Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guided Tour Video
Hallo Community,
wir haben die (deutschsprachige) Loginseite um ein Video erweitert, das das Spiel kurz vorstellt. Um es anzusehen, logged euch aus und klickt rechts bei der Guided Tour auf "Tour starten". Alternativ könnt ihr auch direkt zu Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=oaY2W-Fzbig) gehen.
Grosser Dank gilt unserem Teamchef "Donot", der uns tatkräftig unterstützt hat!
Liebe Grüsse,
Thomas
shadow08
09.04.2016, 14:10
Sehr gute Arbeit! :thumb:
Hirschi92
09.04.2016, 14:22
Echt gut gemacht. Top! :-)
chris1976
09.04.2016, 14:40
Super Video. 😊
shadow08
09.04.2016, 15:12
Am Besten zum ORF schicken und die sollen das während der EM dann in den Werbungen ausstrahlen. :)
Toll gemacht. Ein super Werbe-Tool :thumb:
Stiffler
09.04.2016, 16:35
Prima :up:
Ab ins TV damit :-D
daumen hoch!
super gemacht!
terminator85
09.04.2016, 18:16
Mir gefällt das Video auch!
Wichtiger wäre aber, dass es Leuten gefällt, die noch nicht bei dbdT dabei sind. ;-)
Ist echt super gemacht. Der Schluss könnte motivierender sein. Da fehlt mir persönlich ein "Viel Glück" o.ä.
Ansonsten :respect:
Hirschi92
11.04.2016, 19:09
Wo gibts das Video zu sehen.? Hätte meiner Meinung nach Potenzial, nicht nur auf der DBDT zu sein, sondern auch an verschiedenen Stellen.
flipside
11.04.2016, 19:37
im moment läuft ja auch die orf-werbung mit "österreich hat 8 millionenen teamchefs" oder so...
... jedes mal denk ich, nice, endlich macht dbdt werbung :lol:
dieses video ist aber auch sehr gut gelungen :thumb:
terminator85
11.04.2016, 23:06
im moment läuft ja auch die orf-werbung mit "österreich hat 8 millionenen teamchefs" oder so...
... jedes mal denk ich, nice, endlich macht dbdt werbung :lol:
dieses video ist aber auch sehr gut gelungen :thumb:
Ja, bei der Werbung muss ich auch immer an dbdT denken. ;-)
Letztens hab ich im Kurier einen einseitigen Report (!Das war keine bezahlte Werbung oder Anzeige!) gesehen, wo drinnen stand, dass Ö der Online-Fussball-Manager-Meister ist/sind. Auch da war nicht dbdT gemeint.
Scheinbar dominiert Ö nicht nur dbdT. Wobei die glorreichen LB-Zeiten Österreichs hier vorbei sind.
Mir gefällt das Video auch!
Wichtiger wäre aber, dass es Leuten gefällt, die noch nicht bei dbdT dabei sind. ;-)
Ja man müsste diesen Link nun verbreiten ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.