Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Spezi für TW

Hirschi92
13.04.2016, 08:37
Liebe Community!

Welche Spezialfähigkeit findet ihr bei Tormännern am besten?

Haben Spezialfähigkeiten über Einfluss bei Tormännern? Und wenn ja, welche?

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

xDemon
13.04.2016, 08:43
mein Goalie hat Schnelligkeit kann dir aber nicht sagen ob das was bringt :lol:
wüsste auch nicht wie man das rausfindet :-?

Skanda
13.04.2016, 09:08
Meiner hat Pferdelunge, aber nachdem die Kondition ohnehin sehr gut ist denke ich, dass es nur gegen sehr überlegene Gegner wirklich was bringt ;-)

Hirschi92
13.04.2016, 09:16
Meiner hat Pferdelunge, aber nachdem die Kondition ohnehin sehr gut ist denke ich, dass es nur gegen sehr überlegene Gegner wirklich was bringt ;-)

vl. bringt es bei Verlängerungen und Elfmeterschießen was, weil er erst durch die Spezi später die Skills abbaut.?

Hirschi92
13.04.2016, 09:17
mein Goalie hat Schnelligkeit kann dir aber nicht sagen ob das was bringt :lol:
wüsste auch nicht wie man das rausfindet :-?

Man könnte sich halt was zusammenreimen. Durch die Schnelligkeit ist er schneller am Boden oder schneller bei 1:1 Situationen -> hält somit mehr Bälle. :-D

Stiffler
13.04.2016, 09:37
Man könnte sich halt was zusammenreimen.

MMn dienen die Spezialfähigkeiten genau diesem Zweck:
Die Phantasie der Eigner der Spieler mit Spezialfähigkeiten zu fordern. Darüber hinaus sind keine positiven oder negativen Effekte dauerhaft zu beobachten.

Bestes Beispiel:
Der TWM bzw. Trainingsfaule.
Selbst hatte ich mehrmals sowohl als auch Spieler. Jeweils waren diese, mit Abstand, weder die Besten noch die Schlechtesten. ;-)

seppderrapidler
13.04.2016, 10:33
MMn dienen die Spezialfähigkeiten genau diesem Zweck:
Die Phantasie der Eigner der Spieler mit Spezialfähigkeiten zu fordern. Darüber hinaus sind keine positiven oder negativen Effekte dauerhaft zu beobachten.

Bestes Beispiel:
Der TWM bzw. Trainingsfaule.
Selbst hatte ich mehrmals sowohl als auch Spieler. Jeweils waren diese, mit Abstand, weder die Besten noch die Schlechtesten. ;-)

seavas!

das stimmt so sicher nicht!
es gibt bei Stürmern eine bestimmte Spezi die ganz besonders stark und wirkungsvoll ist; und ich rede nicht von Torinstinkt!

mfg seppderrapidler

Hirschi92
13.04.2016, 10:47
seavas!

es gibt bei Stürmern eine bestimmte Spezi die ganz besonders stark und wirkungsvoll ist; und ich rede nicht von Torinstinkt!

mfg seppderrapidler

Und im Umkehrschluss wird es auch eine Spezi für Tormänner geben.

Nur welche.? Vielleicht Schnelligkeit.? Vielleicht mental stark.?

Skanda
13.04.2016, 10:51
vl. bringt es bei Verlängerungen und Elfmeterschießen was, weil er erst durch die Spezi später die Skills abbaut.?

Ja das könnte sicher zutreffen ;-)

Rrunner
13.04.2016, 11:08
Mein Torwart ist ein Taktiker:shock:

Taktiker: Vermag die Anweisungen des Trainers perfekt auszuführen und sein Spiel schnell den gegebenen Umständen anzupassen

bin mir nicht sicher ob ohne Taktiken die Spezi beim TW Sinn macht. Vielleicht bringt es nur bei taktischer Unterlegenheit was?!:-?

Spielstratege: Zeichnet sich durch Vorausdenken und raffinierte Spielzüge aus
Leader: Übernimmt in einer Mannschaft die Führungsrolle
Dribbler: Lässt durch seine Ballbeherrschung seine Gegner meistens unglücklich aussehen
Schnelligkeit: Überzeugt durch seine Antrittsschnelligkeit und Sprints
Große Übersicht: Behält auch in stressigen Situationen den Überblick und hat jede Situation fest im Griff
Pferdelunge: Ein wahres Konditionswunder, wird weniger schnell müde
Abschlussstärke: Ein Spieler mit dieser Spezialfähigkeit zeichnet sich durch Coolness und Abgebrühtheit aus
Mentale Stärke: Lässt auch in aussichtslosen Situationen nie den Kopf hängen
Trainingsweltmeister: Zeigt im Training maximalen Einsatz

Eventuell für den TW sinnvoll:
Schnelligkeit
Große Übersicht
Pferdelunge
Mentale Stärke

Stiffler
13.04.2016, 11:58
seavas!

mfg seppderrapidler

Und das konntest du tatsächlich dauerhaft beobachten?
Vereinzelt waren auch die TWM tatsächlich die Besten im Kader.

Einen höheren Taktikwert durch Taktiker hatte ich aber noch nie. Auch keinen Stürmer der Torschützenkönig wurde vielleicht aufgrund von TI oder Abschlußstärke usw.

:yo: