PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leserbriefe/Sudelbuch #280


shadow08
25.04.2016, 22:29
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

K_Chris
25.04.2016, 22:34
meine Mannschaft heißt Sportunion Niederkappel ohne n am Schluss :-)

sanja123
25.04.2016, 22:42
meine Mannschaft heißt Sportunion Niederkappel ohne n am Schluss :-)

Herzlichen Dank für den ersten Leser-Kommentar in der neuen Leserbrief-Abteilung! So etwas bleibt für die Ewigkeit und markiert einen Meilenstein in der Entwicklung von DbdT! :-)

Stiffler
26.04.2016, 00:22
Die termi :nachdenken:

tausein
26.04.2016, 05:40
meine Mannschaft heißt Sportunion Niederkappel ohne n am Schluss :-)

Und das wird natürlich direkt korrigiert :oops:

rudolf
26.04.2016, 06:44
...gute Idee aber das hätte ich getrennt,
das wird zum sudeln verleiten und die guten Leserbriefe
an den Rand drängen :-(

..sehe einen Aufwärtstrend, nicht nur beim Spiel, sondern auch bei der Teamchefwoche :cheer2: ..macht nur weiter so..:-P

Rudolf, Eintracht Z. :-)

mitschi78
26.04.2016, 09:50
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!

Erst mal Gratulation für diese gute Idee! Ich bin gespannt wie sie angenommen wird!! :-D:-D:-D
Meine Anregung wäre, dass man den Torwart ebenso auswechseln können muss! Ist ja im realen Spiel auch möglich! Leider gibt es diese Möglichkeit derzeit nicht!!

lg mitschi78

Wappler2010
26.04.2016, 10:00
Hier könnt Ihr Leserbriefe und Eure Kommentare, Meinungen, Anmerkungen sowie Kritik oder Anregungen zur aktuellen TCW hinterlassen! Beachtet bitte die Netiquette. Wir freuen uns über Eure Resonanz!


Darf ich jetzt endlich die 550 druckfertig sortierten Seiten
über meine Flöhe in der Zeitung veroffentlichen,
seit 3 Monaten bitte ich schon darum. ;-)

lg der Wappla

shadow08
26.04.2016, 11:42
Erst mal Gratulation für diese gute Idee! Ich bin gespannt wie sie angenommen wird!! :-D:-D:-D
Meine Anregung wäre, dass man den Torwart ebenso auswechseln können muss! Ist ja im realen Spiel auch möglich! Leider gibt es diese Möglichkeit derzeit nicht!!

lg mitschi78

Die Anregungen sollten allerdings eher die TCW betreffen, dort können wir alles selbst ändern, aber am Spiel können wir nichts ändern. :smile:
Wenn dann können wir einen Artikel darüber verfassen, denn gut wäre so eine Option in der Tat.

Darf ich jetzt endlich die 550 druckfertig sortierten Seiten
über meine Flöhe in der Zeitung veroffentlichen,
seit 3 Monaten bitte ich schon darum. ;-)

lg der Wappla

Falls da wirklich was dran sein sollte, dann schick es mir einfach mal zu und wir werden sehen ob das was brauchbares ist. :)

Hirschi92
26.04.2016, 12:03
Schmarrn, irgendwie habe ich es geschafft, den Post von Alex umzuschreiben :lol:

Ich weiß nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann. :-D

Auf jeden Fall sollte es die Möglichkeit geben, den Tormann im Spiel auswechseln zu können.

shadow08
26.04.2016, 12:13
Schmarrn, irgendwie habe ich es geschafft, den Post von Alex umzuschreiben :lol:

Ich weiß nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann. :-D

Auf jeden Fall sollte es die Möglichkeit geben, den Tormann im Spiel auswechseln zu können.

Schon ok, habs wieder geändert. ;)

aries55
26.04.2016, 13:14
Auf jeden Fall sollte es die Möglichkeit geben, den Tormann im Spiel auswechseln zu können.
Wunder mich schon seit sehr langer Zeit, dass es diese Option nicht gibt.
Dachte, dass hätte schon länst jemand im Kapitel "Anregungen" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834) gepostet.

mitschi78
26.04.2016, 13:23
Wunder mich schon seit sehr langer Zeit, dass es diese Option nicht gibt.
Dachte, dass hätte schon länst jemand im Kapitel "Anregungen" (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834) gepostet.

Ja! Das hab ich schon 2x gepostet! Auch heut unter Leserbriefe/ Sudelbuch!;-);-)

lg mitschi78

terminator85
26.04.2016, 20:02
Die termi :nachdenken:

@Stiff: Ich hoffe mal, du hast dabei nicht deine Englischkenntnisse ausgepackt! :oops:

Da fällt mir der Witz ein: "Was ist die weibliche Form von Dominik?"
Die Antwort denkt euch selbst.
(Anm.: Kleiner Tipp der Name endet mit A)


btw: Mein Name ist ein Überbleibsel aus der TCalt-Zeit und damals hätte ich gerne Rambo geheißen. Der Name war aber schon vergeben. Also versuchte ich es mit Terminator und als auch das dem System zu wenig "einzigartig" war, wurde es "terminator85". (Anm.: Echt nervend so eine Anmeldung eines Spielernames (:-() und ein Mitgrund, warum ich praktizierender Singleaccount-User bin! 8-))
In der Hoffnung so, im Gegensatz zu zB Terminator1, -2 oder -3, gegen keine Markenrechte zu verstossen und in der Annahme bis es mal so viele Fortsetzungen gegeben haben wird, werde ich dieses Spiel schon nicht mehr spielen. :lol:

Den letztgültigen Namen aus der TCalt-Zeit für meinen Verein wollte ich hier bei dbdT mal lieber nicht nehmen. Das hätte nicht nur Sanja und Stiffler auf die falsche Fährte geführt. Den hab ich mir damals aber auch nicht selbst ausgesucht! :-P
...ABER der Vereinsname meines Teams mit seiner/seinem 5fach-Bedeutung/-Bezug ist und bleibt eines der genialsten Einfälle, die ich bei dbdT jemals hatte. Der erste Gedanken ist meist dann doch der Beste. :-D
=> Wer will, kann hier versuchen, den einen oder anderen davon zu erraten!!!

...Denn eines ist klar: Traue nie Infos, die in Zeitungen stehen! :mrgreen:

rudolf
27.04.2016, 16:35
@Stiff: Ich hoffe mal, du hast dabei nicht deine Englischkenntnisse ausgepackt! :oops:

Da fällt mir der Witz ein: "Was ist die weibliche Form von Dominik?"
Die Antwort denkt euch selbst.
(Anm.: Kleiner Tipp der Name endet mit A)


btw: Mein Name ist ein Überbleibsel aus der TCalt-Zeit und damals hätte ich gerne Rambo geheißen. Der Name war aber schon vergeben. Also versuchte ich es mit Terminator und als auch das dem System zu wenig "einzigartig" war, wurde es "terminator85". (Anm.: Echt nervend so eine Anmeldung eines Spielernames (:-() und ein Mitgrund, warum ich praktizierender Singleaccount-User bin! 8-))
In der Hoffnung so, im Gegensatz zu zB Terminator1, -2 oder -3, gegen keine Markenrechte zu verstossen und in der Annahme bis es mal so viele Fortsetzungen gegeben haben wird, werde ich dieses Spiel schon nicht mehr spielen. :lol:

Den letztgültigen Namen aus der TCalt-Zeit für meinen Verein wollte ich hier bei dbdT mal lieber nicht nehmen. Das hätte nicht nur Sanja und Stiffler auf die falsche Fährte geführt. Den hab ich mir damals aber auch nicht selbst ausgesucht! :-P
...ABER der Vereinsname meines Teams mit seiner/seinem 5fach-Bedeutung/-Bezug ist und bleibt eines der genialsten Einfälle, die ich bei dbdT jemals hatte. Der erste Gedanken ist meist dann doch der Beste. :-D
=> Wer will, kann hier versuchen, den einen oder anderen davon zu erraten!!!

...Denn eines ist klar: Traue nie Infos, die in Zeitungen stehen! :mrgreen:

..meine Deutung: (aber nicht übelnehmen) :lol:
Du alter Knacker wärst gerne der Nussman ...:wippe: