück, taktische Raffinesse geschrieben. Ist das alles jetzt weg, da die 4. Liga eine Umbauliga wurde?
Dann will ich wieder zurück zum alten System, wo jeder Neueinsteiger unten anfangen musste.
Na ehrlich, mehr Forum wünsche ich mir, dass es noch mehr Freude macht.
fcadmiraner
21.08.2016, 00:46
Zahlenwerk und Berichte der 4. Liga sind fertig!
Viel Spaß.
Euer fcadmiraner
Dessen Team endlich wieder in der Meisterschaft gewonnen hat.
beachboy090
21.08.2016, 11:35
Die ersten 5 Spiele sind durchaus erfolgreich in Liga 2 verlaufen. Aufgrund von kleineren Kaderumstrukturierungen wird das Niveau in der restlichen Saison aber wohl nicht ganz gehalten werden können.;-)
pumphose
21.08.2016, 18:28
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1. Liga sind aktuell:
Lg.Pumpi8-)
Bin wieder da aus dem Urlaub...gerade angekommen.
@fcadmiraner: vielen Dank für Deine tolle Vertretung. Ich werde mal sehen, dass ich morgen dieses WE verarbeite ;-)
fcadmiraner
22.08.2016, 02:59
Bin wieder da aus dem Urlaub...gerade angekommen.
@fcadmiraner: vielen Dank für Deine tolle Vertretung. Ich werde mal sehen, dass ich morgen dieses WE verarbeite ;-)
gerne geholfen, zahlenwerk hast du ja selber gemacht!
Zahlenwerk für 2. und 3.Liga ist schon mal aktualisiert ;-)
Berichte/Vorberichte der 3.Liga sind aktualisiert ;-)
EDIT:2.Liga ist auch fertig
Kurz zur Info: ich bin seit gestern bis einschließlich Montag nicht zu Hause und kann mich dann erst Dienstag um alles kümmern.
Für die Berichte der 1.Liga steigt Henkman wieder ein, hat allerdings kommende Woche auch noch mal Urlaub.
Mein Spiel gegen Binne habe ich glatt verbraten, aber er hat scheinbar auch nicht dran gedacht...wird am Ende nachgeholt 😉
beachboy090
27.08.2016, 10:08
Heute gibt's eine richtig deftige Klatsche gegen Ostertor. Mein Tormann ist in Pension gegangen, und bis heute war am Markt nix passendes aufzutreiben. Die Klatsche gegen Ostertor wird daher noch einmal höher als ohnehin erwartet ausfallen.
fcadmiraner
28.08.2016, 18:56
4 Liga wird sich bis Dienstag ziehen! Sorry
Heute gibt's eine richtig deftige Klatsche gegen Ostertor. Mein Tormann ist in Pension gegangen, und bis heute war am Markt nix passendes aufzutreiben. Die Klatsche gegen Ostertor wird daher noch einmal höher als ohnehin erwartet ausfallen.
Das erklärt natürlich einiges. Als ich Samstag Abend das Ergebnis las, habe ich mir sehr verwundert die Augen gerieben und gedacht, der wenige Alkohol wäre mir nicht bekommen:oops:
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert. Viel Spaß beim Nachlesen ;-)
2 Spiele haben nicht stattgefunden...eins war dummerweise mein eigenes gegen 96 HSV :oops: Werde das mit Binne für das WE nach dem neunten Spieltag neu vereinbaren.
Das zweite Spiel ist das zwischen dem FC Britannia und Junges Gemüse. Die beiden schreibe ich auch noch mal per PN an.
pumphose
29.08.2016, 16:26
Zahlen der 1. Liga sind aktuell.
Lg.Pumpi8-)
Die 3.Liga ist komplett aktualisiert, auch hier viel Spaß beim Lesen!
Ihr profitiert davon, dass ich doch schon heut nachmittag zu Hause war ;-)
Ich hoffe, auch für die 1.Liga die Berichte noch nachreichen zu können. Henkman musste seine Zusage aus verständlichen Gründen leider wieder absagen.
Wir suchen also weiter jemanden, der das Orga-Team unterstützen kann...traut Euch ;-)
Spielberichte und Vorberichte für die 1.Liga sind auf der HP nachzulesen. Viel Spaß dabei. ;-)
Die 3.Liga ist komplett aktualisiert, auch hier viel Spaß beim Lesen!
Ihr profitiert davon, dass ich doch schon heut nachmittag zu Hause war ;-)
Ich hoffe, auch für die 1.Liga die Berichte noch nachreichen zu können. Henkman musste seine Zusage aus verständlichen Gründen leider wieder absagen.
Wir suchen also weiter jemanden, der das Orga-Team unterstützen kann...traut Euch ;-)
Hi tausein,
tolle Spielberichte und Vorberichte für die 3. Liga, doch leider ist die BSG wohl aufgrund des nun folgenden Restprogramm den 2. Platz gleich wieder los. Die Pferddis sind in der aktuellen Verfassung für die BSG mindestens eine eher zwei Nummer zu stark, da wäre das im Vorbericht erwähnte 0:0 aus meiner Sicht mehr als eine positive Überraschung und wenn ich das Spiel überstanden habe, kommen ja die Jungs von S04 4ever ebenfalls zu schwer - der 2. Platz entpuppt sich als Eintagsfliege :-)
bis dann und bitte weiter so...
Danke ;-) und toi toi toi für die Hammer-Spiele
paulaner8
30.08.2016, 13:31
EILMITTEILUNG:
Ich bin ab sofort wieder Komplettumbauer!
Mit meinen bisherigen Leistungen verzerre ich die Liga mit diesem schritt sicher nicht.
Weiters plädiere ich dafür dass ich Fixabsteiger sein werde.
paulaner
EILMITTEILUNG:
Ich bin ab sofort wieder Komplettumbauer!
Mit meinen bisherigen Leistungen verzerre ich die Liga mit diesem schritt sicher nicht.
Weiters plädiere ich dafür dass ich Fixabsteiger sein werde.
paulaner
Als Komplettumbauer steht Dir der Weg in die Umbauerliga (Liga 4) offen ;-)
Erinnert mich bitte zur Not bei der Anmeldung noch mal dran...bin über 50, da geht´s nicht mehr so mit dem Gedächtnis :lol:
...und danke für die Info ;-)
wer auch immer diese Spielberichte verfaßt: EIN waaahrer KÜüünstler, toller Unterhaltungswert :cheer2::cheer2::cheer2: ich muß regelmäßig lachen :clap2: nächste Saison muß ich mal versuchen eine Liga aufzusteigen:humble:leider wird es sich heuer nicht mehr ausgehen
ihr macht wirklich TOLLE arbeit :respect::respect::respect:
ab heuer bin ich auch im VORGABECUP dabei, da kommt es mit dem Spieltag zu Kollision, kann man da in meinem Fall immer von Mittwoch auf Samstag verschieben?
ligrü silviii
wer auch immer diese Spielberichte verfaßt: EIN waaahrer KÜüünstler, toller Unterhaltungswert :cheer2::cheer2::cheer2: ich muß regelmäßig lachen :clap2: nächste Saison muß ich mal versuchen eine Liga aufzusteigen:humble:leider wird es sich heuer nicht mehr ausgehen
ihr macht wirklich TOLLE arbeit :respect::respect::respect:
ab heuer bin ich auch im VORGABECUP dabei, da kommt es mit dem Spieltag zu Kollision, kann man da in meinem Fall immer von Mittwoch auf Samstag verschieben?
ligrü silviii
Hi Silvii,
schau mal, ob Deine Gegner für die entsprechenden Spiele auf mittwochs tauschen können. Ich hab gesehen, dass Du ja im Vorgabe-Cup auch schon versuchst, Spiele auf Mittwoch zu schieben, also vielleicht klappt es, dass Du in beiden Cups Gegner hast, die da flexibel sind.
Zur Not können Spiele auch bis zum 1.10. nachgeholt werden. Da könnte mittwochs dann einfacher etwas gehen, da die Premier League vom Alex dann Pause hat, wo der ein oder andere aus unserem Cup mittwochs unterwegs ist.
Danke für Blumen für die Spielberichte übrigens :-D Die schreiben fcadmiraner für die 4.Liga und ich momentan für die anderen drei Ligen, wobei fcadmiraner mich vorletzte Woche vertreten hat ;-)
fcadmiraner
30.08.2016, 21:41
4 Liga ist fertig!
Hab mich diesmal kurz gehalten.
@tauseins - übernehm bis Ende der Spielsaison noch die Berichte der ersten Liga
Danach schauen wir weiter.
lg fcadmiraner
fcadmiraner
30.08.2016, 21:51
Letzte Spiel des KNOCHENFABRIK Urgestein Carey Harley! Der Ehrenkapitän wird verkauft und befindet sich am Transfermarkt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=899025
Da ich langsam an der Grenze stehe, die besten Spieler schon Ü30 sind und ich in meiner Liga keine jungen einsetzen darf, da ich sonst gleich wieder Absteige, ist es Zeit, Geld zu scheffeln um sich in drei Saisonen einen 5er Trainer zu kaufen.
Bin gespannt, ob ich gegen die Hearts gewinne! Wird mir da eine Aufstellung überlegen!
fcadmiraner
30.08.2016, 21:54
Hi tausein,
tolle Spielberichte und Vorberichte für die 3. Liga, doch leider ist die BSG wohl aufgrund des nun folgenden Restprogramm den 2. Platz gleich wieder los. Die Pferddis sind in der aktuellen Verfassung für die BSG mindestens eine eher zwei Nummer zu stark, da wäre das im Vorbericht erwähnte 0:0 aus meiner Sicht mehr als eine positive Überraschung und wenn ich das Spiel überstanden habe, kommen ja die Jungs von S04 4ever ebenfalls zu schwer - der 2. Platz entpuppt sich als Eintagsfliege :-)
bis dann und bitte weiter so...
Wie es aussieht, habe ich da das bessere Restprogramm! Wenn ich verliere, ist die Chance auf den zweiten Platz futsch, aber der Kampf um Platz drei ist noch offen.
Da wird es tolle Fernduelle geben.
4 Liga ist fertig!
Hab mich diesmal kurz gehalten.
@tauseins - übernehm bis Ende der Spielsaison noch die Berichte der ersten Liga
Danach schauen wir weiter.
lg fcadmiraner
Super! Vielen Dank ;-)
Wie es aussieht, habe ich da das bessere Restprogramm! Wenn ich verliere, ist die Chance auf den zweiten Platz futsch, aber der Kampf um Platz drei ist noch offen.
Da entwickelt sich (abhängig von einigen Ergebnissen am WE natürlich) ein super Finale. Und wenn ich in der zweiten Liga gegen die Strandkicker verliere und parallel Junges Gemüse und 1.FC Holstein Kiel gewinnen, wird das auch in der 2.Liga noch ein heißer Tanz
Jungspund1
31.08.2016, 18:05
Nachtragspiel gegen Britannia 2:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9830993
Grüsse
Nachtragspiel gegen Britannia 2:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=9830993
Grüsse
Super, danke ;-)
Übernehme ich bei der nächsten Aktualisierung in Tabelle und Torschützen
beachboy090
02.09.2016, 20:27
Da entwickelt sich (abhängig von einigen Ergebnissen am WE natürlich) ein super Finale. Und wenn ich in der zweiten Liga gegen die Strandkicker verliere und parallel Junges Gemüse und 1.FC Holstein Kiel gewinnen, wird das auch in der 2.Liga noch ein heißer Tanz
Du wirst morgen niemals gegen mich verlieren. Muss morgen mit einem 16jährigen Goalie gegen dich spielen! Gratuliere zum Sieg schonmal!
Es gibt wirklich wenig gute Goalies momentan. So Sachen wie 5 Millionen für Oswald sind finanziell nicht drin. Und ich bin auch nicht bereit für zb Leute wie diesen hier eine halbe Million auszugeben.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=897939
Nächste Woche habe ich 2 auch so absolut schlagbare Ligagegner und deswegen beschlossen noch weiter zusuchen;-)
Du wirst morgen niemals gegen mich verlieren. Muss morgen mit einem 16jährigen Goalie gegen dich spielen! Gratuliere zum Sieg schonmal!
Es gibt wirklich wenig gute Goalies momentan. So Sachen wie 5 Millionen für Oswald sind finanziell nicht drin. Und ich bin auch nicht bereit für zb Leute wie diesen hier eine halbe Million auszugeben.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=897939
Nächste Woche habe ich 2 auch so absolut schlagbare Ligagegner und deswegen beschlossen noch weiter zusuchen;-)
Wenn ich die TCW Berichte schreibe, sehe ich, dass im Moment so manches Team Def-Probleme hat. Ich würde das mal genau auf die Situation bei den Torhütern zurück führen.
Ich hatte echt Glück und hab mir für eigentlich viel zu viel Geld diesen Herrn als zweiten Keeper geholt
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=846675
Der war da 35 und ich bin davon ausgegangen, dass der eine Saison später die Palme kriegt. Jetzt ist er 37 und hat immer noch keine...da relativiert sich gerade in dieser Zeit der Preis.
virenschutz
02.09.2016, 22:59
Letzte Spiel des KNOCHENFABRIK Urgestein Carey Harley! Der Ehrenkapitän wird verkauft und befindet sich am Transfermarkt.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=899025
Da ich langsam an der Grenze stehe, die besten Spieler schon Ü30 sind und ich in meiner Liga keine jungen einsetzen darf, da ich sonst gleich wieder Absteige, ist es Zeit, Geld zu scheffeln um sich in drei Saisonen einen 5er Trainer zu kaufen.
Bin gespannt, ob ich gegen die Hearts gewinne! Wird mir da eine Aufstellung überlegen!
Freu mich schon auf morgen! Wird sicher eine spannende partie :D hoff du überlegst dir nicht zu viel ;-)
Lg.
fcadmiraner
03.09.2016, 19:02
Nachdem ich in der Meisterschaft, mit 10 Mann einen 4:2 Rückstand auf ein 4:5 gedreht hatte, ging ich mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein in dieses Spiel!
Nach 13 Minuten war mir klar, um den Aufstieg spiele ich nun nicht mehr mit.
Viel Glück ihr Herzlichen, da kann noch was gehen.
beachboy090
03.09.2016, 19:11
Gratulation an Tausein zum Sieg!
Weiß jetz zwar nicht, ob er etwas mit angezogener Handbremse gespielt hat. Falls nicht, wäre da mit einem besseren Tormann heute was drin gewesen.;-)
fcadmiraner
03.09.2016, 19:17
Sind dir auch diesmal wirklich gut gelungen, sehr kreativ geschrieben, hat Spaß gemacht sie zu lesen! Top! :thumb:
Hello Rave Dave!
Hast Du in der Umbauliga noch einmal umgebaut? Oder warum ist da jetzt der Wurm drin?
fcadmiraner
03.09.2016, 20:00
So, das Zahlenwerk ist mal fertig!
Die Berichte werden heute auch noch Online sein!
Nichts für ungut, aber spannend wird es leider nicht.
Ich rutsche am Ende aus den Plätzen raus und lasse dem fc purple hearts und Dir den Vortritt. Ich gehe im Moment nicht davon aus, dass ich gegen S04 und Fc Purple Hearts in der aktuellen Verfassung Punkte holen kann.
Nach der heutigen Pleite gegen die Pferddis, die selbst in der Höhe wohl völlig o.k. war, bleibe ich bei meinem aktuellen Punktestand stehen und werde bei den zwei ausstehenden Spielen eher schauen, das ich die Niederlagen in Grenzen halte. Trotzdem hat sich die BSG in ihrer zweiten Saison in der 3.Liga ganz wacker verkauft und hofft schon auf eine weitere Runde in der 3. Liga...
fcadmiraner
03.09.2016, 21:34
Berichte und Vorberichte sind fertig!
virenschutz
03.09.2016, 23:01
Nachdem ich in der Meisterschaft, mit 10 Mann einen 4:2 Rückstand auf ein 4:5 gedreht hatte, ging ich mit einem ordentlichen Selbstbewusstsein in dieses Spiel!
Nach 13 Minuten war mir klar, um den Aufstieg spiele ich nun nicht mehr mit.
Viel Glück ihr Herzlichen, da kann noch was gehen.
Danke danke ;)
Js ist relativ gut aufgegangen das spiel heute :D hoffe ich bleibe vorne dran ;) schade nur das mein 90% stürmer und taktikpusher in pension gegangen ist ;) musste ich mir nur annähernden ersatz suchen ... die 24 jährigen treffen in der liga ja noch nicht so wirklich :oops: aber jetzt passt es wieder :D und gegen den tabellenführer hätt ich so und so verloren 8-)
fcadmiraner
03.09.2016, 23:06
Danke danke ;)
Js ist relativ gut aufgegangen das spiel heute :D hoffe ich bleibe vorne dran ;) schade nur das mein 90% stürmer und taktikpusher in pension gegangen ist ;) musste ich mir nur annähernden ersatz suchen ... die 24 jährigen treffen in der liga ja noch nicht so wirklich :oops: aber jetzt passt es wieder :D und gegen den tabellenführer hätt ich so und so verloren 8-)
jetzt hat mich nicht einmal Dein Bestes Team geschlagen, sondern die zweite Garnitur!
Ich glaub, ich fange gleich mit dem Umbauen an! :cry:
fcadmiraner
03.09.2016, 23:07
Berichte und Vorberichte sind fertig
fcadmiraner
03.09.2016, 23:08
Spielstände: aktuell
Tabelle: aktuell
Torschützen: muss tausein machen
Vorberichte: online
Gute Unterhaltung!
fcadmiraner
03.09.2016, 23:09
Nichts für ungut, aber spannend wird es leider nicht.
Ich rutsche am Ende aus den Plätzen raus und lasse dem fc purple hearts und Dir den Vortritt. Ich gehe im Moment nicht davon aus, dass ich gegen S04 und Fc Purple Hearts in der aktuellen Verfassung Punkte holen kann.
Nach der heutigen Pleite gegen die Pferddis, die selbst in der Höhe wohl völlig o.k. war, bleibe ich bei meinem aktuellen Punktestand stehen und werde bei den zwei ausstehenden Spielen eher schauen, das ich die Niederlagen in Grenzen halte. Trotzdem hat sich die BSG in ihrer zweiten Saison in der 3.Liga ganz wacker verkauft und hofft schon auf eine weitere Runde in der 3. Liga...
Wieso sollst Du so abstürzen? Do hast ja viel bessere Werte wie ich!
virenschutz
03.09.2016, 23:40
jetzt hat mich nicht einmal Dein Bestes Team geschlagen, sondern die zweite Garnitur!
Ich glaub, ich fange gleich mit dem Umbauen an! :cry:
Naja ist ja mein bestes team ;) hab mir nach meim pensionisten wieder 2 alte säcke zugelegt :oops:
Ich weiß nicht ob ich nochmal umbauen sollte später mal ... war schon eher lustlos bei dbdt dabei :shock: gsd passts wieder besser ;)
Gratulation an Tausein zum Sieg!
Weiß jetz zwar nicht, ob er etwas mit angezogener Handbremse gespielt hat. Falls nicht, wäre da mit einem besseren Tormann heute was drin gewesen.;-)
Danke ;-)
Habe den unerfahreneren Goalie aufgestellt und ein bisschen was in der Aufstellung probiert. Ändert aber nichts daran, dass es mit einem anderen Torwart auf Deiner Seite hätte auch gut und gern in die andere Richtung ausgehen können.
2.Liga ist komplett aktualisiert.
Das Spiel Junges Gemüse gegen Black Jackets hat nicht stattgefunden. Ich bitte beide Teamchefs, einen Nachholtermin zu vereinbaren und mich hier oder per PN kurz zu informieren. PN gibt es auch gleich noch ;-)
Die 3.Liga schaffe ich heute nicht mehr, reich ich aber morgen nach.
christian301
04.09.2016, 20:25
thx für deine tolle arbeit
ich schaff die liga nicht ;-) zu starke Gegner
bin gepannt wenns berg auf geht bei mir
;-)thx für deine tolle arbeit
ich schaff die liga nicht ;-) zu starke Gegner
bin gepannt wenns berg auf geht bei mir
...und nur nicht aufgeben ;-)
EDIT:die Zahlen der 3.Liga habe ich doch noch fertig gemacht, Texte aber definitiv erst morgen
pumphose
05.09.2016, 16:23
Spielstände: aktuell
Tabelle: aktuell
Torschützen: muss tausein machen
Vorberichte: online
Gute Unterhaltung!
...Torschützen sind nun auch aktuell.
Lg.Pumpi8-)
Die dritte Liga hat jetzt auch ihre Spiel- und Vorberichte ;-)
Die dritte Liga hat jetzt auch ihre Spiel- und Vorberichte ;-)
tausein,
die Pferddis spielten mit ´ner 24 Durchschnittstaktik, da brauche ich kein Prophet zu sein, um zu verkünden, das es nicht´s wird, das 0:6 war wohl in dieser Runde eher noch schmeichelhaft. Wenn die Pferddis das durchspielen, steigen sie noch auf...
Gegen S04 besteht kein Grund optimistisch zu sein, sollten sie nur ansatzweise voll spielen und davon gehe ich aus, gibt es für die BSG nichts zu holen.
tausein, wieder gelungene Berichte, bitte weiter so, auch wenn der BSG aufgrund des Spielplanes am Ende der Saison 3 Niederlagen hintereinander drohen und es nicht positives zu berichten gibt...
So wie es im Moment aussieht belebt sich auch das Forum der DHL wieder- weiter so...
tausein,
die Pferddis spielten mit ´ner 24 Durchschnittstaktik, da brauche ich kein Prophet zu sein, um zu verkünden, das es nicht´s wird, das 0:6 war wohl in dieser Runde eher noch schmeichelhaft. Wenn die Pferddis das durchspielen, steigen sie noch auf...
Gegen S04 besteht kein Grund optimistisch zu sein, sollten sie nur ansatzweise voll spielen und davon gehe ich aus, gibt es für die BSG nichts zu holen.
tausein, wieder gelungene Berichte, bitte weiter so, auch wenn der BSG aufgrund des Spielplanes am Ende der Saison 3 Niederlagen hintereinander drohen und es nicht positives zu berichten gibt...
So wie es im Moment aussieht belebt sich auch das Forum der DHL wieder- weiter so...
Schon darum dichte ich Dir auch immer wieder den Erfolg an ;-)
Für ein bisschen Forumsbelebung tue ich doch fast alles 8-)
Mit der Taktik, die die Pferddis momentan spielen, machen sie auch jeden in der 2.Liga nass, das sehe ich auch so. Mit dem Aufstieg wird´s jetzt knapp, da ich davon ausgehe, dass Junges Gemüse auch punkten wird, und dann sind sie fast durch.
fcadmiraner
06.09.2016, 08:05
Schon darum dichte ich Dir auch immer wieder den Erfolg an ;-)
Für ein bisschen Forumsbelebung tue ich doch fast alles 8-)
Mit der Taktik, die die Pferddis momentan spielen, machen sie auch jeden in der 2.Liga nass, das sehe ich auch so. Mit dem Aufstieg wird´s jetzt knapp, da ich davon ausgehe, dass Junges Gemüse auch punkten wird, und dann sind sie fast durch.
Ich sehe auch dass die Hearts durch sind! Es läge an BSG, hier den Pferddis noch eine Chance zu ermöglichen, jedoch werden die Helden kein Hindernis für die Herzlichen sein.
Da hätte ich dem jetzigen Zweitplatzierten noch ein Bein stellen müssen. Doch taktisch konnte ich einfach nicht mithalten.
christian301
06.09.2016, 09:55
Und bei mir siehts nach den letzten Max vorletzten Platz aus :cry:
Jungspund1
07.09.2016, 19:08
2.Liga ist komplett aktualisiert.
Das Spiel Junges Gemüse gegen Black Jackets hat nicht stattgefunden. Ich bitte beide Teamchefs, einen Nachholtermin zu vereinbaren und mich hier oder per PN kurz zu informieren. PN gibt es auch gleich noch ;-)
Die 3.Liga schaffe ich heute nicht mehr, reich ich aber morgen nach.
Hallo! Ich hatte die Black Jackets für Samstag und heute eingeladen!! Sie haben nicht angenommen! Auch für den kommenden Mittwoch habe ich vorsichtshalber eine Einladung zum Nachtrag versendet, leider wurde auch diese sie nachträglich abgelehnt, Keine AHNUNG warum!!!!:evil: Vielleicht will er nicht gegen mich spielen!:-?
Grüsse
Jungspund1
07.09.2016, 19:13
OK! Hab gerade gesehen da spielt er schon! Hätte aber auch antworten können warum er nicht annimmt!:-?
Da werden wir wohl zum Saisonende erst nachtragen können.
Grüsse
OK! Hab gerade gesehen da spielt er schon! Hätte aber auch antworten können warum er nicht annimmt!:-?
Da werden wir wohl zum Saisonende erst nachtragen können.
Grüsse
Wenn nichts kommt, wird das für Dich gewertet. Ich schreib ihn noch mal an, was los ist ;-)
so wie es ausschaut geht sich der 2. platz für mich heuer nicht mehr aus, gibt es schon einen termin wann es nächste saison weitergeht?
so wie es ausschaut geht sich der 2. platz für mich heuer nicht mehr aus, gibt es schon einen termin wann es nächste saison weitergeht?
Ich wollte es so takten, dass wir starten, wenn der Vorgabe-Cup zuende ist, maximal 1 Wochenende Überschneidung.
Das wäre dann wahrscheinlich der 29.10.
Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, mache ich die Ausschreibung. Nächstes WE bin ich beruflich unterwegs, hoffe, ich schaffe es dann bis zum 17.8. die Ausschreibung raus zu haben
beachboy090
08.09.2016, 21:07
Das Goalieproblem bei den Strandkickern ist gelöst. Heute konnte Ben Berner als neue Nummer 1 verpflichtet werden. Sein Debüt gibt's am Samstag gegen Junges Gemüse8-)
Dann steht uns ein spannendes Match ins Haus 8-)
Glückwunsch zum neuen Rückhalt ;-)
beachboy090
10.09.2016, 23:19
Dann steht uns ein spannendes Match ins Haus 8-)
Glückwunsch zum neuen Rückhalt ;-)
Spannend wars nicht wirklich. Das junge Gemüse war zu stark. Gratulation!
An Berner lag die Niederlage aber nicht.
Im letzten Spiel darf ich dann ran gegen das Junge Gemüse...und da seh ich mich mal auch noch nicht als Gewinner :shock:
Da ich morgen früh auf Geschäftsreise gehe, habe ich noch mal schnell die Zahlen für die 2. und 3.Liga aktualisiert. Mit den Berichten wird es dann erst frühestens Mittwoch etwas, da ich jetzt noch mal schnell meine Sachen packen muss 8-)
Tach Zusammen,
sorry Leute für den Durcheinander, bin aber im Moment nur aufe Baustelle, dann noch Baustelle bei uns zuhaus und noch Wagenbau für Karneval! wie schon Jungspund1 geschrieben hat dann nach Saisonende.
Bis dahin und schönes WE noch!!
Gruss Sandman
fcadmiraner
12.09.2016, 15:06
Spielplan: aktualisiert
Tabelle: aktualisiert
Torschützen: ????
Berichte: geschrieben
Vorberichte: geschrieben
Viel Spaß beim Lesen!
LG
fcadmiraner
fcadmiraner
12.09.2016, 16:22
Zahlenwerk ist online!
Berichte hoffe ich, noch heute zu schaffen!
fcadmiraner
12.09.2016, 17:23
Berichte und Vorberichte sind auch Online!
fcadmiraner
12.09.2016, 17:24
So BSG Traktor! Du gewinnst gegen die Herzlichen und ich kann durch einen Sieg noch Tabellenzweiter werden.
wäre doch eine WinWin Situatuion für uns, oder? ;-)
virenschutz
12.09.2016, 19:09
So BSG Traktor! Du gewinnst gegen die Herzlichen und ich kann durch einen Sieg noch Tabellenzweiter werden.
Hätten meine jungs hoff ich etwas dagegen ;) wird auf alle fälle spannend :D
Hätten meine jungs hoff ich etwas dagegen ;) wird auf alle fälle spannend :D
meine letzten Ergebnisse und auch das Ergebnis aus der letzten DHL Saison sprechen eindeutig gegen mich :-( und damit gegen die Hoffnung der Knochenfabrik, doch das letzte Spiel der Saison muss erst einmal gespielt werden und herschenken ist bekanntlich nicht das Ding der BSG 8-). Also sollten die Herzlichen die Saison konsequent zu Ende spielen:fencing:
Bin schon auf den Vorbericht von tausein gespannt...
bis dann...
Berichte und Vorberichte 3.Liga sind fertig ;-)
F.Lampard
14.09.2016, 20:41
Berichte und Vorberichte sind auch Online!
Danke für die netten Worte :-D
War bisher echt erfolgreich und hat jede Menge Spaß gemacht! 8-)
Jetzt noch anständig ausklingen lassen und entspannt die Entscheidung in den anderen Ligen mitverfolgen.
Und man kann nicht oft genug erwähnen wie toll die DHL von euch betreut wird!!!
Echt genial! DANKE
Danke für die warmen Worte :-D
Da kann ich gleich nachschieben, dass auch die Berichte und Vorberichte der 2.Liga fertig sind.
Bevor wir hier den 9.Spieltag auswerten habe ich schon mal die nächste Ausgabe ausgeschrieben.
Ausgabe XXIV startet am 29.10.2016
Wir würden uns freuen, Euch alle wieder in der nächsten Ausgabe zu sehen ;-)
Zur Anmeldung kommt Ihr über diesen Link:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=1358171#post1358171
Ich habe das Orga-Team (fcadmiraner, pumphose), den Cup-Eigner (Henkman) und Binne (ex Orga) schon mal als Teilnehmer eingetragen. Sollte jemand von Euch wider Erwarten nicht mitmachen wollen, sagt mir kurzfristig Bescheid.
Bitte beachtet, dass in dieser Ausgabe noch die Nachholspiele, die Relegationsspiele und natürlich der Champions-Cup laufen. Die Termine werden in einer späteren Mail an diesem Wochenende bekanntgegeben.
Die 2.Liga ist komplett aktualisiert.
Bisher steht nur fest:
FC Ostertor ist Meister - Glückwunsch dazu!
Geraldinho ist Letzter - Kopf hoch!
Die weiteren Plätze hängen vom Nachholspiel Junges Gemüse gegen Black Jackets ab, das noch vereinbart werden muss!
Ausgefallen ist 96 HSV gegen FC Britannia. Das hat zwar keine Tabellenrelevanz, sollte aber bitte auch nachgeholt werden.
Die BSG hat heute ein für ihre Verhältnisse großes Experiment gewagt,
es ist leider nicht ganz ersichtlich, denn äußerst mutig haben wir die ersten beiden Viertel in 3-3-4 gespielt, um dann auf 4-5-1 für die letzten beiden Viertel zu wechseln, ich wollte wenigstens eine Torchance in den ersten beiden Viertel, hat aber nicht gereicht und somit klar verloren, wenn auch vom Ergebnis denkbar knapp...
Letztlich ging der BSG am Ende gegen die Großen der 3. Liga die Luft aus, auf ein Neues, Anmeldung ist schon geschrieben...
Glückwunsch an S04 und Hearts zum Aufstieg, die Knochenfabrik kann es noch über die Relegation schaffen und gegen die Pferddis gibt es nächste Saison wieder eine kräftig auf die Mütze...
bis dann...
Die 3.Liga ist zumindest zahlenmäßig ausgewertet, die Berichte kommen dann morgen.
Glückwunsch an die ersten 3
Meister: S04 4ever
Vize: FC Purple Hearts
Relegation: KNOCHENFABRIK
-----------------------------------------
Relegation*: FV Helden 2012
Abstieg**: ASK FF-RK
Abstieg**: Californication CF
*Relegation wird gespielt, es wird aber keinen Absteiger in Liga 4 geben
** Es gibt keinen Absteiger in Liga 4
virenschutz
17.09.2016, 22:57
es ist leider nicht ganz ersichtlich, denn äußerst mutig haben wir die ersten beiden Viertel in 3-3-4 gespielt, um dann auf 4-5-1 für die letzten beiden Viertel zu wechseln, ich wollte wenigstens eine Torchance in den ersten beiden Viertel, hat aber nicht gereicht und somit klar verloren, wenn auch vom Ergebnis denkbar knapp...
Letztlich ging der BSG am Ende gegen die Großen der 3. Liga die Luft aus, auf ein Neues, Anmeldung ist schon geschrieben...
Glückwunsch an S04 und Hearts zum Aufstieg, die Knochenfabrik kann es noch über die Relegation schaffen und gegen die Pferddis gibt es nächste Saison wieder eine kräftig auf die Mütze...
bis dann...
Danke ;)
War wirklich knapp heute wär ich gerne live dabei gewesen :) aber eh besser, hätte ich mich zu tode geschwitzt :oops:
Lg.
Die Spielberichte der 3.Liga sind jetzt auch online ;-)
Einladung an junges Gemüse raus für Samstag den 24ten..
Schönen Sonntag
Gruß sandman
Einladung an junges Gemüse raus für Samstag den 24ten..
Schönen Sonntag
Gruß sandman
Klasse :thumb:
Dann haben wir die Ligenentscheidungen in der 2.Liga komplett kommenden Samstag ;-)
fcadmiraner
19.09.2016, 01:36
Spannend und toll! So kann man nur den Abschluss der ersten Liga bezeichnen.
Den Bericht zu schreiben, hat hier besonders viel Spaß gemacht und ich hoffe, ihr merkt beim Lesen, wie ich mich hier gut unterhalten habe.
Gratulation zum neuen Meister, der zwar überraschend doch noch zu diesen Ehren gekommen ist, aber es auch verdient hat.
Ach Hut ab zum Tabellenende, wo noch ordentlich gefightet wurde.
Berichte und Zahlenwerk sind fertig.
fcadmiraner
19.09.2016, 01:38
Ich habe alle ausstehenden Spiele für alle Teams mit 0:3 strafverifiziert. Mir ist es nicht so vorgekommen, dass hier ein Interesse bestand, diese nachzuholen.
Auch machte ich einen Saisonrückblick, da das Endergebnis schon zu klar war und eine Konferenzschaltung einfach nicht spannend genug gewesen wäre.
Zahlenwerk fertig!
Berichte fertig.
fcadmiraner
19.09.2016, 01:44
bis dann...
Ein verdammt spannendes Spiel, was ihr da abgeliefert habt. Leider nicht zu meinen Gunsten ausgegangen, doch ich hätte es auch selber in den Händen haben können.
Taktisch war es überhaupt ein Meisterstück, was da geliefert wurde, da werde ich meine Lehren daraus ziehen und so manches in meiner Liga ausprobieren.
Toll
fcadmiraner
19.09.2016, 01:45
Die Spielberichte der 3.Liga sind jetzt auch online ;-)
Das hat spaß gemacht zu lesen. Mehr als gelungen, einfach fesselnd und humorvoll, ach was schreibe ich:
Dieser abschließende Spielbericht war einfach der Wahnsinn. Hat mich richtig inspiriert, es wieder mit einer Konferenzschaltung in der ersten Liga, wo es noch spannend wurde, zu machen.
Das hat spaß gemacht zu lesen. Mehr als gelungen, einfach fesselnd und humorvoll, ach was schreibe ich:
Dieser abschließende Spielbericht war einfach der Wahnsinn. Hat mich richtig inspiriert, es wieder mit einer Konferenzschaltung in der ersten Liga, wo es noch spannend wurde, zu machen.
Danke ;-)
Ich habe mit Dir ja einen großen Herausforderer in Sachen Spielberichte...da muss ich schon sehen, dass ich mal was biete :lol:
Danke ;-)
Ich habe mit Dir ja einen großen Herausforderer in Sachen Spielberichte...da muss ich schon sehen, dass ich mal was biete :lol:
eine tolle Saison ging mit einer tollen Konferenzschaltung zu Ende :respect:
und vielen Dank für die tolle Zeit:ranger:
bis dann...
F.Lampard
23.09.2016, 08:54
Wie genau funktioniert das mit dem Champions Cup? Startet der morgen? Sollte ich da auch eine Forderung erhalten? :oops::roll:
Wie genau funktioniert das mit dem Champions Cup? Startet der morgen? Sollte ich da auch eine Forderung erhalten? :oops::roll:
Der startet kommende Woche. Durch offene Nachholspiele sind noch nicht alle Teilnehmer fix. Ich schreibe dann auch noch mal etwas dazu ;-)
F.Lampard
23.09.2016, 15:14
Der startet kommende Woche. Durch offene Nachholspiele sind noch nicht alle Teilnehmer fix. Ich schreibe dann auch noch mal etwas dazu ;-)
Danke. Dann kann ich noch entspannt bleiben ;-)
Die letzten Nachholspiele haben stattgefunden, womit alle Entscheidungen für die noch zu spielenden Wettbewerbe gefallen sind.
Junges Gemüse besiegt die Black Jackets mit 4:0
Der FC Britannia besiegt 96 HSV mit 2:0
Das bedeutet, dass Junges Gemüse Die Roten von Platz 2 in der 2.Liga vertreibt und SF Rückersdorf den Delegationsplatz behält.
Damit kommt es zu folgenden Relegationsspiele am kommenden Samstag, 1.10.:
Partie um den Aufstieg in die 1.Liga:
Roter Stern - Die Roten :
Partie um den Aufstieg in die 2.Liga:
SF Rückersdorf - KNOCHENFABRIK :
Partie um den Aufstieg in die 3.Liga:
Jason´s Soccersöhne U20 - FV Helden2012 :
Es ist egal, wer einlädt. Bitte einladen:
mit Verlängerung
mit Elfmeterschießen
ohne Heimvorteil
Auch wenn die Relegationsspiele ggfs nicht relevant sind für die effektive Ligenzuteilung spielen wir die Relegation!
Am Samstag, 1.10. findet auch das Viertelfinale des Champions Cup mit folgenden Partien statt:
VF 1: Darth Vaders Team - Rot-Weiß Ahlbeck :
VF 2: Junges Gemüse - S04 4ever :
VF 3: FC KillerTeam - West-Zöbern United :
VF 4: FC Ostertor - FC Purple Hearts :
Auch hier gilt:
mit Verlängerung
mit Elfmeterschießen
ohne Heimvorteil
Und auch hier ist egal, wer einlädt
Spielplan, Tabelle, Torschützenliste 2. Liga aktualisiert
Hall of Fame bis auf den Champions Cup aktualisiert
Forumsmedaillen für die drei Ersten der 1.Liga werden an diesem WE beantragt
Wer sich noch nicht angemeldet für die nächste Ausgabe, kann das hier tun:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75983
Wer definitiv nicht mehr mitmachen will sollte mir auch Bescheid geben, damit ich rechtzeitig nach Ersatz suchen kann....hoffe aber, das wir nicht nötig sein ;-)
FV Helden 2012 wurden für den 08.10. eingeladen.
Im Championscup kommt es kommende Woche zu folgenden Halbfinalspielen:
HB 1: Darth Vaders Team - Junges Gemüse :
HB 2: FC KillerTeam - FC Ostertor :
Bitte ladet entsprechend ein ;-)
fcadmiraner
02.10.2016, 07:41
3:0 für die Zweitligamannschaft
Die KNOCHENFABRIK muss es nächste Saison wieder probieren!
Gratulation an die SF!
Die Forumsmedaillen für die drei Ersten der 1.Liga sollten vergeben sein ;-)
christian301
04.10.2016, 21:11
Nabend
Bin bis 141016 auf urlaub
Zur Info
LG Chris
Die Finali stehen fest im Championscup:
Spiel um Platz 3 am 15.10.
Junges Gemüse vs. FC Ostertor :
Finale am 15.10.
Darth Vaders Team vs. FC KillerTeam :
Danach wird diese Saison beendet sein.
Im letzten Relegationsspiel setzte sich FV Helden 2012 mit 4:0 gegen Jason´s Soccersöhne U20 durch.
Hallo..
Eintracht Zelterbande kann wieder mithalten und bekundet Interesse an der Teilnahme bei diesem Traditions-Cup :)
Gruß: Rudolf Eintracht Z. :-P
Hallo..
Eintracht Zelterbande kann wieder mithalten und bekundet Interesse an der Teilnahme bei diesem Traditions-Cup :)
Gruß: Rudolf Eintracht Z. :-P
Da kann ich nur sagen, dass mich das sehr freut, Rudolf ;-)
Da Pomme sich momentan aus der DHL zurückzieht, ist auch direkt ein Platz frei geworden. Ich trage Dich sofort ein :-D
Thread für die neueste Ausgabe ist dann hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75983
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.