PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #278 ist online


shadow08
11.04.2016, 22:03
Hi!

Die 278. Ausgabe ist online!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/artikel/216-ausgabe-278

beachboy090
11.04.2016, 22:18
@chrii11 Bei unserem gestrigen LB Spiel hast ein bisschen was durcheinandergebracht!;-) Schau dir das bitte nochmal an!

Even
11.04.2016, 22:24
Danke tausein für deinen Artikel "tausein und wie er die Liga sah" :-)

Einer der schönsten, seit ich hier lese ...

tausein
11.04.2016, 23:32
Danke tausein für deinen Artikel "tausein und wie er die Liga sah" :-)

Einer der schönsten, seit ich hier lese ...

Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es Dir gefällt

terminator85
11.04.2016, 23:45
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es Dir gefällt

Damit ist er nicht der einzige! ;-)
@tausein: Toll recherchiert und TOP geschrieben. :thumb:


PS: Dem einen oder anderen wird es zu lang sein, ABER mich freut die "Konkurrenz" am "Ganz oder gar nicht"-Schreibhorizont! 8-)

Spretilof
12.04.2016, 08:57
Von mir auch Dank an sanja, für den sehr kurzweiligen Artikel. Die Qualität und Quantität passt diesmal jedenfalls beim Teamchef-Magazin :up:

Stiffler
12.04.2016, 10:10
Von mir auch Dank an sanja, für den sehr kurzweiligen Artikel. Die Qualität und Quantität passt diesmal jedenfalls beim Teamchef-Magazin :up:

Top :up: jawoll, da schließe ich mich an. :clap:

Prima Ausgabe, meine Hochachtung :kette:

Creed3000
12.04.2016, 10:54
gut - aber wirklich sehr lange...
ich hoff die alten user können in zukunft "ersetzt" werden.
ein dauerhafter aufwind was die userzahlen betrifft würd ich mich echt sehr wünschen... wir brauchen mehr werbung!!

terminator85
12.04.2016, 19:15
So, inzwischen hab ich auch die anderen Artikel gelesen, nachdem ich tausein`s Beitrag noch gestern als Betthupferl gelesen hab. Wollte gestern einfach sofort wissen, ob die entsprechenden gute Kritik hier im Forum berechtigt ist. ;-)


1.) chrii streicht weiterhin das wesentliche Geschehen im LB heraus.
=> Ja, das BGLD ist zZ wirklich viel zu schwach unterwegs.
2.) Oleander ist weiterhin auf -mMn erwartbaren- Erfolgskurs!
Mit "Jahr" ist ein reales Jahr gemeint und nicht eine Saison, oder!?
Ansonsten wäre der Kontostand dann doch zu überragend. :lol:
3.) Dank tausein können wir nun auch die vergangene Cupsaison abschließen.
...und als Randnotiz hat es sogar mein jetziger Ligakollege mit seinen Strandkickern in den Bericht geschafft. :-)
4.) Satire! Der eine ist sat(t); der andere ist ir(r)e!
Mancher sieht gern Fern über Sat und so mancher ist ein Ire!
DANKE sanja für deinen Beitrag! dbdT ist und bleibt zuallererst ein Mittel, um uns unsere Freizeit freudig gestalten zu können.
btw: Bisher hätte ich gedacht, dass du eine Frau bist (zB namentlich eine Mischung aus Tanja und Sonja). Heutzutage gibt es ja schon genug "exotische" Namen.

dbdT und das reale Leben hat so viele Gemeinsamkeiten und anderes ist dann doch wieder ganz anders.
Ich zB hab durch dbdT angefangen in "k" zu denken. Blöd ists nur, wenn man dann bei Tonnen, Kilogramm und anderen Gewichtsangaben im realen Leben durcheinander kommt. "t" (=1000 auf Deutsch) und "k" (=1000 auf Latein) heißt irgendwie das selbe. 200t oder 200k(g) sind dann aber doch ganz was anderes und kkg kennt keiner, der nicht auch schon in "k"`s denkt! :lol::lol::lol:
btw: Bin ich froh, dass uns dbdt wenigstens vor Cent und die dazugehörige Kommastelle verschont und dafür immer brav rundet. 8-)

PS: Missverständnisse sind da vorprogrammiert, ABER mir persönlich hat es wenigstens nicht so viel gekostet, wie das Premium-Bügelbrett ohne sinnvoller Funktion. :-P