Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktikeinstellungen

Creed3000
19.04.2016, 08:19
ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn ich eine bestehende taktik
(Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Bernert für den müdesten Mittelfeldspieler ohne eine Bedingung)
ändern mag und einen anderen spieler einfüge - steht bei der option "müdesten Mittelfeldspieler" automatisch "müdesten Verteidiger"

das gehört meiner meinung nach geändert!!!
so hab ich schon ein paar mal unabsichtlich meiner verteidiger gewechselt...

medicine66
19.04.2016, 11:02
ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn ich eine bestehende taktik
(Ab der 2. Halbzeit Spielerwechsel P.Bernert für den müdesten Mittelfeldspieler ohne eine Bedingung)
ändern mag und einen anderen spieler einfüge - steht bei der option "müdesten Mittelfeldspieler" automatisch "müdesten Verteidiger"

das gehört meiner meinung nach geändert!!!
so hab ich schon ein paar mal unabsichtlich meiner verteidiger gewechselt...

war bei mir schon vorige Saison
hab dadurch auch stürmer für verteidiger bzw mf für v eingetauscht :-?
im schlimmsten fall waren 2 "neue" verteidiger am platz, aber mf und s wurde nicht getauscht, weil keiner da war :-(

Creed3000
19.04.2016, 11:03
war bei mir schon vorige Saison
hab dadurch auch stürmer für verteidiger bzw mf für v eingetauscht :-?
im schlimmsten fall waren 2 "neue" verteidiger am platz, aber mf und s wurde nicht getauscht, weil keiner da war :-(

gehts wenigstens nicht nur mir so - sollte man doch schnell ändern können oder?

medicine66
19.04.2016, 18:22
gehts wenigstens nicht nur mir so - sollte man doch schnell ändern können oder?

Wäre wünschenswert, dass gespeicherte Einstellungen (Spieler und Position) bestehen bleiben

Creed3000
22.04.2016, 08:59
recht wenig rückmeldung - hat sonst keiner ein problem damit - hätte heute fast schon wieder fast eingestellt...

terminator85
22.04.2016, 11:19
Ja, mir ist das auch ab und zu passiert. So manches Training (und vielleicht sogar MS entscheidendes Spiel) wurde dadurch negativ beeinflusst.
Aktuell betrifft es mich weniger, weil ich hauptsächlich auf die 2 anderen Wechselvarianten umgestiegen bin. ;-)

=> JA, es wäre schön, wenn sich das Tool seine eigene Präferenz merken würde! ;-)

PS: Das positive an dieser Sache ist aber, dass aufmerksame und gewissenhafte TCs, die sich die nötige Zeit nehmen, sich einen Vorteil verschaffen können.
...und das sollte bei jedem Spiel so sein.

Spretilof
25.04.2016, 13:01
recht wenig rückmeldung - hat sonst keiner ein problem damit - hätte heute fast schon wieder fast eingestellt...

Sollte natürlich korrigiert werden, aber nein, habe kein Problem damit.

Da ich ja immer wissen muss, wer namentlich am Platz steht für Formationswechsel, nutze ich die Wechsel "für müdesten Mann im Mittelfeld" oder so ähnlich nie :oops:

Mache nur klare Namenswechsel...

Creed3000
25.04.2016, 13:13
Sollte natürlich korrigiert werden, aber nein, habe kein Problem damit.

Da ich ja immer wissen muss, wer namentlich am Platz steht für Formationswechsel, nutze ich die Wechsel "für müdesten Mann im Mittelfeld" oder so ähnlich nie :oops:

Mache nur klare Namenswechsel...

hatte ich auch immer so gemacht... jetzt hab ich lauter junge wo es nur ums trainieren geht und wechsel auch jedes spiel die aufstellung... da fällt das wesentlich mehr ins gewicht