Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klubhaus und Spielerumbenennung

zniachterl
12.04.2016, 18:09
Keine Ahnung, ob bei den Awards sonst alles passt aber zumindest kann ich sicher sagen, dass mir im Klubhaus bei den Awards der Herbstmeister fehlt - bitte korrigieren.

Und bei den Spielerumbenennungen wird mir zwar im Kader die korrekte Anzahl angezeigt, aber als weiterer Schritt kommt nur eine Dropdown Option. Ist das so beabsichtigt? Also dass ich jeden Spieler separat und nacheinander umbenennen müsste? Ich will zwar eh noch warten mit dem Umbenennen, aber falls das nicht so gewollt ist - bitte ebenfalls ändern.

lg, zniachterl

shadow08
12.04.2016, 19:43
Keine Ahnung, ob bei den Awards sonst alles passt aber zumindest kann ich sicher sagen, dass mir im Klubhaus bei den Awards der Herbstmeister fehlt - bitte korrigieren.

Und bei den Spielerumbenennungen wird mir zwar im Kader die korrekte Anzahl angezeigt, aber als weiterer Schritt kommt nur eine Dropdown Option. Ist das so beabsichtigt? Also dass ich jeden Spieler separat und nacheinander umbenennen müsste? Ich will zwar eh noch warten mit dem Umbenennen, aber falls das nicht so gewollt ist - bitte ebenfalls ändern.

lg, zniachterl

Das mit den Umbenennungen war schon immer so, so passieren vielleicht auch eher weniger Fehler. ;)

dbdtDev
12.04.2016, 19:57
http://i.imgur.com/1MMV0TO.png

LG,
Thomas

zniachterl
12.04.2016, 20:33
http://i.imgur.com/1MMV0TO.png

LG,
Thomas

Sorry, mein Fehler! :roll:
Nachdem es ansonsten chronologisch gepasst hat, hab ich so weit "oben" nicht geschaut. :mrgreen:

Bei den Umbenennungen bild ich mir ein, dass es zumindest mal so war, dass man mehrere gleichzeitig beantragen konnte. Aber nach meinem Fauxpas von oben bin ich mir grad echt nicht sicher. :D

shadow08
12.04.2016, 21:41
Sorry, mein Fehler! :roll:
Nachdem es ansonsten chronologisch gepasst hat, hab ich so weit "oben" nicht geschaut. :mrgreen:

Bei den Umbenennungen bild ich mir ein, dass es zumindest mal so war, dass man mehrere gleichzeitig beantragen konnte. Aber nach meinem Fauxpas von oben bin ich mir grad echt nicht sicher. :D

Du musst eh nicht warten bis sie durch ist, sobald du einen Spieler ausgewählt hast und nach der Namenseingabe auf 'Umbenennen' klickst kommt eh gleich die nächste freie Zeile in der du den nächsten beantragen kannst. ;)

F.Lampard
14.09.2016, 20:52
Hallo. Wie lange dauert es im Normalfall bis eine Umbenennung durch ist, oder abgelehnt wird? Warte jetzt doch schon geschätzte 1-2 Wochen und wollte jetzt einfach mal nachfragen. Danke 8-)

dbdtDev
14.09.2016, 21:16
Hallo. Wie lange dauert es im Normalfall bis eine Umbenennung durch ist, oder abgelehnt wird? Warte jetzt doch schon geschätzte 1-2 Wochen und wollte jetzt einfach mal nachfragen. Danke 8-)

Ich schaue morgen drüber. Dein Name wird allerdings nicht durchgehen, weil 1. Anführungszeichen vorkommen und 2. "Die_Lunge" nicht unbedingt ein normaler Name ist ;-).

Bitte wähle dann einen Namen der auch annhähernd in der Realität vorkommen könnte (einen Underscore gibt es einfach nicht :lol:), dann wird er genehmigt.

LG,
Thomas

F.Lampard
14.09.2016, 21:23
Ich schaue morgen drüber. Dein Name wird allerdings nicht durchgehen, weil 1. Anführungszeichen vorkommen und 2. "Die_Lunge" nicht unbedingt ein normaler Name ist ;-).

Bitte wähle dann einen Namen der auch annhähernd in der Realität vorkommen könnte (einen Underscore gibt es einfach nicht :lol:), dann wird er genehmigt.

LG,
Thomas

Naja, war einen Versuch wert :cry:;-)
Danke trotzdem für deine schnelle Antwort! :mrgreen:

dbdtDev
14.09.2016, 21:31
Naja, war einen Versuch wert :cry:;-)
Danke trotzdem für deine schnelle Antwort! :mrgreen:

Solche Anträge gibt es öfter, ist kein Problem... ich werde die genaueren Infos zur Spielerumbenennung-Seite hinzufügen, damit man weiss was erlaubt ist und was nicht.

LG,
Thomas

F.Lampard
22.09.2016, 14:31
So...nächster Antrag ist gestellt! :habenwollen:

dbdtDev
22.09.2016, 14:49
So...nächster Antrag ist gestellt! :habenwollen:

Nagut, ich hab ihn dir genehmigt. Aber glücklich bin ich nicht damit... bitte nehmt einfach Namen die nichts mit realen Personen zu tun haben.

LG,
Thomas

F.Lampard
22.09.2016, 15:10
Nagut, ich hab ihn dir genehmigt. Aber glücklich bin ich nicht damit... bitte nehmt einfach Namen die nichts mit realen Personen zu tun haben.

LG,
Thomas

Danke sehr :smilie_tafel:

Da der schon ca. 480 Jahre vor Christus gelebt hat, kann man schon mal ein Auge zudrücken...:th_dblthumb2: