Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 35
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo und Herzlich Wilkommen :-)
Auf zu Mission Klassenerhalt II
mind.hrhr
08.04.2016, 16:55
na dann, auf eine neue saison ;)
bin gespannt wie sich diese saison präsentieren wird.
mind.hrhr
11.04.2016, 11:31
grüße an krupi von den wiener linien. ich denke wir haben mal in einem cup miteinander was zu tun gehabt^^
freue mich auf eine interessante und aufschlussreiche erste runde. habe mich diese saison im vorfeld nicht mit der liga auseindergesetzt.
viel erfolg heute!
EDIT: halbzeit: 2 knappe auswärtstrends (0:1, 0:2) sonst nur 0:0 bisher. da will sich diese saison wohl niemand die blöße geben? :D
EDIT2: lol, GAK hat keine mannschaft gebracht, 0:3. sehr interessante runde, ich denke ich kann wieder den klassenerhalt als ziel ausgeben ;)
Ja, das mit dem GAK ist eine Frechheit!
Wie geht das? War das eine Standard Aufstellung die ewig alt ist?
Ich freu mich über den Sieg aber das hat für mich Null Aussagekraft wo ich in der Liga stehe.
mind.hrhr
14.04.2016, 10:57
naja frechheit ist übertrieben - für dich sinds mal 3 punkte. ich denke dass der gak im laufe der saison sicher voll spielen wird, somit hast du mal 3 gute punkte für den klassenerhalt. und mit deiner mannschaft, weißt du ja ungefähr wo du stehst wenn du dir die ergebnisse ansiehst (und werte).
heute hab ich vergessen aufzustellen - denke aber, dass die standardaufstellung greifen wird - und die ist die gleiche wie beim letzten match.
schau ma ;)
Neiiiiiiiiiin, wie konnte ich das verlieren?
Die Statistikdaten hätten mich leicht vorne gesehen.
Naja, blöd gelaufen :( wobei mich meine Mittelfeldschwäche doch sehr überrascht hat :(
mind.hrhr
19.04.2016, 21:06
Neiiiiiiiiiin, wie konnte ich das verlieren?
Die Statistikdaten hätten mich leicht vorne gesehen.
Naja, blöd gelaufen :( wobei mich meine Mittelfeldschwäche doch sehr überrascht hat :(
hat mich auch gewundert!!
aber ich denke das war wegen der roten. ohne die rote wäre das jedenfalls nicht so eindeutig ausgegangen.
interessant finde ich, dass du im letzten abschnitt 3 chancen hattest und alle verwerten konntest. aber der TVW von 4 bei thalheim war halt auch nix ;)
bin gespannt auf das spiel gegen psv enzersdorf. vor paar saisonen war ich anscheinend schonmal mit denen in der liga, 0:4 und 0:5 :lol:
interessant finde ich, dass du im letzten abschnitt 3 chancen hattest und alle verwerten konntest. aber der TVW von 4 bei thalheim war halt auch nix ;)
bin gespannt auf das spiel gegen psv enzersdorf. vor paar saisonen war ich anscheinend schonmal mit denen in der liga, 0:4 und 0:5 :lol:
Ja, da sieht man das meine Jugendarbeit bei den Stürmern früchte trägt ;-)
Viel Erfolg für dein nä. Match :-)
mind.hrhr
23.04.2016, 23:17
anscheinend haben wir momentan ein def-problem :D
mind.hrhr
26.04.2016, 08:55
grats zum sieg lynyrd.
denke, dass wir beide wieder die klasse halten werden. evtl kann ich um den 2. platz mitspielen ^^
mein TL ist mit heute vorbei, die burschen haben sich ca 300 skill-stricherl und ca 700 taktikstricherl geholt. kann man so stehen lassen denk ich - mein kader ist auch nicht merh der jüngste (also für trainingszwecke mein ich).
Danke und Gratuliere zu deinem Kader :)
Ich denke bei mir schauts schlecht aus mit dem Klassenerhalt wenn ich mir die Kreuztabelle ansehe.
Jetzt kommen nur mehr starke Gegner und ich habe zumindest einen Sieg zu wenig für die aktuelle Situation.
mind.hrhr
28.04.2016, 16:26
weiß nicht was mit der austria los ist, aber es scheint schon so, dass du den platz für den klassenerhalt schaffen kannst ;)
Das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt :(
mind.hrhr
04.05.2016, 12:01
Das wars dann wohl mit dem Klassenerhalt :(
da hat die verteidigung bis dato ordentlich geschlafen in dieser saison ;) aber es ist ja noch nicht mal die hälfte der saison gespielt, selbst wenn du mit 9 punkten in die hälfte gehen solltest, sind 9 runden und damit 3-4 direkte duelle zu spielen ;)
wird schon ^^
mind.hrhr
23.05.2016, 12:20
showdown heute ;) bin gespannt ob sich der einkauf gelohnt hat und ich auswärts den 3er holen kann. ansonsten wird es wohl der 2 platz sofern krupi nicht noch den höhenflug startet.
@lynyrd wenn du heute gewinnst, ist der abstieg auch so gut wie sicher verhindert. viel erfolg dafür ;)
Läuft super für dich, deine Investition hat sich offenbar ausgezahlt :-D
Ich denke mein abstieg ist fix, mich trennen von den Tahlham Rangers nur 2 Punkte wobei die sicher noch 3 Punkte holen werden und ich keine mehr.
Tja, da spürt man das TW training :-(
mind.hrhr
30.05.2016, 15:16
heute ist mal direktes verfolgerduell. ich denke schon, dass du das schaffen kannst - sofern du willst ;)
gegen mich wird auch ein x zumindest drinnen sein - und du hast ja auch schon gegen mich gewonnen ;)
danke für die glückwünsche, bin sehr zufrieden mit der saison. besser hätte es kaum laufen können (außer das heim-x gegen PSV). aber ok, was will man mehr.
viel erfolg heute!
EDIT. grats zum sieg. PSV will wohl nicht aufsteigen, nach der niederlage. gut für dich, dass du nicht schon vorher gegen ihn gespielt hast ;)
:shock::shock::shock:
Also wenn ich mit viel gerechnet hätte, aber mit dem sieg heute sicher nicht :-D
Damit lebt die Chance auf den Klassenerhalt wieder :-D
Jetzt muss ich mich tatsächlich noch einmal anstrengen :-D
mind.hrhr
02.06.2016, 09:13
naja der wollte offensichtlich nicht mehr um den erhalt mitspielen. war beim vorletzten ligaspiel schon ersichtlich..
grats jedenfalls, dass du die türe zum klassenerhalt offen hast lassen.
heute gegen krupi das entscheidende spiel. bei einem auswärtssieg ist der titel offiziell in trockenen tüchern. was mir aber fast wichtiger wäre: zu 0 spielen.. eine saison ohne gegentor wäre ein hammer :D
mind.hrhr
02.06.2016, 23:58
heute unterschrieben :lol:
Name:
DiePresse.com
Typ:
Trikot
Laufzeit:
6/6 Spieltage
Fixbetrag:
136.803 €
Punkteprämie:
5.045 €
Meister:
304.802 €
Herbstmeister:
-
Torschützenkönig:
26.906 €
KO-Phase erreicht:
80.720 €
Sieg KO-Runde:
43.891 €
Cup gewonnen:
107.542 €
EDIT: grats zum klassenerhalt lynyrd. bei TC damals hätte es das wohl nicht gegeben :D :D :D ;)
Diese Saison kostet mich den letzten Nerv!
Wieder ein Sieg mit dem ich nicht gerechnet habe.
Der Klassenerhalt ist noch nicht durch!
Ich muss noch gegen die Plätze 1+2 ran, während die Plätze 6+7 noch leichte Gegner vor sich haben. Vom Abstieg trennen mich nur 5 Punkte.
Wenn es blöd läuft steige ich wegen 1 Punkt ab.
Mal sehen.
Gratuliere zur Runden 0 hinten, dein TW hat ja diese Saison nicht viel zu tun :)
Juhuuuuuuu!
Der Klassenerhalt ist mit heute fix!
DANKE PSV ENZERSDORF!
Das hätte ich nach der Hinrunde nicht für möglich gehalten, das sich der Klassenerhalt dich noch ausgeht!
Ich gratuliere auch dem, schon länger, feststehenden Meister!
Ich denke nä. Sauson wird es etwas ruhiger werden im Forum :(
mind.hrhr
07.06.2016, 21:19
grats zur saison. ist sich ja doch noch ausgegangen^^
danke für die glückwünsche - bin sehr zufrieden mit der saison.
nächste saison wirds wohl ruhiger werden hier, aber wer weiß wer nachkommt! alles gute jedenfalls für die kommenden saisonen ;) war ein spaß mit dir die paar saisonen zu verbringen :D
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.